Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich konnte mir heute zum Glück noch den Color&Care Duo-Highlighter mitnehmen *freu*
    Manche Sachen, die aus dem Sortiment gehen, sind aber leider nicht reduziert, was ich sehr schade finde...

    Mich hat es nur extrem angekotzt, dass etliche Sachen, von denen sowieso nur noch wenig da war, angegrabbelt waren - trotz Tester!

  2. #522
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Die 2 in 1 rouges interessieren mich jetzt sehr. vor allem weil die letzten cremerouges aus der le nicht schlecht waren. vielleicht sind die ähnlich...
    Auf das Produkt bin ich auch schon sehr gespannt und teste es morgen direkt einmal :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  3. #523
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe heute die neu eingeräumten Sachen im dm entdeckt und mich mal durchgeswatcht.
    - 2in1 Rouge + Lippenbalsam hat schöne Farben, leider sieht man die helle (Candy Rose) eigentlich kaum, dafür sind die beiden andern ziemlich intensiv. Wie sich auf den Lippen verhalten, weiß ich nicht, aber auf der Hand wurden sie gleichmäßig und schienen gut pigmentiert zu sein.
    - Lipgloss Maximize Effect: Hat einen guten Applikator (so einen kenne ich noch gar nicht - der Auftrag klappt damit aber super!) Als einzige Farbe hat mich Rasperry in Love (ein Pink) angesprochen, deswegen habe ich es auch gekauft. Auf den Lippen sieht man leider nicht mehr viel von der Farbe, und "gemaximized" ist auch nichts:(
    - die Natural Glossy Lip Sheer haben mich am meisten interessiert und ziemlich enttäuscht - es ist einfach nur ganz leicht getönte Lippenpflege. Natural Beige ist hautfarben (sieht auf den Lippen bestimmt komisch aus), die beiden anderen Töne sind hübsch, aber wahrscheinlich kaum zu sehen. Glossy sind sie übrigens auch nicht - außer man bezeichnet den Effekt von Lippenpflege (z.B. Weleda Everon) als glossy.
    - Lippenbalsam: riecht schön pfefferminzig und werde ich mir im Sommer wohl mal kaufen.
    - Sun Kissed Highlighter: ist mir zu golden/braun/orange. Sieht aber im Sommer auf gebräunter Haut bestimmt hübsch aus.
    - Mineral Make-up Base Gel: ist ganz leicht orange getönt und wirklich sehr gelig. Weiß nicht was ich davon halten soll...
    - 2in1 Color&Care Make-up war mir zu wässrig (habe gerade auch gelesen "liquide Textur", dann ist es kein Wunder), an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern.
    - 2in1 Color&Care Make-up: der weiße Streifen macht nichts aus (i.S.v. man muss nichts vermischen). Außerdem sieht die helle Farbe wirklich sehr hell aus
    - Mascara Elegant Lash: hat mich total enttäuscht (habe sie nämlich gekaft). Bei mir macht die Mascara nichts - nur die Wimpern schwarz färben, nichts von intensiv oder verlängern, obwohl man die Seidenfäden in der Textur erkennen kann, jedoch bleiben sie nicht an den Wimpern hängen.
    - Duo-Concealer Eye Brightener & Wake-up-Effect: eine Seite sehr sehr rosa und auf der anderen Seite eine sehr wässrige Textur mit einer Metallkugel davor.
    - Nagelpflegebalsam: könnte gut sein, muss aber nicht. Ist etwas fettig, weiß aber nicht wie schnell es einzieht (hätte ich mal testen sollen).
    - farbloser Lipliner: ist nicht farblos!! Bestenfalls hautfarben. Habe ihn mir gekauft und bin deswegen auch enttäuscht, weil ich einen wirklich farblosen erwartet habe.

    Das war alles, an das ich mich erinnern kann bzw. was ich testen konnte. Ach ne, der neue lose (transparente?) Puder hat eine neue Textur und ist jetzt rosa - da hätten sie sie eher beige machen sollen. Bin froh, dass ich hier noch einen mit alter Rezeptur habe.

    Edit: Tut mir leid für die Textwand!

  4. #524
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    für Deinen ausführlichen Bericht! Schade, dass Du mit den gekauften Sachen nicht zufrieden bist

  5. #525
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab die neuen Sachen auch entdeckt, diese Sheer-Lippen-Dinger empfand ich auch auch als sehr sheer, was ich aber dennoch interessant finde, weil ich nicht soviel Farbe auf den Lippen mag.
    Die Creme-Rouges sehen wirklich gut aus, die Dosen sind sehr klein, was ich auch nicht verkehrt finde, das cremige Zeugs hält ja nicht ewig.

  6. #526
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Huhu Lasola! Schön, dass wir uns hier wiederteffen! Und vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!
    Die natural glossy lip sheer und die neue Mascara haben mich ja von den Presseinfos her auch am meisten interessiert. Schade, dass sie im Praxistest nicht so gut abschneiden.

  7. #527
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo Veebee! Ja, hab ich doch vorhergesagt :) (*räusper* darf ich dich übrigens an die Bewertung erinnern *räusper*)

    Ich habe hier aber auch nur meine (Kurz-)Eindrücke geschildert, es heißt nicht, dass andere die Produkte nicht prima finden.

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die natural glossy lip sheer werde ich mir nochmal live ansehen. Vielleicht sind die ganz gut für unterwegs und lassen sich dann wegen der geringen Farbabgabe ganz gut ohne Spiegel auftragen. Leider hat mein Budni noch nichts aus dem neuen Sortiment...

    P.S.: Hab bewertet. Sorry für die Verspätung!

  9. #529
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab heute noch kein neues Sortiment vorgefunden, aber endlich den Lipstick Pencil Berry mitgenommen... Es ist schon eine schöne Farbe, aber so begeistert wie alle anderen hier bin ich leider nicht. Riecht und schmeckt der bei euch auch so komisch bitter, oder hab ich da womöglich ein ranziges Exemplar erwischt?

  10. #530
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also ich finde es nicht schlimm, wenn man von dem Natural Glossy Lip Sheer nicht so viel sieht - ich suche nämlich genau einen solchen Farbton für den Alltag, wenn ich mal nicht ständig zum Nachziehen komme.

    Den Lipstick Berry habe ich auch, bei mir riecht er nicht komisch

  11. #531
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Den Lipstick Berry habe ich auch, bei mir riecht er nicht komisch
    Kannst du versuchen, den Geruch zu beschreiben? Vielleicht kommt er ja auch nur mir komisch vor und ist eigentlich ganz normal...

  12. #532
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Also ich finde es nicht schlimm, wenn man von dem Natural Glossy Lip Sheer nicht so viel sieht - ich suche nämlich genau einen solchen Farbton für den Alltag, wenn ich mal nicht ständig zum Nachziehen komme.

    Den Lipstick Berry habe ich auch, bei mir riecht er nicht komisch
    Meiner riecht leicht holzig und ist eigentlich geschmacksneutral.

  13. #533
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hm, also holzig riecht meiner definitiv nicht... Muss vielleicht noch mal im Laden schnuppern. Weitere Meinungsbekundungen sind erwünscht

  14. #534
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Kannst du versuchen, den Geruch zu beschreiben? Vielleicht kommt er ja auch nur mir komisch vor und ist eigentlich ganz normal...
    Ich würde ihn auch als holzig bezeichnen. Mein Freund behauptet, er würde holzig UND nussig riechen. Also keineswegs das, wie es bei dir ist.

  15. #535
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    mein lipstick berry riecht ganz typisch nach lippenstift da hast du bestimmt ein schlechtes exemplar erwischt.

  16. #536
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Okay, danke euch. Werde ihn dann heute wahrscheinlich umtauschen, nachdem ich noch mal einen beschnüffelt habe.
    Die alverde-Theke ist ja sehr hell beleuchtet, meint ihr, das könnte sich negativ auf die Produkte auswirken? Bei LE-Aufstellern in anderen Theken sieht man ja auch oft, dass Cremeblushes und Concealer etc. arg schwitzen (wobei ich nicht weiß, ob das Folgen für die Haltbarkeit o.Ä. hat).

  17. #537
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Glaube ich weniger. Andere Theken sehen zwar dunkler aus (weil Alverde ein helles Display hat), aber wenn du mal genau hinschaust, sind fast alle Theken mit starkem hellem Licht angestrahlt.

    Sollte sich also bis auf weiche und cremige Texturen, die leicht "schmelzen" nicht negativ auswirken. Gerade der Lip Pencil ist ja eher fest. War evtl. nur ein alter Restbestand, der irgendwie gekippt ist? Drücke dir die Daumen, dass du ihn umtauschen kannst!

  18. #538
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ach, DM ist da sehr kulant, gerade bei Eigenmarken. Du müsstest ihn ohne Probleme umtauschen können.
    may contain nuts

  19. #539
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    als das mit der wärme durch das viele licht hab ich mir auch schon überlegt. das kann doch gar nicht so gut sein für die produkte. heut hab ich mir die neuen rouges angeschaut (die für lippen und wangen) und die hatten viele wassertröpfchen auf der oberfläche. die alverde-theke find ich schon extremst beleuchtet und es ist auch richtig "warm" wenn man sich was aus der theke rausholt.

    angesprochen hat mich übrigens nix. die duo eyeshadows find ich fad - so doofe farben das swirl-make-up ist witzig, aber ich bin so zufrieden mit dem 4 in 1, dass ich das nicht brauche.
    lipglosse - hmm, ja, okay. reissen mich nicht vom hocker. hab gar nix gekauft heut an der theke. wundert mich. ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. dafür hab ich heut nen wunderschönen lidschatten von benecos gekauft

  20. #540
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab das neue Sortiment heute auch vorgefunden und zum ersten Mal seit langem wieder Deko von Alverde gekauft.
    Mit durften:
    Volume Gloss in Pink: schön pflegend, hübsche Farbe - hält nicht lang aber dafür kann ich ihn gut ohne Spiegel auftragen.

    Gloss-Lippie in Rosa: ich finde durchaus, dass diese Lippies sehr gut Farbe abgeben. Hält auch halbwegs und ist wirklich gut sichtbar.

    Das Cream to Powder MU fand ich nett aber das ist wieder sowas, was überhaupt nicht hält, daher habe ich darauf verzichtet. Da bleib ich meiner KK treu (es sei denn, ich lese hier demnächst begeisterte Berichte zu diesem MU).

    Ich hätte gerne das Mineral-Gel getestet - aber der war offenbar schon geklaut. GEkauft hätte ich es sicher nicht (hab eine BB-Base mit LSF) aber es hätte mich einfach mal interessiert.

  21. #541
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns war immernoch nichts vom neuen Sortiment zu sehen

  22. #542
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Bei uns war immernoch nichts vom neuen Sortiment zu sehen
    Bei uns auch nicht, allerdings haben sie auch Mitte der Ende erst bemerkt das Alverde das Sortiment umstellt und dann auch erst reduziert.Kann also noch dauern.

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Reduziert waren die Sachen zumindest schon etwas länger. Morgen bin ich in Kiel, da kann ich ja sonst auch schauen.

  24. #544
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.034

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    bei uns ist auch noch kein neues Sortiment zu sehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #545
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Und ich habe mich noch auf den Weg gemacht, um die ausgelisteten Glosse noch als Backup zu holen - und hab nur das neue Sortiment vorgefunden.
    Ja, okay, das ist mir wirklich etwas spät eingefallen, war dann aber trotzdem beleidigt und habe mich nicht weiter für die Neuheiten interessiert.

  26. #546
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    bei uns lag gestern schon die komplette universe-le in der grabbelkiste allerdings nicht reduziert. komisch. weiß jemand schon wann welche LE nachkommt?

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Universe LE sieht hier auch so unangetastet aus, läuft wohl nicht so gut....

    Ich habe heute dann das neue Sortiment entdeckt und habe das Color&Care 2in1 Make up in Vanilla&Cream gekauft. Die anderen Sachen haben mich entweder nicht angesprochen oder ich bin standhaft geblieben.

  28. #548
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oooh, das color & care make up in vanille interessiert mich auch...aber hier ist auch noch kein neues sortiment in sicht..schüff...

  29. #549
    Gesperrt Avatar von Frini
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    8

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich muss heute sowieso zum dm. Da werde ich mal schuen ob es bei uns schon was neues von Alverde gibt. Bin mal gespannt!

  30. #550
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo ,

    habe heute auch die neuen Produkte entdeckt.
    Mitgenommen habe ich
    *Farblosen Lipliner
    *Color &Care Cream to Powder Make-up 010,(finde das Fach mit dem Schwämmchen sehr schwer zum öffnen)
    *Fixierendes Spray
    *Duo Concealer

    Produkte werden so bald wie möglich getestet.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  31. #551
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe heute das neue Sortiment gesehen und NICHTS gekauft.
    Die 2 in 1 Rouges haben mich ja seeehr interessiert, aber von der hellsten Nuance ist auf der Haut schon mal nichts zu sehen und auch die Konsistenz konnte mich nicht überzeugen. Noch dazu in so einem winzigen Pot.
    Nope, nichts für mich.
    Einzig und allein die Glosse waren ganz nett, haben auch nicht so typisch nach Alverde gerochen, aber irgendwie wollte ich keinen holen, nur damit ich was "neues" aus dem Sortiment habe.
    Schade, nette Ideen aber schlecht umgesetzt. Auch dieses Kompakt make up...wozu swirl da rein machen??

  32. #552
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Auch dieses Kompakt make up...wozu swirl da rein machen??
    Damit es sich besser verkauft.Sieht ja besser aus als normales Makeup ohne irgendwelche Muster. Dinge mit Herzen,Schmetterlingen und Kitsch verkaufen sich ja auch oft besser als die langweiligen einfarbigen Verpackungen.

  33. #553
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    aber wenn sie doch dann nicht mehr funktionieren?! Also bei Lidschatten oder Glossen kann ich das (naja, ich sollte ehrlich sein: auch nicht ) verstehen, aber eine Foundation sollte doch wirklich zweckmäßig sein.
    Ich hab reingeditscht und die Optik war dann schon mal nicht mehr so toll und das Ergebnis auf meinem Finger eeher ein Witz...

  34. #554
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hier gibt es auch noch nirgends das neue Sortiment. Teilweise sind die augelisteten Sachen noch gar nicht alle weg.

    Und die Universe LE war hier auch fast komplett unangetastet. Nur ein paar Lippies haben gefehlt...glaub ich.

  35. #555
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    aber wenn sie doch dann nicht mehr funktionieren?! Also bei Lidschatten oder Glossen kann ich das (naja, ich sollte ehrlich sein: auch nicht ) verstehen, aber eine Foundation sollte doch wirklich zweckmäßig sein.
    Ich hab reingeditscht und die Optik war dann schon mal nicht mehr so toll und das Ergebnis auf meinem Finger eeher ein Witz...
    Hat keiner gesagt das es funktionieren soll.Soll nur hübsch aussehen.
    Es gab doch auch mal von Manhattan solche gewirbelten Lipglosse.

    Die Universe-LE guckt hier scheinbar niemand an, immer wenn ich die sehe ist die voll.

  36. #556
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    in düsseldorf hab ich das neue sortiment übrigens in der kögallerie und im dm auf der friedrichstraße gesehen. und mich packt davon wirklich mal so gar gar gar nichts.

  37. #557
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wenn jemand schon den Sun Kissed Highlighter ausprobiert hat würde ich mich über Berichte freuen :)

  38. #558
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    habe heute auch die neuen Produkte entdeckt.
    Mitgenommen habe ich

    *Color &Care Cream to Powder Make-up 010,(finde das Fach mit dem Schwämmchen sehr schwer zum öffnen)
    .
    Ui, da gibts´n Fach mit Schwämmchen ?!? *schäm* Hab mir davon die 020 gekauft, passt perfekt zu meiner Haut und ist überhaupt nicht dunkel. Habs heute sogar aufgetragen (ohne Schwämmchen ) und finde es garnicht schlecht. Das flüssige Makeup war mir auch viiiel zu flüssig.

  39. #559
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Immer noch nichts vom neuen Sortiment in Sicht Ich habe 3 erreichbare DMs hier, in 2 sind die Sachen noch nicht mal reduziert, die gehen.
    Am WE bin ich bei meinem Freund, dann werde ich dort mal gucken - wahrscheinlich gibt es bei ihm alles

  40. #560
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @ Lasola

    oh, gerade erst gelesen...na, dann muss ich mal schauen, ob es den Alterra Terra noch gibt , DANKE
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.