Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    fräulein schnee, die lidschatten aus der LE sind gar nicht so glitzerig wenn man sie erstmal aufgetragen hat. auf dem lid kommt zumindest der türkisene recht matt rüber. der silberne hingegen schimmert mehr als dass er glitzert.
    den lippenstift mag ich auch total
    dass das bürstchen der eyeliner recht groß ist, hab ich mir auch gedacht als ich den tester in der hand hatte

  2. #442
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich muss mal den Lipstick Pencil loben, so eine tolle beerige Farbe und so cremig
    TiMa für den Tip! "Wächst" der eigentlich mit? Man kann den ja anscheinend nicht anspitzen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  3. #443
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ladybrown, das freut mich wenn dir der pencil auch gefällt!
    den kann man mit dem alverde-doppelspitzer anspitzen hab ich auf der dm-homepage gelesen. meiner ist schon fast soweit, dass ich ihn spitzen muss. er ist ja im dauergebrauch hier ich erzähl dann mal ob's funktioniert hat!

    außerdem hab ich heut den gebackenen grünen lidschatten drauf. ein träumchen liebes alverde-team, ihr lest hier doch bestimmt mit -bringt bitte mehr gebackene lidschatten!
    und ein paar mono-lidschatten mit vernünftiger pigmentierung und tollen farben
    und die small size star mascara mausert sich langsam zu meinem liebling. sie hält toll den schwung, trennt die wimpern genial und verschmiert nicht bin begeistert

  4. #444
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich muss mal den Lipstick Pencil loben, so eine tolle beerige Farbe und so cremig
    TiMa für den Tip! "Wächst" der eigentlich mit? Man kann den ja anscheinend nicht anspitzen
    Ah,super das wollte ich auch schon fragen. Muss es der Spitzer von Alverde sein oder geht auch ein normaler für breite Stifte?

  5. #445
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ah,super das wollte ich auch schon fragen. Muss es der Spitzer von Alverde sein oder geht auch ein normaler für breite Stifte?
    Die Frage hab ich schon befürchtet... Natürlich MUSS es der Spitzer von alverde sein, die haben da so einen Spitzererkennungsmechanismus eingebaut, wenn man es mit einem anderen versucht, kommt eine Fehlermeldung. Manche Leute glauben echt alles...

  6. #446
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nee,kann aber sein das da die Größen anders sind oder der eine robuster ist als der andere.
    (Hatte das schon bei normalen Buntstiften,der eine Spitzer wollte nur die weicheren,der andere nur die härteren)

    Es ist Montag,mein Hirn hat noch Wochenende.

  7. #447
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


    Ich hab sie gefunden - die LE Universe ... einen vollständig unberührten Aufsteller
    Das hat meine Beherrschung weggewischt und ich hab ordentlich eingekauft: Der Lippi flashypink, zwei Eyeliner, zwei Mascara (gold und silber), silberglitzer e/s und der rosane Concealer. Da es nur vom Lippi Tester gab, weiß ich noch nicht, was hier wirklich einziehen darf.
    Getestet habe ich bisher nur den Lippi, der ist wirlich schön und alltagstauglich. Alles andere muss auf das Tageslicht warten.

  8. #448
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    silla, da hast du ja ordentlich eingekauft! hoffentlich gefallen dir die sachen! die e/s sind sooooooo schön!
    berichte doch bitte mal von den mascaras wenn du sie getestet hast

  9. #449
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ui toll, dass man den anspitzen kann, sah so nach Plastikhülle aus
    Gestern nach 6 Stunden mit essen und trinken hat man noch zart Farbe erkennen können
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #450
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Die Frage hab ich schon befürchtet... Natürlich MUSS es der Spitzer von alverde sein, die haben da so einen Spitzererkennungsmechanismus eingebaut, wenn man es mit einem anderen versucht, kommt eine Fehlermeldung. Manche Leute glauben echt alles...
    man kann auch einfach normal antworten
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  11. #451
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe zB zwei Spitzer verschiedener Hersteller mit jeweils kleiner und großer Öffnung. Und tatsächlich sind die großen Öffnungen völlig unterschiedlich groß, einige Stifte passen nur in einen Spitzer hinein!
    Daher fand ich die Frage jetzt nicht ganz unbegründet ...

    Bin ebenfalls ganz gespannt auf die Rückmeldung bezgl der LE-Mascaras und weiterer Produkte!
    Huhni ergo sum

  12. #452
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    man kann auch einfach normal antworten
    Man kann es sich auch einfach schenken, sich in Threads einzumischen, nur um die Verteidigung für Leute zu übernehmen, die sich offensichtlich nicht angegriffen fühlen.

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe zB zwei Spitzer verschiedener Hersteller mit jeweils kleiner und großer Öffnung. Und tatsächlich sind die großen Öffnungen völlig unterschiedlich groß, einige Stifte passen nur in einen Spitzer hinein!
    Daher fand ich die Frage jetzt nicht ganz unbegründet ...

    Bin ebenfalls ganz gespannt auf die Rückmeldung bezgl der LE-Mascaras und weiterer Produkte!
    Ich beabsichtigte auch nicht, dafür zu garantieren, dass der Stift in jeden Spitzer mit großer Öffnung passt, aber sowas muss man in Internetforen natürlich dazuschreiben, hast recht.

    Also hier noch mal in aller Deutlichkeit: Der Stift passt bestimmt nicht in jeden Spitzer auf diesem Planeten, aber auch nicht einzig und allein in den alverde Spitzer. Wenn er in euren Spitzer also nicht passt, dann ist das eben ein blöder Zufall, dennoch kann man es einfach mal probieren und muss nicht zwangsläufig den alverde Spitzer dazukaufen, wenn man den Lipstick Pencil haben will. Hoffentlich sind damit jetzt alle Missverständlichkeiten beseitigt.

  13. #453
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir gestern den grünen flüssigen Eyeliner aus der Universe LE gekauft. Die Farbe ist wunderschön, aber der Pinsel ist echt für die . Ich weiß noch nicht, wie ich das Problem löse, denn um mit einem anderen Eyeliner Pinsel in das Fläschchen zu dippen, ist die Öffnung natürlich zu klein bzw. der Pinsel zu dick. Evtl. nehme ich die Flüssigkeit mit einem dünnen Linerpinsel von dem Schrottpinsel ab, mal sehen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #454
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich kenne mich eigentlich nicht mit flüssigen Eyelinern aus (die beiden gekauften sind meine ersten). Aber bei meinen ersten Versuchen kam ich überraschend gut mit den Pinselchen klar. Hab sie ordentlich an der Flasche abgestrichen und dann die dünne Seite zum Malen benutzt. Ich bin sehr zufrieden.

    Der rosa Concealer darf wohl auch bleiben. Ich habe selten richtig dunkle Schatten unter den Augen, aber meine momentanen Schättchen mildert er freundlich ab. Zusätzlich hab ich ihn mal auf ein! Augenlid geschmiert. Die sind gern mal dunkel und ich habe nicht immer Lust auf e/s. Mal schauen, wie er dort hält.

    Die Effektmascaras bringen erstmal nicht den erhofften Effekt. Hab sie über meine Schwarze getuscht und sehe ... nix, niente.
    Bevor ich sie zurück bringe, versuche ich es aber noch einmal auf nackigen Wimpern.

  15. #455
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ladybrown, BourreeSuivi: Ich hab mit der Antwort kein Problem gehabt.Musste sogar selber lachen.

    Mal gucken ob mein Spitzer die Stifte mag,wenn nicht bekommt er eben einen neuen.

  16. #456
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Schnuckis, ich hab hier schonmal die neuen Produktbezeichnungen (von natrue):

    2 IN 1 ROUGE & LIPPENBALSAM NR. 10 CANDY ROSE
    2 IN 1 ROUGE & LIPPENBALSAM NR. 20 PRETTY PINK
    2 IN 1 ROUGE & LIPPENBALSAM NR. 30 LIGHT APRICOT

    DUO CONCEALER - EYE BRIGHTENER & WAKE UP EFFECT

    HANDMASKE HOLUNDERBLÜTE & AKAZIE
    HANDPEELING HOLUNDERBLÜTE & AKAZIE

    LIPGLOSS MAXIMIZE EFFECT NR. 10 SUNBURST
    LIPGLOSS MAXIMIZE EFFECT NR. 20 RASPBERRY IN LOVE
    LIPGLOSS MAXIMIZE EFFECT NR. 30, PINK WHISPERING
    LIPGLOSS MAXIMIZE EFFECT NR. 40 FOREST BERRY
    LIPGLOSS MAXIMIZE EFFECT NR. 50 NUDE SECRET

    LOSER PUDER TRANSPARENT

    MASCARA ELEGANT LASH NR. 10, ELEGANT BLACK

    MINERAL MAKE UP BASE GEL

    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 10, LIGHT MAGENTA
    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 20, NEUTRAL BEIGE
    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 30, SOFT PLUM

    NATURAL LIGHT MAKE-UP NR. 10, LIGHT PORCELAIN
    NATURAL LIGHT MAKE-UP NR. 20, MEDIUM SAND
    NATURAL LIGHT MAKE-UP NR. 30, SOFT CARAMEL

    OVER NIGHT COFFEIN SERUM (Mascara)

    SUN KISSED HIGHLIGHTER (cremig)

    KAJAL EYELINER 07 PEARLY WHITE

    LIPLINER 13 NUDE
    LIPLINER 14 FARBLOS

  17. #457
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    das 2in1 Rouge hört sich nach Pot-Rouge und daher sehr interessant an :)
    und dass sie den Geruch der Handmaske geändert haben, finde ich auch gut. Die hat fürchterlich gestunken.

  18. #458
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das 2 in 1 Rouge klingt nach Cremeblush.Wie die aus der NeoGeisha-LE von Catrice.Die hier übrigens immer voll sind.Mal sehen wie die bei Alverde sind.Mein Creme to Powder-Blush ist ja leider ein wenig zickig.

  19. #459
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ui, tolle auflistung! danke!
    weißer kajal klingt gut. aber leider erweitern sie das sortiment wieder nicht um ein paar weitere gebackene e/s

  20. #460
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Der Highlighter ist bestimmt interessant und das Transparentpuder und evtl. die Mineralfoundation Gel Base.
    Die Kombiblushlipdinger können sie behalten, ich habe welche aus der Basic LE, das reicht und sooo überzeugt bin ich von der Idee nicht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #461
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nun habe ich die Effektmascaras aus der LE Universe auch auf ungetuschten Wimpern probiert - Nulleffekt. Man spürt, dass die Wimpern mit irgendwas getuscht wurden, sehen kann man jedoch gar nichts. Hab mich mit verschiedenen Lichtquellen aus unterschiedlichen Winkeln beleuchtet - allenfalls mal vereinzeltes Glitzern war zu sehen. Da ich sie für silberne und goldene Wimpern wollte, gehen die beiden zurück.

  22. #462
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Danke für die Liste, da ist doch gleich mal was für mich dabei... :) Der farblose Lipliner (endlich!) und die Lippenprodukte, wenn so ähnlich wie tinted Lipbalms, sprechen mich auf jeden Fall an.

  23. #463
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    mensa, danke für die Recherche und den Post!

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    das 2in1 Rouge hört sich nach Pot-Rouge und daher sehr interessant an :)
    und dass sie den Geruch der Handmaske geändert haben, finde ich auch gut. Die hat fürchterlich gestunken.
    Ja, dieses 2in1 Roge klingt auf jeden Fall interessant, hoffentlich ist es nicht zu flüssig

    Die Handmaske habe ich mir jetzt beim Abverkauf geholt, und mir gefällt der Geruch total! Aber die Wirkung finde ich jetzt nicht allzu berauschend, das kann jede Handcreme genau so gut meiner Meinung nach.


    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ui, tolle auflistung! danke!
    weißer kajal klingt gut. aber leider erweitern sie das sortiment wieder nicht um ein paar weitere gebackene e/s
    Stimmt, gebackener Lidschatten wäre schön gewesen. Das wäre auch eine gute Idee für die nächste LE (man darf ja mal hoffen...)

    Schade, dass es wieder nur schwarze Wimpertusche gibt, ich bin mittlerweile ein Fan von grauer Mascara. Klar, damit bin ich natürlich in der Minderheit, aber es ist ja jetzt auch keine völlig exotische Farbe... Und auch schade, dass es wieder keinen rosa/koralle-farbigen Lipliner gibt, aber die beiden Farben klingen auf jeden Fall auch sehr interessant

  24. #464
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Huhu zusammen

    kennt jemand von euch ein NK Dupe für den Lippie Nude Diamonds von Alverde???

    Mir gehts eher um den Farbton...der leichte Flimmer muss nicht sein.
    *Bruderlos*

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 30, SOFT PLUM
    Auf den bin ich ja gespannt. Danke für die Auflistung!
    Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit den Alverde Lippenstiften? Ich hatte vor Jahren mal einen und war sehr unzufrieden damit. Aber mittlerweile gab es doch einige Änderungen.

    Ansonsten würde ich evtl. den Schutz & Farbe Lippi in Mauve von Alterra testen!

  26. #466
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich mag die Alverde Lippies....fand sie auch nicht trocken...und die mit dem Feuchtigkeitskern in der Mitte sind eh toll...
    *Bruderlos*

  27. #467
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    schade keine neuen gebackenen Lidschatten
    Wozu braucht man denn einen farblosen Lipliner?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man denn einen farblosen Lipliner?
    Entweder um einen universal nutzbaren Liner zu haben (auf Reisen sehr praktisch!) oder für ausgefallene Lippenstiftfarben, für die es sicher keinen passenden Ton als Liner gibt (kräftiges Lila, "Faschingsfarben" wie der orangene Lippi aus der aktuellen LE, dunkelgrün wie bsp. bei Lime Crime usw).

  29. #469
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ah
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #470
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Nun habe ich die Effektmascaras aus der LE Universe auch auf ungetuschten Wimpern probiert - Nulleffekt. Man spürt, dass die Wimpern mit irgendwas getuscht wurden, sehen kann man jedoch gar nichts. Hab mich mit verschiedenen Lichtquellen aus unterschiedlichen Winkeln beleuchtet - allenfalls mal vereinzeltes Glitzern war zu sehen. Da ich sie für silberne und goldene Wimpern wollte, gehen die beiden zurück.
    Oh wie schade, davon hatte ich mir auch mehr erhofft. Weiß jetzt gar nicht, ob ich sie überhaupt noch ausprobieren soll oder gleich meine Ungeöffnete umtauschen / weitergeben soll. (man weiß ja nie, wohin die zurückgenommene Ware letztendlich gelangt, je nachdem, wie die Verkäufer damit umgehen... )
    Huhni ergo sum

  31. #471
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Schnuckis, ich hab hier schonmal die neuen Produktbezeichnungen (von natrue):

    2 IN 1 ROUGE & LIPPENBALSAM NR. 10 CANDY ROSE
    2 IN 1 ROUGE & LIPPENBALSAM NR. 20 PRETTY PINK
    2 IN 1 ROUGE & LIPPENBALSAM NR. 30 LIGHT APRICOT
    Da kommen wieder 2 rosige Rouge-Farben. Hört sich ganz nett an.
    Aber mich ärgert es trotzdem, dass sie bei den Puderrouges alle rosé-Töne raus genommen haben. Ich mag für den Alltag Puderrouges einfach viel lieber

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 10, LIGHT MAGENTA
    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 20, NEUTRAL BEIGE
    NATURAL GLOSSY LIP SHEER NR. 30, SOFT PLUM
    Die Dinger hören sich auch interessant an. Hoffentlich sind sie in Stiftform und nicht zum reinpatschen...

  32. #472
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ohja, ein farbloser Lipliner Den von p2 find ich nämlich dermaßen unpraktisch...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  33. #473
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe jetzt mal den Alverde Lipstick Pencil (Berry)
    gespitzt...und ich war echt froh dass es mit meinem ZOEVA Doppelspitzer funktioniert hat. Die Plastikränder musste ich ein wenig abrupfen aber sonst war es kein Problem!
    Geändert von bettix (21.02.2013 um 21:01 Uhr)

  34. #474
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab den lipstick pencil in berry heut auch wieder benutzt und ich muss ihn dringend spitzen. war unterwegs und hatte natürlich keinen spitzer dabei. ich hab den alverde spitzer und hoffe dass es auch so gut funktioniert wie bei dir. die farbe ist unglaublich toll!

  35. #475
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    In meinen Essencespitzer scheint der Stift nicht richtig reinzupassen,oder ich muss mehr Druck ausüben.Allerdings muss der auch noch nicht gespitzt werden,ich wollte es nur schon mal testen.

  36. #476
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    In meinen uralten Essencespitzer passt er bestens hinein ...

  37. #477
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    In meinen uralten Essencespitzer passt er bestens hinein ...
    Okay,dann verklage ich meinen Spitzer wegen böswilliger Schikaniererei.
    Ich hab hier aber irgendwo noch einen anderen rumliegen,sollte den mal suchen bzw. finden und testen.

  38. #478
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich drück dir die Daumen, dass es auch ein sehr alter ist
    Es steht schließlich zu befürchten, dass die Alverdianer alle anderen passenden Spitzer aufgekauft und vom Markt genommen haben, um ihre loszuwerden ...

  39. #479
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Haha, das wäre denen durchaus zuzutrauen.
    Ich möchte eh keinen Alverdespitzer,die sind hässlich.

  40. #480
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Finde ich auch ... hab ihn mir heute das erste mal nach der Diskussion hier angeschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.