Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Martigues Beitrag anzeigen
    Da ist auch mehr Alkohol als sonst was drin, tolle Idee, wenn die Kundinnen sich damit das ganze Gesicht abschminken wollen
    Hallo Martigues,

    ich habe die Wildrosenöl Tücher auch zugegebenermaßen nur gekauft, weil es einen der tollen ausgelisteten gebackenen Lidschatten dabei gab
    Zum wegwerfen sind sie mir zu schade, und daher nutze ich sie um wasserfesten Eyeliner abzuschminken. Den benutze ich nicht täglich und daher sind die Reizungen/Brennen bei mir nicht so schlimm, aber nachkaufen würde ich sie nicht.

    Auf jeden Fall finde ich es sehr interessant was du bezüglich des Alkohols schreibst, ich dachte ich würde auf das enthaltene Öl nicht so gut klarkommen, habe mich aber mit gar nicht weiter mit den Inhaltsstoffen beschäftigt, sollte ich mal machen

  2. #242
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    martigues, ich dank dir jetzt schonmal recht herzlich für deinen tipp mit der lavera basiscreme in der dose. hab sie zwar noch nicht zum abschminken benutzt, aber als pflegecreme find ich sie jetzt schon soooo genial! besser als die nivea, die ich ja wegen der incis nicht mehr mag... und der duft erst! heut abend probier ich das abschminken damit.
    der 2-phasen-entferner ist heut wieder zurückgegangen. hat echt gebrannt wie hölle. den calendula-entferner hab ich auch noch rausgekramt, den werde ich auch nochmal testen.

    ansonsten hab ich heut noch alles aus der black & red LE bekommen, was ich wollte die 3 schimmercremes (weiß ist mein favorit), die graue mascara (bin schon gespannt ) und 2 creme to powder rouges (farben: 30 hot flame und 10 bright shine). wie trag ihr die rouges auf? mit dem finger? oder geht da auch der pinsel? richtig "pudrig" sind sie ja nicht...

    außerdem hab ich noch die beiden gel-eyeliner-pinsel in der grabbelkiste gefunden, die ich neulich schon gesehen hab. und in der kiste hab ich auch noch 2 geleyeliner gefunden - in 20 espresso brown und 30 platinum grey.

    jetzt hab ich ne richtig schöne grundausstattung hier

  3. #243
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ach ja, die 4 in 1 foundation muss ich auch mal loben. die ist für mich (recht hellhäutig) absolut perfekt!!!

  4. #244
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    so, nochmal ein update zur abschmink-situation
    martigues, nochmal ganz lieben dank für den tipp mit der creme. leider funktioniert das augen-abschminken bei mir nicht. es brennt zwar nicht, aber ich krieg meinen eyeliner nicht weg.
    aaaaaber: ich hab aus ermangelung eines anständigen make-up-entferners (den 2-phasen-entferner hab ich ja heut zurückgegeben ) heut einfach mal mein restliches gesicht mir der creme abgeschminkt. und weißt du was: es funktioniert! die foundation, das rouge, abdeckstift, concealer - alles ging rückstandslos runter. wofür als dann noch in zukunft make-up-entferner kaufen? die creme kann's auch und kommt bestimmt billiger auf dauer. des weiteren hab ich beschlossen, mich mit der creme öfter einzucremen. sie mattiert so schön

    meine augen hab ich mit dem calendula-entferner abgeschinkt. ging klasse. hab ihn - wie empfohlen - auf ein feuchtes wattepad gegeben. kein brennen und alles ging super ab

    sorry, wenn ich den thread hier so zumülle , aber ich bin grad total begeistert von den sachen.

    der geleyeliner-pinsel ist übrigens genial. warum kommt sowas nicht ins standardsortiment? wascht ihr den eigentlich gelegentlich aus?

  5. #245
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir heute aus der Faschings LE das weiße lose Puder gekauft, weil es wirklich richtig weiß ist... Hoffe damit ein zu dunkles Puder aufhellen zu können. Der Duft ist der typische alverde Duft, den ich ja recht gern mag.

  6. #246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    372

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    martigues, ich dank dir jetzt schonmal recht herzlich für deinen tipp mit der lavera basiscreme in der dose. hab sie zwar noch nicht zum abschminken benutzt, aber als pflegecreme find ich sie jetzt schon soooo genial! besser als die nivea, die ich ja wegen der incis nicht mehr mag... und der duft erst! heut abend probier ich das abschminken damit.
    der 2-phasen-entferner ist heut wieder zurückgegangen. hat echt gebrannt wie hölle. den calendula-entferner hab ich auch noch rausgekramt, den werde ich auch nochmal testen.

    ansonsten hab ich heut noch alles aus der black & red LE bekommen, was ich wollte die 3 schimmercremes (weiß ist mein favorit), die graue mascara (bin schon gespannt ) und 2 creme to powder rouges (farben: 30 hot flame und 10 bright shine). wie trag ihr die rouges auf? mit dem finger? oder geht da auch der pinsel? richtig "pudrig" sind sie ja nicht...

    außerdem hab ich noch die beiden gel-eyeliner-pinsel in der grabbelkiste gefunden, die ich neulich schon gesehen hab. und in der kiste hab ich auch noch 2 geleyeliner gefunden - in 20 espresso brown und 30 platinum grey.

    jetzt hab ich ne richtig schöne grundausstattung hier
    Die bevorzuge bei Cremerouge und dem Creme to Powder Rouge den Aufrtrag mit einem weichen Syntetikpinsel Sollte aber mit den Fingern auch funtionieren.


    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so, nochmal ein update zur abschmink-situation
    martigues, nochmal ganz lieben dank für den tipp mit der creme. leider funktioniert das augen-abschminken bei mir nicht. es brennt zwar nicht, aber ich krieg meinen eyeliner nicht weg.
    aaaaaber: ich hab aus ermangelung eines anständigen make-up-entferners (den 2-phasen-entferner hab ich ja heut zurückgegeben ) heut einfach mal mein restliches gesicht mir der creme abgeschminkt. und weißt du was: es funktioniert! die foundation, das rouge, abdeckstift, concealer - alles ging rückstandslos runter. wofür als dann noch in zukunft make-up-entferner kaufen? die creme kann's auch und kommt bestimmt billiger auf dauer. des weiteren hab ich beschlossen, mich mit der creme öfter einzucremen. sie mattiert so schön

    meine augen hab ich mit dem calendula-entferner abgeschinkt. ging klasse. hab ihn - wie empfohlen - auf ein feuchtes wattepad gegeben. kein brennen und alles ging super ab

    sorry, wenn ich den thread hier so zumülle , aber ich bin grad total begeistert von den sachen.

    der geleyeliner-pinsel ist übrigens genial. warum kommt sowas nicht ins standardsortiment? wascht ihr den eigentlich gelegentlich aus?
    Den Gel-Eyeliner Pinsel wasche ich nach jedem Gebrauch mit wenig Handseife oder Haarschampoo aus.

  7. #247
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    danke für deine antworten!
    das mit dem creme to powder rouge funktioniert super mit dem finger, hab's vorhin vor dem abschminken mal probiert. ich denke frisch gewaschene hände sind halt bei nk immer wichtig...

    danke euch, dass ihr meine vielen fragen so zahlreich beantwortet!

  8. #248
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    6

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute aus der Faschings LE das weiße lose Puder gekauft, weil es wirklich richtig weiß ist... Hoffe damit ein zu dunkles Puder aufhellen zu können. Der Duft ist der typische alverde Duft, den ich ja recht gern mag.
    Magst du berichten, wenn du den Puder getestet hast? Ich bin am überlegen, ob ich mir den auch hol, aus genau dem selben Grund wie du

  9. #249
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Martigues Beitrag anzeigen
    Die gibt's im Bioladen oder im Reformhaus, kostet um die fünf Euro, ist aber sehr ergiebig. Mit einem Wattepad klappt es sicher auch, ich bin aber eher so der Waschlappentyp, thihihi. Es gibt ja auch welche aus Microfaser, die sind etwas zärtlicher zur Haut
    Die Creme gibt es auch bei Rossmann
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #250
    kontext
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @medusa und camilla:

    Um dunklen Puder aufzuhellen könnt ihr auch einfach reines Weiss kaufen. Das nennt sich Titandioxid, ist pulverförmig und wird zu Spottpreisen in größeren Einheiten abgegeben - das ist "das" Weiß in sämtlicher Deko, Tuschkasten, an Hauswänden und auch hauptverantwortlich für die Deckkraft von Grundierung oder Camouflage.
    Das Faschingspuder kenn ich nicht, aber wenn ihr das weiße Döschen mit dem losen Zeug meint - das scheint ein Silberglitzer-Puder zu sein: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-farbwelt.html

  11. #251
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    @medusa und camilla:
    Das Faschingspuder kenn ich nicht, aber wenn ihr das weiße Döschen mit dem losen Zeug meint - das scheint ein Silberglitzer-Puder zu sein: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-farbwelt.html
    Der Link ist von einer alten LE, der der neuen ist matt.

  12. #252
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    6

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

    Um dunklen Puder aufzuhellen könnt ihr auch einfach reines Weiss kaufen. Das nennt sich Titandioxid
    Ich hab den weißen Puder heute getestet, er hat sich auf meiner Hand irgendwie merkwürdig angefühlt
    daher hab ich ihn nicht metgenommen.
    Titandioxid werd ich mal versuchen, danke

  13. #253
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hmm...die 4 in 1 Foundation hab ich mir letztens auch mal angeschaut, mir ist die leider viel zu dunkel. Wurde aber dann von einer anderen Kundin auf die Alverde Colour & Care in 010 aufmerksam gemacht.Die ist super,zwar auch etwas dunkler aber nur minimal.Allerdings ist die Deckkraft nicht so hoch, aber für ein" gesundes "Aussehen reicht die.

    Mit dem Creme to Powderblush komme ich aber nicht so ganz klar, ich stell mich wohl zu doof an.Mit den Fingern bekomm ich das gut hin, ist aber mit Makeup und Puder im Gesicht nahezu unmöglich.Und mein normaler Blushpinsel nimmt die Farbe nicht an. Also hab ich es mit so einem Pinsel (in der Hülle) probiert. Wenn ich den nur minimal raushole,sodass die Borsten sich nicht fächern,sondern hart sind, geht es einigermaßen.Stell ich mich wirklich zu doof an? ;(

  14. #254
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also ich nehm auch Makeup oder BB cream + Puder (wobei ich auf den Wangen eher wenig pudere) und ich hab kein Problem mit dem Auftrag, ich nehm immer die Finger dazu. Ich nehm aber auch nix stark Deckendes als Makeup, vielleicht wird das dann schwieriger, wenn man mit einem Cremeprodukt drübergeht.
    Ich hab mir jedenfalls heute noch ein Backup von Winterrose geholt, weil der ersten so toll und zweitens reduziert war!

  15. #255
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Haha, ich sag ja ich bin zu doof. Wenn ich das mit den Fingern mache wird es fleckig.Vielleicht brauch ich auch nur mehr Übung? Bisher hab ich nur Puderblushes und mit denen komme ich super klar,bei denen nehm ich einen 1€-Pinsel und da ist nichts komisch. Ich frag mich aber gerade ob der pink-schwarze Pinsel von Essence besser geeignet ist, der so schön dekorativ bei mir rumliegt, weil ich ihn zu hübsch finde um ihn zu benutzen. :D

    Ich hab den Red Glow 040 und eigentlich mag ich die Farbe, aber mein Pinsel scheinbar nicht.

  16. #256
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mmh, also ich bin alles andere als ein Profi, aber mit Flecken hab ich keine Probleme. Ich nehm das Rouge meistens mit dem Zeigefinger auf, stippe damit auf die Wange und verreib es dann ordentlich, allerdings eher mit Mittel- und Ringfinger, mit denen ich keine Farbe abbekommen hab. So kann ich die Farbabgabe gut kontrollieren und bekomme ein schön gleichmäßiges und gut ausgeblendetes Ergebnis. Mit dem Pinsel hab ich es noch nicht probiert, da hab ich bei Cremerouge kene Lust drauf... Den von essence, mit dem schrägen Bürstchen, nehm ich aber gern für Puderrouge.

  17. #257
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich mach es genauso mit dem Cremeblush.Vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik und bilde mir nur ein das es fleckig ist?
    Denn wenn ich das ohne Makeup und Puder teste,geht es.Vielleicht verträgt sich da auch was nicht miteinander.Naja,ich übe weiter.

  18. #258
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Tja, irgendwo hab ich mal gelesen: über dem Makeup, aber unter dem Puder als Tipp für Cremerouge. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?

  19. #259
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab ich auch schon überlegt, aber ich hab Bedenken das ich das dann wieder Überpuder und man es somit nicht sieht.
    Muss ich aber bei Gelegenheit mal testen. Danke für den Tipp. :)

  20. #260
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich kenne es auch nur so, dass man Cremerouge unter dem Puder (aber über der Grundierung) aufträgt, weil doch sonst der Puder krümelig wird. Ich persönlich finde, man muss die Wangen nicht unbedingt pudern. Wenn man aber doch über das Cremerouge pudern möchte, würde ich das Rouge etwas stärker auftragen.

    Ich nehme immer meine Hand zum Auftragen und zum Verblenden, aber ein Schwämmchen geht auch gut. Pinsel für Cremerouge finde ich unpraktisch. Ich tupfe mit meinen Fingen direkt das Rouge auf die Wange und dann verwische ich es nicht mit den Fingern, sondern mache meine Hand zur Faust und wische 2-3 mal einen kleinen Halbkreis (also in der Form des Buchstabens C ) mit der Handkante und dem kleinen Finger (*hier* mal ein Bild von einer Faust und der Handseite, die ich meine).

    Das geht am schnellsten, so kann das Cremerouge nicht antrocknen, bevor ich fertig bin, denn meiner Meinung nach ist das die Ursache wenn es fleckig wird. Und so wirkt es auch gleichmäßig verblendet.

    Ich habe grad noch ein bißchen im Internet geschaut und niemanden gefunden, der das auch so macht. Anscheinend mache ich das sogar komplett falsch - es steht nämlich überall, dass man Cremerouge genau so wie Puderrouge mit einem Pinsel nur sanft auftupfen soll, weil sonst die Grundierung verschmiert. Außerdem soll man von den Ohren/Schläfen nach innen in Richtung Nase/Mund arbeiten, bei mir ist das eher umgekehrt Bei mir funktioniert es so am besten und ich fand bisher auch immer, dass es sehr natürlich aussieht und ein paar Mal habe ich auch schon Komplimente bekommen.

    Ich hoffe jetzt mal, dass ich all die Jahre nicht mit total unterirdischem Rouge durch die Gegend gelaufen bin, bin jetzt grad etwas verunsichert und werde es mal die nächsten Tage in der "richtigen" Weise versuchen...

    edit: ich habe eine recht hohe Stirn, deshalb gebe ich immer ein ganz bißchen Rouge auf die Stirn an den Haaransatz, ich bilde mir ein, dann wirkt das Gesicht noch etwas besser konturiert

  21. #261
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hihi, also wenn es Dich beruhigt, ich mach es ähnlich wie Du. Halt nur nicht mit der Faust, sondern mit den Fingern. Aber ich trag es auch eher Richtung Gesichtsmitte auf am Wangenknochen und verblend es dann nach außen. Und dabei wische ich auch ordentlich und find nicht, dass ich dadurch die Foundation verschmiere.

  22. #262
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ähm...wie sieht es denn mit Cream to Powder Rouge aus? Auch unter das Puder?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #263
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich denk schon, weil es ja am Anfang auch cremig ist. Meine Antworten beziehen sich eigentlich auch nur auf Cream to Powder-Produkte, weil ich ein richtiges Cremerouge gar nicht besitze (oder, ist vielleicht das essence rebel eins? egal...).
    Und ich pudere die Wangen eigentlich auch nicht, von daher erübrigt sich bei mir die Überlegung. Vom Ablauf her mach ich es aber nach dem Abpudern, als letztes überhaupt.

  24. #264
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich muss meine Wange pudern, da Puder nochmal eine zusätzliche Deckkraft hat.Ich überblende damit quasi noch den Concealer, hab noch nichts in meiner Farbe gefunden und amüsiere mich immer über den Tipp man solle 1-2 Nuancen heller nehmen.

    Hmmm...gut mit den Fingern klappt es. Ich frage mich aber dennoch wieso keiner meiner Pinsel die Farbe von dem Blush annehmen möchte.Naja,egal geht auch so.

  25. #265
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    also ich verreibe die cream to powder-rouges auch mit den fingern und finde das passt so. man kann gut verblenden und die foundation bleibt auch da, wo sie hingehört

    konnte heut aus der perfect basics LE noch den lippenstift pink beige ergattern. eine tolle farbe!
    und die eyeshadows bin ich auch ewig rumgeschlichen. um die duos um genau zu sein. wie findet ihr die pigmentierung? sind die alverde lidschatten gut? mich interessieren folgenden duos: das blaue, das grüne und das mit lila.

    einen duo-kajalstift hab ich mir auch mitgenommen. mit silber und smaragdgrün. sieht toll aus. ich hoffe er hält länger als der normale braune, den ich heut drauf hatte... den find ich nicht so prickelnd. da werd ich mir wohl noch einen von p2 holen. die halten länger hab ich das gefühl. hoffe mein grüner und blauer kajal halten besser

  26. #266
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich hab ein Alverde-Quattro( das gab es mal als Goodie) und finde die Pigmentierung gut.Bin ziemlich erschrocken das die so gut war, hatte mit was Schwachem gerechnet und bin mehrfach drübergegangen.Ende vom Lied: Ich hatte zu viel erwischt und musste mich neu schminken. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, hält bei mir den ganzen Tag ( mit Base) und auch ohne eigentlich ziemlich lange.

  27. #267
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    das hört sich schonmal gut an! danke!

  28. #268
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    ähm...wie sieht es denn mit Cream to Powder Rouge aus? Auch unter das Puder?
    Ach so, ich meinte auch das Cream to powder rouge. Ich finde, es verhält sich beim Auftragen eigentlich wie Cremerouge, konnte da keine großen Unterschiede feststellen deshalb benutze ich es eben wie ein Cremerouge.

    @TiMa: Ich finde auch, bei den Lidschatten braucht man eine Base oder einen Cremelidschatten drunter, aber dann sind sie gut.

  29. #269
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    sagt mal, hat jemand von euch schonmal ausgiebig einige mascaras von alverde getestet? ich such immer noch ne schöne nk-mascara...

    bin ürigens restlos von den geleyelindern aus einer vergangenen LE begeistert. weiß grad nicht aus welcher sie waren und der passende pinsel dazu ist auch genial. damit bekomme ich endlich tolle cateyes hin!

  30. #270
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hatte über die Jahre eininge und war nicht zufrieden.
    Der Effekt war mir zu natürlich und sie verdichten nicht genug.

  31. #271
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hatte eine (ich glaube die all in one) und war mit der Verträglichkeit zufrieden. Der Effekt war auch okay. Ich hab aber von Natur aus dichte und geschwungene Wimpern und brauche in erster Line Farbe um die Spitzen dunkel zu machen. Aber kein Vergleich zur Lashes to Kill die ich jetzt benutze. Ich fand die Haltbarkeit allerdings ganz schrecklich. Im Laufe eines Tages hatte ich immer leichte schwarze Stippchen um die Augen.

  32. #272
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    danke für eure feedbacks! das hört sich nicht so toll an... da bleib ich wohl auch lieber bei meiner lashes to kill
    neulich hatte ich ja schonmal die volumen-mascara von alverde. konnte aber gar nicht feststellen wie sie sich so macht, weil sie gleich beim ersten berühren mit den wimpern fürchterlich gebrannt hat

  33. #273
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Falls du unbedingt eine NK Mascara möchtest schau dir mal die von Lavera an.

  34. #274
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    auf dem lavera-trip bin ich momentan eh. weißt du wie sie genau aussieht? da gibts auch mehrere glaub ich...
    danke für den tipp!

  35. #275
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


  36. #276
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    oh toll, danke für's bild! die werd ich gleich mal bei keinplunder.de auf meine merkliste setzen. vielleicht finde ich morgen im biomarkt auch einen tester, dann werd ich mir mal das bürstchen genauer anschauen. sieht aber auf den ersten blick sehr gut aus
    danke nochmal für die mühe!

  37. #277
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gerne!
    Musste auch erstmal diverse Wimpern aus dem Bürstchen pulen.

  38. #278
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab die Woche noch einen Lippenstift aus der Black&Red LE gefunden und gekauft. Magic kiss. Eine sehr schön Farbe,zumal ich eh mal roten Lippenstift ausprobieren wollte.Und für 1.75€ konnte ich da nichts verkehrt machen.

  39. #279
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    die roten lippenstifte aus der LE waren echt prima. ich nehm echt selten roten lippenstift, aber die waren echt schön dezent. die haben mir richtig gut gefallen. hab auch zwei hier. weiß grad nicht wie sie heißen... aber sie sind toll

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Weiß jemand was von einer anstehenden LE?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.