Hallo ihr Lieben
Sind hier welche die jetzt mit Dr. Hauschka glücklich sind, aber erst beim zweiten Anlauf - also wo es das erste mal nicht funktionierte (pickelalarm)???
Ich will jetzt komplett auf NK umsteigen und fange erstmal mit Martina Gebhardt an und die Hautkur von Dr. Hauschka, nach Empfehlung. Am Wochenende sollten die produkte ankommen, und ich bin schon ganz gespannt und hoffe ich bekomme keine allzu schlimmen überaschungen, werde aber tapfer durchhalten.

Mein Augenbrauen färb ich selbst sogar jede Woche. 
. Bei der 20% Aktion hole ich immer mehrere von den Kleinen. Ich habe den Brei immer ziemlich dick gemacht, bis ich mir die Pampe mal bei der Kosmetikerin angesehen habe, die macht den ziemlich dünn und pinselt ihn auf - das wäre so ausreichend. Ich mach das nun auch so.
Mein Lieblings-Hauschka-Store hatte mir dieses Angebot, beim letzten Einkauf offeriert. Konnte deinen Tipp leider nicht für mich in Anspruch nehmen, da es diese besagte Reformhaus-Filiale wohl in meiner Umgebung nicht gibt!

. Ich habe immer davon geträumt, nur 3 oder 4 Kosmetikartikel zu brauchen - aber in diesem Leben wird das wohl nix mehr
. Ist unsere Haut durch Umweldverschmutzung, Stress usw. wirklich so sensibel geworden?
Das war natürlich erstmal nicht in meinem Sinne, da ich ja vor hatte mich heute so richtig rauszuputzen für ihn und IHN zu überraschen. Ich wollte alles richtig schön machen. Gestern überraschte er mich dann und ich sah natürlich nach nix aus, hatte ne schlunzige Joggingbuchse an, Haare nicht gemacht und frisch rasiert waren meine Beine auch nicht.
Es war dann ein wunderschöner Abend. Da ich heute aber arbeiten musste, ist er dann gestern abend spät wieder gefahren. Gleich fahre ich zu ihm und wir haben ein wunderbares Wochenende hoffe ich.
unbedingt berichten, wie dir die Hautkur gefällt, auch in der Kombi, mit deiner neuen Pflege. Wäre doch interessant zu erfahren, wie sich deine Haut auf diesen neuen Pflegerhythmus einstellt und wie es dir dabei geht!
Finde ich ja super, dass du deine Rötungen mit der HBM in den Griff bekommen hast! Also wieder ein Produkt mehr auf der Merkliste

und sind sehr kritisch mit unserem Spiegelbild, wir wollen für unsere Liebsten immer tiptop daherkommen

und die HBM wird definitiv wieder gekauft. Habe gestern abend auch mal wieder die Augenfrische genommen und es hat richtig gut getan
. Die waren im Sommer in so einem Sixpack im Angebot, eine hatte ich mal genommen und die anderen sind warum auch immer hinten in der Schublade gelandet. Bei der wöchentlichen Maske werde ich mir auch die Augenfrische auflegen und 20 Minuten vor mich hinträumen.
Schade nur, dass ich sie nicht ganzjährig nehmen kann, für den Sommer brauch ich etwas leichteres.
und diesen Luxus mal genießen.
gemacht, allerdings mit einer Shea Cream. Meine Haare waren zu der Zeit länger, meine Spitzen trocken und das hatte recht gut funktioniert. Hab´s aber nicht dauerhaft gemacht! Versuche´s doch mal mit der Rosencreme (normal)? Warum nicht!

) und wieder zur Balance Creme von I+M zurückkehre (die bis auf den Geruch echt gut war). Aaaaah, durchhalten durchhalten durchhalten 
, ich liebe diese Creme, denn ich vertrage sie und das Hautbild schaut genährt aus, ohne zu glänzen, Mascara lässt sich prima sofort danach auftragen, kein Bitzeln, keine Rötungen, die Lachlinien sind zwar noch da, fallen aber weniger auf, sind weich gezeichnet, aber auch das macht nichts, denn die Pflege ist mir wichtiger!

Ich bin jetzt auf die normale Rosencreme umgestiegen, das funktioniert bei der Kälte besser als die leichte Rosencreme. Die normale Rosencreme spendet aber nicht soviel Feuchtigkeit, weshalb ich 2x die Woche noch eine Maske mache. Hab besonders im Wangenbereich immer so rote Flecken, so dass ich auch zur Zeit kein Rouge verwende, weil das total blöd aussieht auf diese roten Flecken noch Rouge draufzupacken. Und Make Up verwende ich ja nicht. Die Flecken werden bei mir besonders schlimm beim Duschen. Nach dem Duschen hab ich knallrote Flecken im Gesicht, die sich rauh und schuppig anfühlen und leicht jucken. Es sieht total schlimm danach aus, wie eine Allergie. Nach ca. 30 Minuten sind diese Flecken verschwunden und es bleiben nur leichte rötliche Flecken die ich zur Zeit immer habe. Ich glaube durch die Hitze beim Duschen wird die Haut einfach stark durchblutet und dann kommen diese Flecken. Im Sommer hab ich das Problem z. b. gar nicht.
. Meine Körperhaut juckt nach dem duschen ganz furchtbar, auch ein Phänomen des Winters, hab in der sonstigen Jahreszeit keine Probleme