Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    ... unterhalten sich ein Scrunchie und ein Papanga...

    Papangas find ich auch nicht schön.

    Cyan, bei nem hohen Pferdeschwanz die Strähne einfach mit ner Haarnadel feststecken. Wüsste nicht, dass ich das schonmal verunglückt gesehen habe.
    Liebe Grüße, Claudi

  2. #922
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind mMn auf der selben Stufe wie Scrunchies.
    (wobei ich jetzt Scrunchies aber auch nicht soo schrecklich finde )


    Findest du? Das sind doch ganz normale Haargummis! Ich finde nicht, dass sie mit Scrunchies vergleichbar sind!

  3. #923
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Scrunchies habe ich auch noch in einer Kiste im Schrank...ja ich bin ein Kind der 80er.... allerdings war mir der Begriff völlig fremd.
    Wir nannten das "Haarpopel"

  4. #924
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Sind Scrunchies einfach die Haarbänder mit Nickistoff drum?
    Da hab ich och diverse hier, allerdings alle in "freundlichem schwarz" wie meine Mutter immer sagt.
    Wenn ich mir nen Zopf mache, dann immer damit.
    Ich finde das gut, dass die relativ groß sind.. so kleine verlier ich immer.. die find ich meistens wieder.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  5. #925
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Cyan, bei nem hohen Pferdeschwanz die Strähne einfach mit ner Haarnadel feststecken. Wüsste nicht, dass ich das schonmal verunglückt gesehen habe.
    Also bei mir hat das noch nie geklappt

    Und auch bei anderen hab ich's schon als 'Haargummi guckt halb unter der Strähne durch', 'Rest von der Strähne statzt komisch ab', 'zuviel Strähne genommen und nun sieht der restliche Pferdeschwanz mickrig aus', 'in Auflösung befindliches Gewurschtel' u.a. gesehen.



    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Findest du? Das sind doch ganz normale Haargummis! Ich finde nicht, dass sie mit Scrunchies vergleichbar sind!
    Also für mich sind normale Haargummis solche, solche, solche ()

    Solche wie den den Du verlinkt hast, sind mir aus meiner Kindheit als 'Frotteehaargummis' in Erinnerung. Ich finde die für Erwachsene fast etwas kindlich (also jetzt nicht so, dass man die auf gar keinen Fall tragen könnte, aber ich finde die von mir verlinkten sehen 'ordentlicher' aus) und ich meine außerdem mich zu erinnern, dass die relativ schnell etwas siffig aussahen (könnte aber auch dran liegen, dass die bei uns als wir Kinder waren immer in allen möglichen Ecken rumgefolgen sind )

    Fürs Haar dürften die aber zugegebenerweise wohl besser sein, da weder Metall, noch Naht. Schließe also nicht aus, mir irgendwann mal wieder solche zuzulegen (aber das tue ich ja auch bei Scrunchies nicht )



    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Scrunchies habe ich auch noch in einer Kiste im Schrank...ja ich bin ein Kind der 80er.... allerdings war mir der Begriff völlig fremd.
    Wir nannten das "Haarpopel"
    "Haarpopel"

    Bei uns hießen die einfach 'Stoffhaargummis'. 'Scrunchie' musste ich auch erst googeln

  6. #926
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hab solche Frotteehaargummis manchmal auch und finde die nicht so schlimm. Die kleinere Version davon in schwarz fällt in den Haaren echt nicht auf, gerade wenn man das Ding schon 1-2x benutzt hat und es nicht mehr so dick ist. Kein Vergleich zu so einem riesigen, hässlichen Scrunchie, das jeder auf 3 km Entfernung als solches erkennt.

  7. #927
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Gestern in der U-Bahn: Hipsterdame mit diesen Schuhen in schwarz mit pinken Streifen an der Sohle und nein, sie hatte keinen Scrunchie, hätte aber gut gepasst

  8. #928
    Mae
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich benutze ausschließlich Scrunchies für die Haare. Wusste gar nicht das die so heißen und das die out sind.

    Finde die geben den Haaren einen wesentlich besseren Halt und ja... ich finde ich eigentlich auch total schick. Nungut... ich sehe mich nicht wirklich oft von hinten, aber ich habe nun auch nicht gerade dünne Häärchen und diese kleinen Haargummis mag ich überhaupt nicht. Die halten auch nicht.

    Hätte ja nie gedacht das die jemand häßlich findet. Jetzt stelle ich mir vor, wie die Menschen hinter mir über mein Zopfgummi lästern.

  9. #929
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Laut "Allure" (amerikanisches Beauty-Magazin) kommen die Scrunchies tatsächlich wieder. Ich hab auch erstmal geschluckt und mir dann geschworen, nicht mitzumachen (war in den 80ern Teenie und trug damals Samt-Scrunchies in allen Variationen - allerdingst mit Mega-Volumen-Zopf dank toupierter Dauerwelle und einem Pony, der bestimmt einen halben Meter lang und mit Tonnen Haarspray nach oben gestylt war).

    Heute trage ich gerne Pferdeschwanz - mit einem schmalen Zopfgummi in der Farbe meiner Haare.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  10. #930
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Hallo zusammen,

    ich finde Scrunchies auch nicht schlimm. Zwar trage ich keine mehr, weil ich mittlerweile so viele andere schönere Haarsachen habe (Stäbe, Gabeln, Flexi8), die ich als Kind und Jugendliche nicht kannte. Damals gab es für mich nur Scrunchies, Haargummis und Patentspangen. Von meinen koreanischen Verwandten hatte ich als Kind dann noch Zwillings-Haargummis geschenkt bekommen, wo man einfach zum Schließen nach dem Rumwickeln eine kleine Schlinge über eines der Plastikdinger rüberlegte. Das war das einzige besondere Haar-Accessoire, das ich als Kind hatte. In den 1980ern war ich damit auch die einzige in der Klasse.

    Meine Mutter hat immer sehr viel Kleidung für uns Kinder selber genäht. Da hat sie dann meist aus demselben glatten Baumwollstoff voluminöse Scrunchies selber gemacht. Das war also kein Samt, passte dann aber 1a zum T-Shirt, Rock oder der Bluse, je nachdem. Die habe ich immer sehr gerne getragen. Denn damit konnte ich mir früher (als ich eben noch keine anderen Haaraccessoires kannte) immer Dutts machen oder French-Tucks. Und als ich Häkeln gelernt hatte, habe ich mir auch gerne Scrunchies selber gehäkelt: einfach ein Kleidungsgummiband in der passenden Länge zum Ring verknotet und dann großzügig drumherum gehäkelt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  11. #931
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich finde farblich passende Scrunchies super, um einen Chignon zu machen. Für einen Pferdeschwanz würde ich keines nehmen.

  12. #932
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    ich benutz auch nur "Scrunchies" - für mich sind das ja Haargummis mit Stoff drumherum - haarschonend und halten, was die normalen Haargummis nicht tun. Aber ich trag Pferdeschwanz eh nur zuhaus - derzeit - und außerhaus trag ich die Haare mit Klemm/Klammer hochgetüddelt... ich kann an den Scrunchies, solangs keine riesigen Modelle sind und die Farbe schwar haben, nichts nachteiliges finden

  13. #933
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Gut, ick bin ein Modenoob und finde das meiste, was gerade IN ist untragbar... Was an den Samtgummis schlimm ist entzieht sich mir aber auch. Ick hab die in x Farben und Größen zuhause (und trage sie meist auch nur dort). Die leiern weniger aus als diese dünnen Frotteedinger und sind haarfreundlicher als diese dünnen 0815 Gummibänder.

  14. #934
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich finde Scrunchies nicht per se schlimm. Allerdings sieht man sie meistens in Kombination mit extrem dünnen und fettigen Haaren.
    ja weil das die einzigen sind, die dünnes flusiges Haar auch HALTEN.... und auch dünne flusige Haare haben ein Recht auf Existenz und wems nicht passt wird leider gezwungen sein, woanders hinzuschauen als auf mich

  15. #935
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ja weil das die einzigen sind, die dünnes flusiges Haar auch HALTEN.... und auch dünne flusige Haare haben ein Recht auf Existenz und wems nicht passt wird leider gezwungen sein, woanders hinzuschauen als auf mich
    Das haste allerdings wahr. Ick hab auch sehr dünne (wenn auch nicht fettige) Haare und mit einem dünnen Frotteegummi o.ä. sieht das noch dünner aus... und das Ganze hält dann 10min.

  16. #936
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    ja ich meinte auch dünn... fettig nur zuhaus vorm Waschen

  17. #937
    Trinity
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ... ich kann an den Scrunchies, solangs keine riesigen Modelle sind und die Farbe schwar haben, nichts nachteiliges finden
    Geht mir auch so. Ich benutze die allerdings nur daheim zum Haare hochtüdeln. Ich finde die sind schonenender zum Haar als andere Dinge, ich kann damit auf der Couch rumliegen und nichts drückt oder quetscht usw.

  18. #938
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Solche habe ich in Pink und mit Glitter hier liegen. Die hat mir eine Freundin geschickt. Gestern habe ich sie rausgelegt und ich werde sie wohl zum Schlafen nehmen oder wenn ich die Haare zusammen machen muß. Ich finde sie niedlich. Ich bin aber noch aus meiner Kindheit (lange Haare, mit denen dann Frisuren ausprobiert wurden) geschädigt und mag sonst kaum etwas in den Haaren .

  19. #939
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ach Leute, zum zu Haus rumgammeln sind Scrunchies natürlich akzeptabel... Die Jogginghose unter den Haargummis quasi.

  20. #940
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    ich mag Scrunchies total gern. Ich wusste nur nicht, dass sie Scrunchies heißen.
    Die Zwillings-Haargummis hatte ich auch mal, in allen möglichen Farben.

  21. #941
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich benutze die Scrunchies auch immer zu Hause wenn ich schnell mal die Haare aus dem Gesicht haben will, zum Beispiel wenn ich mir mein Gesicht wasche oder mich schminke. Das eine davon ist schwarz und aus einem matten Stoff, das würde ich sogar außer Haus tragen, die anderen beiden sind rot und grün, die sind aber aus dem typischen samtartigen Glanzstoff, die müssen leider zu Hause bleiben

    Meine sind aber nicht Original-8oer, ich hab die vor ca. 7 oder 8 Jahren gekauft glaube ich

  22. #942
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hab erst in den 90ern begonnen, die Haare wachsen zu lassen. Da hab ich Scrunchies (ohne Namen) kennengelernt, ich hab niemals bemerkt, dass die modisch oder unmodern wären..sind halt Hilfsmittel zum Haaremachen Haarschmuck war aber auch nie mein Metier muss ich zugeben, da fehlt mir der "Sinn" für am liebsten eh offen ohne was...

  23. #943
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab solche Frotteehaargummis manchmal auch und finde die nicht so schlimm. Die kleinere Version davon in schwarz fällt in den Haaren echt nicht auf, gerade wenn man das Ding schon 1-2x benutzt hat und es nicht mehr so dick ist. Kein Vergleich zu so einem riesigen, hässlichen Scrunchie, das jeder auf 3 km Entfernung als solches erkennt.
    Genau das finde ich nämlich auch. Im Haar fällt so ein Frotteehaargummi doch gar nicht auf. Allerdings finde ich Scrunchies auch nicht so schlimm, wenn sie nicht so voluminös und in einer gedeckten Farbe sind. Gibt echt hässlicheres!

  24. #944
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ach Leute, zum zu Haus rumgammeln sind Scrunchies natürlich akzeptabel... Die Jogginghose unter den Haargummis quasi.

  25. #945
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ach herrje - jeder Trend kommt irgendwann wieder. Auch endlos diskutieren über Scrunchies
    Flüchtling 2. Generation

  26. #946
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich bin weichgeklopft....kaufe mir so ein Teil,wenn es sein muss auch in senfgelb.
    Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)

  27. #947
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II


  28. #948
    Trinity
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von lizzybennet Beitrag anzeigen
    Ich bin weichgeklopft....kaufe mir so ein Teil,wenn es sein muss auch in senfgelb.
    Ich würde zu ocker greifen.

  29. #949
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hab sogar ein Scrunchie in ocker-senf Müsste zumindest noch irgendwo sein, denn bewusst weggeworfen hab ichs nicht.

  30. #950
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ja weil das die einzigen sind, die dünnes flusiges Haar auch HALTEN.... und auch dünne flusige Haare haben ein Recht auf Existenz und wems nicht passt wird leider gezwungen sein, woanders hinzuschauen als auf mich
    Oh nein, damit meinte ich doch nicht dich!!! Ich dachte da mehr an den sich gehen lassenden Hartz4 Stereotypen, aber bestimmt nicht an eine normale, gepflegte Frauen mit dünnen Haaren. Nicht falsch verstehen!

  31. #951
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    neee, das hatte ich so auch nicht auf mich bezogen Ist meine Haargummisucherfahrung.... ich kann mit zwei umdrehungen Scrunchie den Zopf grad so halten, also es rutscht dann nicht.. wenn ich den normalen dünnen 08/15 Haargummi nehme, dann muss ich 6 mal umdrehen und es rutscht immer nur... Vergleich dazu mein Freund, der nimmt nen 08/15 Haargummi, muss mit Ach und Krach ziehen, damit der zweimal rumgeht und kommt mit den Scrunchies gar nicht klar. Und zwischen unsren Haaren sind Welten dazwischen - daher schwör ich auf die Dinger und hielt die immer für normal (bis damals die verlinkte Diskussion aufkam^^ da wurde mir erst auffällig, dass das modisch anrüchig^^ sein könnte)


    übrigens nur am Kopf, niemals am Handgelenk^^

  32. #952
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Lust auf ein Eis ?!

  33. #953
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wo wir schon bei Scrunchies sind, was haltet ihr denn von Haarkrallen?

  34. #954
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ähnliche Liga.

  35. #955
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Was ist das Auryn?

    edit:
    http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=...r:35,s:0,i:208

    vorne links sowas hab ich - in klein, nicht so riesig - da passen alle Haare rein, wenn ich sie knödele und es hält bombenfest, ist schwarz, fällt nicht auf und wenns kaputt geht schnell ersetzt, weil billig... mehr Ansprüche hab ich nicht an das Haarwerkzeug das ganze Chihchigedöns, was ich mal gesammelt hab, hab ich drum auch fortgeschmissen bis auf das Duttnetz mit den kleinen Perlchen...das heb ich auf.

  36. #956
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Krebsklammern mag ich nicht, finde die ziemlich billig von der Optik her. :leiderja:
    Ich hab in den letzten drei Jahren bestimmt ein Nettomonatsgehalt in hochwertigen Haarschmuck investiert...

    Zum Haarkur-Einwirkenlassen gehen die Klammern gerade so, aber eigentlich sind dafür Acryl-Ketylos viel angenehmer.
    may contain nuts

  37. #957
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Also mehr als 2 Euro für Haarzeugs find ich ... - für mich - seltsam..bei Douglas gibts ja so Sachen, die richtig teuer sind, da frag ich mich immer, warum und wofür. Bin wohl doch keine richtige Frau

    Vor allem sind die teuren Klammern auch so schwer, das rutscht ja dann dauernd, selbst die billigen Plastikdinger sind gerad an der Grenze zum "tragfähigen" Eigengewicht.

    Und alles, was keine Klammer ist, hält definitiv nicht. Diese Sticks oder so anderes Zeug, no chance, ist nicht zu befestigen bei mir. Früher hatte ich mal so Spangen für den Zopf, mit Perlen besetzt, das war ganz hübsch, aber da hat man auch schnell was eingeklemmt und kaputt gemacht. Sein müssten die auch noch irgendwo, zumindest haben die Zopf optisch verbreitert,w eil sie länglich quer und nicht rund waren könnte ich mal suchen, vllt halten die..eignen sich aber nur für tief angesetzte Zöpfe.

  38. #958
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Die Douglas-Sachen meine ich jetzt auch eher weniger, das ist im Grunde auch Billigzeug, nur halt zum hohen Preis... Ich kauf lieber handgefertigten Holzhaarschmuck und schöne Flexis.
    Geht doch nix über eine schöne Forke.

    Ist aber auch okay, wenn andere das eher strange finden und lieber Spangen und Klammern tragen.
    may contain nuts

  39. #959
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Alles, was ich in Sachen Haarschmuck brauche, sind einfache Haargummis und Haarnadeln ohne alles Die Frisuren, die mir gefallen, kriegt man damit locker hin, und irgendwelche Spangen, Klammern, Stäbe, Gabeln etc. gefallen mir eh nicht sonderlich.

  40. #960
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Scrunchies sind, was haltet ihr denn von Haarkrallen?
    Hab ich zur Zeit keine, bzw. nur alte kaputte, bei denen die Hälfte der Zähne fehlt... (note to self -> )

    Finde die Dinger aber eigentlich ganz praktisch, um mal kurz die Haare hochzumachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.