Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 92 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sweety, alles im Lot? Biste wieder neu und zufrieden? Der Friseur hat Deine Locken ausgedünnt Frechheit, gerade das sieht doch bestimmt gut aus, effilieren bei Locken muss ziemlich schwierig sein, bis man dann seine Frisur geknetet hat. Hauptsache Farbe ist gut gelungen u Du bist glcüklich damit.

    Ich finde auch einen freien Nacken schön, deshalb wollte ich ja immer lange Haare, die ich dann hochstecken kann , in diesem Leben schaff ich das wohl kaum, und es stimmt, bevor man immer mit so nem Frisuren Kompromiss rumläuft, ist ein anständiger Schnitt wohl besser.
    Aber diesen Versuch starte ich jetzt nochmal, es muss ja alles wachsen und ich schau mal, wie das aussieht.
    Bobs sind halt eine "Allerweltsfrisur" für mich (individuelles Einzelergebnis) u sieht an mir langweilig aus. Kurzhaar stand mir immer, Wunsch waren lange Haare. Als sie schulterlang waren, sah es auch öd aus, wenn sie nur so runterhingen, hochgesteckt oder geflochten mit Spängchen war schön.

    Lundsches Haarschaft und Flora Mare Elexier sollen gefälligst wirken und die Haare wachsen lassen.....

  2. #3122
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.560
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    gestern nacht war mal Entfärbung sozusagen, durchsträhnen mit blondierpulver und 9%, und heute wird dann geschnitten und glaube morgen werde ich dann mit 1,9% eine pastelltönung drübermachen, dann müsste alles wieder passen....heute eher gelbhaarig, ist mir aber egal, bin eh zu hause. ich lass den haaren immer gern ein bisschen pause.
    effilieren ist halt toll für den soforteffekt, aber dann nach 2 Wochen wird's schon schwierig, und selbst bei glatterem look sieht man aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.....aber meine haare wachsen eh dermaßen schnell dass ich das wieder schnell beheben kann denke ich...

    bob geht bei dir ja insofern nicht da du selber schneiden willst, und ein guter bob mit starker schräge, das kann man nicht selbst machen denke ich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #3123
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sweety, dann morgen schnell die Pastell Tönung drüber, damit alles wieder top ist.
    Ja, Locken sind anders zu schneiden, das stell ich mir schwer vor.

    Ich hatte schon nen schrägen Bob (auch selbst geschnitten) irgendwie störte mich das mit den längeren vorderen Haaren. Hab dann wieder alles gleich lang geschnitten.

    Nun ja, jetzt ist es eben unter dem Ohrläppchen , schnurrt durchs Föhnen etwas höher.

    Ziel ist, sie gleichlang zu bekommen und dann schöne Frisuren zu machen.

  4. #3124
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.560
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich fahre recht gut indem ich strähnen einzwirble und diese kürze....die seiten und nacken mit der Maschine.....

    genau, schräger bob sieht gut aus, nervt aber sicher auch*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3125
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    hi, Miss D, hab mir das Redken EQ gerade abgespeichert, es gibt bei den 9 er Tönen auch die V, aber scheint wieder violett. Und eine 9 N gibts auch.
    Es steht bei der 9t Titanium dahinter, also wird das platinartig?
    Ja, es gibt das in unterschiedlichen Nuancen. Habe 9t stahlblau-gräulich in Erinnerung, jedenfalls ist absolut kein Lila enthalten und es eliminiert orange recht gut. Habe eben mal nach Videos für 9t gesucht, in denen die Anwendung auch gezeigt und nicht nur erklärt und gelobt wird, aber finde grade keins.
    Die andere Blondkönigin unter den Youtubern (ist Friseurin), Thatblondegirlmandie, liebt diese Toner ebenfalls und hat Videos, in denen sie oft 9t mit 9v zu gleichen Teilen mischt. Da sieht man gut das Ergebnis. Beispielsweise hier oder hier oder hier.
    Wichtig ist, dass man aufpasst und rechtzeitig abspült, denn das Zeug zieht teilweise recht schnell, innerhalb von 2-10 Minuten.

    Allen, die gerade nicht so zufrieden mit den eigenen Haaren sind, gute Nerven und bleibt positiv, es wird sicher wieder. Leider dauert's manchmal etwas länger...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  6. #3126
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das ist aber lieb von Dir, vielen Dank für Deine links, werde ich mal durchgucken.

    Wieviele Wäschen hält dann die Tönung damit? Für mich ist wichtig, dass k e i n lila dabei ist, da das die orangen Ansätze verschlimmert. Asch und blau sind meine Farben.

    Genau, Geduld ist genauso wichtig, wie die richtige Abmattierung

  7. #3127
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Genau, 9t = KEIN lila.

    Ich glaube es ist von Haar zu Haar unterschiedlich, wie lange die Tönung hält. Ich habe aber festgestellt, dass ich seit ich sulfatfreie Shampoos nehme (und als Spülung ne saure Rinse), viel länger damit hinkomme (SLS entfärbt). Mit normalem Shampoo hatte ich früher teilweise schon nach 1 Woche wieder tönen können. Deshalb wird ja von Friseuren immer empfohlen, direkt nach dem Färben mind. 48 Stunden lang die Haare nicht mit Shampoo zu waschen und in den Farbpackungen aus der Drogerie ist deshalb immer ne Kur dabei, nie Shampoo. Damit man die Farbe nicht gleich wieder rauswäscht. Allerdings entfärbt Sulfat auch nach den 48 h noch ziemlich effektiv. Gerade bei Aschpigmenten auf bereits hell gefärbtem oder blondiertem Haar (d.h. offenere Schuppenschicht) würde ich da aufpassen, die gehen ja immer als erstes flöten, weil sie kleiner sind und sich leichter lösen.
    Was die Haltbarkeit auch verlängert: nicht so viel Hitze dranlassen an's Haar, also nicht so heiß waschen und föhnen. Irgendwo gab es mal ein Video, indem demonstriert wurde, wie man gefärbtes Haar mit einem normalen Glätteisen entfärben kann. Hat gar nicht lang gedauert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #3128
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, meine asch Farbung ist nach 3 Mal Wäsche weg. Vielleicht sollte ich umsteigen auf sulfatfrei? Oder Condi Wash, was aber fast genauso aggressiv wie Shampoo ist.

    Ich misch ja zur Abmattierung meine normale Farbe an, lass sie kurz drauf, aber das ist eben schädlich für die Haare. Da hab ich halt nur meine Farbgarantie.

  9. #3129
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.853

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Deshalb wird ja von Friseuren immer empfohlen, direkt nach dem Färben mind. 48 Stunden lang die Haare nicht mit Shampoo zu waschen und in den Farbpackungen aus der Drogerie ist deshalb immer ne Kur dabei, nie Shampoo.
    Nach dem Färben sollte man nicht gleich am nächsten Tag wieder waschen, das stimmt. Aber ich glaube die Kur in den Drogerie-Färbungen/Intensivtönungen ist eher dabei damit sich das Haar danach wieder gut anfühlt und besser aussieht, als es von der Struktur nach dem Färben eigentlich aussehen würde. Das sind ja meistens Silibomben. Ich denke die meisten Anwender färben ja global und würden dann wahrscheinlich erschrecken, wenn die Haare strohig aussähen oder sich so anfühlen würden. Sie würden das Produkt beim nächsten Mal nicht mehr kaufen. Ich denke der normale Drogeriefarbe-Käufer hat ja auch wenig Ahnung vom Färben und weiß vielleicht gar nicht wie schädigend das ist. Nach dem Motto:" Ach, kann ich in der Drogerie kaufen und selbst anwenden, wird schon nicht so schlimm sein." Ein Friseur wäscht nach dem Färben auch zwei Mal mit Shampoo und danach kommt noch ein Condi oder ein Kräuter Acid drauf.

    Ich denke das "Entfärben" mit dem Glätteisen kommt dadurch weil das Glätteisen durch die Hitze Feuchtigkeit aus dem Haar verdampft (ich nehme ein Sili-Haaröl, um vor dem Glätten Feuchtigkeit im Haar einzuschließen). Die Farbe wird bei fehlender Feuchtigkeit blasser, wird aber nicht weg sein. Pflegt man danach mit feuchtigkeitshaltigen Produkten wird die Farbe wieder dunkler aussehen. Ich merke da schon einen kräftigen Unterschied wenn ich proteinhaltig pflege (Farbe verblasst etwas) und danach wieder Feuchtigkeit benutze (Farbe sieht wieder viel kräftiger aus). Sulfatfrei wasche ich allerdings auch. Und ein Feuchtigkeitsshampoo funktioniert bei mir besser wie ein angebliches Colorschutz-Shampoo.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #3130
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich sitz jetzt hier mit Schaumtönung am Kopp. Baaah so orange war ich schon ewig nicht mehr. Widerlicher Reflex...

    Ich werd wohl noch mal hingehen, die sollen nachbessern. Der Ansatz ist ne Tonstufe dunkler als der Rest. 45 min reichen halt nicht. Ungeduldiges Pack.

    Zu DRITT waren sie um mich rum und haben den Pipiton gesehen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #3131
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hekate, geh dringend hin, sonst ärgerst Du Dich arg.
    Das Blau von Igora konnte Deine Pigmente allein nicht killen, da brauchts schon asch. Ärgerlich.

    Diese Schaumdinger trocknen ja auch aus, lass es lieber korrigieren, damit bei Deiner Haarlänge nix schief geht.

  12. #3132
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Tönung ist super pflegend, hat auch einiges raus gerissen, aber bin trotzdem unglücklich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #3133
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich drück Dich mal u hoffe, die bessern optimal nach, denn Tönung ist kommende Woche weg, und der Ansatz ja wieder da....

  14. #3134
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wie empfindet ihr Hellerfärbungen gegenüber Blondierungen im Bezug auf die Haarschädigung?
    Ist eine Blondierung viel schädigender?

    Ich überlege von einer Hellerfärbung mit 9% auf eine Blondierung mit 6% umzusteigen.

  15. #3135
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich finde Färbungen schonender. Allerdings werden die bei gleicher Prozentzahl nie so klar von der Farbe her wie die Blondierung bei länger Einwirkzeit. Dein Versuch ist also einen Versuch wert.

    Hab heut noch ne Farbkur drauf, Revlon nutri color in 1002. Das hat geholfen. Allerdings habe ich nach 10 Tagen schon wieder einen sichtbaren Ansatz. Wie krass! Ich werde wieder selber mit Koleston färben und mit dann halt regelmäßig Schnitt, Intensivkurs etc so gönnen. Bei der Farbe kommen die einfach nicht dahin, wo ich schon war.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  16. #3136
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Guckt euch bitte mal dieses Foto an: KLICK MICH


    Wie würdet ihr diese Haarfarbe beschreiben bzw. was denkt ihr, welche Produkte man braucht, um diesen Ton zu erzielen? (Koleston wäre super - das bekomme ich hier)
    Aschblond plus irgendeinen Mixton rosa (0/65) ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #3137
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Evtl. die 9/8 mit 0/65 ....??? Welches Mischungsverhältnis ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #3138
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Frau Ungeduld wieder .......

    Habe mir jetzt bestellt:
    Koleston 9/8, Mixton 0/11, Mixton 0/65

    Keinen Plan, wie ich da mischen soll .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #3139
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.560
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    also jetzt nach mehreren versuchen, wella koleston 8/1 + 8/96 deckt mit als pastelltönung der orangen strähnen die ich mit blondierpulver und 9% erzeuge nicht ab....ist nicht aschig genug.

    bin am überlegen ob ich die 9% verdünnen sollte und mit 6% strähnen, dafür länger wirken lassen....angeblich wird's ja oft mit höherem Entwickler eher gelb....

    fürchte fast ich muss wieder zu illumina 9/60 zurück, nur das wäscht sich sooo schnell raus....

    geht mir gerade am Keks....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #3140
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab ein Österreichisches Blondierpulver, schrieb ich glaub ich schon mal, das nutze ich mit 6%, da sind die Strähnen hell und nicht mehr orange. Ich mattiere sie nur ab, weil mir dieses "weiss" nicht gefällt.
    Vielleicht könntest Du auf diese Blondierung gehen, die müsste es ja problemlos bei Euch geben?

    Dann ist die Ausgangsbasis besser, und ein aschigeres Ergebnis besser zu erzielen. Zu halten?? Das ist immer schwierig.


    Chilli, zu Deiner Mischung kann ich gar nix beitragen, Deine jetzige Farbe gefällt mir so gut, wär schade, wenn Du Dich schon wieder von ihr trennen willst.

  21. #3141
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chilli, zu Deiner Mischung kann ich gar nix beitragen, Deine jetzige Farbe gefällt mir so gut, wär schade, wenn Du Dich schon wieder von ihr trennen willst.
    Hätte ich mal auf dich gehört .....

    Ich wollte so gerne endlich mal in die Richtung "greyish blonde" gehen .... und damit es nicht grünstichig wird (durch zuviel Asch) wurde empfohlen, noch einen Schuss violett dazu zu mischen.

    Ja nun .... jetzt sitz ich hier und sage lieber nichts mehr und trockne meine Tränen.
    (meine Haare sind nun schlicht und ergreifend dunkelblond-violett)
    Könnte mir in den Allerwertesten beissen ... !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #3142
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal auf dich gehört .....

    Ich wollte so gerne endlich mal in die Richtung "greyish blonde" gehen .... und damit es nicht grünstichig wird (durch zuviel Asch) wurde empfohlen, noch einen Schuss violett dazu zu mischen.

    Ja nun .... jetzt sitz ich hier und sage lieber nichts mehr und trockne meine Tränen.
    (meine Haare sind nun schlicht und ergreifend dunkelblond-violett)
    Könnte mir in den Allerwertesten beissen ... !!
    Schmeckt dein Allerwertester nach Schokolade? Dann übernehm ich das .

  23. #3143
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oh nein, das tut mir so leid, nicht schon wieder. Du hast es ja schon mal raus bekommen, mach gleich ne Blondierwäsche und mattier dann hell ab.

    Condi, Blondierung, Shampoo, und bisschen Perodyd mischen und dabei bleiben, bis sich das violett verzieht, dauert normal kaum 10 Minuten, dann ausspülen und abmattieren und froh sein, wenn die Haare dran sind und eine normale Konsistenz haben.

  24. #3144
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Blondierung und Peroxid - sowas hab ich gar nicht im Hause

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab nur FARBEN zuhause - also für Blond - aber keine richtige Blondierung bzw. die Mittelchen dazu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich lern's echt nie .... (wie ein Kind, das immer den selben Fehler macht)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #3145
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Diana, in meinem Album ist ein Foto von dem Schlamassel ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #3146
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hab geschaut, Dir steht aber auch alles. Sieht nicht schlimm aus, gar nicht. Halt nicht Deine erwartete Farbe, aber gleichmässig.

    Dieses stinkende Entfärbungszeug hast Du auch nicht daheim, gel?

    Du kannst höchstens Farbe ziehen mit Honig, Öl, Quark und Schuppenshampoo, gleich jetzt, da geht viel Farbe raus.

    Die Komplementärfarbe ist ja wieder asch, aber dann hast Du ein totes Dunkelblond, das ist ja auch nix.

    Könntest auch Strähnchen machen, viele Blonde, dann wirkt alles heller, aber dazu musst Du halt das Blondierpulver und Peroxyd haben.

  27. #3147
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke Diana , aber ich finde, ich sehe damit um einige Jährchen älter aus ....

    In so kurze Haare trau' ich mich keine Strähnchen - das sieht dann oft so nach "Punkten" aus, statt nach feinen Strähnchen.

    Das Entfärberzeug hab ich natürlich nicht zuhause. (ich glaube, bei mir wäre es gescheiter, dass ich sowas immer auf Vorrat habe, bei meinem Schmarren, den ich manchmal veranstalte)

    Wie hab ich denn damals das türkis rausbekommen - doch auch mit Antischuppen Shampoo und dann nochmal mit Blond drüber von Sanotint ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #3148
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bleib ruhig, Schuppenshampoo mit Öl drauf, da fällt einiges raus. Siehst nicht älter aus.

    Bin in 3h erst wieder daheim, keine Dummheiten machen, gel.

  29. #3149
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein - keeeiiine Dummheiten .... wenn, dann wasche ich höchstens noch mit Schuppen Shampoo und Öl .... alles was Farbe oder Blondfärbung beinhaltet, nur bei TAGESLICHT (jetzt schon nicht mehr gegeben).

    Vielleicht auch ganz gut, wenn sie mal 12 Stunden Ruhe haben dann.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #3150
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Chilli-Sister: schonmal vom Shampoo-Train gehört? Du kannst mit dem billigsten Shampoo ohne Entfärber und ohne Peroxid auch gut entfärben und schonmal das Schlimmste an Farbe rausholen (weil, ich wiederhole mich, Sulfat im Shampoo auch gut entfärbt und normales Shampoo hat das drin). Hier ein paar Links: Einmal Zweimal Dreimal. Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber funktioniert.

    Hoffe es ist bald so, wie du es eigentlich möchtest.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  31. #3151
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.560
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @chilli
    ruhig bleiben, öl, schuppenschampoo, der lilastich fliegt schnell raus.....leider in meinem fall*gggg*

    @Diana
    wie heißt das blondierpulver? bilde mir ein dass mit 6% die strähnen früher nicht so gelb wurden....wird meinen oxy das nächste mal verdünnen und schauen was dabei rauskommt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3152
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    MissD, dankeschön - allerdings ist das so eine Prozedur, da könnte ich auch gleich die Color B4 Variante machen (wenn es mir nur vor dem Geruch nicht so grausen würde)

    Sweety, es ist nicht nur ein Lila-Stich ... ... das ist schon richtig violett geworden.

    (mein Freund fand es immerhin amüsant gestern - ich glaube, nach dem türkis schockt den gar nichts mehr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #3153
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sooooo ...... ich bin wieder tageslichttauglich.

    Ich habe heute mit Sanotint gefärbt (50/50 Mischung aus Honigblond mittel & Honigblond extra hell).
    Das Zeug hellt normalerweise ordentlich auf.
    Nach 30 Min sah ich noch nicht viel und war schon etwas betrübt.
    Dann hab ich noch mal für 10 Minuten eine Folie drumgewickelt und ein warmes Handtuch.

    Damit ging schon einiges raus.

    So wie es jetzt ist, gefällt mir die Farbe sehr gut (fast so, wie ich es wollte).
    Das ist jetzt natürlich ein Zufallsprodukt und das krieg ich nie wieder so hin.

    Hab vorhin Fotos gemacht .... mal schauen, ob ein brauchbares dabei ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #3154
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilienblume
    Registriert seit
    13.10.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    7

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @ Chilli Sister: Hast du schon den Vitamin C Trick versucht? Den habe ich letztens hier gelesen und der hat bei mir echt Wunder bewirkt! Ansonsten ist alles aschige doch eh flott raus!

    Und Hallo Mädels! Bin neu hier und absolut verliebt in euren Umgangston! So herzlich und keiner von oben herab!

    Ich bin momentan auch in einer "Blondreise" obwohl man mich noch Brünette schimpft :)
    Mein Friseur hatte mein "ich möchte nach und nach heller werden" wohl missverstanden, als er mir die Haare Dunkelbraun gefärbt hat! Blödfrau :(

    Nun ist die Prozedur: Farbentzug durch Vitamin C (dank euch!) geglückt und einen weiteren Friseurbesuch habe ich auch bereits hinter mir (Es sollte aufgehellt werden)... Durch Strähnen wurde ich nun echt nur minimal heller :(

    Daher mal die Frage an euch: Habe von Sweetheart gelesen, dass sie mit Illumina 8er Reihe sich die Haare aufhellt..

    Daher mein momentaner Plan: Illumina 8/69 und 9/60 mit 9% (oder lieber 6%?) für 60 Minuten. Danach noch eine Abmattierung mit Loreal Dialight (die liebe ich ja so sehr!)

    Meint ihr das haut hin um auf einen schönen Dunkelblondton zu kommen? Die Ausgangfarbe entspricht einem Karamellbraun (das typische Farbentferner Ergebnis)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #3155
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    sweety, die Blondierung heisst Hairimage Superblond-Platin, damit hab ich viel bessere Strähnen. Guck mal, ob Du die bekommst. Bei mir auf dem Flohmarkt kommt ein Friseurbedarf, da bekomm ich 500g für 12 Euro.

    Allgemein fällt asch ja sofort raus. Durch nix zu fixieren,
    Wie ist denn die Dialight milkshake Variante zur Abmattierung?

    Chilli, puh, hab schon an Dich gedacht, schön, dass fast die Wunschfarbe nach der Aufregung rauskam. Bin auf das Bild gespannt.

    Lilienblume, willkommen bei uns.
    Hast ja auch schon negative Erfahrungen gemacht, schade, dass es bei Friseuren immer so schwer ist, unsere Wünsche wahr zu machen.

    Ich hab ja wieder gesträhnt, noch ist es aschig, aber in 2 Wäschen bin ich wieder dabei, bei den unzufriedenen Blondinen

  36. #3156
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also - diese Bilder geben den jetzigen Zustand nach der Farbkorrektur mit Sanotint am besten wieder (1 x innen / 1 x aussen)....
    (das andere ist das "vorher" Foto nach dem Missgeschick gestern - deutlich violett würd ich sagen)



    >>> bitte die Bilder nicht zitieren, ich nehme es später wieder raus - danke !!
    Geändert von Chilli-Sister (05.11.2016 um 10:00 Uhr) Grund: Bilder wieder entfernt
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #3157
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Suoer Resultat, Chilli, steht Dir klasse u ist viel heller u milder als gestern. So kann es bleiben, lass es so

  38. #3158
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich lass es auch erstmal so - verwende nur Color Fresh oder Directions dann, damit nix ins gelbliche abdriftet.
    Mal sehen, was sich noch auswäscht ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #3159
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Aus Erfahrung wäscht sich da noch was raus. Aber gelblich kann ich mir nicht vorstellen bei der Farbe.
    Am besten Du legst Dir jetzt mal ein Notfall Sortiment zu Hause an. Falls wieder mal spontane Farbwünsche kommen.
    Diese Stink-Entfärbung hätte ich auch erst zu allerletzt versucht.

  40. #3160
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Am besten Du legst Dir jetzt mal ein Notfall Sortiment zu Hause an. Falls wieder mal spontane Farbwünsche kommen.
    Da sagst du was !!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilienblume Beitrag anzeigen
    Und Hallo Mädels! Bin neu hier und absolut verliebt in euren Umgangston! So herzlich und keiner von oben herab!
    Hallo Lilienblume !! (wo bleiben meine Manieren)


    Was ist denn dein Zielton/Wunschton - hast du da ein prominentes Beispiel oder sowas?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.