Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    95

    Welche Nk ist denn nun gut?


    Hallo!!!

    Ich möchte ja nun auch bei Naturkosmetik bleiben und benutze schon Annemarie Börlind,aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.Das Shampoo ist gut,aber ich werde das Gefühl nicht los,dass man es vielleicht noch toppen könnte.

    Was könnt ihr empfehlen?Es gibt ja doch ne Menge:Lavera,Logona,Sante,neobio,Urtekram und und.........naja..........bin etwas ratlos,was das Richtige für mich ist

    Zur Information:
    Ich habe etwas länger als schulterlange Haare,die sehr dick und an den Spitzen gelockt bzw. wellig sind.Ich habe einen schnell fettenden Ansatz und eher trockene Spitzen.

    Für Kur und andere derartige Pflege bin ich auch dankbar!!!!!

    Also ganz liebe Grüße und herzlichen Dank!!!!!!!!!!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    ALVERDE, kann ich nur empfehlen... Günstig und Gut! Da kann man nicht viel falschmachen, wenn man es mal testet
    Kuckuck

  3. #3
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Haruka schrieb:
    ALVERDE, kann ich nur empfehlen... Günstig und Gut! Da kann man nicht viel falschmachen, wenn man es mal testet
    kann ich mich nur anschließen!!! günstig, gut, preiswert, leicht zu erhalten (DM) und pflegt guuut außerdem gute NK

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    95

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?


    ja,aber leider gibt es keinen dm in meiner nähe!!!!!
    hab auch schon viel davon gehört!!!!!!!


    gruß

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Hmmm... gibt es denn einen Müller in deiner Nähe, Alterra soll ja auch ganz gut sein (habs selber noch nicht getestet)

    Das könntest du sogar (zur Not) auch bei Rossmann.de online bestellen
    Kuckuck

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Ich meine von Alterra gibt es aber keine Shampoos und Spülungen, oder täusche ich mich

  7. #7
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    ...Genau das will ich auch wissen!
    wenn ich mal NK und ohne Silikon fahren will, WAS?
    Ich habe ja normale Haare und liebe TIGI, aber dadurch sind sie schnell überpflegt. ausserdem bin ich auf dem öko trip.
    soll ganz viel Glanz bringen und schöne Haare machen!!

    DANKE!

    ---ach ich liebe diese blume.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Dani schrieb:
    Ich meine von Alterra gibt es aber keine Shampoos und Spülungen, oder täusche ich mich
    Hast recht Dani, konnte irgendwie nicht glauben, dass das alles Cremes sein sollen Also : Kommando zurück, andere Haar-NK suchen
    Kuckuck

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    schnuffica! schrieb:
    ...Genau das will ich auch wissen!
    wenn ich mal NK und ohne Silikon fahren will, WAS?
    Ich habe ja normale Haare und liebe TIGI, aber dadurch sind sie schnell überpflegt. ausserdem bin ich auf dem öko trip.
    soll ganz viel Glanz bringen und schöne Haare machen!!

    DANKE!

    ---ach ich liebe diese blume.
    Gaanz viel Glanz soll ja das Glanz Shampoo von Sante bringen, ich habe es mir vorgestern geholt und getestet, es macht auf jeden Fall kurzen Prozess mit Silikon, die Haare sind dann quietschsauber... und es ist NK
    Kuckuck

  10. #10
    Dani
    Besucher

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Was bei mir auch glänzende Haare macht ist das Neobio Apfelshampoo und das Sanoll Joghurt Molke Shampoo.

  11. #11
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    ...sante ! toll, das ist nicht so teuer und ich weiss wo ichs bekomme..

    aber von NEOBIO habe ich noch nie gehört. ist das sehr speziell oder eher drogerie?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  12. #12
    Dani
    Besucher

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Neobio bekommt man im Reformhaus.

    Gib mal Neobio in die Suche ein und sie wird dir einiges ausspucken.

  13. #13
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    muss mich grad öffentlich äregern...

    habe bei ebay für burt's and bees geboten...

    scheiss programme, wurde natürlich um 1 USD überboten.
    ICH KOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

    neobio hört sich gut an, vor allem die pickelpflege.
    mag reformhäuser aber net.

    und ist sicherlich teurer als SANTE. *bin auf dem spar-trip*

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Meine absolute Lieblings-Glanz-Kombination derzeit ist das FMK-Bergamotte Schampoo und hinterher die Kräuterkur von Neobio, danach ein bisschen Logona Glanzspray drüber und: GLANZ!

    Oder, wenn man ein bisschen mehr Zeit hat den Henna Balsam plus 1-2 Stunden einwirken lassen, dann glänzen meine Haare auch sehr, auch ohne Leave In.

    Was als Leave In viel Glanz und Pflege bringt ist der Neobio Honig Condi. Das überrascht mich immer wieder, wie toll der als LI funktioniert.

    Noch ein ganz toller Glanzbringer und zudem sehr preiswert: der Essig-Rinse!


    Liebe Grüsse

  15. #15
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Haruka schrieb:
    Alterra soll ja auch ganz gut sein
    Mh, von Alterra gibt es aber keine Haarpflege. Ist auch nicht geplant. Darum geht doch hier, oder?
    Wenn es um Shampoo geht, wird hier oft das Logona Ginkgo Shampoo empfohlen. Leider kostet das aber 6,45 €, ich weiß nicht, ob Dir das zu teuer ist?
    Ich selber verwende gerne von Sante das Henna Volumen Shampoo, das kostet so 4,39 €.
    Mit Logona Shampoos kannst Du eigentlich nichts falsch machen, die reinigen auf der Basis von Zuckertensiden. Sante hat ALS drin und Lavera auch. Aber ich vertrage das.
    Das die Logona Shampoos Zuckertenside enthalten, fettet manche Kopfhaut davon schneller nach, wie ich hier gehört habe. Da musst Du einfach mal ausprobieren. Bei FMK gibt es auf jeden Fall Proben von verschiedenen Shampoos.

    Oh, ich sehe schon, Komando zurück wurde schon gegeben. Haben sich wohl einige Antworten überschnitten.

    [ Geändert von Weizenblond am 27.07.2005 17:56 ]

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    95

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?


    Hallo Du!!!!

    Also der Preis von 6,45 Euro ist schon okay,denn mein derzeitiges Börlindsahmpoo kostest auch 4,50!Ich denke,dass man das wohl investieren kann,da ich mir die Haare ja nicht täglich wasche!!!!!!
    Ja,das Logona gt sein soll hab ich auch gehört,aber ich suche ja eins für meinen fettenden Ansatz und dann würde es doch garnicht passen,oder??
    Aber am besten wird wohl probieren sein!!!!!!!



  17. #17
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    ... essig finde ich gut, habe da noch eins das ganz schrecklich schmeckt.

    preis geht, bin von TIGI härteres gewöhnt aber da hält es EWIG. viel zu lange, kann nix neues testen.
    Von Sante hatte ich auch noch nie was, muss mal testen...

    was ist den ALS?

    *ärgere mich immer noch über ebay...*


  18. #18
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Alverde Schampoos, Neobio Apfelschampoo, i&M Zitronenglanzshampoo, Dr. Hauschka Aprikosenschampoo

    Diese Schampoos kann ich noch dazufügen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #19
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    sehe aber das sie sich vom preis nix nehmen, liegen alle um 5 euro... alverde wird günstiger sein.

    mal sehen was mein bioladen so führt.

    alverde gibts ja bei budnikowsky bzw DM heisst es sonst weiter im süden

  20. #20
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Noch ein Strich für Logona Gingko, Neobio Apfel und als Spülung die Sante Brilliant Care

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Also Sante Brillant Care kann ich auch wärmstens empfehlen. Davon werden sogar meine widerspenstigen und trockenen Locken sehr gut kämmbar und seidig weich.
    Meine Haare mögen NK übrigens sehr gerne ich habe trockene, blondierte Locken und mir fehlt das Silikon nicht! Ganz im Gegenteil!
    Ach ja, der Leave In Condi von Börlind ist auch sehr gut!
    LG Fiffi

  22. #22
    Barbara
    Besucher

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Ich sage nur Ghassoul. Ghassoul, auch Lavaerde genannt, besteht aus winzigen Tonmineralien und ist somit Teil der Natur. Das Haar wird auf natürliche, physikalische Weise gereinigt. Die Tonerdepartikel quellen mit Wasser auf und saugen Schmutz und überflüssiges Fett wie ein Löschblatt auf. Die Haare werden dabei aber niemals vollständig entfettet. Sie bleiben immer seidenweich, glänzend und geschmeidig. Außerdem ist Lavaerde reizfrei und umweltverträglich. Bei regelmäßiger Anwendung reguliert sich die Talgproduktion von selbst. Ghassoul erhält man in gut sortierten Nk-Läden.
    Kleines Rezept:
    je 3 Tr. Jasminblütenöl und Rosenöl (oder ätherische Öle nach deinem Wohlbefinden)
    5- 7 EL Lavaerde (Ghassoul)
    etwa 1/2 l heißes Wasser
    zu einem flüssigen Brei verrühren und die Haare damit waschen. Riecht angenehm und pflegt ungemein.

    Gruß Barbara

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    muß auch meinen senf dazugeben.

    FMK Bergamotte Shampoo (Die Pflege, der Geruch, genial) Sante Brilliant Care als Kur und das Logona Seidenglanz Haarspray (dieses vorsichtig dosieren)


    Sandra


  24. #24
    Poner
    Besucher

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Hi, ja da stimme ich den anderen zu das alverde schon ein recht gutes Produkt ist.

    Ich verwende aber auch im wechsel unter anderem auch die Sante Brilliant Spülung, erhälst Du auch bei DM! Habe gerade gelesen das Du kein DM in deiner Nähe hast. Dann kann ich Dir nur das einkaufen im Internet empfehlen. Die Logona oder Sante Artikel lassen sich im Internet kaufen. Dann würde ich alles auf einmal bestellen. Das Logona Schampoo, hält schon ein paar Monate. Und die Sante Spülung kannst Du ja 3 fach dazu bestellen? Dann klappt das schon.

    Das Ginko Schampoo von Logona, kann sehr sparsam verwendet werden und lässt das Haar nicht trockener werden als es ist.

    Besser ist schon so verschiedenes zu testen um sich anschließend fest zu legen. Alverde ist günstig und lässt sich zwischendurch immer mit den etwas teueren verwenden.

    Musst Du mal sehen, wie Du das managst

    [ Geändert von wenighaar am 27.07.2005 21:37 ]

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    159

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Versuchs doch mal mit dem Aloe-Vera Shampoo von Urtekram. Hat im Testbericht 10 Punkte bekommen. Ich will mir demnaechst auch einige von den Urtekram-Shampoos bestellen, da sich die Inci's echt gut anhoeren.

    LG
    Yasmin

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    159

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Ach ja, ich vergass , eine Spuelung gehoert ja auch immer dazu. Ich komme hervorragend mit der Hair-Repair-Spuelung von Lavera klar. Ist sparsam im Verbrauch, kurze Einwirkzeit und eine Kur wirkt auch nicht besser. Meine Haare lassen sich danach gut durchkaemmen und sind nach dem Foehnen schoen leicht und luftig.

    LG
    Yasmin

  27. #27
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Welche Nk ist denn nun gut?

    Also Logona ging bei mir wirklich überhaupt nicht...habe ganz furchtbar trockene verfilzte Haare davon bekommen ! Ich komme gut mit neobio Fruchtshampoo, neobio Roibos-Shampoo, FMK Bergamotte-Shampoo und neuderdings auch Urtekram Salbei-Shampoo aus.

    An Spülungen mag ich natürlich die Sante Brillant Care, außerdem noch die neobio Honig-Spülung.

    An Leave In verwende ich den neobio Henna Balsam Plus, die Sanoll Haarspitzencreme, Macadamia-Öl und Monoi Tiaré-Öl!

  28. #28
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Welche Nk ist denn nun gut? SANTE!!!

    ... ich bin ja euren Rat gefolgt und schnurstracks in die Stadt.
    Erst musste ich sonst wie viele Läden abklappern aber jetzt ist es in meinem Bad

    Toll! Super !! WOW !!

    Macht schöne glänzende Haare und trocknet nicht aus, ist ergiebeig und hat unter 5 euronen gekostet.
    Nur der Duft, das ist eine TIGI süchtiger net so überzuegt

    Aber TIGI bleibt erst mal eine ganze Weile liegen.
    Das LOGONA habe ich aber nicht gefunden, werde es irgendwann mal bestellen...

    DANKE MÄDELS!!!

    andreea
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  29. #29
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Welche Nk ist denn nun gut? SANTE!!!

    schnuffica! schrieb:
    ... ich bin ja euren Rat gefolgt und schnurstracks in die Stadt.
    Erst musste ich sonst wie viele Läden abklappern aber jetzt ist es in meinem Bad

    Toll! Super !! WOW !!

    Macht schöne glänzende Haare und trocknet nicht aus, ist ergiebeig und hat unter 5 euronen gekostet.


    Das LOGONA habe ich aber nicht gefunden, werde es irgendwann mal bestellen...

    andreea
    Welches hast du dir denn geholt???????
    Und Logona bekommst du in Bioläden oder halt bestellen


    Meine lieblinge

    zur zeit .....alverde .....bei meinem zeitweise strohkopf ist dia feuchtigkeits-
    spülung Zitrone-melisse echt genial und das für den preis*wow*

    ansonsten
    aufjedenfall toll SANTE

    Neobio .....Kräuterhaarkur und henna balsam plus ( bei mir wenn ich es ca 1-2 std. einwirken
    lasse)

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.