Ich würde ja gerne selbst mal so ein Anti Orange Shampoo ausprobieren, hab aber Angst, dass die Haare einen grünlichen Schimmer bekommen könnten trotz des rötlichen Schimmers, aber nochmal blondieren+färben kommt halt auch nicht in Frage, da ich dann doch etwas Angst hätte, dass die Haare weg sein könnten :(

Es färbt auch kurzfristig Nägel und Hände, das geht mit etwas schrubbern aber wieder weg... Ich habe selber das No Yellow, würde bei dir aber auch eher das No Orange empfehlen. Es gibt auch ein paar Vergleichsvideos im Internet, vielleicht hilft das bei der Entscheidung. Oder du holst dir beide zum austesten und verkaufst danach eins weiter... Jetzt ist ja eh GBW, da bekommst du die 250 ml Buddel für ein paar wenige Euro. Und danach eine gute Maske bereithalten, trocknet ziemlich krass aus.
Ich bin mal gespannt wie die Wirkung so sein wird. Im Zweifelsfall werden sie halt Platin-Silberblond
. Er möchte, dass ich das Fanola nicht umtausche, sondern er möchte es in geringerer Menge und kurzer Einwirkzeit alle paar Wochen anwenden.