Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    16

    Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ok, mir ist das eingefallen, nachdem ich das im Balea-Strang gesehen habe.

    Problem:

    Ich kaufe mir schon drei Stifte, weil ich sie

    a) verlege

    b) aus versehen mitwasche

    c) keine Ahnung was damit mache

    d) selten mal das normale Ableben erleben darf und am Ende der Packung ankomme

    Kennt ihr das? Was soll ich dagegen machen? Kennt ihr einen guten Tipp? Sowas wie bei Schlüsseln? Immer an die gleiche Stelle legen? Habe ich aber auch schon probiert. Hält nicht vor. Also WAS soll ich bitte machen? Strick dran kleben? Ich finde es unheimlich nervig. Besonders das versehentliche mitwaschen. Habe schon überlegt mir 10 zu kaufen und dann überall zu verteilen. Einer wird mir schon über den Weg laufen...

    Extrem nervig. Extrem teuer und total unnötig.

    Habe einen erst letztens wiedergefunden... War seit 2 Jahren abgelaufen. Hahahaha

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    ich habe immer meinem im Bad liegen und benutze den nur Morgens - mehr benötige ich nicht davon.


    Liebe Grüße

  3. #3
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    das problem kenne ich. ich weiß auch nicht, wo die abbleiben, die tummeln sich wahrscheinlich irgendwo mit den single-socken
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verbummel die auch ganz gerne. Und immer,wenn ich mir dann einen Neuen gekauft habe, findet sich dann der Alte wieder *murphys law*.
    Ich hab mir jetzt angewöhnt,immer mehrere im Haus zu haben, einen im Bad,einen im Wohnzimmer, einen im Esszimmer (dort steht der Laptop) und einen in der Handtasche (ich benutz meist nur 1 Handtasche,zumindest im Alltag).
    Seit geraumer Zeit klappt das ganz gut,hab schon länger keinen mehr verloren/verbummelt

    Achja, mitgewaschen hab ich auch schon etliche, nebst Geldstücken und Kulis
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #5
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    JA JA UND NOCHMALS JAAA!! :D

    Bei mir werden die auch immer weniger. Die bekommen wohl Beine, oder ich habe Löcher in den taschen. ^^

    Seitdem ich mir angewöhnt habe, immer einen an den gängigsten Orten zu deponieren geht's.

    + 1x Bad
    + 1x Schminkutensilien
    + 1x Jackentasche

    Handtasche habe ich keine, sonst käme da auch einer rein. ^^
    Und wenn alles nichts hilft: Schatzi verlegt seinen Stift nie - dann nehm ich den, bis er mich umbringt, weil ich den auch noch vertrödel. :D
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    16

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Das machen die doch mit Absicht... die bauen da heimlich was ein, damit wir es verbummeln und mehr kaufen müssen.

    naja und wenn ich es nur einmal Morgens bräuchte, wäre ich soooo glücklich. Leider neige ich unter extrem trockener Lippenhaut. Wenn ich eine Stunde cremen auslasse, dann bekomme ich Risse. Leider war das schon immer so. Also nicht angecremt, wie viele immer gern behaupten. Als Kind hatte ich nämlich nie solche Stifte, aber trotzdem hässliche Schmirgelpapierlippen... :(

  7. #7
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Also ich hab immer genau EINEN Lippenpflegestift und hab den auch noch nie verbummelt.
    Der befindet sich nämlich IMMER in meinem Kosmetiktäschchen, das morgens ins Bad mitkommt und danach in die Handtasche- eben für die Arbeit/für unterwegs.

    Normalerweise genügt mir auch 1-2maliges Eincremen der Lippen/Tag, nur in der Arbeit haben wir eine so wahnwitzig trockene Luft, dass ich da leider mehrmals täglich nachcremen muss.

    Mitgewaschen wird bei mir gar nix , ich kontrolliere grundsätzlich jede einzelne Hosen-, Hoodie-, ...-tasche vor dem Waschen.

    Also meine Lippenpflegestifte ereilt tatsächlich immer das "natürliche Ende" durch Aufbrauchen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    ich vebummel ausschließlich Glosse und Lippenpflegestifte, Lippenstifte komischerweise nie.

  9. #9
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe eigentlich nur zwei Lippenpflegestifte, die ich regelmäßig benutze (Wolkenseifen und Burt's Bees). Da die auch nicht ganz billig waren, achte ich da schon ein bisschen drauf Den BB trage ich im Moment in der Jackentasche mit mir rum, der von Wolkenseifen steht in der Kammer in so einem kleinen Tontöpfchen, zusammen mit anderen Glossen und Pflegestiften aus meiner "Prä-NK"-Zeit. Da kommt der von BB auch rein, wenn ich die Jacke mal wasche oder aus sonst einem Grund die Taschen leer räume und so weiß ich immer, wo die Dinger sind
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #10
    Nimue
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe auch mehrere Lippenpflegestifte herumfliegen und freue mich immer wieder, wenn mir einer begegnet Ich habe aber auch einige fixe Orte, an die ich sie lege, wenn ich z.B. meine Taschen leere oder aufräume. Ich kauf auch immer wieder einen dazu, wenn ich unterwegs bin und keinen dabei habe. Im Moment habe ich ca. 5-6 im Gebrauch, (fast) alle von derselben Marke, aber mit anderem Geschmack. Manchmal verschellen sie auch, aber da meine Lippenpflegestifte nicht sooo teuer sind, ist das nicht so schlimm.

    Edit: Mit Feuerzeugen genau dasselbe! Vor allem weil meine Stifte genau dieselbe Form haben wie meine Feuerzeuge, und durch das gerillte Rädchen auf der einen Seite zum aufdrehen sich auch ähnlich anfühlen Ich habe mir jetzt auch angewöhnt, überall Feuerzeuge zu verteilen, das klappt besser.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    das problem kenne ich. ich weiß auch nicht, wo die abbleiben, die tummeln sich wahrscheinlich irgendwo mit den single-socken
    Also meine sind immer in Jackentaschen Ich kann drauf wetten, wenn ich im Winter/Sommeranfang die Jacken wechsele, find ich immer so 3 Stück und andere verschwinden wieder

    ätzend - ich hab 3-4 Stück und wennich grad bei einem weiß, wo er ist, ist viel.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #12
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    ich bin ein Streber

    einen hab ich am Spiegel im Bad......den anderen auf dem Nachttisch......und Nummer 3 in der Handtasche

    bin ja schon ruhig

  13. #13
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich finde viele Pflegelippenstifte und Glosse in Jacken wieder, die ich seit Jahren nicht getragen habe. Ab und zu kommt mir auch mal einer aus meiner gewaschenen Bettwäsche entgegen, ist dann wohl aus ner Jacke gefallen, die im Schrank hängt.

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Oh man ich bin nicht allein in dieser Welt!

    Hab mir erst vor kurzem 2 neue Pflegelippenstifte gekauft und war fest der Meinung den einen auf den Tisch gelegt zu haben aber irgendwie.. kp ist der schon wieder weg??

    Oder mein Mac Lipglos (ziemlich ärgerlich) hatte ich Anfang Oktober noch zu einer Hochzeit aufgetragen und danach war er wie vom Erdboden verschlungen?
    Denke mal dass der sich wieder in irgendeinem Winkel von einer meiner Taschen herumlümmelt.

    Arg.. in meiner großen Tasche verschwand eine Zeit lang mal ALLES bis ich sie genauer inspiziert hatte und sieh an: ein kleines Loch in der Seitentasche. Da ist alles nach innen verschwunden. Nur die da wieder rauskriegen war nicht so leicht. (ohne die Tasche zu beschädigen) naja.. ob mein Mac dort vielleicht auch schon wieder lummert? Ich muss doch mal schauen :)

  15. #15
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Dann guck mal schnell nach, Kriegerprinzessin, sonst vermehren sich die Lippies von alleine.

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Selbes Problem, ja!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Genau das Problem hab ich auch, vor allem durchs Pendeln...

    Eigentlich habe ich zumindest immer einen, der abends auf den Nachtschrank und morgens in die Tasche kommt, aber im Grunde müsste ich gerade ca. 4 oder 5 Stifte 'im Umlauf' haben...

    Und dabei räume ich Taschen grundsätzlich aus, wenn ich sie zurück in den Schrank lege
    -bei mir muss es also auch einen Parallelkosmos für Pflegestifte geben ^^°

  18. #18
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verbummel die nicht wirklich. Ich stecke die gerne in Jackentaschen und finde die dann im nächsten Herbst/Winter wieder.
    Einen habe ich immer im Büro, einen in der Kosmetiktasche in der Handtasche, einen auf dem Wohnzimmertisch und einen auf dem Nachttisch.

    Die restlichen tummeln sich dann eben in den Jacken. Hat den Vorteil, dass ich immer einen dabei habe, auch wenn ich mal keine Handtasche mithabe xD

  19. #19
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Wenn bei uns was Kleines verschwindet, kann man immerhin noch die Katzen beschuldigen, es unter die Kommode gekickt zu haben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #20
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verbummel gerne Nacgellacke..ich muss sie vor meiner kleinen Tochter verstecken, damits kein Unglück gibt. Und so sind alle mittlerweile irgendwo verschwunden.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Gitte
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    yapp :D hab letztens erst wieder meinen lavera Lippenpflegestift mitgewaschen. Zum Glück hatte ich noch einen zweiten... find den eh viel besser.

  22. #22
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Bei Lippenpflegestiften geht's. Ich habe relativ viele und irgendwo taucht immer einer auf. Aber Haargummis... Ich habe in meinem Leben sicherlich schon tausende von den Dingern gekauft, aber in meinem derzeitigen Besitz befinden sich ca. 12.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #23
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    Katze AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns was Kleines verschwindet, kann man immerhin noch die Katzen beschuldigen, es unter die Kommode gekickt zu haben
    Zumal´s ja oft WIRKLICH die lieben Teppich-Pumas waren.
    Das sieht dann ungefähr so aus *klick*.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Oh ja....Leider.
    Ich verliere die auch immer. Aber nicht nur Labellos....sondern auch USB-Sticks, Haarbänder und Reitgerten...

    Das ist soooo ärgerlich aber es hilft mir auch nicht, wenn ich teurere Produkte kaufe. War mal so ein Tipp von einer Bekannten.

    That´s life

  25. #25
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    153

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ja - mit den Labellos verhält sich das genau so wie mit den Haargummis. Gekauft und weg sind sie. Ich freu mich dann schon immer wenn die verloren-geglaubten dann irgendwann wieder in meinen Jackentaschen oder Handtaschen auftauchen

  26. #26
    kontext
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe gar keine Lippenpflegestifte. Mag die Dinger nicht.

    Habe: Blistex Lippenbalssam (wird extrem selten benutzt) und Lanolinbalsam in einem Minihonigtopf (manchmal benutzt) .
    Beides hat seinen festen Platz in der Kommode. Übrigens neben den Gläsern mit den Haargummis

    Tatsächlich bin ich jemand, der seine Sachen sehr schnell verlegt, und eben daher habe ich mir irgendwann angewöhnt zumindest zu verursachen solche Fixpunkte für Gegenstände einzurichten. Aber wenn man einen günstigen Gegenstand laufend braucht ist es sicher nochmals anders, früher besass ich auch gefühlt 500 Feuerzeuge.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich glaube ich besitze ungefähr 20 Lippenpflegestifte. Kaufe auch immer neue und dann taucht wieder ein alter auf. Allerdings habe ich in fast allen Jacken einen und finde das auch sehr praktisch, denn dann muss ich nicht lange suchen.
    Allerdings verschwindet auch schon einmal gerne einer.
    Bestes Beispiel war ein neugekaufter Labello, den ich nach 2 Monaten in meiner Feuerwehrhose gefunden habe. Die Kollegen haben dies gesehen und mussten erst einmal Schmunzeln, was ich so im Einsatz dabei habe
    Liebe Grüße

    Caro

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    6

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Mir geht s genau so.
    Ich kaufe mir wöchentlich 1-2 Stifte. Gelegentlich, wie bei Carolin tauchen welche auf, aber nur selten. Wo meine verloren gehen kann ich nicht genau sagen.

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    8

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich kenne das auch, habe aber mittlerweile in jeder Handtaschen min. einen.
    So habe ich das Problem eigentlich ganz gut gelöst ;)

  30. #30
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bei Lippenpflegestiften geht's. Ich habe relativ viele und irgendwo taucht immer einer auf. Aber Haargummis... Ich habe in meinem Leben sicherlich schon tausende von den Dingern gekauft, aber in meinem derzeitigen Besitz befinden sich ca. 12.
    Ohja, Haarbänder...die verstecken sich auch immer vor mir. Hab letztens erst wieder welche gekauft (ich trag meistens die Frottebänder vom DM) und schon fehlt wieder eins

    Meine Lipglosse haben auch ein Eigenleben,aber die finde ich irgendwann immer mal wieder in irgendeiner Hand-/Jackentasche
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #31
    Sophie25
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Meine Labellos verbummel ich auch irgendwie immer wieder. Und plötzlich taucht dann in der Handtasche oder unterm Bett wieder einer auf. Hab mir angewöhnt zumindest immer in der Schreibtischschublade einen zu haben.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Marialena
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    im Herzen von Bayern
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Jackentaschen sind auch so ein Geheimversteck, da find ich immer wieder was. Nicht nur Labellos, 10 Euro und Feuerzeuge, ein alter Lottoschein....alles schon erlebt
    lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verlier meine Lippenpflegestifte auch andauernd. Naja, was heißt verlieren - irgendwann finden sie sich immer wieder an.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verlier meine Labellos auch ständig und plötzlich findet man dann mal wieder 5 Labellos auf einmal beim Aufräumen. Gut dass die so lange halten!

    Der Schlüsselfinder wär echt mal ne gute Idee!

  35. #35
    Nimue
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe übrigens festgestellt, dass sich einiges in mir dagegen sträubt, genau dieselbe Lippenpomade nachzukaufen, wenn ich weiss, dass sie in irgendeiner Jackentasche auf mich wartet... nachgekauft wird,wenn die alte leer&entsorgt ist. okay, wenn ich weiss dass nicht mehr viel drin ist, dann gehts, aber wenn ich erst gerade eine neue gekauft habe, muss ich mir eine andere suchen wie handhabt ihr das?

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich hab auch lauter verschiedene Sorten und eigentlich keine doppelt. Ist halt doof wenn man gerade die wiederfindet, die man jetzt grad gar nicht haben will.

  37. #37
    Nimue
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Jaa so gehts mir manchmal auch - es gibt immer ein ungeliebtes Exemplar, das partout immer dann auftaucht, wenn weit und breit nichts anderes in Sicht ist das wird logischerweise auch niemals leer

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Das stimmt! Das ist bei mir der normale Labello... ich finde der ist einfach langweilig ohne speziellen Geschmack!

  39. #39
    Nimue
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe dieses Jahr die Marke "Hurra" entdeckt, die finde ich allesamt sehr gut und lecker - insbesondere der mit Chai-Geschmack - bis auf den mit Mandelgeschmack, ich hätte fast gewürgt, als ich ihn ausprobiert habe geschmacklos, neutral, langweilig, das stört mich alles nicht, aber irgendwie hatte ich komplett vergessen, wie Mandeln schmecken nämlich ziemlich bäh

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Wo gibts denn die Hurraw Marke? Hab ich irgendwie noch nie gesehen. Ich seh immer nur Labello, Blistex, die mit dem Cola Fanta etc. Geschmack und halt meistens zusätzlich noch eine Drogeriemarkt Eigenmarke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.