Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Hallo zusammen,

    ich nutze eigentlich nur Miniatur-Krebsklammern ab und zu. Auf diesem Bild sind welche dabei, ich habe meine aber von H&M. Damit kann man einzelne Strähnchen gut wegpacken und einen Schmetterlingszopf machen. (Das sieht bei meinen glatten Haaren aber eher bescheiden aus und geht nur mit Flechtwellen.)
    Bei dm habe ich auch schon normalgroße Krebsklammern in ungewöhnlichen Formen gesehen, deren braunes, mattes Plastik wie Holz aussah. Aber die Zacken hatten scharfe Gräten, so dass ich die Klammern nicht gekauft habe. Ich brauche sie auch nicht, sondern habe bessere Sachen (z. B. eben Flexi8).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  2. #962
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Die Mini-Klämmerchen sind toll.
    Damit kann man sich zum Sport oder Gesichtwaschen super den Pony wegstecken, und als Orchideenklammern kann man die auch zweckentfremden.
    may contain nuts

  3. #963
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Praktisch sind die Dinger auf jeden Fall, aber geht ihr damit auch raus? Ich trage sie manchmal, wenn ich mir nen Dutt mache, weil der sonst einfach nicht hält, allerdings fühle ich mich damit schon immer sehr unstylisch!

  4. #964
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Scrunchies sind, was haltet ihr denn von Haarkrallen?
    Ich mag Haarkrallen, trage sogar eine im Moment. Meine Haare haben eine blöde Zwischenlänge und da funktionieren solche Haarkrallen besser zum Haare zusammennehmen als Gummis.

    Holzhaarschmuck hingegen gefällt mir gar nicht.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  5. #965
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Mit denen, die ich verlinkt habe, geh ich raus, sicher. Überallhin von Edeka über Arbeit bis Party. ich denke mal, der Rest ist blickfangend genug, da wird keiner aufs Haarzusammenhalteding guggen...ich muss ehrlich sagen, ich gugg da bei anderen Frauen auch nie hin...bei Männern schon

  6. #966
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Also, ich finde diese Haarkrebse kann man nicht mit Scrunchies auf eine Ebene stellen.
    Haarkrebse mit einem stylischen Outfit und ner schönen Friseur machen die Gesamterscheinung nicht kaputt, Scrunchies hingegen schon

  7. #967
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Scrunchies sind, was haltet ihr denn von Haarkrallen?
    Ich trag grad eine. In schwarz und die Haare baumeln drüber, sieht man also kaum.
    Ich mag die, weil die so gut halten. Allerdings nur die mittelgroßen in schwarz und dunkelbraun.
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #968
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Diese Scrunchies sollen jetzt wieder modern sein, hab ich auf YouTube gesehen :-O

    Krebsklammern benutz ich nur daheim zum Haare hochtüdeln. Rausgehn würd ich damit auch eher nicht <.<
    Obwohl ich als Kind eine ganz tolle in giftgrünmetallic hatte

  9. #969
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Giftgrünmetallic würd ich fast tragen.
    may contain nuts

  10. #970
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Mit denen, die ich verlinkt habe, geh ich raus, sicher. Überallhin von Edeka über Arbeit bis Party. ich denke mal, der Rest ist blickfangend genug, da wird keiner aufs Haarzusammenhalteding guggen...ich muss ehrlich sagen, ich gugg da bei anderen Frauen auch nie hin...bei Männern schon
    Aber das soll jetzt nicht heißen, dass du Männer kennst, die Haarkrallen tragen?

  11. #971
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Also, diese Krebse gehen wirklich nur, wenn sie möglichst unauffällig in der Haarfarbe eingesetzt werden

  12. #972
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Also, diese Krebse gehen wirklich nur, wenn sie möglichst unauffällig in der Haarfarbe eingesetzt werden
    Eh. Das wäre bei mir was goldenes oder ein helles Braunbeige ne danke, dann doch lieber ne schwarze Kralle.

  13. #973
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Aber das soll jetzt nicht heißen, dass du Männer kennst, die Haarkrallen tragen?
    Glaub nicht Zumindest nicht, dass ichs weiß

  14. #974
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Giftgrünmetallic würd ich fast tragen.
    ich auch

    Krebse sind für mich optisch genauso wie Scrunchies aber sie halten wenigstens, was Scrunchies nicht tun. Ich besitze einen Krebs für den Rennaissance Updo, wo man ihn nicht sieht - aber ich würde niemals einen Krebs in der Öffentlichkeit anziehen, sind auch total unangenehm zu tragen, weil so unwuchtig. Gerade die kleinen finde ich total hässlich - lieber Haarnadeln, die sieht man nicht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #975
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Nadeln und so Sachen halten bei mir nicht. Zu dünnes Haar. Ich hatte mal so Scroos- gedrehte spiralige Haar"nadeln" die man so rein"drehen" das ging einigermaßen, aber nur wenn ich nen Haarpuff festgetackert hab und nach 2 Minuten setzte schon der Sinkflug ein

    Das manche Leute sich mit so Holzstäbchen die Haare hochstecken können ist eines der großen Mysterien dieser Welt für mich


    edit: was ich an den Klammern/Klemmen mag ist, dass die optisch wenigstens einen kleinen Dutt zaubern aus dem walnussgroßen Gebinde, das ich mit meinen Haaren hinkrieg. Macht bessere Proportion, weils damit nach Dutt aussieht und nicht nach einer Erbse auf ein Brett gesteckt

  16. #976
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    wie süß!

    Ich trage Stab/Forke am liebsten - ziept nicht, hab aber eher volles, glattes, rackes Haar - ich hab eher das Problem, das Gummis rausrollen oder es am Ansatz ziept, bei den krebsen zB.

    Also wenn man Krebschen trägt, weil nix anderes hält, sieht man das (das find ich auch ok - nicht besonders schön, aber ok) - aber oft sieht man Frauen um die 40 mit tot blondierten Haaren, wo auch ein scharfer Blick halten würde, die diese Bananen-Trudel-Teile mit Schwanz mit Krebs tragen und das sieht schlicht verboten aus, find ich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #977
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    achgottchen ich hab grad Bilder vor Augen Ne ne ne ich schwöre, das sieht nicht SO aus bei mir

  18. #978
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #979
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Oh weia

  20. #980
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Da ist es auch quasi Pflicht, eine knallige Farbe für den Krebs zu wählen, der absolut nicht zur restlichen Kleidung passt

  21. #981
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    So finde ich die Krebse auch .
    satanarchäolügenialkohöllisch

  22. #982
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Klar, schön is anders, aber so schrecklich find ich das jetzt nicht

  23. #983
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Was für eine Frisur könnte denn überhaupt schrecklich sein, wenn nicht sowas?

  24. #984
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Diese extrem hoch sitzenden Blogger Dutts zum Beispiel klick/klack, kluck

  25. #985
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Nee sorry, ich mag es zwar auch nicht sooo hoch (insbesondere auf dem ersten Bild sieht es ja schon nach Conehead aus), aber damit sieht man zumindest nicht aus, als wäre man eine Zeitreisende aus dem Jahr 1995 mit flusiger Dauerwelle.

  26. #986
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Zeitreisende aus dem Jahr 1995 mit flusiger Dauerwelle.
    Auch dafür gäb's noch schlimmere Beispiele. Beweis

    (ok, eventuell ist das tatsächlich auch schon aus den 80ern, aber wir wolln mal nicht so kleinlich sein, gell)

    (ich glaub ich seh da auch ein kleines Scrunchie )

  27. #987
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Find ich beides gleich unmöglich

    Die mit dem Haarkrebs kriegt allerdings Bonuspunkte für die randlose Brille.

  28. #988
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Was?!

    Also mein Beispiel grad ist eindeutig viel schlimmer als das was die bärtige Lady gepostet hat!

  29. #989
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Deins ist doch einfach nur grausiger 80er-Jahre-Style, den heute kein Mensch mehr trägt, aber das mit dem Haarkrebs machen immer noch welche so. Daher find ich es irgendwie schlimmer.

  30. #990
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Aber der Haarkrebs hat immerhin ne praktische Funktion - der erfüllt wenigstens den Zweck die Haare halbwegs ordentlich zusammenzuhalten. Und die Frisur ist schnell ohne viel Aufwand gemacht.
    Ersteres kann man vom 80er Beispiel nicht behaupten. Zweiteres nicht von den Beyonce- und unbekanntesModel Blogger Dutt Beispielen.

  31. #991
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zweckmäßigkeit macht hässliche Sachen doch nicht besser. Außerdem gibt es sicher für jeden Menschen andere Möglichkeiten als einen dunkelrosa Glitzer-Haarkrebs mit raushängender blonder Krisselwelle.

    OK, also wenn man in der Imbissbude arbeitet und seine Haare nur ausm Frittierfett raushalten will, kann man sicher auch einen pinken Haarkrebs nehmen und die Flusen so raushängen lassen. Aber das ist ja genauso, wie beim Wandern Trekkingschuhe anzuziehen oder in fleckiger grauer Jogginghose zum Aldi zu gehen - man weiß, dass man nicht gut aussieht. Aber ernsthaft so rumrennen, wenn man gut aussehen will, ist doch eine ganz andere Liga.

  32. #992
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Zweckmäßigkeit macht hässliche Sachen doch nicht besser.
    Doch, natürlich.

    Zweckmäßig-hässlich hat wenigstens einen guten Aspekt. Unzweckmäßig-hässlich dagegen gar keinen.

  33. #993
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Nee. Nur zu zweckmäßigen Anlässen, ansonsten macht das für mich keinen Unterschied.

  34. #994
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich.

    Zweckmäßig-hässlich hat wenigstens einen guten Aspekt. Unzweckmäßig-hässlich dagegen gar keinen.

    seh ich auch so - aber ich glaub, ich weiß, was Tonita sagen will: Trekkingschuhe zum Wandern sind hässlich, aber ok weil zweckmäßig, Trekkingschuhe für ins Kino sind nicht zweckmäßig und dazu noch nicht schön. Obwohl ich sagen muss, es gibt auch sprtlich-schöne Trekkingschuhe

    Also ich trag auch Sachen, die ich weniger schön finde, zB eine Funktionsjacke, aber eben nur so lange, wie ich muss, jetzt trag ich ne schönere Jeansjacke. Ich finde die Funktionsjacke hässlich, aber sie ist praktisch, deswegen ists ok - sobald der praktische Aspekt wegfällt, trag ich sie aber auch nicht mehr.

    Crocs finde ich als Gartenschuhe total in Ordnung, als Hausschuhe vermeidbar und als Schuh in der Öffentlichkeit
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  35. #995
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    seh ich auch so - aber ich glaub, ich weiß, was Tonita sagen will: Trekkingschuhe zum Wandern sind hässlich, aber ok weil zweckmäßig, Trekkingschuhe für ins Kino sind nicht zweckmäßig und dazu noch nicht schön.
    Genau. (Aber schöne Trekkingschuhe? Nun ja, alles Geschmackssache, ich glaub nicht, dass es welche gäbe, die ich schön finden könnte )

  36. #996
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    es gibt welche, die einfach aussehen wie dezente Turnschuhe, sportlich halt, aber nicht klobig oder so. Das finde ich schon in Ordnung für einen Alltagsschuh - besonders schön aber nun auch wieder nicht, stimmt schon.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #997
    Trinity
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Crocs finde ich als Gartenschuhe total in Ordnung, als Hausschuhe vermeidbar und als Schuh in der Öffentlichkeit
    Jo, seh ich auch so. Wobei die Dinger als Hausschuhe total bequem sind.
    Ich finde zum Beispiel Jacken mit Kapuze eigentlich total doof, weil u.a. die langen Haare dann da so komisch drüber hängen. Bis ich gemerkt habe, wie praktisch die sind im Gegensatz dazu, immer mit einem Schirm hantieren zu müssen. Die Haare bleiben schön trocken, ich kann andere Dinge in den Händen halten, kein nasser Schirm usw.
    Hat also doch eine gute Funktion, hässlich finde ich Kapuzen trotzdem. Zum Glück gibt es die Dinger ja zum an- und abknöpfen.

  38. #998
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Diese extrem hoch sitzenden Blogger Dutts zum Beispiel klick/klack, kluck
    KLUCK hab ich im Sommer-Herbst 2003 getragen und da gab noch keine Blocks (zumindest nicht in meiner Welt) und das hat mir damals gut gefallen. Damit ist aber zu der Zeit an meiner Uni auch niemand sonst rumgelaufen. Nach nem Jahr wars mir über.

    Vielleicht bin ich der unbekannte Vorreiter dieser schlimmen Bloggerdutts.

  39. #999
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    KLUCK hab ich im Sommer-Herbst 2003 getragen und da gab noch keine Blocks (zumindest nicht in meiner Welt) und das hat mir damals gut gefallen. Damit ist aber zu der Zeit an meiner Uni auch niemand sonst rumgelaufen. Nach nem Jahr wars mir über.

    Vielleicht bin ich der unbekannte Vorreiter dieser schlimmen Bloggerdutts.
    Du bist schuld!!



    (Ich meine mich vage zu erinnern dass es so was ähnliches schon früher mal gab mir schwirrt da irgendwie der Begriff 'pineapple hair' im Kopf rum)

  40. #1000
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Hmmm....also ic hab auch so eine Haarkralle, trag die sogar heute grad im Büro, weils auch recht warm ist und es so bequemer ist. Bin ich jetzt aus der Mode? Ich mein, wie steckt ihr euch die Haare rauf, speziell im Sommer? Muß ja keine rosa Glitzerkralle sein, aber ich hab zB eine schwarze mit Blümchen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.