Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Einige Düfte erkenne ich auch auf Anhieb, so wie Alien, Angel, Coco Mademoiselle. Und ja, auch La Vie est belle, jede 3. Frau riecht bald danach, furchtbar.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  2. #642
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    bei uns in der schweiz benutzt wohl fast niemand parfum... ich rieche hier praktisch keine... eher Männer als Frauen...gut so...mag nicht wie jede andere riechen
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  3. #643
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich konnte heute mal den neuen Bottega Veneta testen, Knot. Schöner Flakon, gesalzener Preis. Und den Duft erkannte ich sofort wieder, erst dachte ich, riecht wie Alien, dann fiel es mir ein, er duftet wie Frangipane delle Maledive von Monotheme, der mich auch an Alien erinnerte, und der wesentlich günstiger war damals. Gut so, wieder nichts für die Wunschliste
    Edit: Auf dem Papierstreifen duftet es jetzt nach ca. 6 Stunden immer noch genauso intensiv wie nach dem Aufsprühen. Auf der Haut ist dagegen kaum noch was zu erschnuppern. Haltbarkeit ist also auch nicht berauschend.
    Geändert von Coony (10.10.2014 um 15:56 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  4. #644
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe heute den Helene Fischer Duft testen dürfen.Für einen ******** gar nicht mal so schlecht.Etwas fruchtig, süß kuschelig mit guter Haftung.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  5. #645
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    so mein Shalimar ode à la vanilla sur la route du mexique ist angekommen. wo riecht das denn bitte nach vanille? für mich riecht das nach insektenspray...spatter dann bisschen nach orange..und das wars. ausserdem steht auf der flasche nur ode à la vanille (ohne den zusatz sur la route de vanille). versteh ich nicht. es gibt ja einmal das normale ode à la vanille, das ode à la vanille sur la route de madagaskar und ode à la vanille sur la route de mexique. warum steht dann nur ode à la vanille auf der flasche, auf der verpackung aber der ganze name? verwirrt mich ein bisschen...
    naja jedenfalls bin ich schon enttäuscht...hab mich auf einen hammer vanille duft gefreut, da der duft ja in den himmel gelobt wird...aber da ist für mein näschen nicht viel mit vanille
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mit den Shalimars kenne ich mich nicht aus. Einen fand ich mal recht interessant, der war rosa und ist wohl keine LE.

  7. #647
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    das wird der Shalimar initial gewesen sein...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  8. #648
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei mir durften diesen Monat zwei neue Düfte einziehen:

    - Lou Lou von Cacharel. habe schon so vieles gutes und schlechets über ihn gelesen...von wummsig - ordinär dass ich ihn einfach mal blind bestellt habe bei Douglas. Der war nämlich im Angebot für 19,99. Günstiger als bei Parfumdreams und iparfumerie momentan^^

    - Suddenly Diamonds von Lidl. Habe mich doch hinreißen lassen mal ein Dupe zu probieren und ich muss sagen, er kommt dem originalen Hugo Boss Orange wirklich sehr nah. Total gerne hätte ich auch Suddenlsy Summer probiert aber das gibts leider nicht mehr. Habe noch an Suddenly Madame Glamour geschnuppert, den fand ich auch super, ich glaub den werde ich mir noch demnächst zulegen...

  9. #649
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Piccolina, das kann sein.
    LouLou wurde meines Wissens auch verändert. Den neuen kenne ich nicht.

  10. #650
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    LouLou wurde meines Wissens auch verändert. Den neuen kenne ich nicht.
    Echt? Okay, das wusste ich nicht. Kannst du den alten Duft denn beschreiben?
    Dachte das wäre einer der Düfte, die noch nie verändert wurden..sowas gibts ja auch noch.

  11. #651
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Jordis, sicher bin ich mir nicht!
    Also ich finde ihn schwer zu beschreiben, floral, aber eben orientalisch dabei. Bei manchen Frauen kommt das oriental aber weniger raus, je Chemie. Ich habe eine alte Flasche davon als Andenken. Der Duft war recht tief, das ist meistens dann weg, wenn sie reformuliert werden. Für mich ist es ein Herbstduft und ich trage ihn auch nur im Herbst. Er steht mir leider suboptimal. Jedenfalls ist es ein Duft, den ich früher an anderen sofort erkannt habe. Derzeit ist er ja nicht mehr modern.

  12. #652
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Habe mir das MAC Parfum bestellt, bin mal gespannt ob wirklich so gut ist, wie alle immer sagen

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Die machen nun auch Parfüm? Sehr interessant...

  14. #654
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich glaub das gab's vor Jahren schonmal, hab da ewig nach gesucht, und gestern zufällig bei Karrie gelesen....

  15. #655
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Die machen schon ewig Parfum.

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Das wusste ich nicht.

  17. #657
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hallo ihr lieben,

    das passt jetzt nur so halb hier rein...aber ich brauch mal eure Hilfe.

    Habe ja vor einiger Zeit mal einen "Silberfisch Thread" erföffnet...da ich ab und zu so eklige Mistviecher bei mir im Bad habe...
    Neulich habe ich auch einen im Flur gesehen.

    Ich weiß, dass manche hier diese Tierchen ganz süß finden^^ aber ich gehöre nicht dazu. Starke Düfte mögen die Fischchen ja nicht so.
    Zitronen und Lavendelduft mögen sie vor allem nicht, habe ich gelesen. Deswegen habe ich mir jetzt fürs schlafzimmer eine Duftlampe gekauft und mache da immer Lavendelöl rein...damit die wenigstens diesem Raum fern bleiben.

    In letzter Zeit habe ich auch vorm Schlafen gehen die Badezimmermatte ein bißchen mit Parfum eingesprüht...ich nahm dazu eins von Christina Aguilera by night, was ja recht intensiv ist...und seitdem hatte ich im Bad auch keine mehr gesehen.
    Ich hab zwar noch eine Flasche by night, möchte die aber nicht mehr für solche Zwecke verwenden^^

    Daher meine Frage: kann mir jemand ein möglichst billiges Parfum empfehlen, dass aber sehr intensiv und langanhaltend Duftet? Muss auch nicht wirklich ein angenehmer Duft sein. ^^

    Ich dachte an Suddenly Madame Glamour von Lidl...das habe ich mir neulich gekauft..den könnte ich mir auch nochmal kaufen, extra für diesen Zweck. Allerdings habe ich den Duft noch nicht ausgiebig genug getest und weiß nicht wie lange er anhält.

    Würde mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet :)

    (Achso ja, die anderen Schädlingsbekämpfungs Sachen, wie Köderdosen etc...benutze ich natürlich auch. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, ich versuche diese Biester ausschließlich mit Parfum zu vertreiben :D )

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hm, warum nicht Lavendelduftöl aufträufeln?
    Mir würde von zu viel Duft übel werden, Du wohnst ja auch da

  19. #659
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich finde den black Opium auch toll werde ich mir auch zu legen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Piccolina
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  20. #660
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich suche schon lange Duftöle die lang anhalten und eine Riesensillage haben.Jetzt hab ich- e99 esans - entdeckt.Lecker duftende orientalische Öle die in Deutschland(Nürnberg)hergestellt werden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #661
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Habe aktuell Roberto Cavalli Nero Assoluto gekauft Der riecht ganz gut aber das erste von Ihm (R. Cavalli) finde ich besser.
    Liebe Grüße Hexe

  22. #662
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hat jemand schon den neuen escada - turquoise summer getestet?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  23. #663
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    birne/Karamell von Yves rocher riecht für mich haargenau nach warmem Apfel-vanille-kuchen
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  24. #664
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Birne Karamell ist wirklich lecker.Ich nehms zum Haare beduften.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #665
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ist Euch das auch schon mal passiert:
    Ein Duft auf dem Teststreifen haut Euch nicht um. Durch einen tollten Rabatt kauft Ihr ihn doch und stellt fest: Super tragbar!
    Ein Duft ist super, wird sofort gekauft. Aber im Alltag geht er einem auf die Nerven....

    Ich habe den Reveal von C. Klein geschnuppert und fand den fürchterlich. Letztens durch Zufall auf meiner Haut probiert: Er ist toll!

    Oder, ich kaufe einen Dupeduft und mag ihn. Er erinnert mich an etwas, ich komme aber nicht drauf. Abends fällt es mir ein: Riecht wie Alien, was ich nicht sooo toll finde. Schwupps, mag ich den Duft schon viel weniger.

    Sehr verrückt...

  26. #666
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    bin enttäuscht...habe das normale vanilla edt von yves rocher am samstag auf nen teststreifen gesprüht. resultat: booooooooooooomben lecker und hielt auch locker ein paar stunden auf dem streifen. also gekauft, heute aufgelegt und was passiert? man riecht üüüüberhaupt nichts, obwohl ich bestimmt 10 mal gesprüht habe, auf haut und klamotten. das ärgert mich extrem. habe mich so auf den duft gefreut grrrr...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  27. #667
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Irgendwo gab es ein Dupe zum Vanilla vom Yves. Ich komme nicht drauf. Bei Rossi gab es eines, das war aber keine Eigenmarke.
    Ulric de Varens hatte auch mal ein Vanille und Betty Barty hat einen Vanilleduft.

  28. #668
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich habe sehr viele vanilledüfte, schlaubi, danke. darum gehts mir auch nicht. meinen favoriten habe ich eh schon gefunden, aber den bekommt man wohl nicht mehr, war aus dem 1 euro shop...und seither habe ich standing angst, dass der leer geht und ich keinen würdigen ersatz dafür gefunden habe. das ist für mich einfach der schönste-vanille-pudding duft und der von yves roch auf dem teststreifen sehr sehr ähnlich, nur leider auf der haut nicht, und halten tut er schon 3 mal nicht, während der andere den ganzen tag an mir haften bleibt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    den von ulric habe ich auch und den von betty barty auch. betty barty riecht extreme lecker, nur finde ich, dass das überhaupt nicht nach vanille riecht. aber trotzdem sehr gut
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  29. #669
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir letzte Woche zwei neue Düfte gekauft. (Nicht für die Silberfische ..sondern für mich ...habe jetzt übrigens schon länger keinen mehr durch die Wohnung flitzen sehen..puh!)

    Dieses mal Stardüfte..(habe kaum welche).

    Und zwar Dita von Teese - Erotique und Kim Kardashian - pure Honey. Zuerst war ich von beiden Düften sehr angetan. Bei dem pure Honey wusste ich direkt, dass das kein Alltagsduft ist aber ich wollte schon länger mal einen Duft haben der schön nach Honig riecht.

    Erotique von Dita gefiel mir auf Anhieb ganz gut. Es hat sowas sinnliches warmes, irgendwie auch ledriges...eine Kombination, die ich so noch nie gerochen habe..aber ich muss sagen, mittlerweile gefällt er mir nicht mehr ganz so gut.

    Und pure Honey...naja, ich muss sagen, er ist mir doch eine Spur zu süß. Wäre schön, wenn es einen angenehmen Honigduft geben würde, der nicht ganz so erdrückend süß ist. Der zwar süßlich nach Honig duftet aber auch noch andere Komponenten (oder wie nennt man das?) beinhaltet. Vll noch irgendwas frisches...damit es nicht ganz so erdrückend krass süß ist.
    Der Duft ist übrigens seeehr langanhaltend, wie ich finde.

    Also alles in allem, hat sich der Kauf der beiden Düfte also doch nicht soooo gelohnt... Zum Glück warn beide nicht so teuer.

  30. #670
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oje Jordis. Das sind wirklich zwei mit Ecken und Kanten. Also ich hoffe, es gibt sicher Tage, grad im Winter, wo du die zwischendurch doch ganz gern magst.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #671
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat von Euch auch jemand in letzter Zeit bei Essenza Nobile bestellt und über zwei Wochen auf die vorab bezahlte Bestellung warten müssen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #672
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Oje Jordis. Das sind wirklich zwei mit Ecken und Kanten. Also ich hoffe, es gibt sicher Tage, grad im Winter, wo du die zwischendurch doch ganz gern magst.

    Hehe, ja die gibts ganz bestimmt.

    Wie findest du denn die beiden Düfte?

  33. #673
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also den Honey find ich ganz gut. Bei dem Teese-Duft muss ich an ne Schreinerei denken, der kommt auf meiner Haut so holzig rüber. Aber ich werde ihn nochmal testen, bin nämlich ein riesen Fan von FleurTeese, der leider eingestellt wurde.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  34. #674
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, bin auch ganz traurig, dass der Fleur eingestellt wurde! :leiderja:
    War so ein kuschliger Couch-Duft....

  35. #675
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ist Fleur der lilane? Den habe ich auch.

  36. #676
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    bei parfumdreams kann man den noch kaufen.

  37. #677
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo in die Runde
    Kennt Jemand von euch von MAC das Turquatic?

    http://www.maccosmetics.com/product/...0ML/index.tmpl

    Habe keine Möglichkeit zum Proberiechen, aber es fixt mich total an!

    Haartyp: 3aMii

  38. #678
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    kann mir jemand sagen ob das stimmt das es Armani Mania nicht mehr gibt??
    Ich mochte das total gerne und wollte mir das nämlich letztens holen.

  39. #679
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hab neulich im Müller an Miss Dior le parfum geschnuppert. War positiv überrascht....schöön langanhaltend auch, nach ein paar Stunden wird es mir aber fast zu orientalisch..
    Das normale Eau de Parfum steht bei uns im Müller nie rum zum probeschnuppern und das Eau de Toilette auch nie

    Kennt jemand die Unterschiede und kann die vll mal beschreiben? Beim Eau de Parfum steht ja bei Douglas moosig-holzig und beim Eau de Toilette steht irgendwie gar nix.

    Kennt jemand die drei und kann die Unterschiede etwas beschreiben?

  40. #680
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    bin enttäuscht...habe das normale vanilla edt von yves rocher am samstag auf nen teststreifen gesprüht. resultat: booooooooooooomben lecker und hielt auch locker ein paar stunden auf dem streifen. also gekauft, heute aufgelegt und was passiert? man riecht üüüüberhaupt nichts, obwohl ich bestimmt 10 mal gesprüht habe, auf haut und klamotten. das ärgert mich extrem. habe mich so auf den duft gefreut grrrr...


    Von M Asam gibts einen tollen Vanille Duft. Riecht wie Vanille Kipferl.

    http://www.asambeauty.com/vanille-ea...fum-40475.html
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.