Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von flörchen

Flippige Mode für XXL-Frauen

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage an euch: ich trage eine grosse grösse, ärgere mich aber im moment weil ich mal ein paar flippige teile suche und weder bei popken, noch bei happy-size (die haben ja nicht gerade viel zur zeit), noch bei sheego oder simplybe (die haben mir wiederum viel zu viel sachen ohne ärmel...) fündig werde .

gibt es denn einen geheimtipp den ihr weitergeben möchtet?
    ach ja, ich finde es auch sehr schade, dass es neckermann nicht mehr gibt, dort gab es einfach unterwäsche zu guten preisen (finde ich)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Flippige Mode für XXL-Frauen

Schau doch mal in diesen Thread, da sind auch einige Links drin
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

hallihallo,
    danke dir, da werde ich mal einiges anklicken.... das meiste kenne ich schon, aber noch nicht alles. lands end ist sehr nett, gut auch gerade für outdoor, aber zur zeit suche ich was ausgefallenes, flippiges und da werde ich so gar nicht fündig
    Grüßle Flörchen

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Hallo flörchen,

ich weiß zwar nicht wie groß Deine große Größe ist ;) und wie ausgefallen es sein soll, aber hast Du schon mal bei H & M (in der 44-54er Abteilung) oder C & A nachgesehen? Da habe ich immer Sachen für meine Mutter gekauft.

Viele Grüße,

Agatha

hallo agatha,

H&M und C&A kenne ich schon, aber das ist mir zu langweilig. also für die basics geht das wie eben happy size und popken. diesmal suche ich einfach was ausgefallenes, was mir nicht an jeder ecke entgegenkommt. muss nicht schrill sein, nein gerne auch schwarz oder so, aber eben mal was ausgefalleneres als die alltagssachen....
    Grüßle Flörchen

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

In welcher Preislage soll/darf es denn sein?
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte

Vielleicht ist hier was dabei. Manche Sachen von ihr fallen schon sehr groß und weit aus:
    http://www.gudrunsjoeden.de/Blusen-T...ml?pageSize=36

Kannst dich ja mal durchs Sortiment klicken.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hast Du mal bei Evans geschaut?
    Geändert von zauberwald (28.11.2012 um 10:04 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lapis

Wie wäre es hiermit?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kaufe auch viel bei UP, C&A, Takko. Oder auch bei Mia Moda, die haben junge Mode, auch nicht teuer.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hast Du mal bei Evans geschaut?
    wie fallen denn bei Evans die Größen so aus? Ich habe da noch nie etwas gekauft.

Liebe Grüße

hallihallo,

also - die preise sollten nicht axorbitant hoch sein! ich finde popken manchmal schon teuer soll heissen bei den basics die ich lange anziehen kann ist das o.k., aber bei den teilen die flippiger sind und die man nicht ein paar saisonen als basic tragen kann, da möchte ich nicht soo viel geld investieren.....

also bei gudrunjoeden ist mir das zu klein, evans weiss ich nicht wie es ausfällt - habe leider mehrere problemzonen, soll heissen bin gut tailliert, habe aber hüfte und oberschenkel... und leider, leider habe ich die viel zu volulminösen oberarme meiner oma (die ich ausserordentlich liebte) geerbt. heisst, ich muss da auch immer aufpassen dass die oberarme nicht eng geschnitten sind, sonst sehe ich aus wie wurstpelle und es fühlt sich ja auch nicht angenehm an, da werde ich sonst wahnsinnig.

hätte gerne ein paar teile die ich über schwarze basics tragen kann aber eben nicht langweilig aussehen... oder ein besonders geschnittenes schwarzes basic-oberteil, wo wiederum das andere zeug aufpimpt...habe auch schon mit dem lagenlook geliebäugelt, aber ich bin nicht besonders gross..
    Grüßle Flörchen

Was suchst du denn jetzt genau? Bunte Blusen, Tuniken, Strickjacken?

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Carla R.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist hier was dabei. Manche Sachen von ihr fallen schon sehr groß und weit aus:
    http://www.gudrunsjoeden.de/Blusen-T...ml?pageSize=36

Kannst dich ja mal durchs Sortiment klicken.
    Was ist den eine XL z. B. hier?

Ich kann auf der Seite leider nichts zu den Größen finden und bräuchte etwas Nachhilfe.

hallo nudel,

also ich suche was in entweder ausgefallener farbe oder farbenmix oder in einem ausgefallenen schnitt (der jedoch immer über die hüfte gehen muss) etwas, was ich ÜBER die normalen basics tragen kann- wie z.b. aussergewöhnliche strickjacken oder auch einen aussergewönlichen pullover.... oder eine besondere tunika ....
    was ich auch toll finden würde, so eine kombi: z.b. schwarzer pullover (weite oberarme,lach) - oberschenkellang, dazu schwarze strickleggings dazwischen aber eine art kürzeren tüll oder rüschenrock - der dann gemustert sein sollte oder in einer tollen farbe (fuchsia, lila oder dergleichen) - der also das schwarz aufbricht, akzente setzt aber nicht allein steht. wo man also unter dem saum des pullovers so 25 cm rock sieht und dann aber die schwarzen leggings wieder ruhe reinbringen .... in der farbe des rocks dann schal und mütze oder accessoires.... sowas in dieser art.... nur so als beispiel..... einfach normale basics kombiniert mit einem aussergewönlicheren teil, damit das nicht so langweilig aussieht aber auch nicht paradiesvogelmässig ich kann das schlecht erklären....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    wie fallen denn bei Evans die Größen so aus? Ich habe da noch nie etwas gekauft.
    Ich hab da vor Jahren mal offline gekauft, aber nie bestellt und fand die Größen normal bis eher ein bisschen größer ausfallend.

Ich kann es nur mit normalen Größen (Esprit, Gerry Weber,....) vergleichen, bei UP z.b. passe ich gar nicht rein, da ist mir alles zu groß und auch viel zu lang.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab da vor Jahren mal offline gekauft, aber nie bestellt und fand die Größen normal bis eher ein bisschen größer ausfallend.

Ich kann es nur mit normalen Größen (Esprit, Gerry Weber,....) vergleichen, bei UP z.b. passe ich gar nicht rein, da ist mir alles zu groß und auch viel zu lang.
    Danke

Liebe Grüße

Experte

Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Was ist den eine XL z. B. hier?

Ich kann auf der Seite leider nichts zu den Größen finden und bräuchte etwas Nachhilfe.
    Habe das hier dazu gefunden.
    http://www.gudrunsjoeden.de/orbiz/Di...e--40084d.html

Vielleicht hilft dir das ja weiter? Ich bin der S-Käufer dort und habe ganz normal eine Grösse 36.

19. Grund
    Schleicherwerbung

hallo laribecky,

danke, da wrede ich mich heute abend - wenn es hier ruhiger ist- mal in die homepage schmeissen
    Grüßle Flörchen