Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 82 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    @ bärtige Lady

    kannst du inzwischen schon auf Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme zugreifen? Bei mir klappt das immer noch nicht.
    jetzt gehts
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #1962
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke!
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  3. #1963
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    bei mir ist gerade wieder total lahm....sonst noch jemand das Problem? Andere Seiten funzen tadellos....
    *Bruderlos*

  4. #1964
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hasi bei mir läuft zur Zeit alles normal.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  5. #1965
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    danke Witha...jetzt gehts auch wieder....seltsam
    *Bruderlos*

  6. #1966
    Coline
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich kann meine eigenen Beiträge seit gestern nicht aufrufen. Mal wieder!

  7. #1967
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.733

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Wieso ist mein Avatar auf einmal verschwunden?? Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  8. #1968
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich sehe deinen Avatar

  9. #1969
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.733

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Daffodil, ich nicht!!! Was ist das denn???
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #1970
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.733

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hier schau:
    image.jpg
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #1971
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt. Aber muss dann wohl an deinem Browser/PC liegen
    Vielleicht hat ja jemand von den anderen Mädels eine Idee

  12. #1972
    kontext
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Vielleicht hat sich da etwas unglücklich verhakt. Cache/Verlauf/Cookies leeren und nochmal gucken?

  13. #1973
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.733

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Es muss tatsächlich an meinem PC daheim liegen, denn jetzt bin ich im Büro und hier kann ich mein Avatar sehen. Da muss ich dann heute Mittag mal schauen, warum das so ist...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #1974
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.721

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    erledigt.

    Hatte die Frage noch im "Bild einfügen" Thread gestellt.
    Geändert von zauberwald (07.11.2013 um 12:39 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #1975
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Das Forum geht bei mir heute mal wieder lahm ..... Antworten dauert eeewig, Seitenwechsel total schnarchig... hoffe es ist demnächst wieder fixer hier
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #1976
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.311

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Gestern hatte ich wieder nen Datenbankfehler, und heute isses sooooo lahm, dagegen ist ja ne Schnecke schnell unterwegs
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  17. #1977
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Funktioniert bei euch eigentlich die Suchfunktion?
    Bei mir werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur ganz rechts, ein lila Haufen, welcher anscheinend die Ergebnisse sein soll, die irgendwie alle übereinander gekritzelt sind.
    Das ist bei mir jetzt schon seit ein paar Tagen so.
    Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte ja nicht danach suchen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #1978
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    TINE, ich habe es gerade bei mir getestet, da funktioniert es einwandfrei.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  19. #1979
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hm -komisch Ich surf mit IE und du? Alternativen Browser hab ich hier auf dem Laptop nicht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #1980
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Bin auch mit IE hier..sehr eigenartig!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  21. #1981
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Vielleicht wisst ihr hier ja mehr?
    Bei mir funzen die Links von YouTube nicht mehr, auch nicht als Video.
    Obwohl uns zuletzt dafür ja extra die Funktion (Filmstreifen) eingebaut wurde.
    Sieht dann so aus: http://*********/T9Y3m7fisOU

  22. #1982
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch eigentlich die Suchfunktion?
    Bei mir werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur ganz rechts, ein lila Haufen, welcher anscheinend die Ergebnisse sein soll, die irgendwie alle übereinander gekritzelt sind.
    Das ist bei mir jetzt schon seit ein paar Tagen so.
    Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte ja nicht danach suchen

    Ist bei mir genauso. Schon seit Wochen. Ich dachte, das liegt an meinem PC.

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    wenn ich was suche sagt es mir immer, die suche hätte keine treffer erielt, wenn ich auf die zweite seite klicken will.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #1984
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Stimmt, ist bei mir auch so. Ich dachte eigentlich, das wäre inzwischen gelöst???
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #1985
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    wenn ich was suche sagt es mir immer, die suche hätte keine treffer erielt, wenn ich auf die zweite seite klicken will.
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist bei mir auch so. Ich dachte eigentlich, das wäre inzwischen gelöst???
    Neverending story

    Hier "löst" sich gar nichts mehr!!!

    Ich weiß, dass hier nicht mitgelesen wird Das ändert nichts daran, dass ich die Entwicklung des Forums zum finde ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #1986
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hallo ihr Lieben !

    Ich habe momentan ein merkwürdiges Problem mit dem Forum und vielleicht tritt ja bei einer von euch dasselbe auf oder ihr könnt mir sagen, was Abhilfe schaffen kann: Wenn ich auf den "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen-Button" gehe, komme ich nicht immer zum neuesten, von mir noch nicht gelesenen Beitrag. Ich komme aber interessanterweise schon auf die richtige Seite. Und es passiert nicht bei allen Threads, bei vielen funktioniert alles normal .

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße,
    Äpfelchen

  27. #1987
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    Ich benutze überwiegend auf meinem Rechner IE, aber ich kann neuestens keine Antworten erstellen.
    Das Antwortfeld ist grau (sollte weiß sein) und ich komme mit dem Curser nicht ins Feld rein.

    Bin jetzt grad über Firefox rein, da klappt alles.

    Woran könnte es liegen?

  28. #1988
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Muggl, ist bei mir genauso ! Mit dem IE funktoniert hier irgendwie nix mehr.
    Hab mir jetzt auch den Firefox runtergeladen und mit dem klappt auch die Suche wieder.
    Eigentlich sollte eine Website ja so erstellt sein, dass sie mit jedem gängigen Browser funtioniert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  29. #1989
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich werd momentan immer ausgeloggt,sobald ich ins Kontrollzentrum möchte. Ich benutze Google Chrome...ist aber bei anderen Browsern auch so.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #1990
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich setz mal noch zwei geschlossene bzw. neue Threads rein, ich hoffe, es nervt niemanden - hab mich grad nur wieder so geärgert, dass die Threads einfach so ohne Hinweis geschlossen werden und man den neuen dann selbst suchen muss (sofern es einem überhaupt auffällt, dass ein Thread geschlossen wurde... *grummel*)

    geschlossen: der "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" thread
    neu: der "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" thread - Teil II

    geschlossen: Alverde Plauder-Thread
    neu: Alverde

    Jeanny, ich hab auch Chrome, bei mir ist alles normal und auch ok von der Geschwindigkeit her

  31. #1991
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Bei mir läuft es auch inzwischen wieder, ohne das ich vom System ausgeloggt werde
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #1992
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Fräulein Schnee,
    ich verstehe ja Deinen Ärger, mit Neff war wirklich alles schöner. Aber wir haben nun mal keine moderierende Admina mehr und werden wohl auch keine mehr bekommen :leiderja:
    Und um das Überlängenthreadproblem könnten wir uns eigentlich auch kümmern. Bei Threads, in denen wir aktiv sind, können wir doch einfach selbst ein Auge auf die Beitragszahl haben; wenn sie sich der magischen Grenze nähert, einfach selbst einen neuen Thread eröffnen, im alten verlinken und den alten Thread mit der Bitte um Schließung melden (und hoffen, dass nicht allzuviele Beautys einfach im alten weiterposten, bis er geschlossen wird )
    Grüße aus der Beautywüste!

  33. #1993
    kontext
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Naja was ist die magische Zahl an Postings?

    Alverdeplauderthread: Endet bei 6932.
    Bitte hamstern: Endet bei 4969.

    Das sagt mir: So ab 4000 oder 5000 muss man damit rechnen, kann eintreten, muss aber noch lange nicht, oder vielleicht aber auch schon viel früher.
    Also solange das nicht automatisiert wird und bei einem fixen Punkt Schluss ist - resp. man sich hier in der breiten Ebene auf einen solchen Punkt einigt und das über den Foren anschlägt - ist eine prophylaktische Verlinkung vermutlich nur bedingt praktikabel.

    Ich finds aber auch nicht zu tragisch. So langsam hat man diese etwas leidige Handhabe ja auf dem Schirm und schaut selbst als Hardcore-Kontrollzentrumsbenutzer ab und an mal in die Foren.

    Sinnvoll (und zeitgemäß, Stichwort "Recht auf Vergessen" bladiblub) fände ich es, wenn man Uraltthreads löschen würde. Nicht bloß stilllegen und in ein via Forensuche ohnehin schwer erreichbares Nirvana schicken, sondern löschen. So eine Art automatisches Verfallsdatum. Die breite Masse liest die Threads nicht mehr, in denen 2006 das letzte Mal etwas gepostet wurde.

  34. #1994
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Stand nicht in irgendeiner Ankündigung, dass die Schließung alle Threads mit mehr als 5000 Beiträgen betrifft? Ich denke, das kann man schon als Richtschnur nehmen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #1995
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ja, das steht hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=53&a=62
    Ab um und bei 5.000 Beiträgen wird geschlossen.

    Beautywüstenbewohnerin hat einen guten Vorschlag gemacht. Wenn man das ein bisschen im Blick behält, dann ist es ja sehr absehbar.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  36. #1996
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Fräulein Schnee,
    ich verstehe ja Deinen Ärger, mit Neff war wirklich alles schöner. Aber wir haben nun mal keine moderierende Admina mehr und werden wohl auch keine mehr bekommen :leiderja:
    Und um das Überlängenthreadproblem könnten wir uns eigentlich auch kümmern. Bei Threads, in denen wir aktiv sind, können wir doch einfach selbst ein Auge auf die Beitragszahl haben; wenn sie sich der magischen Grenze nähert, einfach selbst einen neuen Thread eröffnen, im alten verlinken und den alten Thread mit der Bitte um Schließung melden (und hoffen, dass nicht allzuviele Beautys einfach im alten weiterposten, bis er geschlossen wird )
    Ja, früher war es hier "kuscheliger", aber darum ging es mir gar nicht - ich habe wenig Zeit für das Forum (außer wenn ich, wie jetzt z.B., krank bin) und schaffe es manchmal mehrere Wochen nicht, hier reinzulesen - deshalb schaue ich meist nur im Kontrollzentrum nach den abonnierten + aktualisierten Threads. Wenn dann ein Thread geschlossen wird, bekomme ich es einfach nicht mit.

    Eigentlich weiß ich auch, dass ich ein Auge auf die Länge der Threads haben muss. Ich hatte mich in dem Moment einfach geärgert, dass ich wieder mal die Schließung eines Threads verpasst hatte und es bereits seit mehreren Wochen einen neuen Thread gab. Wie gesagt, ich bin eher selten da, lese meist nur mit und will halt auch keine Wissenschaft draus machen. Ich denke aber immer noch, es wäre netter und auch höflicher, wenn derjenige, der einen Thread schließt, kurz postet "Thread geschlossen" o.ä.

  37. #1997
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Alverdeplauderthread: Endet bei 6932.
    Bitte hamstern: Endet bei 4969.
    Na ja, dass einige Threads viel länger sind, liegt wohl daran, dass ja nicht schon immer ab 5000 Beiträgen geschlossen wurde. Wenn allerdings einige Themen deutlich vor der magischen Zahl abgeschlossen werden, wird es mit dem selbst aufräumen nicht funktionieren.

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    ... Ich denke aber immer noch, es wäre netter und auch höflicher, wenn derjenige, der einen Thread schließt, kurz postet "Thread geschlossen" o.ä.
    Wäre es. Aber "nett und höflich" = moderiertes Forum. Und das sind wir nun mal nicht mehr.
    Grüße aus der Beautywüste!

  38. #1998
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Wer sind eigentlich diese User, die weiß markiert sind, in der Übersicht wo man sieht wer online ist? Zum Beispiel gerade "Peachessin" oder "Alte_Schachtel" (oder so) hab ich auch schon öfter gesehen. Wenn man auf das Profil klickt, steht dort, dass sie gesperrt sind. Sind das Accounts seitens des Forenbetreibers um Funktionen zu testen etc.?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #1999
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.395
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Meistens sind diese Personen wegen Schleichwerbung gesperrt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #2000
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Aber wieso können sie dann noch online gehen? Ich dachte man kann sich dann nicht mehr einloggen? Diese "alte_Schachtel" hab ich schon mindestens an zwei Tagen gesehen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.