Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Lipgloss

Experte Avatar von Gundis

Lipgloss

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem hellen Lipgloss. Derzeit sieht man überall im Fernsehen immer die Damen mit den tollen nude-/rosafarbenen glänzenden Lippen.

Ich bin also neulich zu Douglas und fragte die Verkäuferin, welchen sie mir empfehlen könne. Sie meinte nur, man würde mit so hell geschminkten Lippen tot aussehen und riet mir lieber zu einem roten Lippenstift, der halt nicht so stark deckt. Den habe ich dann zwar mitgenommen, habe aber zu Hause festgestellt, dass ich solche zur Genüge besitze.

Jetzt möchte ich mal die Expertinnen hier fragen. Der Lipgloss sollte so mittel gut halten, also lieber pflegen als 6 Stunden auf den Lippen kleben, aber auch nicht so dünnflüssig sein, dass er gleich davonläuft. Ach so, und ich mag keine Pinselchen.

Grüßle Gundis

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Lipgloss

Ganz ehrlich? Den meisten Frauen stehen Nudige (also meist rosabeige) Lippen überhaupt nicht und sie sehen damit farblos und kränklich aus. Aber es ist alles Geschmackssache.

Schau dich mal bei MAC um, wenn du die Möglichkeit hast. C-thru, underage, myth und florabundance sind sehr beliebte Nudeglosse. Muss man aber mögen, da die Glosse recht klebrig sind, dafür halten sie eine Weile.

Wenn du aber wissen willst ob dir das steht: Von Essence gibt es die Serie XXXL Nudes, die Glosse decken nicht perfekt, halten ca. 2-3 Stunden (ohne Essen/trinken) aber sie nehmen die Lippenfarbe sehr hübsch zurück ohne dass es einen schlecht aussehen lässt. Die kosten ca. 2€. Von P2 gibt es auch eine lipcream in einem nudigen ton.

Alternativ kannst du dir einen nudigen Lippenstift holen und machst einfach klares Lipgloss drüber.

Googel mal Robina Hood, sie liebt solche Lippenstifte an sich und hat auf ihrem Bild schon einige vorgestellt, inkl. Swatches und Testurteil.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Gundis,
    ich würde Dir auch raten, erstmal günstige Lipglosse von Essence, P2, Catrice oder Wet&Wild zu probieren, da schmerzt es nicht so im Geldbeutel, falls Dir die Nudigen Farben absolut nicht stehen. Gerade im Winter will man ja auch nicht kränklich aussehen.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Also wenn es auch etwas teurer sein darf, kann ich dir wärmstens Petal von Bobbi Brown empfehlen. Den kann man sowohl alleine als auch über einem Lippenstift tragen und er gibt den Lippen einen ganz leichten, sehr natürlichen Rosa Ton.

Der durchsichtige Lipgloss von BB ist auch sehr schön, wenn du etwas stärker pigmentierte Lippen hast