Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    Blondierte Haare dunkler mit 88/03, obwohl Gelbangst?

    Hallo Mädels,

    ich bin ganz neu im Haare selbst bearbeiten. Seit JAHREN lasse ich mir meine dunkelblonden (ein friseur würde mitteblond?! sagen) aschigen haare heller blondieren. aber wie das nunmal so ist, wird man immer heller und heller, die haare immer kaputter und kaputter.
    Ich mag nicht mehr...es kostet ja auch eine stange geld und nach kurzer zeit sieht man wegen dem ansatz schon wieder ungepflegt aus. Deshalb habe ich mir nach einiger zeit auch nur noch oberkopfsträhnchen machen lassen. unten sind sie komplett natur.. und so soll der ganze kopf werden, oooooder ich färbe sie in zukunft alleine zuhause. das kommt auch billiger und nervenschonender.

    Naja, dann kamen noch private sachen ins rollen, sodass frau denkt: Jetzt oder nie.

    Ab in die drogerie und von poly die tönungswäsche in mittelblond geholt. in einem anfänglichen Euphorie rausch gleich nachts noch in die haare geklatscht.

    das ergebnis war nicht so schlecht, nur -wie zu erwarten- ganz leicht gräulich in den längen (nicht sooo schlimm). Nach ein paar tagen bin ich dann mit wella color fresh in 8/03 (hellblond gold) drüber (hält nur 6 Wäschen), um das grau bisschen auszugleichen.
    soweit so gut. aber: ich möchte noch etwas dunkler werden, so nah wie möglich an meine naturfarbe ran (dunkelblond) oder nen tick dunkler (gaaaanz helles braun)...deshalb war ich heute beim friseur und habe mir die farbe wella color touch plus 88/03 geholt.
    das ist ja mit gold anteil, aber die friseurin meinte alles andere verursacht einen grünstich. mit einem leichten goldenen schimmer kann ich mich anfreunden, aber gelb/orange oder rot sollte es auf gaaaar keinen fall werden
    Ich bin seeeehr hellhäutig mit olivigem unteron (so seltsam das auch klingt). Da gehen so ganz warme nuancen seeeehr schlecht...

    glaubt ihr das war die richtige entscheidung die farbe mitzunehmen? wie dunkel muss ich mir 88 ungefähr vorstellen? habt ihr da evtl ein vergleichsbild?

    meine nächtliche tönungsaktion ist etwas über eine woche her. kann ich mich morgen schon ranwagen....?

    Hilfe....

  2. #2
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blondierte Haare dunkler mit 88/03, obwohl Gelbangst?

    vielleicht sollte ich noch paar bilder zeigen, was ich mir eigentlich so vorstelle auch bzgl helligkeit/bzw. dunkelheit :

    also was im bereich warm/goldig liegt und mir gefällt wäre so
    http://i51.tinypic.com/nqzg5y.jpg

    so wäre auch schön
    http://3.bp.blogspot.com/-hrbM2CjDYm...Ayyc_large.jpg

    so kühl werde ichs wahrscheinlich nicht hinbekommen:(käme meiner naturhaarfarbe wahrscheinlich recht nah, etwas dunkler wahrscheinlich):
    http://2.bp.blogspot.com/_yHff2omF1K.../graytrend.jpg

    oder so wie bei dem sympathischen mädel hier finde ich auch gut:
    http://www.google.de/imgres?start=17...78,s:100,i:238

    und tanya burrs haarfarbe wenn sie im sommer bisschen heller sind, ist auch toll!!! eigentlich hätte ich sie gern genauso
    http://fdicct.files.wordpress.com/20...tanya-burr.jpg

    wichtigste frage für mich ist allerdings eigentlich:
    wann kann ich nach einer intensivtönung wieder ran?
    Geändert von Theresa* (23.11.2012 um 22:11 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blondierte Haare dunkler mit 88/03, obwohl Gelbangst?

    niemand?

  4. #4
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondierte Haare dunkler mit 88/03, obwohl Gelbangst?

    Frag doch mal im Blondinen- Thread nach oder gesell dich zu den Rauszüchtern. Dann gibts keine Probleme mehr mit komischen Färbeergebnissen (hab ich auch gemacht und kann es nur weiterempfehlen )

    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen, höchstens das du bei kaputten Haaren vielleicht ohnehin das Färben eher lässt und vielleicht die Haare ein bisschen mit Proteinen pflegst. ... und die beiden Threads kann ich dir sehr ans Herz legen


  5. #5
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blondierte Haare dunkler mit 88/03, obwohl Gelbangst?

    Danke LinaClara...dann schau ich bei denen mal vorbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.