Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 672
  1. #641
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu Abendsternchen ich hab im LP Tread geschrieben was passiert ist. Bin total fertig momentan. Ich wollte vor Weihnachten nochmal minimal die Spitzen gekappt bekommen um dann mit meine. LP Sachen, die ich mir zu Weihnachten aufgehoben habe zu starten. SIe hat irgendwie schief geschnitten und ich sagte noch dass mir die linke Seite länger als die Rechte vorkommt. Und absurd sie schneidet an der rechten, also kürzeren Seite weiter. Dann wieder links dann nochmal links und auf mal waren x cm ab. Solche Friseur Pechvögel gab es ja hier schon ab und zu. Nun gehöre ich dazu

  2. #642
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Oh shit katschu, dass ist hart.
    Ich hab Letztens ja auch bissel geschluckt, als mein Schatzi bisschen mehr als nur Spitzen schneiden bei mir gemacht hat.
    Es waren am Schluss so 12 cm wovon nur max 5 cm weg sollten.
    Ich lass seit 5 Jahren nur ihn schneiden bzw hab sie vorher selber geschnitten, weil er eben nur immer das weggeschnitten hat, was ich gesagt habe und nicht, wie beim Frisör 1cm = 10cm, so wie bei dir.
    Hab das auch schon des öfteren erlebt
    Manchmal mein ich echt, die sind entweder neidisch oder wollen dir ne Frise "zaubern" bei der man oft zum Nachschneiden hin muss, dass es gut aussieht und das Kohle in die Kasse bringt
    Mein Freund meinte, es sei sooo fusselig gewesen. Das hat er dann gleich weggeschnitten...HALLO? Ich sagte nur bisschen Spitzen
    Aber naja. Auf der einen Seite ärgert es mich. Andererseits sehen sie jetz echt an den Spitzen gepflegter aus. So kann ich jetz mit den LP Sachen schön gesund weiterzüchten.
    Aber da kann ich dich voll verstehen: man kommt sich echt "verstümmelt" vor
    Versuche, das Beste draus zu machen. Ändern kann man iMo eh Nix

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Abendsternchen da hast du vielleicht Recht das sie neidisch war. Sie hatte bisher immer schulterlanges welliges Haar, dann waren sie sehr viel kürzer so Kinnlänge. Das sie mir ne tolle Frisur zaubern wollte glaube ich nicht, habe natürlich den Schnitt inzwischen genau inspiziert und glaube ist nicht sauber und akkurat geschnitten. Sieht eher aus als wäre sie betrunken gewesen oder bekifft.
    So schnell kommt keine Schere mehr an mein Haar.

  4. #644
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich würde hingehen und Geld zurück verlangen. Versuchen kannst du es. Dann hättest du wenigstens für diesen Unsinn nicht noch Geld gelatzt.

  5. #645
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ach das ewige Leid mit den Friseuren, gehe ich des öfteren zum Friseur habe ich nie lange Haare. Es reicht 1-2 im Jahr, die schneiden immer zu viel ab.

    Ich hatte am 23.08 etwa BHV erreicht, dann dachte ich, gehe ich mal kurz vor der Hochzeit meines Cousins zum Friseur und setze mir nur so 5-10 Foliensträhnen in den raus gewachsenen Ansatz, damit es wieder etwas weicher wirkt und lasse etwas abschneiden.
    Sie zeigte mit dem Finger 2-3 cm und am Ende waren es 7 cm und ich hatte 2 Monate vorher 3-4 cm selbst geschnitten.

    Das Ende vom Lied ist, ich werde mir eine Effilierschere kaufen und selbst schneiden, weil die normale Schere Fehler nicht so verzeiht....
    Aber vorerst habe ich mir vorgenommen ein Jahr meine Haare nicht zu schneiden.
    Mal sehen...
    Haare:1bMii

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @kike an meine Haare kommt so schnell auch keine Schere mehr ran, dafür lieber gute Produkte.
    und auf gehts... zum neuen wachsen lassen. Nur nicht aufgeben, was ich ja im ersten Moment machen wollte. Aber nein...

  7. #647
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Bis Ende des Jahres bin dich wieder bei BHV...
    Sehen gut aus und kein Spliss..
    Haare:1bMii

  8. #648
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Oh wie schön für dich. Das freut mich sehr für dich. Meine werden bis Ende des Jahres vielleicht nen 1,5 cm länger sein. Werde erst im ca. Im Frühling meine alte Länge wieder haben. Aber ich habe mich mental auf die jetzige Länge eingestellt. Und klingt vielleicht lustig, aber morgen sind sie nach diesem Schnitt wieder 2,5 mm länger geworden. Und fühlen sich mit LP sehr gut an.

  9. #649
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Das klingt doch gut. Meine wirken seit ich das Shea Moisture Curl Produkt in meine Leave-In-Routine genommen hab, wieder etwas kürzer, weil sie sich durch das Produkt so gut wellen/locken und dadurch hochziehen. Ich brauch wohl noch eine Weile bis zur Achselhöhe. BHV peil ich aber auch gar nicht an, dann werden die, obwohl sie fein sind, zu schwer und haben mehr glatte als gelockte Strähnen, aber vielleicht seh ich das in einem Jahr anders.

  10. #650
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ach, vielleicht dauert es auch noch bis Ende Januar, da es auf den BH ankommt, welchen ich trage

    LP habe ich auch viel bestellt, kommt aber erst noch...

    Von shea moisture kommt auch jede Menge, da ich entdeckt habe, dass ich 2a/2b Haare habe..nach 38 Jahren ist mir das auch aufgefallen..
    Haare:1bMii

  11. #651
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Also ich gehe den Weg zu APL und dann BHV ab nächstes Jahr wieder weiter mit.
    Dieses Jahr zähle ich nicht. War zu chaotisch. Nächstes Jahr gehts dann für mich neu los mit wachsen lassen.

  12. #652
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Bei bhv bin ich angekommen.

    Ganz früher gingen sie mir mal bis zum popo mal sehen wohin ich es dieses Mal schaffe

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hey das ist ja toll, dann weiterhin viel Spaß beim wachsen lassen.

  14. #654
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Son nun ist 2019 und meine Haare sind seid dem Friseur Desaster wieder ein gutes Stück gewachsen. Ich habe extra gestern am letzten Tag des Jahres nochmal meinen Pony geschnitten und durch die guten LP Sachen sind meine Haare in einem super Zustand.
    Ich bin nun wieder auf dem Weg zu APL und dann BHV. Ich freue mich sehr darüber

  15. #655
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Soviel können sie doch eigentlich noch gar nicht gewachsen sein, weil so lang ist das doch jetzt auch noch nicht her mit der Friseurin? Aber echt toll, dass deine Haare so gut auf LP ansprechen Welche Produkte nutzt du jetzt wirklich regelmäßig in deiner Routine?
    Ich hätte ja gar nicht die Motivation mich jeden Tag dahin zu stellen und zu messen. Zumal es bei mir eh nix nützt. Jeder mm, der wächst, kringelt sich eh weg und man sieht das nicht direkt sondern erst nach ein paar cm.

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu noergli ich messe meine Haare nie. Man sieht es dass sie länger geworden sind. Ich föne aber jetzt öfter, dann sind sie glatt. Liegt vielleicht auch daran. Die Seiten sind jetzt irgendwie schrägt und hinten wie ein U. Aber ich habe trotzdem das Gefühl dass sie schneller wachsen. Mir brechen mit LP kaum noch Haare ab. Time Less gefällt mir am Besten

  17. #657
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Was benutzt du denn alles aus der Timeless Reihe außer wahrscheinlich das Shampoo? Sind in dem Shampoo Coco-Glucoside drin?

  18. #658
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @noergli: das sind die Incis vom LP Timeless Shampoo:

    Water/Eau/Aqua, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, Glycol Distearate, Sodium Cocoyl Glycinate, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA) , Sodium Dilauramidoglutamide Lysine, Disteareth-100 IPDI, Dihydroxypropyl PEG-5 Linoleammonium Chloride, Polyquaternium-47, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, Behenyl Alcohol, Steareth-100, IPDI/PEG-15 Soyamine Copolymer Dimer Dilinoleate, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, PCA Glyceryl Oleate, Laureth-23, Laureth-4, Fragrance/Parfum, Tetrasodium EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride

  19. #659
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich lese gar keine Incis. Ich nehme das Pre Wash ab und zu, das Shampoo und den Condi.
    Habe von LP aber noch die Probegrößen also Shampoo und Condi von Anti Frizz, restore und PHD, die Restore MAske habe ich und nehme sie auch ab und zu. Dann habe ich noch 2 Leave Ins. Das restore und Anti Frizz, dann noch so ein Spray Anti Frizz. 5in 1, Split end mender, dieses Öl und das Serum und das Night Cap. Ich wechsele alles ab, aber Shampoo und Condinehme immer die zusammen gehörigen. MIt Time less werden meine Haare aber am schönsten. GLatt , Glänzend, Geschmeidig.

  20. #660
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Katschu, das geht aber schnell bei Dir, toll, dafür brauche ich Jahre

    Ich hab versehentlich den Restore Condi bestellt, der hat doch Proteine drin gell? Mal sehen, ob ich das noch umbestellen kann.

  21. #661
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @noergli: das sind die Incis vom LP Timeless Shampoo:
    Dankeschön. Vielleicht bestell ich mir mal eine Kleingröße, wenn ich eh wieder irgendwo was von LP bestelle.

  22. #662
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich habe sonst keinen passenden Thread gefunden. Meine Haare sind momentan etwas länger als Mitte Schulterblatt und ich überlege sie auf schulterlänge abzuschneiden. Habe leider ziemlich dünnes und nicht viel Haar. Gibt's hier trotz des Titels jemanden der mir kürzeren Haaren zufriedener war? Hab auch irgendwie den Eindruck dass ein Long Bob immer sehr elegant und frisch aussieht. Kann aber auch subjektiv sein ;) lg

  23. #663
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Abgeschnitten ist schnell, aber ob dir das dann besser gefällt?
    Wie siehts mit Steck- und Flechtfrisuren aus? Da stehen auch dünne und feine Haare nach mehr aus.
    Habe selbst dünne, feine Haare und die sehen hoch gesteckt oder mit ner schicken Fleckfrisur immer gut aus.
    Wenn sie kürzer sind geht das aber kaum noch. Ich an deiner Stelle würde sie noch weiter wachsen lassen.
    Abschneiden kannst du immer noch.

  24. #664
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Also wegen der Frisuren kann ich nicht zustimmen. Meine Haare waren eine ganze Weile auf der Länge und ich konnte trotzdem noch viele schöne Frisuren machen (ich hab auch eher feiner Haare). Wenn du abschneiden willst, würde ich es vielleicht in Schritten machen. Nicht direkt auf Schulterlänge, sondern erstmal etwas länger.

  25. #665
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @katschu Ich trage meine Haare nur offen, außer daheim da trage ich sie zu einem Pferdeschwanz. Mir stehen hochgesteckte Haare leider gar nicht. Hab nicht die Gesichtsform. Fühle mich wenn sie Haare nicht offen sind mega unwohl :-/

    Finde ja einen Long Bob total schön, aber ob der dann besser aussieht bzw. wie schwer der zum stylen ist, ist fraglich. Bei Lucy Hale finde ich den Bob ja mehr als gelungen, ob der bei mir auch so toll aussehen würde?!

    @cafeaulait Naja so viel wäre das eh nicht. Sie sind halt unten hin sehr dünn, ob das schön ist, naja.
    Am liebsten würde ich mir eine Echthaar Perücke zulegen.

  26. #666
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich wecke diesen Tread mal wieder auf. Ich lasse meine Haare nach wie vor wachsen. Nehme schön meine LP Sachen und lasse nur lufttrocknen. Stecke viel hoch und beachte meine Haare ansonsten wenig. Inzwischen sind sie so richtig gut gewachsen und schön lang geworden. Lasse gelegentlich mal 1-2 mm schneiden und trage wie immer einen Pony. Sie sind im Sommer recht blond geworden und habe Wellen. Wie sieht es denn bei euch so auch?

  27. #667
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich bin wieder zurück auf bisschen über Schulter Länge nachdem ich letzte Woche mal so einen Calligraphie Cut hab machen lassen. Ich glaub, das nächste mal gibt es aber wieder nur einfaches Spitzen schneiden. So ein mega Wow Effekt ist das nun auch wieder nicht. Und ich hab mich zum leichten Face-Contouring überreden lassen, was mir die Matte aber insgesamt zu kurz wirken lässt. Aber wächst ja eh wieder, von daher nicht so wild. Nächstes Mal halt lieber wieder 12€ Friseurin.

  28. #668
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich weiß gar nicht was ein Calligraphie Cut ist? Klingt erstmal teuer. Bist du denn zufrieden und sagst das ist das Geld wert? Auch wenn deine Länge etwas kürzer geworden ist. Hast du mehr Volumen und Sprungkraft? Ich weiß nur das so ein Cut mit einem besonderen Messer bzw. Klinge geschnitten wird. Ich hatte vor Jahren mal nen Schnitt mit der heißen Schere. Um Spitzen zu versiegeln.
    ich lass mir nur ab unzu mal mit der Schere 1-2 mm Spitzen schneiden. Damit in den Spitzen kein Spliss entsteht.
    Noergli erzähl mal, aber nur wenn du magst, wie so ein Friseurbesuch abläuft.

  29. #669
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Bin so mittel-zufrieden. Ein bisschen mehr Volumen ist schon da, aber das kann auch einfach daran liegen, dass die Haare wieder leichter sind und sich besser lockig hochziehen und dadurch vielleicht etwas volumiger aussehen. Das wird mit einer Klinge in einem speziellen Winkel geschnitten, so dass das Haar sich wegbiegt statt gerade auf z. B. der Schulter aufzukommen um Spliss zu vermeiden.
    Heiße Schere hatte ich erst überlegt, aber da hatte ich im Netz gelesen, dass das nicht so wirklich was bringt um Spliss wirklich zu vermindern.

    Wie meinst du das, wie ein Friseurbesuch abläuft?

  30. #670
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich merke immer mehr, dass meine Haare schön vor sich hin wachsen und länger werden.
    sie werden vom Trageriemen der tAsche eingeklemmt, genauso werden sie auch beim Sitzen auf Stühlen von der Rückenlehne eingeklemmt. sind gut auf dem Weg zu BHV unterwegs

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Heute war ich mal beim Friseur. Geschnitten wurden 2 mm, Tönung, Kur und Glättungsöl. Meine Haare sehen toll gepflegt aus und sind so schön lang geworden. Werde vor Weihnachten nochmal hin gehen. Dann fehlt nur noch ein kleines Stückchen bis BHV.

  32. #672
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich war heute mal wieder beim Friseur. 1-2 mm wurden geschnitten. Die Friseurin hat gemeint, dass meine Haare nun als LANG bezeichnet werden können. Preis wurde aber heute nicht auf LANG erhöht. Das hat mich so gefreut. Nur noch wenige cm fehlen bis BH Verschluss. Das ist meine Ziellänge. Länger brauche ich nicht, denke für länger sind meine Haare zu fein und dünn. Habe aber durch den mm Schnitt immer eine schöne gerade Kante. Sieht gepflegt und füllig aus. Juhu habe bald mein Ziel BH Verschluss erreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.