Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 63 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns wurde außer von dem pinken Blush und einem warmen Blush (güldener Herbst, den den ich mir noch geholt hatte), aus der LE noch nichts gekauft. Selbst von den Lippenstiften wurde noch kein einziger gekauft. Also weg sind zwei pinke Blushes (einen hab ich gekauft) und ein bräunlicher Blush (den, den ich mir noch geholt hatte). Ansonsten LE noch randvoll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Bereue allerdings, mir das Rouge gekauft zu haben (das dunklere), steht mir so gar nicht.
    Meinst du das mit dem Orangeton drin, güldener Herbst? Das hab ich auch, habs aber noch nicht getragen. Hoffe es sieht nicht ganz so verkehrt aus. Den pinken Blush liebe ich ja total.

  2. #922
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    bärtige Lady, genau im Pumpspender

    Noki, ja güldener Herbst. Passt leider so gar nicht zu mir
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  3. #923
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Noki, ja güldener Herbst. Passt leider so gar nicht zu mir
    Und wenn du ihn als Lidschatten verwendest? Zumindest die bräunliche Farbe dürfte sich dafür sehr gut eignen. Ist die Farbe denn auch so hoch pigmentiert wie der pinke blush? Ohje, dann wird er bei mir auch nicht gut aussehen (dachte der wäre zarter und nicht so stark wie der pinke). Blöde Frage, warum hast du ihn gekauft? Ich selbst weiß auch nicht wieso ich den unbedingt noch haben musste. Der pinke ist wunderbar und wahrscheinlich werde ich den güldenen Herbst nie tragen.

  4. #924
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab jetzt seit Sonntag das Blush güldener Herbst im Gebrauch und ich liebe es. Ok, es ist warm,aber ich bin ja auch Herbst und kann warme Farben gut tragen. Es ist gut pigmentiert, lässt sich aber mit dem Artdeco Blush Brush gut verteilen und blenden. Und es ist matt, ich mag es,wenn Blushes matt sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #925
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit Sonntag das Blush güldener Herbst im Gebrauch und ich liebe es. Ok, es ist warm,aber ich bin ja auch Herbst und kann warme Farben gut tragen. Es ist gut pigmentiert, lässt sich aber mit dem Artdeco Blush Brush gut verteilen und blenden. Und es ist matt, ich mag es,wenn Blushes matt sind

    An warmen Typen stell ich mir den blush richtig schön vor. Ich bin mal gespannt, wie er an mir aussehen wird. Ansonsten nutz ich nur die bräunliche Farbe zum Konturieren oder als Lidschatten. Zurückbringen werd ich es sicher nicht, dafür find ich auch einfach die Verpackung zu niedlich.

  6. #926
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    An warmen Typen stell ich mir den blush richtig schön vor. Ich bin mal gespannt, wie er an mir aussehen wird. Ansonsten nutz ich nur die bräunliche Farbe zum Konturieren oder als Lidschatten. Zurückbringen werd ich es sicher nicht, dafür find ich auch einfach die Verpackung zu niedlich.
    bei mir bringt der Blush genau die richtige Frische ins Gesicht, ohne daß ich overblushed wirke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #927
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich liebe liebe den bräunlichen Rougestick immer noch - sieht super natürlich aus bei mir und ENDLICH keine Rouge-pickel mehr !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #928
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das goldener Herbst Blush klingt sehr interessant. Ich finde es da auch so wahnsinnig schwer, die richtige Farbe zu finden, aber was du erzählst Jeanny, klingt gut.

  9. #929
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wenn man ein warmer Farbtyp ist, ist dieser blush ein

  10. #930
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich hab ihn meiner natur-rothaarigen mama gekauft.

  11. #931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Macht nur so weiter, dann brauche ich ihn auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #932
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, warum hast du ihn gekauft? Ich selbst weiß auch nicht wieso ich den unbedingt noch haben musste.
    Gute Frage, ich dachte die Farbe passt zu mir. Konnte ihn schlecht direkt dort auf die Wangen auftragen und auf der Hand sah er sehr zart aus. Er ist eindeutig zu warm für mich Der pinke wäre aber auch zu krass gewesen.

    Es ist aber generell sehr, sehr schwer ein richtiges Blush für mich zu finden. Ich habe etliche, aber wirklich richtig gut sieht nur von MAC das Well dressed bei mir aus und von MNY das 305 A (was ja leider nur eine LE war).
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  13. #933
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab jetzt heute mal den dunkleren blush (güldener Herbst) aufgetragen und bin wirklich zufrieden. Er ist meiner Meinung nach nicht ganz so stark pigmentiert wie der pinke Blush, was mir aber entgegen kommt. Den pinken Blush trag ich z. b. nur in einer Schicht auf, diesen hier kann man getrost 2 oder 3 Mal auftragen. Es ist immer noch sehr natürlich und zart und nicht zu erkennen auf den Wangen als Rouge. Sehr natürlich!

    Ich finde ihn selbst an kühlen Typen wie mir gut tragbar. Da er eben nicht so hoch pigmentiert ist. Ich denke da kommt es vielleicht aber auch auf den Pinsel an. Ich hab ihn mit einem weichen abgeschrägten Blush Pinsel von benecos aufgetragen.

    Ich finde er zaubert mir eine tolle Frische ins Gesicht und ich sehe nicht mehr so blass aus. Allerdings sehe ich damit auch nicht so aus, als würde ich Rouge tragen. Es sieht einfach sehr natürlich und frisch aus. Ich finde bei pinken oder roséfarbenen Blushes sieht man ja immer direkt, dass man Rouge trägt. Bei diesem Ton sieht es einfach nur natürlich frisch aus und nicht wie Rouge. Könnte vielleicht auch als "zarte noch übrig gebliebene leichte Bräune vom Urlaub" durchgehen. Es sieht definitiv nicht angemalt oder künstlich aus.

    Ein tolles Rouge, bin froh es doch mitgenommen zu haben.

    Bei dunkleren Hauttypen könnte es allerdings sein, dass man wirklich gar nichts von dem Rouge sieht, da es wie gesagt nicht stark pigmentiert ist und nur eine leichte Frische zaubert. Ich bin allerdings eher blass.

    Edit: Irgendjemand hatte hier auch noch geschrieben, dass es matt ist. Das stimmt allerdings nicht ganz. Der Orangeton ist matt, der braune Ton schimmert allerdings ganz leicht. Wenn beide zusammen aufträgt, gibt es einen ganz minimalen Schimmer aber nicht sehr auffällig. Wie gesagt: Diese Rouge ist sehr natürlich und auf jedenfall empfehlenswert für jeden Farbtyp, insbesondere bei helleren Hauttypen.

  14. #934
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich dachte die Farbe passt zu mir. Konnte ihn schlecht direkt dort auf die Wangen auftragen und auf der Hand sah er sehr zart aus. Er ist eindeutig zu warm für mich Der pinke wäre aber auch zu krass gewesen.

    Es ist aber generell sehr, sehr schwer ein richtiges Blush für mich zu finden. Ich habe etliche, aber wirklich richtig gut sieht nur von MAC das Well dressed bei mir aus und von MNY das 305 A (was ja leider nur eine LE war).
    Das Problem kenne ich . Habe neulich den Tipp gesehen, dass man immer auf Nummer Sicher geht, wenn man das Rouge in seiner natürlichen Lippenfarbe kauft. Dann entspricht es der eigenen Röte. Bei mir funktionierts . Passt wirklich prima und sieht natürlich aus.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  15. #935
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hmm vielleicht sollte ich es nochmal probieren. Ich bin sehr hell und blond. Ich finde einfach, dass der Ton richtig aufgesetzt wirkt bei mir

    foxqueen, das käme bei mir ja hin. Deshalb sieht well dressed und 305 A auch gut bei mir aus
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  16. #936
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht sollte ich es nochmal probieren. Ich bin sehr hell und blond. Ich finde einfach, dass der Ton richtig aufgesetzt wirkt bei mir
    Ich wollte eigentlich oben noch dazu schreiben, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es bei Blondinen nicht ganz so harmonisch wirkt. Habs dann aber weggelassen.

    Also ich bin brünett, eher dunkelbrünett und hab braune Augen und dunkle Augenbrauen, bin aber trotzdem blass. Nicht käsig aber hellhäutig. Ich finde gerade zu braunen Augen passt es dann doch wiederum ganz gut. Ebenso würde es natürlich (oder sogar noch besser) zu rothaarigen oder rehbraunhaarigen passen, weil die ja vom Kolorit her warm sind, da passt es natürlich wie Faust aufs Auge. Ansonsten bei kühlen Typen denke ich, dass es eher bei Brünetten geht als bei Blondinen. Also zu blonden Haaren und blauen Augen stell ich es mir nicht ganz so optimal vor aber bei brünetten oder aschigen Haarfarben wird es sehr gut passen.

    Tut mir leid, dass du mit dem Rouge nicht zufrieden bist, Wiesel.

    Ich hab mal nach dem MAC Blush und dem MNY Blush gegooglet, das sind ja sehr sehr helle zarte Töne. Es gab mal von Alverde eine LE .... .... Mademoiselle hieß die, genau. Da gab es zwei Blushes, einmal Mademoiselle und Pêche. Die waren beide sehr sehr hell und dezent. Damit wärst du sicher zufrieden gewesen (ich hab die beiden Blushes und finde die wirklich sowas von dezent, die sieht man bei mir z. b. überhaupt nicht). Der pinke Blush aus der Waldgezwitscher LE ist wirklich stark pigmentiert, das stimmt (man kann die Intensität natürlich auch noch ein bisschen selbst mitbestimmen, je nach dem ob man mehr von der dunkleren oder helleren Farbe aufnimmt). Aber gerade bei sehr hellen Blondinen mit einem zarten Hautbild, kann das sehr schnell overblushed wirken. Ich finde deshalb pinke Blushes auch immer etwas schwierig. Dennoch mag ich ihn sehr gerne und nur einmal aufgetragen wirkt er bei mir auch wie meine normale Röte im Gesicht.

    Bei den beiden Blushes (blühender Ahorn und güldener Herbst) ist je eine Farbe matt (jeweils die hellere Farbe, bei dem pinken der Roséton und bei dem braunen der Orangenton) und die andere hat einen leichten Schimmer. Ich finde so kann man selbst entscheiden, wieviel Schimmer man möchte. Entweder mehr von der matten Farbe auftragen oder mehr von der leicht schmmernden Farbe. Oder sogar nur jeweils eine Farbe von beiden. Der Schimmer ist auch sehr dezent und auf gar keinen Fall vergleichbar mit dem starken Glimmer von Sleek Blushes oder so.

    Ich bevorzuge eigentlich auch eher matte Blushes aber manchmal möchte ich dann doch wieder einen mit leichtem Glow.

  17. #937
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Vor einer Woche hatte ich mir den blush stick "Steinpilz" gekauft, aber heute erst ausprobiert. Eigentlich mag ich solche Texturen nicht sonderlich und es hat mich auch etwas gestört, dass ich hinterher mit den Finger verteilen musste.

    Das Ergebnis überzeugt mich jedoch durchaus. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und sehr natürlich. Bisher habe ich noch nie bräunlichen blush probiert, aber werde mich dahingehend eindeutig mehr informieren.

  18. #938
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Noki, genau das Peche (Mademoiselle LE) ist quasi ein Dupe zum MNY
    Ich bin aber von den Haaren her recht aschig. Hab zwar teilweise hellblonde Strähnchen, aber insgesamt doch recht natürlich.
    Ich denke auch, dass das Blush eher zu braunhaarigen Typen passt. Werde es meiner Schwester geben, die ist zwar auch blond, aber vom Hauttyp doch wesentlich dunkler als ich und sie hat braune Augen (ich habe grüne). Denke bei ihr wird's super aussehen.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  19. #939
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe hier meine Waldgezwitscher LE Produkte gebloggt. Nichts weltbewegendes, aber mit Fotos.
    Der Cremerougestick scheint mir ein gutes Kombiprodukt zum pinken Duorouge zu sein: mit dem Stick die Wangen konturieren, danach mit dem hellen Rouge highlighten und mit der dunkleren Farbe einen Frischekick aufhauchen.

  20. #940
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Ich finde er zaubert mir eine tolle Frische ins Gesicht und ich sehe nicht mehr so blass aus. Allerdings sehe ich damit auch nicht so aus, als würde ich Rouge tragen. Es sieht einfach sehr natürlich und frisch aus. Ich finde bei pinken oder roséfarbenen Blushes sieht man ja immer direkt, dass man Rouge trägt. Bei diesem Ton sieht es einfach nur natürlich frisch aus und nicht wie Rouge. Könnte vielleicht auch als "zarte noch übrig gebliebene leichte Bräune vom Urlaub" durchgehen. Es sieht definitiv nicht angemalt oder künstlich aus.
    Ich war das mit dem Matt . Bei mir kommt er matt raus,aber ich nehm auch nur ganz wenig. Ich mag es nicht,zuviel Blush zu nehmen, ich nehm lieber weniger und schichte dann etwas nach

    Bei mir zaubert er auch eine tolle Frische ins Gesicht und ich liebe ihn jetzt schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #941
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo,
    weiß eine von euch, wie lange sich das hinziehen kann, bis auch der letzte DM mit der LE ausgestattet ist?

  22. #942
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Tut mir leid. Hier geht es kreuz und quer, manche Filialen haben noch volle Aufsteller (werden die aufgefüllt?), andere führen die LE wohl gar nicht.

  23. #943
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    "Mein" dm hatte nur einen geplünderten Aufsteller. Ich komme im Moment auch kaum zu dm, werde nächsten Mittwoch - ohne viel Hoffnung - noch in einen anderen gehen. Zumindest der Blush hätte mich noch interesseirt. Und evtl. ein Backup vom Lippi.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  24. #944
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    silla, bei Facebook ist ein LE-Finder, da kannst du sehen, ob dein DM die LE überhaupt bekommt.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  25. #945
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    … mit dem Stick die Wangen konturieren, danach mit dem hellen Rouge highlighten und mit der dunkleren Farbe einen Frischekick aufhauchen.
    Check! Sieht tatsächlich aus wie ich es erwartet hatte, sehr natürlich.

  26. #946
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hat schon jemand den Q10 Beauty Balm 7in1 Aroniabeere getestet?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #947
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Vielen Dank, Wiesel. Mein dm ist dabei, hatte sie aber heute noch immer nicht ... Ich dachte nur, dass sie alle dms zumindest innerhalb einer Woche haben müssten, scheint aber anders zu sein.
    Ich habe bei einem anderen dm im schon halb geplünderten Aufsteller den auberginfarbenen Lidschatten getestet. Gefiel mir sehr, leider war der nicht mehr da

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ist denn eigentlich die Wald LE bereits die LE für den Winter? Oder kommt zu Weihnachten noch eine?
    Mir kommt sie nämlich eher herbstlich vor.

  29. #949
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Für den Winter kommt bestimmt nochmal eine gesonderte. Es ist ja noch zwei Monate hin bis Weihnachten.

    Zumindest hoffe ich das sehr.

  30. #950
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    silla, das kenne ich. Hab auch mal ewig auf eine LE gewartet, bei uns im DM mehrfach nachgefragt, die wussten nicht einmal, dass eine kommt ... Aber evtl. kannst du ja mal bei deinem DM anrufen?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  31. #951
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich konnte den Lidschatten ergattern, und noch einiges mehr .
    Erstaunlicherweise in einem Budni - ich dachte, die kriegen die LEs immer erst lange nach den dms ...
    Die Sachen sind ganz nett, aber ohne die Verpackung hätte ich wohl nur den auberginfarbenen Lidschatten gekauft. Ich bin voll das Marketingopfer.

  32. #952
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab sie gesehen - hat mich aber nix angemacht - auf flüssigen/Creme/Stick-Kram fahre ich nicht so ab, der dunkle Lidschatten ist aber sehr schön - habe den Ton aber schon ganzganz ähnlich aus einem Duo, sonst hätte ich den gekauft - ist ne schöne, matte aber sehr satte Farbe und sehr samtig weich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #953
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab gestern das 4in1 Cream to Powder Makeup gekauft - deswegen war ich eigentlich dort
    Hab es heute Morgen ausprobiert und muss sagen: nicht schlecht! Die Deckkraft ist es verschmilzt auch schön und wird matt, die helle Farbe ist wirklich hell und leicht rosig, ganz leicht (fast zu hell - ist wirklich mein Winterteint und der ist quasi Schneetarn ) wie ich es vertrage wird sich zeigen.
    Hab es jetzt erstmal mit dem Pinsel aufgetragen, probiere aber bestimmt noch Finger und vielleicht auch Schwamm durch. Scheint mir aber auf jeden Fall extrem ergiebig - habe nicht viel genommen, es deckt aber trotzdem sogar die Augenringe halbwegs ab
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #954
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    bärtige Lady, meinst du das hier? http://www.dm.de/de_homepage/alverde...to-powder.html
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #955
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Jupp
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #956
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das 4in1 Cream to Powder Makeup gekauft - deswegen war ich eigentlich dort
    Hab es heute Morgen ausprobiert und muss sagen: nicht schlecht! Die Deckkraft ist es verschmilzt auch schön und wird matt, die helle Farbe ist wirklich hell und leicht rosig, ganz leicht (fast zu hell - ist wirklich mein Winterteint und der ist quasi Schneetarn ) wie ich es vertrage wird sich zeigen.
    Hab es jetzt erstmal mit dem Pinsel aufgetragen, probiere aber bestimmt noch Finger und vielleicht auch Schwamm durch. Scheint mir aber auf jeden Fall extrem ergiebig - habe nicht viel genommen, es deckt aber trotzdem sogar die Augenringe halbwegs ab
    Jetzt hast du mich angefixt, das klingt wirklich gut. Bisher ist das Produkt irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, aber ich werds mir morgen mal anschauen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  37. #957
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Jupp
    Ich habe das auch und ich finde es gar nicht schlecht, es ist pflegend und sehr schön hell.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #958
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich angefixt, das klingt wirklich gut. Bisher ist das Produkt irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, aber ich werds mir morgen mal anschauen.

    ich hab dem auch keine Beachtung geschenkt, hab aber ein bisschen Reviews gewälzt und die fielen dann auf den Strudel in der Dose.
    Habs heute mal mit den Fingern aufgetragen - deckt weniger (was ich eigentlich schöner finde, wenn ich nicht total verpickelt bin - ist aber schön, dass beides geht) ist echt sehr angenehm - auch zum auftragen, geht fix und unkompliziert und blieb gestern sogar nachm Sport an Ort und Stelle (bin immer zu faul mich vorher abzuschminken)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  39. #959
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @ bärtige Lady

    wozu soll denn der Strudel gut sein? da ich eigentlich kein MU vertrage und kein NK gefunden habe, welches deckt...reizt mich das Zeug jetzt....aber es gibt nur eine Farbe? Rosastichig ist nämlich nicht gut für mich.
    *Bruderlos*

  40. #960
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ne, es gibt noch ne dunklere - die ist aber eher sehr dunkel und ... bronzefarben irgendwie.

    Der Strudel ist nur ein Gag, das soll pflegekrams sein - soll glaub einfach schick aussehen, man merkt keinen Unterschied
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.