Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Als Highlighter? Oder eignen sich die dazu eher nicht? Mich interessieren vor allem die Creams, da ich dachte, dass das schöne Highlighter (zumindest in Gold / Silber) sein könnten.
    Ja doch, als Highlighter wollte ich sie auch haben. Ich hatte nur noch nie welchen und muss erst mal schauen, was ich damit mache und wie

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe heute eine LE gesichtet. Irgendwas mit "RED". Habe nichts mitgenommen, da ich nur ein Rouge schön fand. Es war aber so ein Creme-Ding, damit komme ich leider nicht zurecht. Die LE davor ist bei uns nicht aufgetaucht.

  3. #203
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Tja, was soll ich sagen: heute musste noch Red Glow mit!
    Klar sehen sich die Farben ziemlich ähnlich, aber auf den Wangen gefällt mir der Effekt von Red Glow fast noch besser als Winter Rose. Macht sehr schöne Winterwangen.

  4. #204
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe mir aus der aktuellen "Red and Black" (? heißt die so?) den Lippenstift in 20 "Magic Kiss gekauft" und bin sooo begeistert! Der ist echt toll. Hoffe, ich kann ihn am WE mal bei Tageslicht swatchen! Ein Träumchen! Und das, wo ich normalerweise rote Lippenstifte überhaupt nicht mag
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  5. #205
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hat jemand eine Meinung zu den Schimmer Creams?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #206
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe mir die goldene gekauft. Im DM-Licht fand ich sie so schön dezent, im Tageslicht finde ich sie dann doch eher glitzerig als schimmerig. Nochmal würde ich sie nicht kaufen, ein Wegschmeiß-Produkt ist es aber auch nicht.

  7. #207
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe auch die goldene und die rote. Von der goldenen bin ich auch nicht so begeistert, aber die rote ist toll!

    Auf yt hat mich jetzt jemand mit dem Mosaik Puder angefixt. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "Illuminating Loose Powder"; ich habe ein uraltes ausgegraben (vor Urzeiten mal im dm in Budapest gekauft...), und finde es toll, aber leider gibt es das nicht mehr und ich suche vorsichtshalber jetzt schon Ersatz, bevor das alte endgültig alle wird. Ich glaube aber, das Puder war/ist von Catrice....
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #208
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    gelöscht
    Geändert von Syrinx (21.12.2012 um 15:33 Uhr) Grund: Doppelpost
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #209
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir gestern aus der Basic LE das Mosaikpuder in der Farbe Golden Glow gekauft (es war schon um50 % reduziert) und es ist der

    Wie der Name sagt, macht es einen wunderschönen feinen Glow ohne zu glitzern. Ich bin begeistert!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #210
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich bin vom Lipstick Pencil in Berry gerade sehr begeistert. Die Farbe ist einfach wunderschön und lange halten tut er auch. Nur das Anspitzen macht mir noch Sorgen. Ich dachte nämlich eigentlich, dass man die Miene rausdrehen kann. Spitzen finde ich immer furchtbar lästig.
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”

  11. #211
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern aus der Basic LE das Mosaikpuder in der Farbe Golden Glow gekauft (es war schon um50 % reduziert) und es ist der

    Wie der Name sagt, macht es einen wunderschönen feinen Glow ohne zu glitzern. Ich bin begeistert!
    Ich habe die LE auch bei uns am Hbf dm gefunden aber nicht ganze. Zu kaufen waren nur noch die Liner und Maskaras. Ich habe die Dunkelblaue genommen. Ich verstehe nicht wieso die Basic ist eine LE. Sollche Sachen gehören in Standart Sortiment.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #212
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von sternwanderin Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Lipstick Pencil in Berry gerade sehr begeistert. Die Farbe ist einfach wunderschön und lange halten tut er auch. Nur das Anspitzen macht mir noch Sorgen. Ich dachte nämlich eigentlich, dass man die Miene rausdrehen kann. Spitzen finde ich immer furchtbar lästig.
    Der Lipstick Pencil klingt interessant, ist schon notiert Berry gefällt mir auch am besten!

    Bei Lippenstiften brauche ich immer einen Lipliner, sonst läuft die Farbe aus, weil meine Lippenkonturen nicht so klar definiert sind. Ist das bei diesen Lipstick Pencils auch so? Also, ich meine, denkt Ihr, dass ich dann auch noch einen Lipliner brauche? Die Alverde Lipliner sehen leider von den Farben her nicht so aus, als würden sie zum Lipstick Pencil in Berry passen...

  13. #213
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    huhu ihr lieben!
    habt ihr erfahrungen mit dem augen-make-up-entferner von alverde? kriegt der normale mascara und augen-make-up gut weg? such nämliche einen guten nk-entferner

    danke!

  14. #214
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also ich würde dir davon abraten, bei mir brennt der ziemlich an der Haut bei den Augen.

    Ich brauche den so schnell wie möglich auf, weil ich ungern was wegwerfe und dann suche ich mir was anderes.

  15. #215
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    oh das hört sich schonmal nicht so gut an. dann werde ich doch erstmal bei dem ölfreien balea-entferner bleiben. der reinigt recht gut, allerdings wird die haut um die augen immer leicht rot...
    danke!

  16. #216
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wenn die Haut rot wird, das ist auch nicht gut.

    Versuchs doch mal mit normalen Öl. Mir wurde Mandelöl empfohlen, weil das sehr mild sein soll.

  17. #217
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ach wirklich? das könnte ich auch mal probieren. womit schminkst du dich ab? woher beziehst du dein mandelöl? ist ja interessant...

  18. #218
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    TiMa, ich finde den Calendula-Augenmakeupentferner toll. Zuerst fand ich ihn auch brennend, aber seitdem ich ihn mit Wasser verdünnt anwende, bin ich ausgesprochen zufrieden.
    Ich feuchte erst meine Augen mit etwas Wasser an, gebe dann einen Klecks Entferner auf den Finger und verteile den nur mit den Fingern auf den Augen. Ich reibe sanft mit den Fingern auf meinen Wimpern und drum herum, spüle vorsichtig ab und reinige dann mit meiner normalen Gesichtsreinigung. Kein Wattepadreiben - das fühlt sich für meine Augenpartie einfach nicht gut an.

  19. #219
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    den hatte ich schonmal, der ging bei mir gar nicht. hat gebrannt wie hölle. das mit dem verdünnen könnte ich probieren. ich glaub die flasche steht hier irgendwo noch rum... danke für den tipp!

  20. #220
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Fräulein Schnee ich denke den Pencil kannst du auch ohne Lipliner verwenden. Er ist schon fester in der Konsistenz als normale Lippenstifte. Und wenn man ihn gut einarbeitet verläuft da- zumindest bei mir- nichts.
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”

  21. #221
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mir hat der 2-Phasenreiniger leider auch etwas in den Augen gebrannt - aber entfernen tut er wirklich alles und jedes (ich verwende ja hauptsächlich KK-Deko).

  22. #222
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!
    habt ihr erfahrungen mit dem augen-make-up-entferner von alverde? kriegt der normale mascara und augen-make-up gut weg? such nämliche einen guten nk-entferner

    danke!
    bei mir hat er in den Augen gebrannt und ich hab die Flasche derzeit entsorgt. Ging gar nicht
    Ich kann ihn nicht empfehlen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #223
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    danke euch für das feedback! hab heut trotzdem mal den 2 in 1 entferner mitgenommen, weil der irgendwie der einzige war, der mich angesprochen hat ich werde euch berichten, wie ich ihn finde. schätze morgen dürfte mein balea amu-entferner leer sein, dann darf der alverde ran.

    hab heut einen alverde-deko-großeinkauf gemacht. stellt euch vor, ich hab einen super schönen dm aufgetan, wo es null angegrabbelte deko gibt. das personal ist mehr als freundlich und der laden ist super sauber, hell und riesengroß. und keine teenies weit und breit die nach der schule die theken verunstalten

    auf jeden fall hab ich folgendes gekauft und bin nach den ersten swatches restlos begeistert hab gestern nämlich viel deko weggeworfen, die sehr alt war. hab mich jetzt 2 jahre nur selten geschminkt, da ich in elternzeit war.
    gekauft hab ich:
    concealer im farbton 02 porcelain
    mineral transparent make-up
    lidschattenbasis
    4 in 1 coulor & care foundation (bin hin und weg - genau mein farbton und man sieht gar nicht geschminkt aus! )
    eyeshadow-pinsel
    hab noch nen pinsel in grabbelkiste gefunden - nehme an das ist der geleyeliner-pinsel aus einer alten LE
    kajal-anspitzer
    transparentes mineralpuder
    kajal in braun und grün
    augen-make-up-entferner
    colour & care lippenstift 58 starlight coral
    mineral blush pearls 20 wonderful dawn
    colour & care schimmer-puderperlen

    und das absolute highlight meines heutigen hauls:
    eine fast jungfräuliche black & red LE!
    hab mir 2 lippenstifte mitgenommen, die ich sooo toll finde
    10 magic moment
    30 red glamour

    habt ihr auch schon was aus der LE?

    und die blush-puderperlen sind etwas störrisch und geben durch das schwämmchen kaum farbe ab. wie wendet ihr diese an?
    Geändert von TiMa (10.01.2013 um 21:44 Uhr)

  24. #224
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von sternwanderin Beitrag anzeigen
    Fräulein Schnee ich denke den Pencil kannst du auch ohne Lipliner verwenden. Er ist schon fester in der Konsistenz als normale Lippenstifte. Und wenn man ihn gut einarbeitet verläuft da- zumindest bei mir- nichts.
    für Deine Antwort!


    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und das absolute highlight meines heutigen hauls:
    eine fast jungfräuliche black & red LE!
    hab mir 2 lippenstifte mitgenommen, die ich sooo toll finde
    10 magic moment
    30 red glamour

    habt ihr auch schon was aus der LE?
    aaalso, bei mir durften einziehen:

    Cream to Powder Rouge - 10 bright shine
    Cream to Powder Rouge - 20 winter rose
    Schimmer Cream - 10 sparkling gold
    Schimmer Cream - 20 sparkling silver
    Volumen Star Mascara - 10 intensive grey
    Make-Up Korrektur-Stift

    Die beiden Cremerouges finde ich sehr schön von der Farbe her, sie lassen sich gut verteilen und sie sehen beide sehr natürlich aus, klare Empfehlung

    Die Mascara gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil sie die Wimpern nicht hart macht (wie alle anderen Mascaras, die ich in meinem Leben benutzt habe), sondern eher weich und geschmeidig. So eine Mascara hatte ich wirklich noch nie sie ist von der Konsistenz her angenehm cremig und die Bürste trennt ganz ordentlich. Und ich habe festgestellt, dass graue Mascara mir einfach besser steht, warum gibt's die Farbe eigentlich nicht im Standard-Sortiment? Nur die Packung gefällt mir überhaupt nicht der eckige Griff der Bürste liegt einfach schlecht in der Hand und dann ist mir gleich beim ersten Mal die Mascara runter gefallen, jetzt hat sie einen Riss an der Seite wo anscheinend auch winzige Mengen Mascara auslaufen

    Die Schimmer Creams und den Make-Up Korrektur-Stift habe ich noch nicht benutzt.

    Und dann habe ich mir auch noch einiges aus der Perfect Basics LE gegönnt, es war alles um 50% reduziert bei uns, da konnte ich einfach nicht widerstehen ...)

    Mosaikpuder - 20 golden glows
    Gel Eyeliner - 30 platinum grey
    Gel Eyeliner Pinsel

  25. #225
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen

    Und dann habe ich mir auch noch einiges aus der Perfect Basics LE gegönnt, es war alles um 50% reduziert bei uns, da konnte ich einfach nicht widerstehen ...)

    Mosaikpuder - 20 golden glows
    Gel Eyeliner - 30 platinum grey
    Gel Eyeliner Pinsel
    Das Puder habe ich auch mit Rabatt erstanden; den braunen Eyeliner und die (!) Pinsel und einen Lippenstift habe ich zum regulären Preis gekauft. Ich finde alle Produkte super, ob der Eyeliner den Langzeittest besteht, wird sich zeigen. Dass der Pinsel noch zu haben war, hat mich gewundert, der ist nämlich richtig, richtig gut!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #226
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @ fräulein schnee: ein rouge aus der LE hatte ich gestern auch im körbchen und habs dann doch dagelassen... mal sehen, vielleicht hüpf ich morgen nochmal schnell rein zu dm... und mit der mascara hast du mich jetzt auch übelst angefixt

    den pinsel für geleyeliner hab ich auch reduziert erstanden. zwei waren noch in der grabbelkiste - hoffentlich sind morgen früh noch die zwei da, oder wenigstens einer

  27. #227
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab gestern auch mal wieder einen kleinen Alverde Deko Einkauf getätigt aus dem Standardsortiment:

    - Alverde Transparentes Augenbrauengel (Nachkauf, meines war leer) [Kennt jemand die farbigen Augenbrauengele? Sind die besser?]
    - Alverde Camouflage in Sand (ebenfalls Nachkauf)
    - Alverde Duo Kajal Golden Brown (neu)

  28. #228
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    @ fräulein schnee: ein rouge aus der LE hatte ich gestern auch im körbchen und habs dann doch dagelassen... mal sehen, vielleicht hüpf ich morgen nochmal schnell rein zu dm... und mit der mascara hast du mich jetzt auch übelst angefixt
    TiMa, wenn Du mich fragst - die Mascara ist kein Must-Have, ich bin einfach nur froh, eine (weitere) graue mit einem guten Bürstchen zu haben. Das Rouge ist aber wirklich ... sorry fürs Anfixen

  29. #229
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich hab noch gar keine graue mascara... und wenn sie noch ein gutes bürstchen hat, ist sie doch ein muste-have
    ich hab mich gestern abend schon geärgert, dass ich das rouge nicht mitgenommen hab
    aus der LE gabs auch noch schimmercremes in gold, silber und rot. muss mal doof fragen: für was kann man die verwenden???

  30. #230
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    aus der LE gabs auch noch schimmercremes in gold, silber und rot. muss mal doof fragen: für was kann man die verwenden???
    Man kann sie sowohl als Lidschatten, Highlighter, Lippenstift oder auch als Rouge verwenden. Ich habe die rote und die goldene und hatte damit ein Weihnachts AMU geschminkt mit einem dunklen Tannengrün aus der Ethno Reloaded LE, der goldenen Mascara (die ich aber nicht empfehlen kann, man sieht von der Farbe rein gar nix) und einem goldenen Eyeliner von Catrice glaube ich, auch aus irgendeiner LE. Die Creams haben auf jeden Fall erstaunlich gut gehalten und sind nirgendwohin verrutscht. Ich habe sie allerdings sehr dezent aufgetragen, was sehr gut möglich ist. Das Rouge finde ich auch toll, ich habe die Farben Red Glow und Hot Flame.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #231
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    hui, danke dir, syrinx!!! morgen früh geh ich gleich mal schauen ob der aufsteller der LE noch da ist. hoffentlich ist er noch genauso sauber wie am donnerstag

  32. #232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    372

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    danke euch für das feedback! hab heut trotzdem mal den 2 in 1 entferner mitgenommen, weil der irgendwie der einzige war, der mich angesprochen hat ich werde euch berichten, wie ich ihn finde. schätze morgen dürfte mein balea amu-entferner leer sein, dann darf der alverde ran.

    hab heut einen alverde-deko-großeinkauf gemacht. stellt euch vor, ich hab einen super schönen dm aufgetan, wo es null angegrabbelte deko gibt. das personal ist mehr als freundlich und der laden ist super sauber, hell und riesengroß. und keine teenies weit und breit die nach der schule die theken verunstalten

    auf jeden fall hab ich folgendes gekauft und bin nach den ersten swatches restlos begeistert hab gestern nämlich viel deko weggeworfen, die sehr alt war. hab mich jetzt 2 jahre nur selten geschminkt, da ich in elternzeit war.
    gekauft hab ich:
    concealer im farbton 02 porcelain
    mineral transparent make-up
    lidschattenbasis
    4 in 1 coulor & care foundation (bin hin und weg - genau mein farbton und man sieht gar nicht geschminkt aus! )
    eyeshadow-pinsel
    hab noch nen pinsel in grabbelkiste gefunden - nehme an das ist der geleyeliner-pinsel aus einer alten LE
    kajal-anspitzer
    transparentes mineralpuder
    kajal in braun und grün
    augen-make-up-entferner
    colour & care lippenstift 58 starlight coral
    mineral blush pearls 20 wonderful dawn
    colour & care schimmer-puderperlen


    und das absolute highlight meines heutigen hauls:
    eine fast jungfräuliche black & red LE!
    hab mir 2 lippenstifte mitgenommen, die ich sooo toll finde
    10 magic moment
    30 red glamour

    habt ihr auch schon was aus der LE?

    und die blush-puderperlen sind etwas störrisch und geben durch das schwämmchen kaum farbe ab. wie wendet ihr diese an?
    Ich habe Rouge-Perlen aus einer früheren LE. Die trage ich mit einem weichen Rougepinsel auf.

    Mit dem ArtDeko-Stinktierpinsel lassen sich die Schimmer-Puderperlen sehr zart auftragen, mit dem normalen Pinsel aufgetragen glitzern sie ein wenig.

    Die beiliegenden Schwämmchen in den Döschen verhindern bei mir lediglich dass die Perlen im Döschen herumkugeln

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und die blush-puderperlen sind etwas störrisch und geben durch das schwämmchen kaum farbe ab. wie wendet ihr diese an?
    Hallo TiMa,

    ich hab zwar die alverde Blush Perlen aus einer LE aber ich glaube das sind fast die gleichen. Ich trage die mit einem weichen, aber dicht gebundenen Pinsel auf. Konkret nehme ich den mit den weiß-rosa Haaren aus einer alverde LE, nur der war ja leider limitiert. Diese Quaste nehme ich nicht, weil das bei mir auch nicht gut klappt damit.

    Ich hab auch den Calendula Augenmakeup Entferner, und nutze ihn ohne Probleme wie brennen. Da sind die Wildrosenöl Abschminktücher von alverde wesentlich schlimmer bei mir.

  34. #234
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!
    habt ihr erfahrungen mit dem augen-make-up-entferner von alverde? kriegt der normale mascara und augen-make-up gut weg? such nämliche einen guten nk-entferner

    danke!
    Ich nehme immer die Pflegecreme in der Dose von Lavera aus der Basic sensitiv Serie, auf einen feinporigen Waschlappen, das ist dann nicht nur NK, sondern spart auch Müll

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Da sind die Wildrosenöl Abschminktücher von alverde wesentlich schlimmer bei mir.
    Da ist auch mehr Alkohol als sonst was drin, tolle Idee, wenn die Kundinnen sich damit das ganze Gesicht abschminken wollen

  36. #236
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    venus, cherrymonstar, auch euch danke für den tipp zu den blush-perlen. morgen werd ich es auch mal mit meinem rouge-pinsel probieren da wär ich wieder von allein nicht drauf gekommen

    zum augen-make-up-entferner: ich muss meinen calendula unbedingt nochmal suchen und das mit dem verdünnen probieren. hätte ich mal lieber auf euch gehört: der 2-phasen-entferner brennt wie hölle :autsch:

    martigues, das mit der pflegecreme zum amu-entfernen funktioniert wirklich? mensch, das ist ja auch ein super tipp. weißt du was die kostet (so in etwa)? wär günstig und so eine allzweckcreme kann man immer gebrauchen. such da eh ne gute, nachdem die blaue von balea verschlimmbessert wurde
    also creme auf waschlappen und abwaschen. funktioniert das auch mit wattepads?

    ich schieb grad voll panik, dass die black & red-LE morgen nicht geplündert ist

  37. #237
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen

    martigues, das mit der pflegecreme zum amu-entfernen funktioniert wirklich? mensch, das ist ja auch ein super tipp. weißt du was die kostet (so in etwa)? wär günstig und so eine allzweckcreme kann man immer gebrauchen. such da eh ne gute, nachdem die blaue von balea verschlimmbessert wurde
    also creme auf waschlappen und abwaschen. funktioniert das auch mit wattepads?

    ich schieb grad voll panik, dass die black & red-LE morgen nicht geplündert ist
    Die gibt's im Bioladen oder im Reformhaus, kostet um die fünf Euro, ist aber sehr ergiebig. Mit einem Wattepad klappt es sicher auch, ich bin aber eher so der Waschlappentyp, thihihi. Es gibt ja auch welche aus Microfaser, die sind etwas zärtlicher zur Haut

  38. #238
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    wenn's die morgen im dm gibt, nehm ich mir direkt ne dose mit ein bioladen ist auch in der nähe, da könnte ich also auch mal reinschauen. 5 € ist total okay zur not wird sie anderweitig aufgebraucht. danke nochmal!
    da fällt mir ein: machst du den waschlappen vorher nass? oder gibst du die creme auf den trockenen lappen?

  39. #239
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    da fällt mir ein: machst du den waschlappen vorher nass? oder gibst du die creme auf den trockenen lappen?
    Dm hat die Basic sensitive Serie zwar im Angebot, diese Creme aber nicht.

    den Waschlappen mache ich vorher nicht nass. Ist zwar ein ungewohntes Gefühl, wenn man sich aber dran gewöhnt hat, total Super

  40. #240
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @Noki: ich komme mit farbigem Brauengel nicht so gut zurecht. Habe aber auch "Lücken" zum Auffüllen - das mache ich immer mit Brauen-Puder, fixiert wird das ganze mit dem farblosen Brauen-Gel. Das farbige intensiviert eben die Farbe der Brauen - wenn das dein Ziel ist, taugt es sicher gut. Ich habe allerdings viele feine GEsichtshäarchen um die Brauen rum und die wurden dann auch mitgefärbt - sah sehr dämlich aus und ich habe länger für die Schadensbegrenzung gebraucht als zum Auftragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.