Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 92 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oje, schwierig. Eigentlich sollte eine so kühle Farbe mit 12% nicht so orange, bzw gar nicht orange werden... Scheinen wohl doch Deine Rotpigmente zu sein...

    Ich denke nicht dass es an Koleston an sich liegt, die Farbe ist eigentlich super und verschafft vielen ein stichfreies Ergebnis. Mit welcher Farbe Dein Friseur die Strähnchen gezogen hat weißt du nicht zufällig, oder?

    Der 8er Ton könnte funktionieren, muss aber nicht... Da kommst du um einen Versuch wohl nicht drum rum.

  2. #242
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich glaub, dass der unterschied zum blondierten haar verantwortlich ist dafür, dass du die farbe als gelb oder sogar orange identifizierst. Blondierungssträhnchen werden mit 12% gezogen, das macht die haare fast weiß. Fürs nächste mal: am hinterkopf beginnen, weil dort die meisten und auch dickere haare vorhanden sind.

    Die 8 ist ja noch dunkler und passt insgesamt ja auch nicht zum gesträhnten teil.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #243
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe auch viele Rotpigmente- vielleicht magst du dir mal die Koleston Special Blonde Reihe ansehen? Bei mir klappt 12/1 am besten bzw. 12/1 und 12/11 gemischt. 12/11 ist aber wirklich sehr aschig und kann schon gräulich werden...

    1bFii

  4. #244
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich denke, das 12/x zu hell ziehen wird, wenn man ne 9 oder ne 8 haben will.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich 9% nehme. Also bei mir wird es goldblond. Meine Nichte hat ein helleres Aschblond als NHF und bei ihr klappt 12/0 mit 9% um ein Goldblond zu erreichen.

    1bFii

  6. #246
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also amlaöl dunkelt blondiertes haar ab, dass ist eher nur für dunkles haar geeignet. habe das früher auch benutzt.
    Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    abdunkeln? inwiefern? rötlich oder gelblich? das wäre für mich vllt erstmal garnicht so verkehrt
    Das kann ich bestätigen. Das Nachdunkeln ist bei mir nicht rötlich, es ist eher so, dass das Blond nach dem Amla Öl "schmutziger", dunkler und weniger strahlend aussieht. Ich hoffe, das geht wieder raus.

  7. #247
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallöchen :)

    Hat jemand Erfahrung mit den Sebastian Cellophanes - vorzugsweise in Pearl Blonde? Ich suche noch immer nach einem guten Weg meine Haare zwischen den Colorationen zu mattieren. Hatte zuletzt von Revlon eine Farbpflegekur, aber die hat mich auch nicht wirklich überzeugt..

  8. #248
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Cellophanes kenn ich leider nicht... Ich hatte mal von La Biosthetique eine Farbcondi, "Glam Color". Der hat schon ziemlich stark abmattiert wie ich finde.

    Ansonsten...puh... vielleicht noch die Schaumkur von Goldwell in 10V? Aber auch noch nicht selbst getestet...

  9. #249
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hat jemand Erfahrungen mit Färben in der Schwangerschaft? Ich lass mir meist 12/1 färben. Nun bin ich "leider" schwanger. Da soll Färben ja nicht gut sein.
    Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mit Ansätzen rumlaufen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  10. #250
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Cellophanes kenn ich leider nicht... Ich hatte mal von La Biosthetique eine Farbcondi, "Glam Color". Der hat schon ziemlich stark abmattiert wie ich finde.

    Ansonsten...puh... vielleicht noch die Schaumkur von Goldwell in 10V? Aber auch noch nicht selbst getestet...
    Danke dir!

    Diese Cellophanes scheinen ja wirklich mehr Tönung als Pflege zu sein, deswegen reizt mich das. Bei den meisten Farbkuren soll man ja nicht mit an den Ansatz, weil die Haare schon klitschig werden (meine erst recht). Aber es bringt mir auch nix das Ganze nur in die Längen zu verteilen, mattiert werden soll ja das komplette Haar.

    Bei dem Condi von La Biosthetique: hast du den komplett angewendet? Wurden die Haare da gräulich von? Bisher wars immer so: entweder kein Effekt oder zu stark.. Irgendwie finde ich nicht das Richtige..

  11. #251
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Färben in der Schwangerschaft? Ich lass mir meist 12/1 färben. Nun bin ich "leider" schwanger. Da soll Färben ja nicht gut sein.
    Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mit Ansätzen rumlaufen.
    Herzlichen Glückwunsch! Dann lass dir doch Strähnchen machen, die nicht an die Kopfhaut gelangen...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  12. #252
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke! Alles Neuland für mich, bin auch noch am Anfang (12. Woche).
    Leider gefällt mir persönlich komplett einfach an mir am Besten. Echt schwierig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  13. #253
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Isabella: Ich hatte ihn am Anfang mal komplett angewendet, da war mir die Wirkung zu stark. Einige Strähnchen waren so lila-grau.
    Dann hab ich den Glam Color 1:1 mit einem anderen Condi gemischt, das hat mir von der Wirkung her ausgereicht.

  14. #254
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Färben in der Schwangerschaft? Ich lass mir meist 12/1 färben. Nun bin ich "leider" schwanger. Da soll Färben ja nicht gut sein.
    Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mit Ansätzen rumlaufen.
    Ich habe auch nur Strähnchen machen lassen und beim Friseur immer darum gebeten, extra lange auszuspülen. Meine Friseurin hat auch immer sehr gut aufgepasst, dass die Farbe nicht zu dicht an die Kopfhaut kommt - dadurch hatte ich zwar immer einen mind. 0,5 cm langen Ansatz, aber das bessere Gefühl war es mir wert.

  15. #255
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja ich muss da einfach mal dirket beim Friseur fragen. Ich will ja auch nix riskieren. Ich warte auch noch bis die "kritische" Zeit rum ist.
    Echt schwierig wenn man mit den Haaren so pingelig ist.
    Ich hab ja hellblonde Naturhaare und der Ansatz sieht entsprechend auch gar nicht schlimm aus für Außenstehende. Nur man selber sieht es ja als extrem an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #256
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    9 Monate nicht färben und ich denke in der Stillzeit sollte man ja auch nicht... könnte ich mir auch nicht vorstellen- der Ansatz würde dann wirklich grauenhaft aussehen. Das wären ja dann locker 10 cm oder mehr. Ich habe gerade überlegt wie das bei mir war... ich denke ich habe nicht gefärbt, aber ich war ja nur 8 Wochen schwanger, hat nicht sein sollen... Ich würde auch Strähnchen machen denk ich. Was passiert eigentlich wenn man färbt? Ist das echt so schädlich für die Entwicklung des Kindes? Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch! :)

    1bFii

  17. #257
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @anirak: wenn du schwanger bist rate ich dir echt ab zu färben! und zwar egal mit welcher farbe. dann mach halt gaaaaaanz viele strähnchen, das ist fast wie komplett gefärbt. ich würde das risiko niemals eingehen.

    ...ich wollte mich mal zwischenmelden. meine strähnchen sind ja gemacht worden am 1.5. - seither habe ich keine mehr machen lassen. ich habe noch 2x mit normaler farbe einfach drüber gefärbt. die strähnchen blieben trotzdem und der ansatz fällt auch so nicht auf. ABER: eigentlich ist das ja nicht mein ziel für die zukunft, ich möchte ja wieder langes und gesundes haar und meiner meinung nach ist das weder mit strähnchen noch mit sonstiger chemie erreichbar. nun habe ich also logona goldblond getestet. erst war ich etwas erschrocken über die farbe - es wurde recht dunkel gegen meine vorherige farbe. aber eigentlich ist dies nicht so schlimm. nun ist es aber so, dass die farbe recht gelblich/orange wirkt, was mir nun wirklich überhaupt nicht gefällt. was kann ich dagegen tun? wie könnte ich das in zukunft lösen? hat jemand erfahrung mit katam? färbe ich da mit katam und logona goldblond, oder mit katam und cassia? deckt es graue haare auch ab?

  18. #258
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich denke Katam macht eher aschig, dunkel, oder? Ich denke bei Haarmonie gibts eine gute Auswahl an Pflanzenhaarfarben. http://www.haarmonie.at/infos/photoa...zenfarben.html Hier sieht man z.B. das Ergebnis auf grauem Haar. Finde das ist nicht sooo arg gelbstichig, sondern geht ins goldige. Aber so einen platinfarbenen Blondton wird man mit PHF schwer hinbekommen.

    Ich färbe mit Koleston Special Blond und meine Haare gehen bis zur Mitte der Schulter- es geht schon auch mit Chemie lange, aber sicher nicht in der Qualität wie bei Naturhaar. Man muss schon viel pflegen...

    1bFii

  19. #259
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Blondexperten. Ich färbe mir nun seit über 1 Jahr meine 4-5 dunklen Haare auf 9-10 mit dem Schwarzkopf Blondme Premium Lift 9+ und 6%H2O2. Danach kommt noch eine Farbe mit 2% drüber (verschiedenes ausprobiert von Koleston 8/7, Loreal Preference 9/1 bis Korres 9S sunlight blonde). Meine Haare werden beim Ansatz blondieren immer "schön gelb", aber mit der nächsten Farbe ist alles wieder in Butter. Was mich nur nervt ist, das der Ansatz manchmal heller ist, da beim Auftrag natürlich auch schon blondierte Teile getroffen werden. Meint ihr, dass man 8-10 Farbtiefe auch nur mit 12% H2O2 + gewünschte Farbe hinbekommen kann, oder muss ich (so lange ich Blond sein will) beim Blondierpulver bleiben? Ich hatte bis jetzt Angst so hohe Konzentrationen zu benutzen.

  20. #260
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja ich werde mich wohl mit Strähnchen anfreunden müssen. Ich will natürlich auch nix riskieren. Da spalten sich ja die Meinungen ob es schädlich ist oder nicht. Meine Gedanken waren auch, es ist ja oben der Kopf. Der Purzel sitzt ja im Bauch, da kann doch nix hinkommen. Eben der Ansatz wäre ja locker 10 cm. Warum es so aussehen würde, könnte ja sicherlich jeder verstehen, ich selber würde mich allerdings so nicht wohlfühlen. Also gar nichts machen geht für mich halt auch nicht.
    Danke. Morgen hab ich wieder Termin. bin schon ganz gespannt. Mir gings auf jeden Fall von Anfang an blendend. Keine Übelkeit und keinen Heißhunger. Da ich sehr schlank "war", fängt die Murmel jetzt schon an sich zu zeigen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  21. #261
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @anirak: alles geht in deinen körper: sämtliche cremes, haarfarbe, parfumes, sonnencreme usw... beim stillen gehts grad weiter. viele produkte enthalten gen-verändernde stoffe, die direkt in dich gelangen und deinem baby schaden können. fast alle chemischen sonnenfilter enthalten zB stoffe die direkt durch die muttermilch ungefiltert zum baby gehen. informiere dich mal ein wenig über rabeneltern.org und codecheck info. - sorry das gehörte nun alles nicht hier hin, war mir aber ein grosses anliegen!!! (was sind schon 9 monate sorge tragen - wenn du damit dein baby schützen kannst?)

  22. #262
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein ich versteh das schon. Ich kann mich ja aber nun auch nicht 1 Jahr einschließen. Wenn man so will, ist alles schädlich. Die Luft die man atmet, wer weiß was im Brot drin ist was man ißt, Wurst, Getränke, Waschmittel, Putzmittel, Shampoo, Duschbad, Klopapier, Handseife... Da gibts kein Anfang und kein Ende. Darf ich jetzt keinen mehr besuchen, der Parfum benutzt, darf ich keinen mehr anfassen der sich eingecremt hat...
    Man kann einfach nicht alles umgehen, sowas lässt sich ja gar nicht vermeiden. Ich mache natürlich nichts, von dem ich vorsätzlich weiß, dass es sehr schädlich ist. Deswegen hab ich hier ja auch nachgefragt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey ihr Lieben, ich lese hier schon eine Weile mit und wollte euch um Tipps bezüglich des Färbens mit Koleston fragen.

    Meine Haare sind momentan (auf Grund eines Farbabzuges beim Frisuer) in einer etwas undefinierbaren Farbe. Sie haben je nach Licht einen starken Rot oder Orange/Kupfer Stich. Von der Tonhöhe her (die varriert vom Ansatz zu den Längen fließend) sind sie so bei 5 oder 6. Leider lässt sich das auf Fotos nicht festhalten. Nun würde ich gerne wieder zurück in Richtung Naturhaarfarbe (nur etwas goldener, da ich von Natur aus recht aschig bin). Am Liebsten hätte ich so einen Ton wie die 8/03 oder die 8/3 von Koleston.

    Da meine Haare ja aber schon die starken warmen Stich haben, frage ich mich, ob ich lieber in einem kühleren oder naturnäherm Ton färben sollte, als mit einem der selbst schon warm ist. Mir ist klar, dass zuvor gefärbte Haare oft nicht gut heller gefärbt werden können (habe ich hier gelesen). Trotzdem würd ich es denk ich gern versuchen, beim Friseur hat es auch schonmal geklappt. Man kann ja bis zu 3 Stufen hoch mit 12% Oxy, wenn ich das richtig verstanden habe? Im dunkleren Bereich (nicht den Special Blondes) wird ja 1:1 gemischt, meint ihr 120 ml (also je eine Packung Farbe und Oxy) reichen für dünnes Haar, dass auf die Schulter reicht, oder würdet ihr mehr nehmen? Und die Einwirkzeit beträgt bis maximal 60 Minuten, oder?

    Tut mir leid, dass sind viele Fragen, die zum Teil bestimmt dumm sind oder schon irgendwo beantwortet. Aber ich konnte nichts finden, dass genau zu meinem Problem passt (oft geht es in diesem Thread ja auch um wesentlich hellere Blondtöne :)). Ich wäre für jede Antwort dankbar!

    Liebe Grüße, Lanathel
    Geändert von Lanathel (12.07.2013 um 10:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)

  24. #264
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wie Du schon gesagt hast, mit Farbe heller geht oft gar nicht bis schwer. Bei mir hats aber geklappt von einem 7er Ton auf einen 9er Ton aufzuhellen - nur mit Farbe und 12% Oxi. Also probieren kannst du es...

    Den 8/03 hatte ich auch schonmal, der Ton hat mir nicht gut gefallen. Aber schau Dir mal die 8/38 an, die habe ich im Moment. Ein sehr schöner goldener Ton, aber durch den 8er Blauanteil nicht zu krass golden. Mit etwas Asch, z.B. der 8/1 gemischt kann man das Gold noch etwas abmildern, aber es bleibt trotzdem ein schöner Ton.
    Wenn müsstest du aber auf jeden Fall 12% Oxi nehmen, 1:1 gemischt mit der Farbcreme und 60 Min drauf. Je eine Packung Farbe und Oxi reichen für Dein schulterlanges Haar auf jeden Fall.

  25. #265
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielen Dank Deviline für deine Antwort und die guten Tipps! Werde mir die vorgeschlagene Farbe auf jeden Fall anschauen und berichten falls ich es wage. Liebe Grüße

  26. #266
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Liebe Blondinen,

    Möchte das nächste Mal mit Koleston 12/81 färben. Ist die Farbe so wie die 12/11 (wird während des Einwirkens grau violett und darf nicht in die längen gelangen da diese sonst blau werden)? Die 12/11 wurde schon ziemlich grau bei mir....
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  27. #267
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich kenne die 12/81 jetzt nicht direkt, aber 8 ist im Wella Farbsystem blau (kommt auf dem Haar silbern raus). Die 12/81 kann demnach nicht so grau wie die 12/11 werden, sondern wird wohl eher silbrig. Wie sie sich in aufgehellten Längen verhält weiß ich aber nicht

  28. #268
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke erstmal. Die Farbe sieht auch auf der Farbkarte silbriger und heller/klarer aus was mir eher entgegen kommen würde als das gräuliche.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  29. #269
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab jetzt meine Haar durchsträhnen lassen als ersten Schritt zum Blond hin. Jetzt bin ich so karamellfarben. Etwas heller will ich noch gehen, aber nicht viel. Jetzt ist natürlich viel pflegen angesagt, aber das tue ich ohnehin immer .

    Werde wieder die Redken All Soft Sachen benutzen und mal sehen, was die auf Dauer so bewirken.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #270
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hatte mal den All Soft Condi, der hat mir nicht so gut gefallen. Irgendwie wurde mein Haar total struppig davon Mit den Blonde Glam Sachen von Redken fahre ich da besser... für mich sind sie pflegender.
    Das muss natürlich nicht heißen dass es bei Dir genauso ist, soll nur ein kleiner Hinweis sein

  31. #271
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Darf ich mich mal zu euch reinquetschen?

    Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Goldblond, welches ich aber seit mind. 15 Jahren nicht mehr trage. Ich lasse beim Friseur in allen Farben zwischen rot und braun tönen. Meine Friseurin hat Wella Koleston als Produkte.

    Ich hab seit einigen Monaten nun den "Rappel" wieder heller sein zu wollen - allerdings NICHT meine NHF. Ich hasse diesen Goldton.
    (bei meinen bisherigen Tönungen standen mir kühle Töne generell immer um Längen besser als warme)
    Mein Teint ist ziemlich hell - wer die Biedermann MF kennt, ich trage Amarelo/Alabaster gemischt.
    Mir stehen eher kühle Farben (gelb / orange hasse ich bei Klamotten) - aber reines Weiss oder Schwarz sieht auf Fotos oft am besten als Oberteil aus. Kräftige Farben generell besser als Pastell.

    So - welcher Blondton könnte mir stehen - ich steh nämlich grad etwas überfordert vor der Koleston Farbtafel.

    Ich hab übrigens einen Kurzhaarschnitt, der dann mit der neuen Farbe zusammen auch noch mal ordentlich auf Pixie getrimmt werden soll.

    Ich hoffe, ich darf euch hier so mit Fragen überhäufen? (wenn nicht, bitte nicht zu arg schimpfen)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #272
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Fragen darf man hier gerne Im Prinzip hast du ja schon geschrieben was Dir steht, nämlich kühle Farben. Wie hell möchtest du denn ungefähr werden? Ich finde bei einem Pixie immer ziemlich helles blond geil , sowas in der Richtung: http://woohair.com/large/Blonde_Pixie_Hairstyle_14.jpg, vielleicht sogar noch einen Tick heller: http://molempire.com/wp-content/uplo...ie-Haircut.jpg

    Aber ich weiß natürlich nicht ob sich das mit Deinen Vorstellungen deckt

  33. #273
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den All Soft Condi, der hat mir nicht so gut gefallen. Irgendwie wurde mein Haar total struppig davon Mit den Blonde Glam Sachen von Redken fahre ich da besser... für mich sind sie pflegender.
    Das muss natürlich nicht heißen dass es bei Dir genauso ist, soll nur ein kleiner Hinweis sein
    Danke dir, es war mein erster Friseurpflegekauf und auf Anraten der Verkäuferin. Bisher find ich die Sachen eigentlich ganz ok, aber ich habe auch nicht den Condi, sondern das Shampoo und diese LI-Creme. Naja, was man hat, hat man, aber danke für den Tipp !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #274
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Fragen darf man hier gerne Im Prinzip hast du ja schon geschrieben was Dir steht, nämlich kühle Farben. Wie hell möchtest du denn ungefähr werden? Ich finde bei einem Pixie immer ziemlich helles blond geil , sowas in der Richtung: http://woohair.com/large/Blonde_Pixie_Hairstyle_14.jpg, vielleicht sogar noch einen Tick heller: http://molempire.com/wp-content/uplo...ie-Haircut.jpg

    Aber ich weiß natürlich nicht ob sich das mit Deinen Vorstellungen deckt
    Dankeschön - auch für die Links. Mir ist das doch etwas zu hell ...
    Mir schweben im Kopf zwei Sachen vor - gegensätzlich - und ich weiss nicht, wofür entscheiden ...
    Entweder rotblond wie 8/04, 9/04 oder 10/04 ........ oder etwas aschiges wie 8/01.

    Wie läuft das eigentlich generell - ich würde von meiner jetzigen Tönung 6/75 starten.
    Zu einem 8er Ton wären es zwei Stufen höher - zu einem 9er drei Stufen. (ich glaub, 10 wäre mir zu hell)
    Wird da erst blondiert und dann mit dem Ton getönt/gefärbt?
    (ich hab am Freitag Friseurtermin)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #275
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hmm, aber wenn du schreibst kühle Töne stehen dir eindeutig besser, passt das rotblond nicht ganz. Das ist schon sehr warm...

    Generell wird vom Friseur erst blondiert und dann neu darüber gefärbt. Das muss der Friseur dann in einem warmen Ton machen (sonst wird's grün) und dann -wenn du eine kühle Farbe möch****** wird er nochmal mit einer Tönung abmattieren. Ist gar nicht so einfach wie du siehst

  36. #276
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Huch! Da sitzt ich dann wohl länger ...
    Ich glaub, ich schau mir 8/01 oder 8/1 oder 88/0 mal genauer an.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #277
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bin happy vom Friseur zurück.
    Es wurde ein Pixie mit der Farbe 8/01 von Wella/Koleston.
    (zuerst wurde mit 12 % blondiert und dann die Farbe 8/01 drauf für 25 min)
    Ich hab noch Silbershampoo zuhause, das werd ich mal verwenden, auch wenn ich es nicht gelbstichig finde. Aber noch kühler schadet auch nichts.
    Ich stelle kurzzeitig ein Vorher-/Nachher-Bild ein .... (das Vorher-Bild ist 6 Wochen alt) BITTE NICHT ZITIEREN (ich nehm's bald wieder raus) *** Fotos anklicken macht grösser
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #278
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Toll geworden!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  39. #279
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja steht dir wirklich super :))

  40. #280
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Find ich auch Und Gelb ist da gar nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.