Danke CheyenneKommst du nicht mit getränkter Zellette an den Nagel? Ich hab bisher immer mit Kosmetikstäbchen gesäubert, aber die neuen fuseln so arg. Außerdem ist mein NLE mit dem ich gesäubert habe jetzt leer. Ich müsste was neues holen und mit dem alten (CadeaVera von Müller) war ich nicht besonders glücklich. Gibts da Empfehlungen?

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz 

ich kenne aber mädels die schaffen es einfach nicht mit nle zu hantieren ohne sich die nägel zu ruinieren, also vll ist das eine koordinationsfrage ?!
 ich kenne aber mädels die schaffen es einfach nicht mit nle zu hantieren ohne sich die nägel zu ruinieren, also vll ist das eine koordinationsfrage ?! 
 aber ich hab auch so nichts an dem nle auszusetzen.
 aber ich hab auch so nichts an dem nle auszusetzen.

Zitat von Twinkler
 Zitat von Twinkler

Aber gut, dass du auch welche kennst, die so sind - bin also nicht der einzige Depp. Hm, so Zelletten auf Stäbchen... das wär doch mal was für NLE-Legastheniker wie mich
 Aber gut, dass du auch welche kennst, die so sind - bin also nicht der einzige Depp. Hm, so Zelletten auf Stäbchen... das wär doch mal was für NLE-Legastheniker wie mich

Habe davon schon drei Motive gestampt und alle sahen super aus!
 Habe davon schon drei Motive gestampt und alle sahen super aus!

aufm daumen gehts vielleicht, für alles andere sind die motive viel zu gross
  aufm daumen gehts vielleicht, für alles andere sind die motive viel zu gross 

Und du hast ja eine Riesensammlung von den MoYous
 Und du hast ja eine Riesensammlung von den MoYous  Ich schmachte ja immer noch die Suki 01 an, aber die finde ich momentan nirgends zu bestellen
 Ich schmachte ja immer noch die Suki 01 an, aber die finde ich momentan nirgends zu bestellen  

für euer Feedback!
 für euer Feedback!