Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hab mir heute Mexx Black gekauft. Bin erst durchs Forum hier auf den Duft aufmerksam geworden. Normalerweise schnupper ich an solchen Düften wie Mexx oder Bruno Banani (die günstigeren eben) gar nicht mehr so....aber dieser Duft ist echt richtig toll..

    Welcher mir auch gefällt, ist der neue von Davidoff - cool Water Woman night dive. Zu Beginn finde ich den Duft gar nicht toll aber er entwickelt sich richtig schön, finde ich. Hätte er nicht dieses frische, hätte er sogar ein wenig Ähnlichkeit mit Mexx Black, find ich. Also, so'n bissel zumindest.

    Gekauft wird jetzt aber definitiv erst mal kein Duft mehr

  2. #602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nabend Jordis, und der hält bei Dir??
    Wenn ja, beneide ich Dich - ich mag den auch sowas von gern, aber bei mir ist nach ner halben Stunde maximal Schluss mit dem Duft.
    So schade.....

  3. #603
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nee, also Mexx Black hält bei mir auch nicht wirklich gut. Auf der Haut überhaupt nicht gut, auf Kleidung etwas besser. Schade.

    Achsooo, du meintest jetzt noch das Lacoste Pour Femme? Ja, das hält bei mir recht gut...wie in dem anderen Beitrag beschrieben.

  4. #604
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Jordis, ja das Mexx meinte ich.
    So ein super Duft, und so ein miserabler Halt.... Echt blöd.
    Hatte von Schlaubi den Tip vom Manifesto bekommen. . Er soll etwa ähnlich duften.
    Er riecht in der Tat ähnlich, aber leider hat mir das Mexx Black noch mehr Aussagekraft. Leider...
    Wäre froh gewesen, dann hätte ich beim Manifesto zugeschlagen.
    Aber der wird mir ausserdem auf der Haut etwas zu maskulin. Echt schade!

  5. #605
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Der Manifesto geht sehr gut mit meiner Haut, da wird nichts männlich. Ich muss auch mal Glück haben. Das Meiste geht mit meiner Haut nämlich nicht.

  6. #606
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich finde den manifesto allgemein etwas männlich...aber trotzdem sehr gut!
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  7. #607
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Manifesto erinnert mich sehr an Armani She, nur ohne die Kopfwehnote

    Ich hab heute mal neue Düfte probiert. Calvin Klein Reveal - selten so was scheußliches gerochen, sogar die Verkäuferin meinte, er wäre eklig.
    Riecht nach alten Gurken, die zu lange im muffigen Keller gelegen sind, bah!
    My NY von DKNY erinnert mich sehr an Ma Petite Robe Noir von Guerlain. Dieser hier gefällt mir aber besser als der Guerlain Duft, der mich schnell nervt.

    Dann hab ich mir noch einen Klassiker aufgesprüht, Jil Sander No. 4. Der ist schon sehr klassisch, wird irgendwie immer lauter und brüllt irgendwann so laut,
    daß ich Kopfweh davon bekomme.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  8. #608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hab heute bei Aldi drei Düfte gesehen, deren Namen ich mir dummerweise nicht gemerkt habe.
    Aber der Eine roch extrem wie ein Dupe von Issey Miyake!
    Das steht seit Jahren bei mir mit in der ersten Reihe.
    Aber das Dupe konnte ich leider nicht mitnehmen, weil genau von diesem leider keins mehr da war. Sehr schade!

  9. #609
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Armani she riecht auf meiner Haut schlecht, der Manifesto dagegen wird sehr skinnig und nicht männlich.

    Calvin riecht so schlecht ? Oh Mann, der war doch früher recht innovativ im positiven Sinne. Ich glaube der gibt aber nur noch seinen Namen her und hat mit den Düften sonst nix mehr zu tun.

    Jil Sander 4 wurdew mal reformuliert, seitdem kenne ich den Duft nicht mehr. Bin davon ausgegangen, dass er schlechter wurde.

  10. #610
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Hab heute bei Aldi drei Düfte gesehen, deren Namen ich mir dummerweise nicht gemerkt habe.
    Aber der Eine roch extrem wie ein Dupe von Issey Miyake!
    Das steht seit Jahren bei mir mit in der ersten Reihe.
    Aber das Dupe konnte ich leider nicht mitnehmen, weil genau von diesem leider keins mehr da war. Sehr schade!
    War das Hofer? Wenn ja, mit welchem Aldi hier ist der zu vergleichen, Süd oder Nord? Ich kenne nur die Düfte von Aldi Nord, die wirklich zu empfehlen sind..klasse Dupes! Schade, dass du den Namen nicht mehr weisst.

  11. #611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Cassi es war Allegra!
    Ich glaub, das ist (leider) Aldi Nord, die mit der geringeren Auswahl an Drogeriesachen.
    In Linz bei zwei Hofer gabs das Allegra leider auch nicht mehr.
    Echt schade, glaub 8 Euro ne Flasche.
    Bei dem hätte mich wirklich interessiert, ob der sich auch so schön lange hält wie das Original.
    Vielleicht find ich's ja nochmal durch Zufall irgendwo.

  12. #612
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    mag jemand von euch Hugo Boss orange? Mir gefällt der Duft, finde nur, dass er ziemlich schnell verfliegt, also auch das Eau de Parfum.
    Hab gesehen, dass es auch ein orange sunset gibt. Hat das jemand von euch und wie findet ihr den Duft? Wie unterscheidet er sich zum normalen orange?

  13. #613
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    also ich finde nicht dass der boss orange schnell verfliegt...mal einer der wenigen der ein bisschen länger durchhält
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  14. #614
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hmm, vll ist das ja eine etwas "doofe" Frage, aber woran genau erkennt man eine Fälschung eigentlich? Vor allem wenn man mit den Duft selbst noch nicht ganz so vertraut ist, wenn man nicht auf Anhieb merkt FÄLSCHUNG!!!!

    Riechen Fälschungen, denn extrem anders als das Original? Riechen die extrem nach Alkohol? Oder riechen die vll sehr ähnlich wie das Original aber der Duft verfliegt extrem schnell?

    Kann das mal jemand beschreiben, der es schon mal mit einer Fälschung zu tun hatte?

  15. #615
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich finde sie riechen ähnlich aber nicht gleich...kommt immer drauf an wie gut sie gemacht sind...aber am anfang riechen sie meist ein bisschen stärker nach Alkohol und in der regel hält der duft tatsächlich nicht annähernd so lange wie das original..
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  16. #616
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mal eine Frage an alle die D&G - the one haben...findet ihr auch, dass der Duft nicht besonders langanhaltend und intensiv ist? Oder kommt das nur mir so vor? Ich werde den Duft nächste Woche nochmal in der Stadt mit einem Tester vergleichen. Habe das D&G ja von iparfumerie...obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass das eine Fälschung ist...

  17. #617
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    geht mir auch so jordis.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  18. #618
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Okay, gut zu wissen^^

  19. #619
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wie findet ihr Burberry - Body?
    Ich hatte mal eine Probe und fand ihn eigentlich ganz okay, irgendwie aber nicht besonders. Mögt ihr diesen Duft und wie würdet ihr ihn beschreiben?

  20. #620
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Pudriger Pfirsich mit Rose und einem Hauch Seife...ich liebe Body

  21. #621
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    stimmt es, dass die 2014 Edition von dior addict total anders riecht als der vorgänger? soll anscheinend nicht mehr so gut und vor allem nicht mehr so langanhaltend sein...kann das jemand bestätigen? das wäre ja totaler mist, ich liebe den duft, den neuen habe ich noch nicht beschnuppert.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  22. #622
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Pudriger Pfirsich mit Rose und einem Hauch Seife...ich liebe Body
    aber man riecht schon ganz schön den Absinth raus...

  23. #623
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wie gesagt, bei mir riechts nur nach dem oben beschriebenen...kein Absinth zum Glück

  24. #624
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei mir entwickelt sich Body, wenn ich es zb auf Kleidung gesprüht habe, vor allem am nächsten Tag ganz toll. Dann riecht es nur noch so leicht...aber ganz warm und weich und kuschelig.

    Mist, habe gestern in der Stadt schon wieder an zwei ganz tollen Düften geschnuppert...und an einem total ekligen verstehe nicht, warum die Bewertungen da durchweg so gut sind. Die Rede ist von D&G - 3 L 'Impratrice (gott, wie ich die französische Sprache hasse!!..warum um alles in der Welt wählen so viele in der Schule Französisch, wo es doch diese wunderschöne tote Sprache Latein gibt? )

    Auf jeden Fall konnte ich da nichts von Melone? riechen...ich nahm nur den wirklich ekligen Duft einer überreifen Banane wahr Übrigens nicht nur ich. Vll war aber auch der Tester gekippt? Angeblich soll dieser Duft doch so toll riechen, fruchtig und irgendwie auch nach Frisörduft? Das sprach mich sofort an...aber wie gesagt, totale Enttäuschung!

  25. #625
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich finde der l imperatrice riecht nach haarspray...hab ihn zwar in meiner sammlung aber ein wirklicher favorit ist er definitiv nicht...bekomm davon auch kopfschmerzen auf dauer...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  26. #626
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mein l´imperatrice ist auch leer gegangen. Ich werde ihn auch erstmal nicht nach ordern. Ich bin momentan eh in Annayake Miyabi verliebt....
    Kennt jemand noch ähnliche Düfte?

  27. #627
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Weiß jemand, ob der Duft Sweet Lady von Ricarda M noch produziert wird? Auf ihrer Homepage finde ich den nicht...

  28. #628
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hab vorhin in der Stadt an Burberry - my Burberry geschnuppert...auch ein ganz toller Duft

  29. #629
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    kennt jemand von euch einen Shop, wo man das Eau de Zwitsal bestellen kann, ohne dass man dafür mit Kreditkarte bezahlen muss sondern mit Paypal? Hab nix gefunden bis jetzt.

  30. #630
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Eigentlich wollte ich gerade etwas in den Testthread schreiben. Tja, weg, nicht mehr vorhanden. Aber ich glaube, ich mache mir nicht mehr die Mühe, einen neuen Thread zu eröffnen. Das Forum hier ist sowieso tot, und ob es überhaupt noch jemand liest, ist fraglich.

    Ganze 48 Themen auf zwei Seiten sind übrig geblieben von einem einst sehr rege genutzten Parfumforum. Der ganze oft sehr interessante Rest wurde offenbar gelöscht. Unsere ganzen Eindrücke von hunderten Düften, oft auch Nischendüften, die man nicht an jeder Straßenecke findet, alles dahin. Traurig.

    Nun ja, dann schreibe ich meine Eindrücke mal hier rein.
    Ich habe neue Düfte getestet, zum einen den neuen Yves Saint Laurent Black Opium, der im Parfumo ganz schön verrissen wird. Der Duft ist sehr süß und reiht sich
    in die Liga der La Vie est belle Epoche rein. Er ist etwas sanfter als La Vie est belle, der einem momentan überall um die Nase gehauen wird. Den kann ich echt nicht mehr riechen. Opium ist für mich eh ne Nummer zu groß, deshalb fand ich Black Opium gar nicht mal so übel. Da ich aber schon zwei Kandidaten hier habe, die in eine ähnliche Richtung gehen, nämlich Angel Eau Sucree und Amor Amor in a Flash, brauche ich glaube ich keinen dritten im Bunde. Es sei denn die zwei gehen und Black Opium zieht ein Der Flakon ist jedenfalls wunderschön.

    Simply Jil Sander wird hingegen sehr gelobt. Was ich auch wieder nicht verstehen kann, duftet es doch genau wie der Herrenduft Fahrenheit. Beim testen fand ich ihn gar nicht schlecht, wußte aber sofort, Mensch den kenne ich, sehr gut sogar. Aber ich kam nicht drauf, bis ich woanders einen Kommentar dazu las. Mein Ex-Kollege trug immer diesen Duft, daher kenne ich ihn, kam nur nicht drauf. Die Haltbarkeit ist total mau, gerade mal 3 Stunden. Nee, Jil. Auch wenn viele deine klassischen Düfte mögen und nun diesen neuen in diese Liga hineinloben wollen, nee, das geht gar nicht.

    My Burberry habe ich mir gestern gekauft. Er duftet blumig cremig, nach Rosen, aber nicht im klassischen Sinn. Die typische Burberry Note kann man noch erhaschen, und er strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Ich finde den total toll, fühle mich super wohl damit

    Narciso Rodriguez brachte auch einen neuen Duft heraus: Narciso. Der nächste heißt dann wohl Rodriguez
    Trocken, bitter, ein Hauch von altem Spüllappen, und dabei die abgestandenen Reste vom altbekannten Duft. Zu maskulin, zu herb, zu muffig. Möchte meine Nase nicht haben.
    Merkwürdigerweise wird auch dieser Duft hochgelobt. Vielleicht teste ich ihn irgendwann nochmal. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob mit meiner Nase was nicht stimmt...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  31. #631
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich denke, ich werde mir das birne/karamell edt von yves rocher kaufen...das tönt so verlockend und so einen duft habe ich noch nicht in meiner sammlung.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  32. #632
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Meine letzte Errungenschaft war Wood Sage & Sea Salt von Jo Malone. Ich hatte mir darunter eher einen herberen, frischen Unisexduft vorgestellt, den ich mir für die restlichen sonnigen Herbsttage gedacht hatte und vielleicht mit meinem Mann hätte teilen wollen. Es kam dann doch ganz anders.
    Unisex fand ich ihn gar nicht. Ich kann mir den Duft nicht an einem Mann vorstellen. Nach einer initialen frischeren Kopfnote, in der ich erst noch ganz kurz das "Sea Salt" zu vernehmen meinte, kam etwas ganz Mildes, vielleicht sogar Milchiges.
    Richtig beschreiben kann ich das nicht, ich musste optisch an Wasser denken, in das man ein paar Tropfen Milch gibt, sodass man eine ganz wenig milchige Flüssigkeit erhält, aber es gefiel mir, sodass ich mich zu einem Spontankauf verleiten ließ.
    Die Kassiererin meinte dann "Ah, einmal der Winterduft !" und ich war etwas überrascht und sagte, dass ich ihn gar nicht winterlich fände. Daraufhin meinte sie, man müsse dem Duft noch etwas Zeit geben, dann käme die Wärme besser raus. In dem Moment habe ich kurz gedacht, dass ich ihn vielleicht nicht so schnell hätte zur Kasse tragen sollen, weil ich mir Sorgen gemacht habe, dass nachher doch irgendeine Note durch käme, die ich vielleicht nicht mögen würde.

    Im Prinzip passierte dann aber nicht mehr viel. Der Duft blieb süßlich und mild, unaufdringlich und sauber. Er riecht nur wirklich gar nicht so, wie ich ihn mir anhand des Namens vorgestellt habe. Dennoch fühle ich mich damit sehr wohl.

  33. #633
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich habe heute den shalimar ode à la Vanille sur la route de mexique blind bestellt. ich liebe vanilledüfte und werde hoffentlich nicht enttäuscht sein. da er ja aber limitiert ist, konnte ich einfach nicht anders und musste ihn kaufen...hätte ja was verpassen können
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  34. #634
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat schon jemand den neuen Duft von Jil Sander grochen? Bei Müller gab es keinen Tester...

  35. #635
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Schlaubi, schnupper mal am Herrenduft Fahrenheit von Dior. Genau so riecht Simply Jil Sander.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  36. #636
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    habe mir heute 2 neue schatzis gegönnt. einmal black Opium, welcher Gott sei dank nix mit dem normalen Opium zu tun hat, sondern tatsächlich in die Richtung la vie est belle geht, und einmal den neuen von beyonce - heat wild orchid. sehr schöner kuschel duft. riecht wie das Orchideen Spülmittel von palmolive, von dem so besessen bin.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  37. #637
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke Coony, dann geht der nicht. Fahrenheit kann ich nicht leiden, es schlägt mich sogar in die Flucht.

    Warum La vie est belle so beliebt ist, kann ich nicht so nachvollziehen. Habe nur mal am Verschluss geschnuppert und hatte nicht das Bedürfnis den mal aufzutragen. Vielleicht sollte ich das mal.

  38. #638
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ist wohl geschmackssache. Ich liebe halt suesse vanillige duefte und genau so riecht la vie est belle.je vanillger ein duft, desto mehr gefaellt er mir.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  39. #639
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich erkenne nie Duefte an anderen wieder oder bemerke sie an anderen nicht so sehr, haha. Neulich dachte ich mal richtig zu liegen. Schaetzte Euphoria, aber es war la vie... riechen fuer mich also identisch ;)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  40. #640
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Die Klassiker erkenne ich an anderen sehr sicher. Schwieriger sind pudrige Düfte, die nach Hautchemie auch mehr variieren. Dabei würde ich da immer sehr gerne wissen was das ist und frage die Damen aber nie. Ist meist in der Stadt, wenn jemand an mir vorbeigeht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.