Doch, wenn paarmal blondiert wurde, fällt die Farbe, besonders asch schnell raus. Gibt ja extra farbziehende Kuren, wenn man mal daneben gehauen hat und die Farbe loswerden will.
Die Idee mit dem Direktzieher ist schon gut, da es eine schnelle Hilfe ist, die aber leider auch nur bis zu 3 Wäschen hält. Von Clynol gibts da was, oder den Milkshake von Loreal namens Dialight. Jedenfalls werden die Haare nicht geschädigt dadurch.
White Toner hilft nicht gegen orange, eher gegen gelb ( bei mir war es so)




Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz


aber ne.... hab sicher seit 2010 außer der Hellerfärbung nichts oxidatives mehr genommen und die Haarstruktur hat sich ganz gut entwickelt.
Wie kams dazu?

Ah ja, ich finde es schön wenn es nicht einheitlich totblondiert oder heller gefärbt wurde. Und glänzende Haare wären mir wichtiger als das perfekte Blond. Aber das ist wohl alles Geschmackssache...
) und es ist wirklich nicht der Rede wert - als Brünette.
so wie früher 
.... der leichte warme Schimmer der so nach dem Teenager Alter kam, hat mir nie gefallen. (früher war ich wirklich hellblond - auf dem Foto von meiner Firmung z.B.)

