hallo zusammen,
hiiiiiiiiiiilfe!!! seit ein paar monaten stelle ich eine schleichende entwickung fest, die mich sehr beunruhigt. ich habe fast hüftlange haare, färbe sie seit jahren dunkelbraun oder schwarz (je nach lust und laune) mit casting. vertrage ich sehr gut und meine haare sind auch nicht gesplisst etc....
was mir immer mehr auffällt- seitlich an den ponys und teilweise so über den öhrchen werden die haare immer dünner und weniger. sind teilweise so "flaumig" oder einfach viel weniger. der rest passt....
jetzt bin ich schon auf der suche nach irgendwelchen haartonics etc. - aber ziemlcih ratlos was denn wirklich hilft und wo ich das geld sonst gleich in die tonne schmeissen könnte, weil es nichts bringt.
habt ihr mir da tipps oder anregungen?

Ich hab dermaßen dünne und wenige Haare bekommen. Vielleicht ist das bei Dir auch hormonell? Mein Arzt hat mir Pantovigar verschrieben. Hab zumindest das Gefühl, ich hab nen Wachstumsschub gehabt in letzter Zeit. Am Kopf ganz viele neue Haare und auch an Länge hab ich zugelegt. Bis es wieder dichter ist, dauert natürlich. Gibts in der Apo.

wußte ich schon gar nicht mehr.
 hihi hab´s erst später gelesen, daß du es ja schon gepostet hast..man sollte halt vorher erst alles lesen, bevor man schreibt