Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 82 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    . Sag mal - fehlt in deinem Benutzertitel nicht ein Buchstabe? .
    Wo? Ich seh nüscht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #1642
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wo? Ich seh nüscht
    Sorry- verguckt....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  3. #1643
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    ich dachte auch schon, ich hab mir wer weiß was eingefangen.
    Wenn das mehrere haben, dann ises vermutlich was mit dem Forum. Ich geh mich dann mal neu anmelden
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  4. #1644
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hatte es auch gestern Abend und letzten Donnerstag auch.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #1645
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hatte das letztens auch, kann mich nur nicht genau erinnern wann es war. Könnte wie bei Hennettchen letzten Donnerstag gewesen sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #1646
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Jetzt ist es wieder weg.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #1647
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich bekomme heute bereist mehrfach den Hinweis "Fehler - kein Zugriff auf die privaten Seiten" - der Hinweis kommt in nem Popup-Fenster und lässt sich problemlos wegklicken. Aber der Zugriff auf die privaten Seiten ist ganz normal möglich
    Hat das noch jemand?
    Das hatte ich gestern abend. Dachte schon, ich hätte mir was eingefangen. Ich konnte auch keinen vernünftigen Satz mehr schreiben, weil der Cursor dauernd verrutschte. Habe meinen PC dann neu gestartet und es war danach wieder normal.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #1648
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich bekomme heute bereist mehrfach den Hinweis "Fehler - kein Zugriff auf die privaten Seiten" - der Hinweis kommt in nem Popup-Fenster und lässt sich problemlos wegklicken. Aber der Zugriff auf die privaten Seiten ist ganz normal möglich
    Hat das noch jemand?

    Ja. Hier, ich.

  9. #1649
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    dito, same here, aber nur gestern früh und es ist ohne Neuanmeldung verschwunden
    Grüssle

    buffbeauty

  10. #1650
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Auf die Kontaktformularanfrage von gestern bzgl Sympathisantin/Unsympathin haben wir übrigens noch keine Antwort.
    Kam da inzwischen was?

    Seit ich von von diesen ganz offensichtlich von einem menschlichen Wesen herbeigeführten Änderungen von Signatur, Benutzertitel und Privatsphäreeinstellungen bei Skloin und Sandrita gelesen habe, mag ich hier gar nix mehr schreiben...
    Liebe Grüße, Claudi

  11. #1651
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Warnung: Irgendjemand oder irgendetwas löscht PN-Postfächer Vielen Dank auch.

  12. #1652
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Auch noch?! Sammal....
    Liebe Grüße, Claudi

  13. #1653
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Warnung: Irgendjemand oder irgendetwas löscht PN-Postfächer Vielen Dank auch.
    Unglaublich. Ich finde das die Technik schon raus finden kann, wer das war. Ein ganzes Postfach zu leeren, müsste doch Spuren hinterlassen.

  14. #1654
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Erwischt!

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  15. #1655
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Oh, das kenn ich auch! Kommt immer mal wieder.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  16. #1656
    Coline
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich bekomme heute bereist mehrfach den Hinweis "Fehler - kein Zugriff auf die privaten Seiten" - der Hinweis kommt in nem Popup-Fenster und lässt sich problemlos wegklicken. Aber der Zugriff auf die privaten Seiten ist ganz normal möglich
    Hat das noch jemand?
    Seit heute habe ich das auch. Ich wollte nicht mal auf private Seiten.

  17. #1657
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Erwischt!

    Dieser Fehler sollte jetzt beseitigt sein.
    Grüße von Topi

  18. #1658
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke für die Rückmeldung, Topi
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  19. #1659
    Coline
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler sollte jetzt beseitigt sein.
    Ja, bei mir ist das nicht mehr vorgekommen.

  20. #1660
    kontext
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Kam da inzwischen was?

    Seit ich von von diesen ganz offensichtlich von einem menschlichen Wesen herbeigeführten Änderungen von Signatur, Benutzertitel und Privatsphäreeinstellungen bei Skloin und Sandrita gelesen habe, mag ich hier gar nix mehr schreiben...
    Nein. Keine Antwort.
    Vielleicht guckt "die Technik" hier ja selbst mal rein und gibt ein offenes Statement dazu ab, statt dass sich darum gedrückt und darauf gehofft wird, zeitliche Verschleppung und Stimmungslage würde dem Problem schon die Spitze nehmen. Es wäre definitiv im Interesse des Forums, denn ansonsten kann man ja nur lauthals vor einer Anmeldung warnen.

    Von Postfachproblemen bin/war ich übrigens auch betroffen. Ich wurde in Threads spitz auf PNs hingewiesen, die mich leider nie erreichten, streckenweise hatte ich auch selbst keinen Zugang mehr zu meinem Postfach. Hatte dann die PN-Funktion erstmal gesperrt und eine Emailadresse ersatzweise hinterlegt; habe ich nun allerdings wieder geändert.
    (Nein, "die Technik" hatte bei o.a. Anfrage ohn ehin eine Emailadresse im Kontaktformular abgefragt und war so odr so nicht auf mein PN-Postfach angewiesen.)
    Privatsphäreeinstellungen springen bei mir auch immer mal wieder auf Default/Sichtbar/.. zurück. Keine Ahnung.


    Jetzt höre ich, dass bei ausgewählten Accounts IPs gesperrt werden, da gibts imemrhin wohl nicht viel zu deuteln. Das sieht ein wenig aus wie "Ich hab keinen Grund, den Account zu sperren, weil nur Pauschalverdachtsmomente ausgesprochen und Sündenböcke gesucht werden, also mach ichs ein bisschen hintenrum".

    Was ist davon zu halten?

  21. #1661
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Da "die Technik" sich tot stellt, habe ich mich direkt an die Beanies gewendet und sehr freundliche Antwort erhalten. Wann und warum und wodurch oder durch wen etwas gelöscht wurde, sei leider nicht nachzuvollziehen und eine Wiederherstellung der Mails natürlich nicht mit angemessenem Aufwand machbar.
    Seis drum.

    Für alle, die - gegebenenfalls - der pfiffigen Ansicht sein mögen, ich habe es selbst gelöscht...

  22. #1662
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Nein. Keine Antwort.
    Vielleicht guckt "die Technik" hier ja selbst mal rein und gibt ein offenes Statement dazu ab, statt dass sich darum gedrückt und darauf gehofft wird, zeitliche Verschleppung und Stimmungslage würde dem Problem schon die Spitze nehmen. Es wäre definitiv im Interesse des Forums, denn ansonsten kann man ja nur lauthals vor einer Anmeldung warnen.

    Du hast Beanventure direkt angeschrieben? Schick mir ruhig mal dein Anschreiben, dann schicke ich es auch nochmal.

    Von Postfachproblemen bin/war ich übrigens auch betroffen. Ich wurde in Threads spitz auf PNs hingewiesen, die mich leider nie erreichten, streckenweise hatte ich auch selbst keinen Zugang mehr zu meinem Postfach. Hatte dann die PN-Funktion erstmal gesperrt und eine Emailadresse ersatzweise hinterlegt; habe ich nun allerdings wieder geändert.
    (Nein, "die Technik" hatte bei o.a. Anfrage ohn ehin eine Emailadresse im Kontaktformular abgefragt und war so odr so nicht auf mein PN-Postfach angewiesen.)
    Privatsphäreeinstellungen springen bei mir auch immer mal wieder auf Default/Sichtbar/.. zurück. Keine Ahnung.


    Jetzt höre ich, dass bei ausgewählten Accounts IPs gesperrt werden, da gibts imemrhin wohl nicht viel zu deuteln. Das sieht ein wenig aus wie "Ich hab keinen Grund, den Account zu sperren, weil nur Pauschalverdachtsmomente ausgesprochen und Sündenböcke gesucht werden, also mach ichs ein bisschen hintenrum".

    Was ist davon zu halten?
    Inwiefern werden IPs gesperrt? Können sich user nicht mehr einloggen? Auch hier würde ich Beanventure direkt anschreiben.
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #1663
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Nun lasst doch mal gut sein. War doch sicher nicht böse gemeint. Ist doch bestimmt nur Spaß

  24. #1664
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Neenee, sich in private Accounts einhacken geht mal gar nicht. Stell dir mal vor, wenn BJs ihre Bankdaten, Anschrift o.ä. hier per PN austauschen... Da muss der Seitenbetreiber schon für sorgen, dass sowas geklärt wird.
    Liebe Grüße, Claudi

  25. #1665
    kontext
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich glaube, Gillena meinte das ironisch (?). Falls dem so ist, hat sie aber übersehen, dass ich mich in der Sache überhaupt erst zu Wort meldete, weil ich den Streit alles andere als lustig fand, und ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite stand. Das s/w-Argument "Bist du nicht für uns, na dann bist du offenbar gegen uns!" anzufechten bin ich so leid, aber deswegen änder ich meine Meinung nicht.
    Nein, ich fänds /an wessen Stelle auch immer/ auch nicht spaßig, wenn jemand meine Titel oder Namen oder sonstwas verändern würde, von dem man denkt, dass es von mir stammt. Es ist ein Unterschied, ob man (gemeinerweise) sagt "karierte Safarihosen find ich ultrapeinlich" oder ob man sich macht seiner Fähigkeiten aus dem stillen Kämmerlein für Karosafarihosenträgerin Annemarie Afrika ausgibt und in ihrem Namen ein Statement verfasst.

    ... können sich von bestimmten IPs/Arbeitsplätzen aus nachhaltig nicht mehr einloggen. Möglicherweise melden sich die Betroffenen ja selbst noch einmal genauer dazu, sobald sie an einem Rechner sind, der ihnen das ermöglicht.

    Mir ist in diesem Zusammenhang außerdem grad noch etwas aufgefallen: Mit meinem Account kann ich nicht auf Cremen & Pflegen zugreifen, geschweige denn darin schreiben. Das Forum ist für mich komplett inexistent. Ich finde weder das Forum über die Forumsstartseite, s.u., noch über die Suche den Homeshopperbereich - in dem die ominöse Trampeltierdiskussion stattgefunden haben soll, die wiederum die IP-Sperrungen einer kompletten Verdachtsgruppe in Zusammenhang zu stehen scheint. Das wollte ich gern mal nachlesen, ich bin dort nämlich exakt nie aktiv. Da Ähnliches allgemein für C&P gilt, weiß ich auch nicht, wie lange das übergeordnete "Problem" schon besteht; hier zu sehen:




    Ich sehe das Forum hingegen problemlos, sobald ich mich auslogge. Edit: Hat sich offenbar erledigt.

    ..


    Für meine Anfrage bzgl. Nutzertiteln habe ich das Kontaktformular benutzt, das unten auf der Seite unter "Kontakt" (zwischen "Impressum" und "Datenschutz") zur Verfügung steht. Meint ihr das?
    Den Wortlaut habe ich leider nicht mehr parat. Im Wesentlichen: (a) Kann die logisch anmutende Benutzertiteländerung von "Sympathisantin" zu "Unsympathin" im Falle von Skloin, pikanterweise vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen im Bemmen- vs. Antibemmenstreit, ein technischer Fehler sein?
    Ferner, als Goodie, (b1) wenn nein, wer käme hier als Verursacher in Frage, bzw. (b2) wenn ja, wie geht das wohl technisch vonstatten und schließlich (c) wie lassen sich solche Fehler in Zukunft vermeiden?

    Jetzt käme noch hinzu:

    (d) Ich kann C&P nicht mehr sehen, sobald ich mich einlogge, woran kann das liegen?
    Geändert von kontext (03.09.2013 um 18:25 Uhr)

  26. #1666
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Das dachte ich mir auch, Kontext. Das von mir benutzte Wort "einhacken" kann man auch gern ironisch betrachten.

    Ich fürchte, dieses Kontaktformular schlägt nicht direkt bei Bean Ventures auf, oder? Windsbraut, hast du das auch benutzt?
    Liebe Grüße, Claudi

  27. #1667
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hab das Kontaktformular benutzt, da wurde nicht reagiert. Dann hab ich die Beanventures über deren offizielle Mailadresse angeschrieben.
    Schreibt doch einfach auch direkt dahin. Zumindest den Forenbetreiber unterstelle ich ein ernsthaftes Interesse an professionellem Arbeiten.
    Antwort kam ja auch prompt.

  28. #1668
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke, werd ich machen.


    edit: mail ist raus
    Liebe Grüße, Claudi

  29. #1669
    kontext
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Danke an euch beide !

  30. #1670
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware



    ich kann seit einigen tagen nicht mehr ins forum und zwar weder eingeloggt, noch uneingeloggt. ich bekomme die startseite zu sehen, wenn ich auf forum klicke, bekomme ich eine leere seite. und zwar auch, wenn ich NICHT eingeloggt bin. daher denke ich, dass es an der IP adresse liegt. wenn ich die lokation wechsle (wie eben getan) und an einem anderen rechner bin, funktioniert es.
    achja, ich hab auch verschiedene browser getestet. daran liegt es nicht.

  31. #1671
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ja, tut mir leid, das war an niemand persönlich gerichtet.
    Ich wollte nur nochmal zum technischen sagen: An einer Datenbank ist jede Menge Zeug dran. Man kann Sachen löschen ohne die einzelnen Felder spezifisch zu sehen zum einen, man kann Sachen löschen über ne spezielle Abfrage (zB Nutzername) ohne überhaupt die jeweilige Tabelle aufzumachen und ja, man kann auch Sachen ändern.
    Dass die PNs verschlüsselt abgelegt wären würde ich mal bezweifeln, die Passwörter sind es vermutlich aber sicher. Und auch wenn sie nicht verschlüsselt sind gilt da immernoch der Datenschutz, den eigentlich jeder unterschreiben müsste der mit einer großen Datenbank arbeitet.
    Ich denke also dass eure Bankdaten sicher sind. Der Rest fällt wohl unter lasst euch nicht provozieren und die Sache sich beruhigen.
    Selbst wenn man das nachverfolgen würde, und wenn die Datenbank Zugriffe loggen würde, mir würde spontan mindestens ein Weg einfallen die Logs zu verändern. Und löschen natürlich. Sind schon zwei
    Und die meisten von uns die privat surfen sollten übrigens einmal am Tag eine neue IP bekommen.

  32. #1672
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Dachte ich mir auch grad...ich habe jeden Tag einen neue IP und wenn ich will sogar öfter...

  33. #1673
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Bei Internet über Kabel hat man z.B. immer die gleiche IP.
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #1674
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Konnte gerade die Zitier-Funktion nicht nutzen. Weder Sammel- noch Einzelzitat.

    Desweiteren bekomme ich auf meinem Smartphone seit Tagen den Fehler: Probleme mit dem Sicherheitszertifikat und dann hängt sich die Seite auf, das heißt, ich muss den Browser komplett neu starten.

    Gestern hatte ich vom Rechner aus auch arge Probleme, da ging alles extrem langsam und es kam immer wieder der Fehler, dass mein Brwoser meldet, dass die Seite extrem langsam ist (oder so).

    Irgendwie läuft es nicht rund.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #1675
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hatte gerade auf dem Tablet auch wieder Ladeprobleme. Die Seite baut sich extrem langsam auf.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  36. #1676
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    @ Neff

    Seit wann bist du Besucher und hast keinen Avatar? Habe ich was überlesen?
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  37. #1677
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    @ Neff

    Seit wann bist du Besucher und hast keinen Avatar? Habe ich was überlesen?
    Hier steht alles Wichtige *klick*.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #1678
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke lulli. Das habe ich wirklich nicht gesehen.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  39. #1679
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Beanventures hat geantwortet. Ich kopiere es einfach mal hier rein:

    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass meine Antwort ein
    wenig gedauert hat, aber wir haben versucht intern mit unseren Technikern
    Ihre Punkte nachzuvollziehen.
    Wie sie ja selber schon geschrieben hatten, gab es ein paar Veränderungen
    bei beautyjunkies.de. Und dieser Prozess ist auch noch nicht abgeschlossen,
    sondern dauert an, sowohl administrativ als auch technisch.

    Leider führte und führt das dazu, dass es im Forum an der einen oder anderen
    Ecke ein wenig "zwickt" und auch in absehbarer Zukunft vielleicht noch
    zwicken wird. Aber bitte seien Sie versichert, liebe Frau x, dass
    unsere Techniker und wir alles daran setzen, diesen Prozess so fehlerfrei
    wie möglich zu gestalten. Einige Ihrer Punkte können wir nachvollziehen,
    andere leider nicht. Wir versuchen die Dinge, die wir beheben können, nach
    und nach abzuarbeiten. Ich denke, Sie werden das auch schon bemerkt haben,
    wenn sie kürzlich wieder im Forum waren.

    Die Entscheidung, keine aktiv moderierende Forenadministration mehr zu
    haben, ist uns nicht leicht gefallen. Letztlich sind wir aber zu dem Schluß
    gekommen, dass ein modernes und so großes Forum wie beautyjunkies.de einer
    Moderation eigentlich nicht bedarf. Die Forenregeln sind ja
    unmissverständlich und für jeden leicht einsehbar. Und gegenüber denjenigen
    Mitgliedern, die sich nicht an die Regeln halten, können wir als
    Forenbetreiber auch jederzeit unser Hausrecht geltend machen.

    Wir hoffen sehr, liebe Frau x, dass Sie sich in unserem Forum trotz der
    Veränderungen und den dadurch entstandenen Problemen weiterhin wohl fühlen
    und uns auch zukünftig die Treue halten.
    Gewisse Dinge können demnach nicht nachvollzogen werden. Tja, da können wir uns wohl weiterhin nur unseren Teil denken, nicht wahr? Ich denke aber, diese gewissen Dinge werden auch zukünftig nicht mehr auftreten...
    Liebe Grüße, Claudi

  40. #1680
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ah ja - das heißt also, dass es doch keine Nachfolge von Neff in Form einer/s Admin geben wird, oder? . Und wer überprüft dann ob und wer gegen die Forenregeln verstößt? Die Forenhelfer? Oder müssen dementsprechende Meldungen künftig an die Seitenbetreiber direkt gehen?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.