Dieser Thermo Lack von Bow Polish ist der Hammer!
Basecoat: Essie 'nourish me'
Basecolor: Barielle, New York Style Collection, 'fifth avenue boutique'
Thermo-Topcoat: Bow Polish, Conversion Collection, (clear to black)
Stamping-Lack: Essence Stampy Polish 'stamp me! black'
Topcoat: Seche Vite
Schablone: Cheeky Jumbo Plate 6 'Happy Holidays'

aber man braucht dafür lange Nägel ^^ wenn das Nagelweiss zu kurz ist, sieht es aus, als hätte man total schmutzige Nägel mit dunklen Nägelrändern ^^ (ich sprech aus Erfahrung
ich hab zwar nicht den, sondern einen, der so dunkelgrau wird, aber gleiches Prinzip
aber der pink-lilane war ganz gut ... der blau-petrolfarbene hat den Change nicht wirklich gut gezeigt, der neongelb-neongrüne schon, aber das ist jetzt nicht so meine Lieblingsfarbe ^^ und einer war noch so orange-koralle, glaub ich, den hab ich auch nur einmal getragen
deswegen probier ich jetz den einen von Bornpretty aus, wenn der toll ist, dürfen noch 1 oder 2 andere nachkommen ^^)

Früher waren meine Nägel genauso wie deine, irgendwann wurden sie (mit dem Alter?) immer brüchiger und ich trag sie total kurz und dann sind sie noch in sich gespalten. Solche Stampings würden bei mir gar nicht aussehen, ich lackiere immer nur eine Farbe.
Habe mal ein Beweisfoto gemacht, bitte die Stampingversuche nicht so genau nehmen, habe mir keine große Mühe gegeben, wollte ja nur testen, ob alles funktioniert.

Wie schnell liefern die?