Juhu, ich habe das Pure Teint Make-up entdeckt.
Mein erster Test ist ziemlich positiv. Die Farbe könnte jedoch heller sein, für richtige Alabasterhaut ist es wohl eher nichts. :leiderja: Es macht zwar ein leicht glänzendes Finish, allerdings nicht so ölig, wie ich bei den INCI befürchtet hatte.
Es deckt nur ganz leicht, dafür sieht es natürlich aus und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.![]()
Wer an Swatches interessiert ist, kann gerne in meinem Blog vorbeischauen.

Beim Verteilen im Gesicht ist's dann meistens eh nicht so schlimm.

natürlich meine ich die color and care, aber die Farbe heißt light beige. Die ist neu so stand es am Regal. Die swirl Foundi Vanille and Cream hab ich mir aber auch geholt, reichhaltig ist auch eher dass, was ich suche
die color and Care hab ich auf dem Arm mal getestet, da hat sie sich allerdings sehr schlecht/zäh verteilen lassen 
mit der Nivea cellular LSF 30 hat sie röllchen gebildet und sich und die Poren gehockt
hält gut und lässt sich prima auftragen und verblenden.... Leider ist in beiden mica, welches mich Obacht haben lässt, da mica bei mir zu Pickeln und unterlagerungen führt :leiderja:

Aber klar, wenn du sie schon hast, zum Wegwerfen sind sie dann natürlich auch zu schade, da haben die Läuse dann auch nichts von gehabt.