Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 92 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe nicht mal eine Waage. Ich nutze immer einen Messbecher zum mixen. ^^;; Also ich arbeite sowieso mit ml statt Gramm. Ist zwar nicht super genau, aber passt schon.

    Wie gesagt von der 30g 9/1 + 30g 9/8 war mein Haar ziemlich unbeeindruckt, selbst nach dem "abmattieren". Von daher habe ich jetzt keine große Panik.
    Auf der Verpackung vom 0/81 steht silver ... im schlimmsten Fall erfahre ich, wie ich in 10-15 Jahren ausschaue mit grauen Haaren. :D

  2. #2002
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hatte mal 0.88 dazu getan, oh weh, das kriegte ich nur mit Entfärbung wieder blond. Letzens wollte ich abmattieren u hab zuviel 10.8 zur 10.1 gegeben, daran knabber ich heut noch. Ich bin mit blau jetzt sehr vorsichtig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    War allerdings keine Hellerfärbung, sondern nach Blondierung.

  3. #2003
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Gerade beim Googeln entdeckt: http://www.online-instagram.com/medi...3785_175498508
    "Silver ❄️ Wella Koleston 15g 10/1 15g 10/16 5g 0/11 5g 0/81 3g 0/66 pastel developer for 15 minutes"
    Die geht auch nicht sparsam damit um. Lol
    Denke 4cm sind okay bei 60g. =)

  4. #2004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Interessante Mischung, würde ich mich auf blondierten Strähnen nicht trauen, da zuviel asch, was dann heftig grau zieht. die 10.1 als asch Anteil genügt bei mir nach Blondierung schon, was mit der restlichen Rezeptur ist, müsste man probieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber der obere Kopf sieht auf dem nachher Bild noch deutlich warm/orange aus. Die Längen sind ok, werden sich auswaschen, denn so sieht es bei mir auch aus mit meiner Mischung. Aber nach 2-3 Haarwäschen wieder Stand wie vorher, leider.

  5. #2005
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    12/81 war bei mir auch fies. total abgesackt in den graurosalila-bereich bei mir.

    hatte meine riesenbuddel welloxon auch lange - bestimmt ein jahr, am wochenende hab ich den letzten rest aufgebraucht - hat noch gewirkt.



    das mit dem ml/g war hier im blondinen-faden, nicht drüben beim olaplex
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #2006
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sorry, Olaplex Faden, Blondinen Faden, total kaputte Haare Faden, da komm ich in meinem Alter schon mal durcheinander

  7. #2007
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    http://www.online-instagram.com/user...hair/175498508
    Ja, die hat noch mehr interessante Mischungen in ihrem Foto Album.

    Ist dieses Olaplex wirklich so gut oder wird es zu unrecht so sehr gehypte? ^^

  8. #2008
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ach, die schummelt doch mit ihren Bildern. Guckt euch mal die Frisierumhänge an und die Wandfarbe, da sieht man, dass die am Weißabgleich rumdreht und somit die Haarfarbe künstlich verändert.

    http://www.online-instagram.com/medi...5498_175498508

    bei dem ist es ganz schlimm...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  9. #2009
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Haha, auf sowas habe ich noch gar nicht geachtet. Da hat wohl jemand zu sehr mit den Filtern gespielt. :D
    Trotzdem mal interessant zu lesen, wie andere so Mischen. ^^
    Ich würde mich jedenfalls nicht trauen so krasse Rezepturen zu testen.

  10. #2010
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich glaub ihr ja, dass sie die mischungen anwendet, aber ob die ergebnisse dann halt so werden, wie wir sie auf den bildern sehen, bezweifle ich.
    jeder, der diese mischungen nachbaut und anwendet, wird erstens - je nach ausgangshaarfarbe zu einem anderen ergebnis kommen und zweitens - sowieso nicht dahin kommen, was auf dem foto dargestellt ist (da ja bearbeitet).

    das von mir verlinkte bild ist wirklich übel bearbeitet. es ist nicht nur im weißabgleich rumgespielt, sondern auch in der helligkeit. und das finde ich verarsche. wirklich aussagekräftig wären halt unbearbeitete bilder im tageslicht oder unter zumindest gleichen lichtbedingungen.

    ich hab mir grad mal den spaß gemacht und den linken teil des fotos ausgeschnitten und ganz spontan in meinem bildbearbeitungsprogramm bearbeitet - es waren drei klicks (entfärben, helligkeit nach oben drehen, weißabgleich). und das ergebnis ist erstaunlich ähnlich. wenn ich mehr zeit investiert hätte, wär ich hingekommen.

    ich darfs hier nicht herzeigen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #2011
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Cool, zeig mir mal dein Photoshop Ergebnis per Pn.
    Finds immer schade das die meisten Friseure ihre Rezepturen nicht preisgeben.
    Kennst du eine vergleichbare Seite? =)

    Bin gespannt wie ein Schnitzel wie mein Ergebnis am Wochenende wird. :D
    Ich hoffe ich muss von keiner Katastrophe berichten. ^^

  12. #2012
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    nein. und ich finde, dass das auch zur handwerkskunst eines guten friseurs gehört, dass er die farbmischungen auf seine kunden abstimmt. denn beim haarefärben gibt es nicht das rezept, das für alle gleich ist, sondern eine bestimmt haarfarbe zu erreichen, hängt mit vielen faktoren zusammen (haardicke, pigmentierung, zustand des haars...).
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #2013
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Abnormality Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackung vom 0/81 steht silver ... im schlimmsten Fall erfahre ich, wie ich in 10-15 Jahren ausschaue mit grauen Haaren. :D
    Nää nää, du hast den wichtigsten Teil ausgelassen... das schicke lila... und das drängt sich gerne in den Vordergrund

    Was das Farben mischen angeht, muss ich wirklich leider auf jedes Gramm achten. Perfektes Ergebnis bekomme ich bei 22g 12/81 + 8g 12/89. Ein Gramm zuviel von der 81, gleich wieder mehr lila, ein Gramm zuviel von der 89, gleich wieder etwas orange am Ansatz. Irgendwie stellen sich meine Haare da total pieselig an...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #2014
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Aber die 0/81 ist doch eine Mischung aus 0/88 = blau = pearl und der 0/11 = grün = asch ^^ Hat mehr blau als asch, weil die 8 weiter vorne steht.
    Kein Lila :o [IMG]http://milenashop****/published/publicdata/MILENASHOP/attachments/SC/products_pictures/hw426000.81_med.gif[/IMG] Eher Maus-Grau :D

  15. #2015
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja ja, genau... hat mehr blau... mag deswegen gerne lila werden

    Grins, keine Sorge, will keine Panik machen
    Habe eben nur angedeutet, wie meine Haare auf zuviel pearl/asch dann gerne reagieren. Aber wenn du schreibst, dass deine Haare von der 9/1 und 9/8 schon mal ziemlich unbeeindruckt waren, passiert bei dir vielleicht sowieso gar nüscht Lustiges/Wildes/Spektakuläres...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #2016
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Falls es wirklich blau/lila/grün wird kann man ja immer noch behaupten, dass es eine beabsichtigte Pastell-Coloration ist. Hauptsache Stilsicher. haha
    http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home...d-pastell.html

  17. #2017
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So ähnlich hab ich mich auch rausgeredet

    Ich habe das ja zuerst auch einfach gelassen genommen und es war mir egal. Nachdem es aber von Färben zu Färben immer hartnäckiger wurde und immer länger gedauert hat, bis es raus war (warum auch immer, hab da keine Erklärung für), hatte ich doch irgendwann langsam die Nase voll.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  18. #2018
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Klar bearbeitete Bilder. Ist ja bei sich selbst schon immer schwer, die ungefähre Originalfarbe darzustellen, da Foroapparat, PC auch verfälschen. Ich kann mir auf dem Bild auch ein tolles kühles Blond zaubern, aber was nutzt das,wenn ich dann gelb im Spiegel sehe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Minoo, die 12,89 macht mit 1g zuviel orange? Ich mache jedes Mal eine ungefähre Mischung, je nach der Ausgangsfarbe die da gerade vorrangig ist. Vielleicht ist das mit dem orange am Ansatz bei mir ja auch durch wenige falsche Gramm geschuldet?

  19. #2019
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Minoo, die 12,89 macht mit 1g zuviel orange? Ich mache jedes Mal eine ungefähre Mischung, je nach der Ausgangsfarbe die da gerade vorrangig ist. Vielleicht ist das mit dem orange am Ansatz bei mir ja auch durch wenige falsche Gramm geschuldet?
    Ja, ist so. Kein Scherz. Bei anderen mag die Ungefährmischung funktionieren, bei mir kommt es wirklich auf's einzelne Gramm an. Hat ne Weile gedauert, bis ich das gerafft habe und das auch nur durch Zufall.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  20. #2020
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So habe dieses Wochenende gefärbt.
    Das Ergebnis ist bisher am besten von allen, allerdings noch nicht perfekt.
    Schwer zu beschreiben was dabei genau raus gekommen.
    Ist auf jeden Fall nen tick heller geworden und definitiv weniger orange, dafür mehr goldiger.
    Aber immer noch nicht kühl und aschig.
    Finde irgendwie nicht die passende Nummer um es zu beschreiben. hell-lichtblond-gold-natur-rot-asch. Goldig mit leichten kupfer reflexen und einer Mµ asch.
    Es schimmert halt in allen möglichen Farben.
    Was mich daran stört, dass es ziemlich künstlich ausschaut, nicht natürlich. Zu knallig. Immer noch nicht aschig wie die 9/1 sein sollte.
    In den längen ist das Ergebnis am besten geworden, aber beim Ansatz hat es noch nicht gereicht zum neutralisieren.
    Das waren jetzt 4cm 0/81 + 60 ml 9/1 + 64 ml 12% Welloxon.
    Hätte ich doch die 9/16 noch gebraucht oder das nächste mal auf 5-6cm 0/81 erhöhen oder beides? xD
    Geändert von Abnormality (21.09.2015 um 05:44 Uhr)

  21. #2021
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die 9/61 brauchst Du nicht, gerade, wenn der Stich eher gelb-orange ist. Nimm mehr von der 0/81.

    Und lass das lange und unter einer Duschhaube einwirken! 60min.!
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  22. #2022
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe mein Haar mit Frischhaltefolie umwickeln lassen, 2x drum herum, war luftdicht. Hat sich auch warm angefüllt darunter.
    Und es war auch ca. 63 Minuten drauf. ^^
    Wie gesagt, diesmal ist das gold definitiv dominanter als das orange. Das orange schimmert nur noch leicht. Definitiv ein Fortschritt, aber immer noch zu exotisch.
    Ich schaff es echt nicht richtig das Ergebnis zu definieren. Habe jetzt schon gefühlte 300 mal meinen Beitrag bearbeitet, weil es einfach zu schillernd ist XD
    Sieht in jedem Kunstlicht anders aus. Konnte es noch nicht bei Tag betrachten, weil wir gestern Abend gefärbt haben. Ich glaube ich versuche nachher mal ein Foto bei Tageslicht zu schießen.

  23. #2023
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bist Du Dir sicher, dass Du Deine NHF richtig eingeschätzt hast?
    Und nicht vielleicht doch etwas dunkler bist? Oder sich Deine NHF sehr schlecht aufhellen lässt?

    Ich komm mit normalen Haarfarben auch nicht heller als 8 - danach wird es nur noch gelb. Wenn ich 9 oder 10er Niveau haben möchte, muss ich eine Hellerfärbung nehmen.

    Ich würd es noch einmal mit viel von der 0/81 versuchen. Wenn das dann immer noch nicht hinkommt, würd ich es mit einer Hellerfärbung versuchen.
    Oder mit nem 8ter Ton, wenn etwas dunkler auch okay ist..
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  24. #2024
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich schwöre es ist eine 7/1, nur noch aschiger. Es ist eher noch heller als dunkler.
    Habe sogar 2 Freunde von mir gefragt was sie meinen. Ich habe meine Meinung nicht zuerst gesagt, damit ich sie nicht beeinflusse. Die Diagnose war auch von beiden 7/1.
    Niemand hat je in meinem Leben gesagt ich hätte braune Haare. Ist Straßenköter Blond.

  25. #2025
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab mal gelesen, dass sich Aschtöne beim Aufhellen wie ein Ton eine Nuance Tiefer verhalten. Also die 7/1 dann wie eine 6/0. Das deckt sich weitestgehend auch mit meinen Erfahrungen.
    Dann sind es zur 9 immerhin schon 3 Nuancen. Ich weiß, dass auf der Farbe immer steht, mit 12% wären 3 Nuancen drin, aber das gilt nicht für alle Haare.
    Meine NHF ist auch aschig und ich komm damit sehr, sehr schlecht heller.

    Generell gibt es einfach Haare, die sich nicht so gut aufhellen lassen. Ich denke, das liegt an der Haarbeschaffenheit und Menge der natürlichen Pigmente.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  26. #2026
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post11407928
    Da sieht man meinen Ansatz. Extrem aschig. Aber auf jeden Fall nicht braun.

    Hatte schon mal erwähnt, dass meine Mutter bei den ersten Haaren die mir gewachsen sind, dachte ich werde rot-haarig. Da gibts noch nen Bild mit mir 1 Jahr und dem ersten Zopf. Sah aus wie Erdbeer-Blond. :D Ist aber dann doch noch mehr blond geworden und später dann dunkler und sehr aschig. ^^

    Also mit 9% bin ich auch schon im 9er Bereich gelandet von der Helligkeit her, nur die Farbe an sich haut halt nie so richtig hin.

  27. #2027
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also bei der NHF versteh ich, dass das mit nem 9er Ton nicht klappt.
    Das ist nicht bös gemeint, aber meiner Erfahrung nach lässt sich so sehr aschiges Blond halt schlecht heller färben. Meine NHF ist so ähnlich.

    Ich würds mit ner Hellerfärbung versuchen. Oder mich mit dem wärmeren oder dunkleren Ergebnis anfreunden.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  28. #2028
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Aber meine Einschätzung war schon richtig, oder? Ist nicht zu dunkel. Nur sehr aschig. ^^

    Was bedeutet Hellerfärbung? Geht da noch mehr als 12%? Quasi mit Blondierpulver oder sowas? O_o
    Noch heller als ich jetzt bin wollte ich eigentlich nicht werden. xD
    Sobald ich gutes Licht hier drin habe, versuche ich ein aktuelles Bild zu machen. ^^

  29. #2029
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    äääh, duschhaube, folie, luftdicht usw, ihr wisst schon dass farbe ohne sauerstoff aufhört zu reagieren??? es muss feucht bleiben, sprich genug auftragen, aber das zeug braucht sauerstoff.

  30. #2030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    War mein erster Versuch mit Folie. Die anderen Versuche hatten alle Sauerstoff. xD

  31. #2031
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Warum soll die Farbe den Sauerstoff aus der Luft brauen? Die kann doch mit dem zweiten O vom H2O2 reagieren.
    Okay, ganz luftdicht wär mir auch zu arg (better safe than sorry, auch wegen Hitzeentwicklung), aber ne Duschhaube kann Farbe locker ab.
    Meiner Erfahrung nach werden Ergebnisse mit Duschhaube nur besser,

    Der Friseur wickelt Strähnen ja zu Weile auch in Alufolie.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  32. #2032
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    strähnen in folie sind in erster linie aber nur um sie vom anderen haar zu trennen....jetzt verwenden ja viele schon diese schaumfolienstreifen damit mehr luft dazu kommt.

  33. #2033
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So habe nen Foto gemacht:

    Im direkten Sonnenlicht glänzen manche Härchen so stark, dass es ausschaut wie goldenes Lametta. xD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  34. #2034
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ah, okay. Das ist ja doch sehr hell. Dann nimm einfach mehr 0/81. Dann sollte das werden.

  35. #2035
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II


    Da kommt das kupfer ein bissel besser zum Vorschein. Im Sonnenlicht ist es gold und im Kunstlicht schimmert es leicht orange.
    Aber wie gesagt, das gold dominiert mehr diesmal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #2036
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, wie gesagt mit etwas mehr von der 0/81 wird das schon.
    Man kann Gelb auch mit Blau neutralisieren... blau ist ja ein Bestandteil von Violett. Es wird dann nur kühler als es würde, würde man es mit Violett neutralisieren. (Okay, zugegeben ist es dann eigentlich keine Neutralisation mehr, wenn das Ergebnis eben nicht neutral wird....)

    Ich würd die Haarlängen aber jetzt malvorübergehend in Ruh lassen. Schmier da lieber irgendeinen violett-blauen Direktzieher rein, statt wieder oxidative Farbe.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  37. #2037
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, diesmal mussten sie wieder leiden, weil ich ja auf 12% umgestiegen bin, da ließen sich die Längen nicht vermeiden.
    Aber meine Haare sehen auch ohne Färben ziemlich "struppig" aus. Hatte nie seiden-glattes und super glänzendes Haar. Die schauen seit eh und je frizzig und eher trocken aus. Ist halt irgendwie meine Haarstruktur. v_v
    Was ist ein Direktzieher? :)

  38. #2038
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ne Tönung, die ohne Entwickler (H202) funktioniert, die eben.. naja.. direkt ins Haar zieht.

    Oder Goldwell Colorance. Das ist zwar mit Entwickler, aber der hat nur 1,9 % und das Ganze läuft im sauren Bereich, also sehr schonend fürs Haar.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  39. #2039
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kannst du da etwas bestimmtes Empfehlen? ^^ Am besten gleich die passende Farbe, weil ich da noch Ratloser bin als mit Koleston. xD
    Das einzige was mir einfällt ist directions Farbe -> z.B. White Toner, silver, liliac und blau . Lach

    Und wie schaut es aus mit Silber Shampoo. Würde das bei mir etwas bringen, eher nicht oder? ^^
    Geändert von Abnormality (21.09.2015 um 13:10 Uhr)

  40. #2040
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Schaumtönung von goldwell 10v oder 10p
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.