Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 63 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hatte vorgestern das große Glück, dass mir eine dm-Verkäuferin auf Nachfrage, wann denn die neuen Produkte einträfen, den Augenbrauenpuder aus dem Lager geholt. Die neuen Produkte sind wohl am gleichen Tag eingetroffen und es würde noch einige Tage dauern, bis sie im Aufsteller wären.
    Nach einmaligem Testen finde ich das Augenbrauenpuder gut, aber nicht berauschend.
    Gestern konnte ich dann noch bei einem gerade neu eröffneten dm den Lippenstift in pink erstehen - nett.

  2. #1682
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei mir in der Nähe hat immernoch kein DM die neuen Sachen. Ich bin inzwischen glaube ich zu einer Alternative gekommen und werde jetzt erstmal die austesten, bevor ich mir das Puder von Alverde hole.

  3. #1683
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das 3 Farbenpuder ist mein. Wie nutzt man das denn? Alle 3 Farben auf einmal? Ich weiß nicht recht. Einzel geswatched unterscheiden die Farben sich schon. aber mit einem Pinsel einzeln entnehmen klappt kaum, da mischt sich immer die Nebenfrabe dazu...

  4. #1684
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe auch eine Frage zu dem Multi-Korrektur-Puder:

    Kann ich den mit einem Kabuki aufnehmen und dann fürs ganze Gesicht nehmen? Weil das ist doch eig. sein Sinn, dass er ein ebenmäßiges Hautbild zaubert.
    Oder nimmt man ihn doch wie einen Concealer, die Farben einzeln?!

  5. #1685
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage zu dem Multi-Korrektur-Puder:

    Kann ich den mit einem Kabuki aufnehmen und dann fürs ganze Gesicht nehmen? Weil das ist doch eig. sein Sinn, dass er ein ebenmäßiges Hautbild zaubert.
    Oder nimmt man ihn doch wie einen Concealer, die Farben einzeln?!
    Also ich würde sie einzeln verwenden. Die grünen Farbpartikel wissen ja nicht, wo sie eine rote Stelle kaschieren sollen oder nicht... ich kann es mir nie wirklich vorstellen, dass solche multi-korrektur-Puder funktionieren...

  6. #1686
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Also ich würde sie einzeln verwenden. Die grünen Farbpartikel wissen ja nicht, wo sie eine rote Stelle kaschieren sollen oder nicht... ich kann es mir nie wirklich vorstellen, dass solche multi-korrektur-Puder funktionieren...
    Hmm in einem Blog habe ich gelesen, dass die Farben dafür nicht deckend genug sind und Schlaubi hat ja geschrieben, dass es schwierig ist, sie einzeln zu entnehmen und das kann auch iwie nicht der Sinn sein. Dann hätten sie es auch in separierte Pfännchen geben können. Und so Puder kann niemals alleine so gut abdecken ...
    Nein, nein im Homeshopping haben sie auch mal so Puder mit Flecken gezeigt, da ging es grade darum, dass sich alles vermischt und der Puder quasi genau weiss, wo er was zu tun hatte und ich denke, so ist es hier auch!

  7. #1687
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gibts denn schon Erfahrungen mit dem neuen Abdeckstift? Würd mich ja interessieren, ob der glänzt (wie so viele Alverde-Produkte) und wie die Konsistenz so ist..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #1688
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Deckend kommt mir der 3 Farben Puder aber nicht vor, dann müsste man schon sehr viel Produkt nehmen. Und ich glaube mattieren tut er auch nicht... Ich weiß nicht recht, was ich mit ihm anstellen soll. Ich war ja wils auf die lila Stelle, weil ich dachte ich könnte meinen Gelbstich damit mindern...

  9. #1689
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Auf der HP steht, man soll den Highlighter mit den Finger auftragen ... Hä?! Wieso denn Highlighter?

    Schlaubi, kannst du ihn bitte mal als normalen Puder ausprobieren?

  10. #1690
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Glaube Gelb und Lila würden als Highlighter gehen, aber Grün?

    Ich werde testen...

  11. #1691
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Letzten Monat habe ich mir den Mineral Face Primer gekauft und kam ausgerechnet heute Morgen auf die schlaue Idee, ihn mal benutzen zu wollen.
    Den ersten Eindruck fand ich gar nicht so schlecht, bis ich mein Catrice Mousse MU drauf gepackt habe. Auf einmal Röllchen im Gesicht und das MU wurde scheckig, dabei habe ich sonst keine Probleme damit... und natürlich keine Zeit mehr, alles nochmal runterzunehmen... Auf die Schnelle habe ich noch versucht zu retten, was zu retten ist, aber schön ist anders...
    Also meine Begeisterung hält sich deutlich in Grenzen über das Zeug!

    Nunja, aber Lerneffekt hat das Ganze... neue Sachen nicht ausgerechnet unter der Woche ausprobieren, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #1692
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also ich benutze das Correcting Powder nach Bedarf, einmal durchgerührt und komplett verteilt um abzupudern, was ich sehr natürlich finde nicht cakey übermattiert. Meine Haut fettet aber auch nicht schnell nach, ganz normal eben im Laufe des Tages, finde ich für NK völlig akzeptabel. Oder ich nehme nur die grüne Partie für meine Rötungen um Nase und Wange, das gefällt mir auch gut und ich komme auch mit dem Aufnehmen klar, ich nehme halt keinen Riesenkabuki sondern eher einen Kontur- oder Blushpinsel, dann geht das seht gut. Mir gefällt das Puder sehr!

  13. #1693
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Letzten Monat habe ich mir den Mineral Face Primer gekauft und kam ausgerechnet heute Morgen auf die schlaue Idee, ihn mal benutzen zu wollen.
    Den ersten Eindruck fand ich gar nicht so schlecht, bis ich mein Catrice Mousse MU drauf gepackt habe. Auf einmal Röllchen im Gesicht und das MU wurde scheckig, dabei habe ich sonst keine Probleme damit... und natürlich keine Zeit mehr, alles nochmal runterzunehmen... Auf die Schnelle habe ich noch versucht zu retten, was zu retten ist, aber schön ist anders...
    Also meine Begeisterung hält sich deutlich in Grenzen über das Zeug!

    Nunja, aber Lerneffekt hat das Ganze... neue Sachen nicht ausgerechnet unter der Woche ausprobieren, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat...
    So unterschiedlich kann die Hautbeschaffenheit sein. Ich habe den Primer auch und finde ihn super Allerdings trage ich kein Catrice Make up darüber, vielleicht mögen sich die Konsistenzen nicht
    ...
    DAS unterschreibe ich sofort Am Wochenende habe ich dann aber meistens keine Lust, etwas auszuprobieren...Es sei denn , ich habe nichts mehr zu lesen oder zu üben und draußen stürmt und schneit es
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #1694
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, ich werd ihn nochmal mit anderen MU's ausprobieren. Aber das heute Morgen war ein ziemlicher Gau

    Grins, mit dem Wochenende ist so eine Sache. Meistens, im Winter mehr als im Sommer, darf meine Haut sich da mal ausruhen. Aber für solche Aktionen sollte ich wohl doch darauf zurückgreifen. Es sei denn, ich verspüre nochmal den innerlichen Drang, als Scheckenhörnchen im Büro zu sitzen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #1695
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Minoo, versuch mal ein silikonfreies Makeup über dem Primer (-> ok, wird wohl schwierig. Außer NK wird es das vermutlich nicht geben). Oftmals ist es so, dass sich Konsistenzen ohne versus mit viel Silikon nicht vertragen und Röllchen bilden. Das hatte ich auch schon mit Gesichtscreme.

  16. #1696
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hüstel, das wird bei meinen Foundis in der Tat schwierig
    Aber Versuch macht kluch
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #1697
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe keine einzige NK Foundation und der Primer funktioniert bei mir sehr gut. Ich verwende allerdings über dem Primer und unter dem Make up noch Puder...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #1698
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hm, das mache ich auch tagtäglich
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #1699
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das mit den Röllchen habe ich auch ab und an, aber sehr häufig mit Primern über Feuchtigkeitsgelen... Den Alverde Primer hab ich auch schon öfter in der Hand gehabt, aber irgendwie fehlt der Kaufreiz noch^^

  20. #1700
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    na endlich eine alverde le mit etwas schöneren verpackung. zumidest teilweise
    http://www.innenaussen.com/2015/03/v...y-alverde.html
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #1701
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich bin mal gespannt, ob der Reinigungspuder diesmal besser wird
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  22. #1702
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also für mich ist diesmal nichts dabei. Augenbrauengel hab ich noch. Die Rouges und Lippies schau ich mir vielleicht an.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #1703
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hm, hätte mir bei den Lippenstiften mehr knalligere Farben gewünscht, die sehen jetzt nicht so Bombe aus. Auch die Verpackung wirkt leider billig, ich stehe ja sonst so auf Punktekram. :D
    Das einzige was mich noch interessiert ist der Blush, aber da ich so viele habe und der hier dann nicht mal vegan ist, wird der wohl auch nicht gekauft. Schade.

  24. #1704
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, die Verpackung ist auch nicht so meins. Jedes Blush interessiert mich erstmal, hier ist es nicht anders, aber das war es auch schon.
    Toupieren geht über Studieren

  25. #1705
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich glaub das Forum ist bald leer, weil wir alles nur noch doof finden
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  26. #1706
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich finde die Verpackungen ja an sich echt süß, vor allem bei den Lippies. Aber die Farben sind absolut nichts besonderes...

  27. #1707
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Forum ist bald leer, weil wir alles nur noch doof finden
    Übersättigt vielleicht??? Oder schon alles in zigfacher Ausführung daheim? Bisher hat ja schließlich keine Kosmetikfirma das Rad neu erfunden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #1708
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zu meiner Anfangszeit war alles neu und spannend für mich. Da habe ich aus so gut wie jeder LE etwas gekauft und gejagt. Ich kaufte quasi wahllos, weil ich erstmal rausfinden musste was ich mag und was mir steht.
    Inzwischen habe ich meine Farben und Texturen gefunden. Cremelidschatten- und blushes z. B. gehen komplett an mir vorbei. Das wusste ich aber erst nach etlichen Fehlkäufen.
    Ich glaube die LE´s waren früher nicht besser als heute. Mit der Zeit ist man nur übersättigt.
    Wenn ich so auf diverse fb-Gruppen schaue, sind da Mädels die dermaßen von bestimmten LE´s begeistert sind, wie ich es früher war. Meist gehen sie noch zur Schule. Wir werden wohl alt...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  29. #1709
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nee, das ist es nicht allein. Es gab schon tolle LE`s damals...

    Mir gefällt die Hülle von den Lippies der neuen LE, zumindest auf dem Bild.

    3-Farben Puder all over Test: Mischung durcheinander aufgetragen.
    Mattiert bei mir nicht, man sieht Puder, aber ich muss viel Produkt nehmen. Bei mir betont es nur die Poren durch leichten Glow. Ich weiß noch nicht, wie ich es finde.

  30. #1710
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mir gefällt das Design der neuen LE leider gar nicht; es wirkt auf mich etwas "günstig". Passt für mich auch irgendwie so gar nicht zu Alverde, sondern sieht eher nach Rival de Loop Young oder Essence aus. Nur die Blushes könnten mich interessieren - allerdings sind die ja auch nicht türkis mit Punkten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #1711
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    LE gesichtet:
    Einen Lippie habe ich gekauft, leider ist die Verpackung doch etwas billig. Rouges sind nicht stark pigmentiert und mir zu glitzerig. Schade.

  32. #1712
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Und das wars dann mit der LE auch schon für mich, ich mag Pigmentbomben als Blushes.
    Toupieren geht über Studieren

  33. #1713
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.411

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei den Lidschatten aus der LE ist es ähnlich. Hab versucht den pinken zu swatchen aber da kam so gar nichts an.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  34. #1714
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab auch mehrfach im Pfännchen rumrühren müssen, bis ich genügend Farbe hatte. Aber die Blushes fand ich gar nicht so schlecht. Sie sind nicht extrem pigmentiert, aber sie lassen sich gut aufbauen und glitzern tun sie gar nicht, nur stark schimmern. Jedenfalls konnte ich keine Glitzerpartikel entdecken.

    Ich hab auch nur den hellen Eyeliner und das Peinigungspuder mitgenommen.

  35. #1715
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich ab die LE immernoch nicht gesehen. Hoffentlich gibt es sie morgen. Möchte mir Eyeliner und Blushes gerne anschauen!

  36. #1716
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Sind diese Eyeliner in der neuen LE eigentlich irgendwie "metallisch" oder wie sehen die Farben aus?
    Huhni ergo sum

  37. #1717
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mir kamen die Blushes schon glitzering vor bei dem Licht. Aber viellecht habe ich mich verguckt.

  38. #1718
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Sind diese Eyeliner in der neuen LE eigentlich irgendwie "metallisch" oder wie sehen die Farben aus?
    Der schwarze sieht einfach schwarz aus, dann gibt es noch einen in metallischem grün und einen in einem metallischen silber-grau-beige-taupe...

    Ich finde, die Blushes haben im Auftrag schon ein klein wenig Glitzer, aber für gebackene Produkte ist das erstaunlich wenig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe jetzt den Lippenstift in 10 mitgenommen weil die Farbe so wunderbar war und den helleren der beiden Blushes. Der dunklere wäre mir leider mal wieder zu pink...

  39. #1719
    Vixen
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich finde ja, dass man bei den beiden Blushdingern wirklich sehr viel Kraft aufwenden muss, um mit den Fingern! etwas abzubekommen und auch wieder abzugeben. Beim Drüberwischen mit normalen Druckaufwand ging bei mir NICHTS mit und mit richtig Druck hatte ich dann was am Finger, was dann beim normalen Drüberstreichen über die Haut nicht abging, sondern auch wieder gedrückt werden musste.
    Weiß ja nicht, ob sich Blushes allgemein mit Pinsel besser aufnehmen lassen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Pinsel besser Farbe aufnehmen kann... und nass anwenden kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Oder ich hatte einfach einen richtig miesen Tester. :D Kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus, weil ich von Natur aus rosige Wangen habe und mit zusätzlich Rouge viel zu gut gelaunt und frisch aussehe. Ich möchte aber weiterhin den "Übermüdete Studentin mit Weltfrustration"-Look tragen und benutze solche Produkte nicht.

    Mit den Reinigungspuder hab ich dagegen wirklich geliebäugelt, nur aus Neugier, wie sowas funktioniert. Hab ihn dann aber stehen lassen und hol ihn vielleicht morgen. Oder übermorgen. Oder gar nicht :D mal sehen :)

  40. #1720
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Vixen Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber weiterhin den "Übermüdete Studentin mit Weltfrustration"-Look tragen und benutze solche Produkte nicht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.