Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 66 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Eventuell auch so ein 2in1 Produkt, das man zum Ausspülen oder als LI benutzen kann

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...447331271.html

    Das habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

  2. #2122
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.041

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hm, wozu Coco-Glucoside in einem Leave-In Produkt?

  3. #2123
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    noergli, da hast du Recht. Zugegeben, ich hatte jetzt nicht die INCIs angeguckt und bei einem Balsam nicht damit gerechnet.

    Ich hatte erst an den Omaka 2in1 Conditioner gedacht, aber der stinkt, das würde ich keinem Kind antun. Irgendwas gibt es aber doch bestimmt in der Richtung.

  4. #2124
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.590

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke für eure Tipps.

    Ich glaube ich habe hier schon mal von Afrolocke gelesen. Wie findet ihr denn das da? https://www.dm.de/afrolocke-leave-in...000814433.html

  5. #2125
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich benutze gerade den Conditioner von Afrolocke, der macht bei mir schöne saftige Haare. Den LI habe ich gerade in eine andere Flasche gefüllt, weil die Pumpe nicht funktionierte (es ist eine Glasflasche). Jetzt funktioniert die Pumpe wieder. Ich werde das LI bald mal testen und gebe gerne Rückmeldung.

    Die beiden riechen allerdings sehr… hm, natürlich? Nicht krautig, eher so, wie es früher im alten Bioladen roch. Omaka riecht allerdings noch stärker. https://www.omaka.de/products/locken...rl-method-safe

  6. #2126
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...447331271.html

    ich hab mir den letztens gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab übrigens heute meine Bananen Routine gemacht und zusätzlich von Garnier Fructies Banane als Conditioner genommen. Das war für meine Nase etwas zu viel Bananengeruch, zumal der Geruch von Fructi anderes ist, als der Umberto.
    Der Geruch ist zum Glück schnell verfolgen.

    Das Ergebnis top, aber nicht besser als ich den Urtekram Conditioner genommen habe.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  7. #2127
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo Lucie

    Dann kann man sich den Fructis Condi ja mal merken, falls irgendwann mal ein neuer her muss

    Ich hatte ja auch ein volles Bananenprogramm, ich hatte mir den Bananen Condi von Umberto gekauft. Die Routine wird auf jeden Fall öfter dran kommen

  8. #2128
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja, bei den Fructis finde ich es ja so praktisch, dass man sie als Kur, Conditioner oder LI nehmen kann.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  9. #2129
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Das habe ich auch gerade gesehen. Dann wäre das doch vielleicht was für das Kind. Riecht auf jeden Fall besser

  10. #2130
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.750

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hier eine interessante Erklärung (auf Englisch), warum es für manche lockigen Haare sinnvoller und weniger beschädigend sein kann, sie nass statt trocken zu kämmen:

    https://www.instagram.com/reel/CxEcF...IwNzIyMDk2Mg==

  11. #2131
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.974
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Guten Morgen zusammen

    Jasmin ich kann leider kein Englisch.

    Ich hatte heute Morgen Waschtag
    Gewaschen mit Co Wash Banane
    Maske Flora und Curls
    Conditner Giovanni
    Bananen LI gemischt mit Protein Drops
    Volumen Schaum Boucleme
    Gel Wella
    Jetzt trocknen meine Haare an der Luft

    Ich bin gespannt wie sie werden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #2132
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Das ist interessant, aber ehrlich gesagt, habe ich mir über glatte Haare nie Gedanken gemacht. Beim Friseur kämmen sie aber auch glattes Haar nass aus, oder?

    Anja, hast Du das erste mal die Bananenserie ausprobiert? Ich erinnere mich gerade nicht. bist du auch so begeistert?

  13. #2133
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.750

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    @Anja: es geht nicht speziell um glatte Haare, sondern darum dass ganz allgemein bis dato die Empfehlung galt, Haare immer in trockenem Zustand zu kämmen, weil sie in nassem Zustand anfälliger für Schädigungen sind. Das stimmt natürlich, allerdings können sich manche Locken in nassem Zustand besser kämmen lassen als in trockenem, während es bei glatten Haaren genau umgekehrt ist. Lockiges Haar entspannt sich in feuchtem Zustand und verknotet und verheddert daher weniger. Es kann sich also unter Umständen in nassem Zustand besser kämmen lassen als in trockenem. Letzteres kann daher je nach Lockigkeit einen größeren Schaden am Haar hervorrufen, weil mit viel Kraft an den Haaren rumzerren zu müssen immernoch mit am schlechtesten für die Haare ist.

  14. #2134
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.974
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo baggins.
    Ich habe die Bananenserie heute das zweitenmal genommen.
    Ich kann noch nicht viel sagen.
    Meine Haare sind noch nicht trocken.

    Ah so Jasmin.
    Ja als ich meine Haare noch geglättet habe habe ich sie nass gekämmt.
    Das mache ich bei meinen Locken nicht mehr.
    Sie werden nur nass gekämmt mit Conditner im Haar.

    Ich habe mal gelesen das es absolut verboten ist trockene Locken zu kämmen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #2135
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.750

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Grundsätzlich gibt es kein "absolut verboten, darf man nicht, komplett falsch..." bei egal welchem Haar. Wenn's funktioniert, dann funktioniert's. Punkt, aus, fertig. Darum ging's mir auch weiter oben. Haare sind so verschieden, selbst innerhalb eines Haartyps. Das ist, als würde ich sagen, jede unreine Haut dürfe auf gar keinen Fall X und müsse zwingend Y machen. Die eine unreine Haut ist aber vllt. trocken, die andere ölig, die nächste sensibel und wieder die nächste unglaublich robust. Manche kommen mit Ölen klar, andere bekommen schon einen Pickel, wenn sie Kokosöl nur in den Incis lesen, einigen ist nur Feuchtigkeit zu wenig, anderen ist schon wenig Pflege viel zu viel...

    Es hilft aber natürlich immer zu versehen, warum etwas für einen funktioniert bzw. warum nicht. So ist man nicht für alle Ewigkeit dazu verdammt, zu raten und sich auf gut Glück durch alles durchzuprobieren. Man muss nur aufpassen, dass man halt nicht Korrelation und Kausalität miteinander verwechselt. Das passiert leider oft in bestimmten Systemen, wie z.B. bei der CGM. Nichts gegen die Methode. Wenn die für einen funktioniert, ist ja alles super. Man kann nur nicht allgemeingültige Regeln daraus ziehen. Haircare erinnert mich im Moment stark an Skincare vor ein paar Jahren. Da ging es zu wie im Wilden Westen. Es wurden zig Regeln aus dem Boden gestampft: Nias nie mit Vit C, dies nicht mit dem, ölige Haut nur BHA, trockene Haut nur AHA, BPO nicht mit Aox, stundenlang zwischen Schritten warten, vorher absäuern, sonst wirken Säuren nicht, das eine cancelt das andere aus... Hat sich natürlich alles als überhaupt nicht wahr rausgestellt, hat aber dazu geführt, dass Leute sich jahrelang einen Kopf um ihre Skincareroutine gemacht haben und alles völlig unnötig verkompliziert haben und auch völlig grundlos bestimmte Incis, Kombis, Produkte... vermieden haben. Formulierungen sind in der Regel unglaublich komplex und es ist unmöglich an nur einem Inci irgendwas abzulesen oder die Verhaltensweise eines Produktes daraus abzuleiten. Das ist, als würde ich von der Tatsache, dass Benzin (= der Einzelwirkstoff) hochentzündlich und explosiv ist, was ja in der Tat der Fall ist, daraus schließen, dass folglich Autos (= komplexe Formulierung) in die Luft gehen, sobald man sie in die Sonne stellt oder man eine Zigarette drin raucht. Klingt inital tatsächlich erstmal logisch, ist aber ja ganz offensichtlich nicht der Fall und uns allen ist hier ja völlig klar, dass man nicht von einer einzelnen Komponente auf das Verhalten eines Produktes in seiner komplexen Gesamtheit schließen kann.

  16. #2136
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Wie sind denn die Produkte aus der Balea Professional Locken Serie?

  17. #2137
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.974
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja genau Jasmin so ist das.
    Ich kann meine Haare im trockenen Zustand nicht kämmen sonst sehe ich aus wie ein alter Besen.

    Die Produkte von Balea Locken kenne ich nicht.
    Das einzige was ich von Balea habe ist das Cleansing Schampo.
    Ich habe außer Cantu fast nur Produkte von Lockenbox.

    Aber wenn du mal was probierst dann berichte bitte.

    Meine Haare sind trocken und mit der Bananenserie sehr schön geworden.
    Frizz hält sich auch in Grenzen.
    Den Cast habe ich mit dem Chai Öl ausgeknetet.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #2138
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.750

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Produkte aus der Balea Professional Locken Serie?
    Ich kenne nur das Traumlocken Öl und das ist zwar okay für meine Haare, aber mit Silikonölen komme ich besser zurecht. Ist mir insgesamt zu schwer bzw. es ist mir zu anstrengend, immer genau aufpassen zu müssen, bloß nicht zuviel von zu erwischen. Meine Haare mögen Öle nicht so. Die verbinden sich nie wirklich mit meinen Haaren, liegen nur auf und ziehen mir dadurch die Wellen raus (Erklärung, warum das so sein kann, hab ich drüben im IF Thread als Link zu IG gepostet). Ich komme besser mit leichten Silikonölen zurecht. Balea hat nach langer Zeit endlich mal wieder eines im Standardsortiment. Hab's erst einmal probiert, finde es aber ganz gut:

    https://dm.de/balea-professional-haa...teilen.laufend

    Bin bei Siliölen aber eher Team L'Oreal. Elvital, Kerastase, Shu Uemura... deren Öle sind alle mehr oder weniger ähnlich und für meine vielen und langen Haare ideal. Sehr viel leichter als das Traumlocken Öl, allerdings für dünne, feine Haare vermutlich immernoch too much.

  19. #2139
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.590

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Jetzt habt ihr so oft das Fructis erwähnt. Ist das das? https://www.dm.at/garnier-fructis-pf...542397896.html
    Weil Banane mag das Kind und das sieht vom INCI auch überraschend gut aus. Und ich bekäme es direkt vor Ort.
    Dann würde ich das mal gern ausprobieren.

    Zusatzinfo:
    Mein Kind hat feines Haar. Und Locken, die sich im Deckhaar fast immer zu Wellen aushängen, und auch gerne mal verfilzen. Insgesamt ist es eher welliges Haar mit teils Locken (vor allem im Nacken und an den Schläfen).

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das Traumlocken Öl und das ist zwar okay für meine Haare, aber mit Silikonölen komme ich besser zurecht. Ist mir insgesamt zu schwer bzw. es ist mir zu anstrengend, immer genau aufpassen zu müssen, bloß nicht zuviel von zu erwischen. Meine Haare mögen Öle nicht so. Die verbinden sich nie wirklich mit meinen Haaren, liegen nur auf und ziehen mir dadurch die Wellen raus (Erklärung, warum das so sein kann, hab ich drüben im IF Thread als Link zu IG gepostet). Ich komme besser mit leichten Silikonölen zurecht. Balea hat nach langer Zeit endlich mal wieder eines im Standardsortiment. Hab's erst einmal probiert, finde es aber ganz gut:

    https://dm.de/balea-professional-haa...teilen.laufend

    Bin bei Siliölen aber eher Team L'Oreal. Elvital, Kerastase, Shu Uemura... deren Öle sind alle mehr oder weniger ähnlich und für meine vielen und langen Haare ideal. Sehr viel leichter als das Traumlocken Öl, allerdings für dünne, feine Haare vermutlich immernoch too much.
    Liebe Jasminblüte, hast du das neue kleine Öl von Balea schon getestet? Falls ja, wie ist die Dosierung? Ist das schwer ohne Pumpe?

  21. #2141
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.750

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Erst einmal. Öffnung ist offen, es ist also keine Pumpe und auch nicht so ein Plastikstöpsel mit Loch in der Mitte, drin. Find ich in dem Fall ausnahmsweise mal gut, da das Öl recht dickflüssig ist und man so auch den Rest gut rausbekommt. Klar, man sollte die Flasche jetzt nicht mit vollem Schwung umdrehen, aber ansonsten klappt das ganz gut. Ich brauche ca. ein 2€ großes Stück davon, aber Achtung: das ist viel! Aus irgendeinem Grund lieben meine Haare solche Öle. Wer kürzere, weniger dicke Haare hat, sollte es wirklich erstmal nur mit ein paar Tropfen probieren. Mehr geht dann ja immernoch.

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr so oft das Fructis erwähnt. Ist das das? https://www.dm.at/garnier-fructis-pf...542397896.html
    Weil Banane mag das Kind und das sieht vom INCI auch überraschend gut aus. Und ich bekäme es direkt vor Ort.
    Dann würde ich das mal gern ausprobieren.

    Zusatzinfo:
    Mein Kind hat feines Haar. Und Locken, die sich im Deckhaar fast immer zu Wellen aushängen, und auch gerne mal verfilzen. Insgesamt ist es eher welliges Haar mit teils Locken (vor allem im Nacken und an den Schläfen).

    Das kenn ich nicht.

    Ich meine dies hier
    https://www.dm.de/garnier-fructis-ha...542511070.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nutze bisher kein Shampoo oder Conditioner von Fructis, aber sind durchaus ein Versuch wert.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #2143
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Produkte aus der Balea Professional Locken Serie?
    Davon muss ich vor Jahren mal was ausprobiert haben, wahrscheinlich die Spülung. Es hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und wurde nicht nachgekauft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die auch verändert wurden.

    Eine ganz normale Feuchtigkeitsspülung von Balea habe ich früher allerdings immer wieder nachgekauft, die gibt es aber auch nicht mehr.

  24. #2144
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr so oft das Fructis erwähnt. Ist das das? https://www.dm.at/garnier-fructis-pf...542397896.html
    Weil Banane mag das Kind und das sieht vom INCI auch überraschend gut aus. Und ich bekäme es direkt vor Ort.
    Dann würde ich das mal gern ausprobieren.

    Zusatzinfo:
    Mein Kind hat feines Haar. Und Locken, die sich im Deckhaar fast immer zu Wellen aushängen, und auch gerne mal verfilzen. Insgesamt ist es eher welliges Haar mit teils Locken (vor allem im Nacken und an den Schläfen).
    Ich würde an Deiner Stelle eher das von Lucie verlinkte Fructis anstatt der Afrolocke versuchen, obwohl ich von Fructis noch nichts benutzt habe. Alleine wegen des Duftes. Das Macadamia riecht sogar auch lecker. Das wird bestimmt besser ankommen, so schön bunt und süß duftend. Für die Menge finde ich den Preis auch erschwinglich und es ist einfach ranzukommen.

    Mit der Menge musst du dich wahrscheinlich rantasten bei feinem Haar.

  25. #2145
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Erst einmal. Öffnung ist offen, es ist also keine Pumpe und auch nicht so ein Plastikstöpsel mit Loch in der Mitte, drin. Find ich in dem Fall ausnahmsweise mal gut, da das Öl recht dickflüssig ist und man so auch den Rest gut rausbekommt. Klar, man sollte die Flasche jetzt nicht mit vollem Schwung umdrehen, aber ansonsten klappt das ganz gut. Ich brauche ca. ein 2€ großes Stück davon, aber Achtung: das ist viel! Aus irgendeinem Grund lieben meine Haare solche Öle. Wer kürzere, weniger dicke Haare hat, sollte es wirklich erstmal nur mit ein paar Tropfen probieren. Mehr geht dann ja immernoch.
    Habe das Öl heute gekauft, erster Eindruck ist gut. Duft sehr dezent.

  26. #2146
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo Mädels!

    Bei mir war heute Waschtag und ich bin sehr zufrieden.

    Share Repair Shampoo
    Garnier Wahre Schätze Avocado 1-Minute Kur
    Giovanni Smooth As Silk Conditioner
    Giovanni DLI
    B&S AVG
    Pretty Curly Stronghold Gel

    Meine Haare sind schön saftig und frizzfrei, definiert, aber trotzdem habe ich etwas Volumen. Sie sind ganz weich.

    Mit der Kur im Haar, waren sie richtig glitschig und weich. Als ich ausgespült hatte, waren sie nicht mehr ganz so weich, das hat dann der Conditioner erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden und bin gespannt, wie sich die Kur in anderer Kombination verhält.

  27. #2147
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.590

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich glaube ich probiere jetzt echt was von fructis. Allerdings wohl eher die Spülung. Dieser Tiegel ist mir einfach zu riesig. Das ist eine unaufbrauchbare Menge und außer dem Kind kann das niemand brauchen.
    Kleingrößen konnte ich nämlich leider nicht finden...

  28. #2148
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja, leider sind das wirklich riesige Pötte, verschiedene Größen fände ich dabei auch schöner. Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, ob es funktioniert.

    Die Schönheit von gestern ist leider heute morgen schon wieder verflogen. Die Locken kringeln sich nicht mehr richtig, das Volumen ist verschwunden, dafür habe ich jetzt Frizz. Für einen Tag / Abend super, aber das war‘s dann auch. Das einzig Neue daran war die Kur, ich werde sie in anderer Kombination mal weiter testen.

  29. #2149
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II


    ja, das stimmt. Die Pötte sind riesig und wenn das nur für die Kleine ist, dauert es eeeeewig.

    wie schade, baggins man gibt sich solche Mühe und dann……

    Ich hab am Donnerstag zuletzt gewaschen und da ich morgen früh gleich Sport mache, wasche ich erst danach. Aber es geht heute noch, allerdings auch mit viel Frizz
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  30. #2150
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke Lucie

    Irgendwie bekommt man es ja wieder aufgefrischt, aber es ist etwas ärgerlich, wenn es so toll aussieht und am nächsten Morgen dann so völlig ins Gegenteil umschlägt.

    Ich werde am Dienstag wahrscheinlich wieder eine Bananenrunde einlegen.

  31. #2151
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.974
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Guten Morgen zusammen

    Ich hatte am Samstag Waschtag
    Bananen Co Wash
    Maske Flora und Curls
    Conditner Giovanni
    Bananen LI gemischt mit Protein Drops
    Volumen Schaum Boucleme
    Gel Wella
    Alles an der Luft trocknen lassen

    Das Ergebnis war sehr schön.
    Gestern musste ich noch nicht mal auffrischen.

    Mir gefallen die Bananenprodukte sehr gut.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die September Box.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II


    Ja, die Bananenserie ist wirklich gelungen. Auch für mein Haar top. Ich mische auch die Proteindrops unter das Leave In.

    Mal sehen, was uns die September Box bringt. Danach mach ich aber wirklich mal Pause mit der Box.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  33. #2153
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.974
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja Lucie das stimmt.

    Ich werde nach der September Box auf 3 Monate verlängern.
    Auf die Dezember Box bin ich allerdings gespannt.

    Ich habe gerade gewaschen da ich am Mittwoch den Ansatz blondiert bekomme.
    Gewaschen mit Suh uemura
    Heute mal keine Maske da es mir zuviel war lach
    Conditner Moistre Giovanni

    Gleich Bananen LI gemischt mit Protein Drops
    Volumen Schaum Boucleme
    Gel Wella

    Und dann trocknen lassen.

    Bin auf das Ergebnis gespannt.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #2154
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich finde toll, dass wir alle mit den Bananen so gut zurecht kommen. Da hat er wirklich einen rausgehauen.

    Die September Box habe ich ja schon übersprungen, bin aber gespannt, was es Schönes geben wird. Ich bin dann auch im Dezember wieder dran. Dann haben wir vielleicht auch schon das ein oder andere aufgebraucht. Außer Shampoo, da habe ich wahrscheinlich schon einen 10jahres Vorrat, wenn ich da alleine an das Rosmarin Shampoo denke.

  35. #2155
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II


    Nachdem ich ja letztens den grossen Pott Garnier Fructis Aloe Vera geleert habe, habe ich heute den Innersense Haarschaum leer gemacht.

    Ich hab gewaschen mit
    Les Secrets de Loly Sunshine Clean Shampoo
    Urtekram Conditioner
    Ecoslave Rice Pudding LI
    Innersense Haarschaum
    Kinky Curls Custard

    Es gab sehr wenig Cast, mal sehen wie es morgen ist, da nicht sonderlich viel Halt dabei rauskam
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #2156
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Bei dir geht es ja schon voran So ein Schaum hält doch sicher auch ewig.

    Bin gespannt, wie es morgen ausschaut.

  37. #2157
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.974
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Guten Morgen zusammen

    Ich habe jetzt noch rausgefunden das wenn ich wenn meine Haare nach dem waschen noch feucht nochmal etwas Gel reinknete die Haare noch schöner werden und sich mehr locken.

    Ja das aufbrauchen lach.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #2158
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.379

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II


    wie ich schon befürchtet hatte, ist die Definition heute Morgen nicht mehr so toll und auch viel Frizz.
    Ich hab jetzt noch mal die Haare mit der Sprühflasche feucht gemacht und Gel reingeknetet. Nun gehts wieder.
    Aber die Kombi von gestern muss nicht wieder sein.

    Ich werde beim nächsten Mal auch wieder Banane nehmen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #2159
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Lucie, dann ging es Dir ja heute wie mir am Sonntag

    Anja, ich habe nicht ganz verstanden, wann du noch mal Gel verwendest. Während des Föhnens?

  40. #2160
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.781

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich habe gerade gewaschen:

    UG Bananen Co-Wash
    Bananen LI
    B&S AVG
    Stronghold Gel

    Ich habe den Conditioner extra mal weggelassen, weil die Haare nach dem Co-Wash schon weich waren, jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.