Noergli, genau deshalb möchte ich auch zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Ich hab das ne zeitlang sehr gern macht, mit färben, tönen und die dazu passenden Produkte, aber mittlerweile bin ich so bequem geworden und meine Haare sind auch zu lang und da brauche ich eh schon ewig, da will ich nicht noch alle vier Wochen meinen Ansatz beobachten müssen![]()

Motivation ist, dass ich noch kein einziges weißes Haar habe und dass die Haare so vielleicht in den Längen dichter werden. Und ich hab ne coole blonde Strähne, die man im gefärbten Haar natürlich nicht sieht.
Aber wenn es dich beruhigt: 1. Ich hab nen großen Kopf, 2. Ich hab nen langen Hals und 3. Meine Haare wachsen monatlich nur ihren sturen Zentimeter und ich kenne wahnsinnig viele, die zumindest 2-5 mm mehr schaffen. Das macht aufs Jahr gesehen direkt ein paar Zentimeter aus. Ich habe schon viele NHF-Geschichten verfolgt und würde mal behaupten, die meisten haben nur ca 2 Jahre bis zur Schulter gebraucht. Das klingt doch gleich viel angenehmer. 
)

wuhu, noch ein soft summer
.