Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
    Gesperrt

AW: Heiliger Gral der Wimperntusche gesucht!

Mein absoluter Favorit: Double Extrension von L´oreal: http://beautyhoohaa.files.wordpress....ara_review.jpg

Fortgeschritten Avatar von Margery

Mein Favorit ist derzeit die "They're Real" von Benefit- mit der patze ich am wenigsten und das Ergebnis ist wirklich schön... Nicht sooo voluminös, aber dafür schön lang^^

Allerdings finde ich es wirklich schwer Mascara zu empfehlen... Da wirklich alle Wimpern unterschiedlich sind und die Präferenzen immer verschieden sind^^

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Mein HG Highend: Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black; Drogerie: L'Oreal Extra Volume und I love Extreme von ESSENCE

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Habe mir gestern die Clinique High Impact Mascara gekauft und bin vorsichtig optimistisch, dass sie mein HG werden könnte.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mein HG ist auch der Max Factor Masterpiece.
    Ab und zu probiere ich mal was anderes aus aber dann kehre ich immer wieder zu meinem Masterpiece zurück

Das ist auch der Einzige, den ich immer wieder ruhigen Gewissens (und stets mit sehr gutem Feedback) weiterempfehle
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Meine Evergreens sind die Maybelline Colossal und die Maxfactor False Lash Effect - ich finde beide gleich gut. Allerdings steh ich auch auf Riesenbürsten.

Von den waterproof Varianten lassen sich schwer Abschminken und ich krieg leider von denen leichte Pandaaugen, wenn ich sie solo ohne AMU trage, weil ich sehr ölige Lieder hab. Die normalen Versionen sind da besser.

Die Colossal gibt es in braun, das hab ich für den Alltag ein wenig lieber.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Hat schon jemand die "Clump and define" ( heisst die so ) von Max factor ausprobiert?
    Nächste Woche gibt es bei Rossmann 20% auf alle Max Factor Mascaras!

LG
    cosmicgirl

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich hab meinen Heiligen Gral gefunden, indem ich jahrelang alles getestet habe, was mir in die Finger kam, egal ob Drogerie- oder High End Mascara. Im letzten Jahr hab ich dann endlich meine Favoriten gefunden. Aus der Drogerie hat mich die Falsche Wimpern Volum' Express Mascara von Maybelline total begeistert. Sichtbares Volumen und ein wenig Verlängerung ohne verklebte Wimpern, kein Verschmieren. Noch besser hat mir allerdings aus dem High End Bereich die Fatal Blacks Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein gefallen. Sie sorgt bei meinen dünnen Wimpern auch für geniales Volumen, trennt die Wimpern, kein Verschmieren und hält im Gegensatz zur Version von Maybelline den Schwung der Wimpernzange den ganzen Tag (und das ist bei meinen geraden Wimpern wirklich nicht leicht!)

BJ-Einsteiger

Ich hab seit Jahren die Loreal Telescopic gehabt und war sehr zufrieden. Jetzt wurde sie aus dem Sortment genommen...

Experte Avatar von beautesse1987

meine liebsten 3
    - l'oreal million lashes
    - dior diorshow extreme
    - benefit the're real
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

False Lash Effect von Maxfactor

Die teuren Varianten, die ich extrem gut finde:

Armani Eyes to Kill
    Lancome Doll Eyes
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich diese hier von Annayake : toller Schwung, schön dicht und keine Pandaaugen. Leider nicht ganz billig, aber ich komme immer wieder darauf zurück
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Mein derzeitiger HG: Terrybly von ByTerry. Macht seidige, dichte Wimpern, ohne zu klumpen oder zu kleckern. Und es gibt ihn - leider limitiert - in einer Wahnsinnsfarbe: Iconic Bordeaux. Wenn Mascara nicht so schnell eintrocknen würde, würde ich mir ein Dutzend Backups davon holen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist es die Benefit They´re real, auch wenn ich vorher immer auf Drogerieprodukte (meistens Maybelline Colossal waterproof) geschworen habe.
    Nicht-wasserfeste Mascaras nehmen meinen Wimpern üblicherweise den Schwung und deswegen war ich etwas skeptisch, aber die Haltbarkeit und Fixierung des Schwungs klappt mit Benefit hervorragend.
    Die They´re real war eher ein Kauf aus Neugier und im ersten Augenblick war mir das Ergebnis zu natürlich, aber letzten Endes ist die Wimperntrennung optimal und das Volumen lässt sich aufbauen. Außerdem wird die Konsistenz nach einigen Malen Benutzen etwas fester und für mich optimal.
    Verträglichkeitsprobleme gab es keine und vor allem kein Krümeln. Ich habe nämlich bei fast allen Mascaras ein Fremdkörpergefühl in den Augen, das habe ich hiermit nicht. Außerdem kein Abfärben unter den Augenbrauen, wo die Wimpern anstoßen.
    So, und nun der Härtetest: die Mascara hält auch 24 Stunden durch, wenn man möchte. Zuhause schminke ich mich natürlich abends immer ab, aber ich habe auch öfter mal 24 h-Dienst und da entferne ich meine Schminke ehrlich gesagt nicht, weil ich nachts sowieso des Öfteren rausgerufen werde.
    Aber selbst dann habe ich am Morgen keine Pandaaugen oder Krümelchen im Gesicht, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich habe mehrfach gelesen, dass Leute Probleme mit dem Entfernen der Mascara hatten. Ich benutze dafür ölhaltige Entfernerpads oder flüssigen AMU-Entferner für wasserfestes AMU, auch wenn die Mascara nicht wirklich als wasserfest gilt. Aber damit klappt es gut und rückstandslos.

Fazit: das ist bei mir die erste höherpreisige Mascara, die ich nachgekauft habe. Ich mochte zwar auch schon andere, beispielsweise von Helena Rubinstein, habe die aber trotzdem nie so gut gefunden, dass ich sie erneut gekauft hätte.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@cosmicgirl: Ich hab die Clump & define (oder so) grad hier: Sie trennt sehr schön, verlängert etwas und sie klumpt oder krümelt wirklich nicht (allerdings habe ich sie erst seit ein paar Wochen, daher kann ich nicht sagen, ob sie nicht doch recht schnell eintrocknet und krümelt). Volumen macht sie eher weniger - aber man kann ganz gut schichten.

Fortgeschritten

mein HG ist die MaxFaktor 2000 calories. Die schwarz-goldene.
    Weil die den Zusatz "Volumen" trägt hätte ich mir die ja nie angeguckt, weil ich Volumen irgendwie immer mit dick verklebten Wimpern in Verbindung bringe, aber Paddy von IuA hat da so von geschwärmt.

Und ich :Liebe: sie. Klumpen tut sie gar nicht und macht bei mir einfach die alleraller längesten, toll definierten Wimpern.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Nachdem ich rund 30 mascaras hier rumliegen habe:
    maybelline Full n' Soft !

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Heilier Gral der Wimperntusche gesucht!

Zitat Zitat von julinha Beitrag anzeigen
    Loreal Double Extension :)
    Top Ergebnis!
    1)Hält bombenfest (aber zum abschminken reicht warmes Wasser)
    2)Verlängerung UND Volumen
    3)Im Angebot unter 10 Euro :)

Einziges Manko ist das es zwei Phasen hat :) also Brauch man vielleicht etwas mehr Zeit :) aber das Ergebnis ist ein Traum!
    Ja, die ist absolut genial! Vor allem, dass man sich das abschminken "sparen" kann.. warmes Wasser drüber und fertig!

Im Moment hab ich zwar die Diorshow New Look Mascara, die auch ziemlich gut ist, aber für den Preis..
    Wenn die alle ist, kehr ich wieder zu der L'Oreal zurück :)

Princess T.
    Besucher

Mein Liebling ist momentan immer noch die Covergirl Lash Blast Waterproof Mascara. Ich . das Gummibürstchen und sie zaubert gutes Volumen und hält den Schwung relativ gut. Ausserdem kann man sich sicher sein, dass sie noch nicht geöffnet wurde bevor man sie gekauft hat.

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Für mich erfüllt die False Lash Effect von MaxFactor alle drei Kriterien. Ich liebe, liebe, liebe sie und bereue es jedes Mal wenn ich ihr untreu werde.
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hmm, jetzt fixt mich ja die Benefit-Mascara schon ziemlich an... mein Problem ist, dass ich absolut gerade Wimpern habe, die ich nur mit angeheizter Zange hochbekomme und die wenigsten Tuschen halten den Schwung. Wenn die Benefit das kann, dann ist sie gekauft
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @cosmicgirl: Ich hab die Clump & define (oder so) grad hier: Sie trennt sehr schön, verlängert etwas und sie klumpt oder krümelt wirklich nicht (allerdings habe ich sie erst seit ein paar Wochen, daher kann ich nicht sagen, ob sie nicht doch recht schnell eintrocknet und krümelt). Volumen macht sie eher weniger - aber man kann ganz gut schichten.
    Dankeschön!

LG
    cosmicgirl

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hab Mascaras bis ca. 15€ getestet... mit Abstand meine Lieblingsmascara ist jetzt RdL Intense Definition! Hab ich natürlich erst spät getestet, denn irgendwie war ich überheblich der Meinung, so eine "Billig-Mascara" könne ja wahrscheinlich eh nichts Aber sie ist die einzige, die meinen Wimpern Volumen gibt und sie nicht verklebt. Und noch dazu gibt es sie auch in dunkelbraun. Danke, RdL.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich probiere auch gerne mal alles aus, komme aber immer wieder aud die All in one Mascara von Artdeco zurück. Die ist wirklich
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich probiere auch gerne mal alles aus, komme aber immer wieder aud die All in one Mascara von Artdeco zurück. Die ist wirklich
    Die habe ich gerade als Probe und find sie eigentlich auch super. Eigentlich, weil die Wimperntusche beim Abschminken in meinen unteren inneren Augelidern landet und dort Fäden zieht *igitt* Das passiert mir mit der Multi Action nicht... Dafür war bei meiner letzten MA der Absreif-Mechanismus defekt, man konnte das Ding echt nicht benutzen. Hab mir dann eine von Catrice geholt, die ist aber erst dran, wenn die Artdeco leer ist. Mal sehen. Ich les dann mal alles hier durch
    LG Rübe

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch schon gefühlte 1000 Mascaras durchprobiert und ich finde einfach nichts passendes.

Meine Wimpern sind zwar recht lange, aber nicht wirklich geschwungen, dafür nehme ich aber sowieso eine Wimpernzange. Ich brauche einfach eine Mascara, die zwar Farbe gibt, aber nicht verklebt. Sie sollte die Wimpern also gut trennen.
    Mehr Volumen und Länge wäre natürlich nett, muss aber nicht unbedingt sein.
    Noch hinzukommend wäre es schön, wenn sie wasserfest ist, da ich recht oft niesen muss, das muss aber gar nicht zwingend sein. Bis 15 Euro würde ich dafür ausgeben.

Probiert habe ich schon, die "Klassiker" wie:
    Catrice Lashes to kill in Wasserfest: klebt mir nach 30 Minuten komplett unter dem Auge
    Catrice more than waterproof: Zieht die Wimpern irgendwie mehr nach unten als sonst wo hin
    Essence I love: beim ersten Mal super funktioniert, seit dem nie wieder...
    Essence Multi Action in rosa: ganz gut, aber leider nicht wasserfest.
    Mulit Action in orange und lila: das gleiche
    Mulit Action Wasserfest: okay, aber Haltbarkeit auch nicht sooo berauschend und verklebt auch etwas
    Essence Stays on and on: DIE war super, aber die gibt's nicht mehr (aber mit der Sortimentsumstellung kommt eine neue, die fast den gleichen Namen hat, vielleicht hab ich ja Glück)
    Essence Get Big Lashes: alle 3. Ja ganz nett, aber auch etwas verklebend.
    S-he Stylezone Maximum Volume wasserfest: die war auch super - nicht mehr erhältlich
    ....
    usw.

Jemand vielleicht nen Tipp?

misstisdale
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon gefühlte 1000 Mascaras durchprobiert und ich finde einfach nichts passendes.

Meine Wimpern sind zwar recht lange, aber nicht wirklich geschwungen, dafür nehme ich aber sowieso eine Wimpernzange. Ich brauche einfach eine Mascara, die zwar Farbe gibt, aber nicht verklebt. Sie sollte die Wimpern also gut trennen.
    Mehr Volumen und Länge wäre natürlich nett, muss aber nicht unbedingt sein.
    Noch hinzukommend wäre es schön, wenn sie wasserfest ist, da ich recht oft niesen muss, das muss aber gar nicht zwingend sein. Bis 15 Euro würde ich dafür ausgeben.

Probiert habe ich schon, die "Klassiker" wie:
    Catrice Lashes to kill in Wasserfest: klebt mir nach 30 Minuten komplett unter dem Auge
    Catrice more than waterproof: Zieht die Wimpern irgendwie mehr nach unten als sonst wo hin
    Essence I love: beim ersten Mal super funktioniert, seit dem nie wieder...
    Essence Multi Action in rosa: ganz gut, aber leider nicht wasserfest.
    Mulit Action in orange und lila: das gleiche
    Mulit Action Wasserfest: okay, aber Haltbarkeit auch nicht sooo berauschend und verklebt auch etwas
    Essence Stays on and on: DIE war super, aber die gibt's nicht mehr (aber mit der Sortimentsumstellung kommt eine neue, die fast den gleichen Namen hat, vielleicht hab ich ja Glück)
    Essence Get Big Lashes: alle 3. Ja ganz nett, aber auch etwas verklebend.
    S-he Stylezone Maximum Volume wasserfest: die war auch super - nicht mehr erhältlich
    ....
    usw.

Jemand vielleicht nen Tipp?
    Also spontan fällt mir da die Volume Million Lashes von L'Oreal ein. Ich persönlich habe die Extra Black, da ich nicht so einen großen Wert drauf lege, dass sie wasserfest ist. Die trennt gut und gibt richtig schön Farbe ab.

Mein persönlicher HG ist die Falsche Wimpern Effekt Mascara von Maybelline, nur die neue Feder-Version ist ganz schrecklich! Irgendwie wackelt die Bürste bei mir (keine Ahnung ob das bei allen so ist) und ich hab jedes Mal das Gefühl, dass die Bürste gleich abfällt.

BJ-Einsteiger

Ich liebe die They´re Real Mascara von Benefit und habe meine schon seit acht Monaten, werde jetzt nachbestellen. Soooo schöne lange Wimpern macht sie, herrlich ;)

misstisdale
    Besucher

Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Ich liebe die They´re Real Mascara von Benefit und habe meine schon seit acht Monaten, werde jetzt nachbestellen. Soooo schöne lange Wimpern macht sie, herrlich ;)
    Ist die nach acht Monaten noch benutzbar? Ich hätte da Angst bei Mascaras wegen Augenirritationen. Aber gut, bei mir hat eine Mascara noch nie so lange gehalten.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe auch eine Probe von der Benefit Mascara und finde sie auch ziemlich gut. Mein HG ist sie aber nicht. Ich finde die Max Facor False Lash effect auch (mindestens genauso) gut, ebenso die L'Oreal Million Lashes und die I <3 Extreme von Essence. Zum Trennen der Wimpern benutze ich die MiniMax Mascara von Catrice.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Berrie: Welche Mascara meinst du denn? Ich suche nämlich dringend eine für meine unteren Wimpern und alle, wirklich alle krümeln bei mir

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich muss jetzt doch mal eine andere probieren als meine Loreal Voluminous waterproof. Die ist die ersten 2 Wochen wirklich toll wird dann aber so zäh wie Kleister Ich brauch immer wasserfest, sonst hab ich Pandaaugen und zu groß darf das Bürstchen auch nicht sein (die Masterpiece z.B. geht gar nicht). Hat jemand ne Idee? Sie sollte aus der Drogerie sein aber Essence schließ ich aus, die taugen mMn nix. Ich hab kurze und relativ gerade Wimpern, mir ist Volumen und SChwung wichtig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin aktuell auch so unzufrieden wie nie mit meinen Mascaras.

Habe im Laufe der Jahre einige ausprobiert und hatte mit der p2 Big Drama in Kombination mit der essence Multi Action Smokey Eyes eigentlich auch meine HGs gefunden, aber da ja beide aus dem Sortiment genommen wurde, musste ich weiterprobieren und habe noch keine Mascara gefunden, die meinen Ansprüchen genügt.

Ausprobiert habe ich bisher:
    essence Get Big Lashes Volume
    Lancome Hypnose Doll Eyes
    Max Factor Masterpiece
    L'Oréal Volume Lashes
    Catrice Lashes to Kill Ultra Black

Tja, die haben alle versagt bei mir. Die Lashes to Kill hatte ich vor einem Jahr oder so schon mal, aber so versagt wie heute hat sie ja noch nie. Ich musste sogar mit 'ner Pinzette meine Wimpern auseinanderkratzen, damit es nicht so aussieht, als hätte ich zwei Wimpern am Auge.
    Wenn jemand Tipps hat, gerne her damit. Habe recht lange, aber feine Wimpern. Mein Hauptziel ist Volumen.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Generell habe ich genügend Wimpern, denen etwas Schwung fehlt. Gar nicht kann ich verklebte Wimpern und Spinnenbein-Look leiden.

Meine liebsten Mascaras bislang waren:

- Maybelline Colossal Volume (vor allem, als sie dann etwas älter und trockener war)
    - Essence Multi Action waterproof - mag ich sehr gerne, wenn ich es ganz dezent will: sie gibt dezent Produkt ab und verpappt damit nichts, sondern definiert schön
    - Maybelline Falsche Wimpern Mascara: nagelneu und heute zum ersten Mal benutzt - 1 Auftrag reicht für ein schönes Ergebnis, war spontan begeistert.

Unter weitere läuft:
    - Essence Multi Action blackest black - nicht schlecht für das kleine Geld, aber bei mehreren Schichten wirds sehr verklebt.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir heute nach einer Empfehlung von redDahlia die Astor big and boom Mascara in wp geholt. Hoffentlich ist die was.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe vergangenes Jahr fast nur High End Mascaras benutzt und die beste von allen war die 10 Euro Lash Architect Mascara von Loreal, die ich schon als Schulmädchen benutzt habe
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

toned Avatar von Rouge

Best Mascara ever Smashbox Full Exposure