Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Auch nach Jahren der Beautyjunkies-Abstinenz hat sich Folgendes nicht geändert: ich boykottiere Ballerinas noch immer :D Was ich aber derzeit viel schlimmer finde, sind diese Sneaker Wedges...entweder oder..es tut mir in der Seele weh, wenn ich einen meiner Lieblingsschuhe (Nike Dunk high) mit nem Wedge Absatz vergewaltigt sehe...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  2. #562
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich finde Mary Janes zu Röcken eigentlich auch ganz toll (sind ja diese Riemchenschuhe). Ist aber sicherlich Geschmackssache und bei Ballerinas kommt es auch auf den Schuh an sich an. Ich mag Ballerina schon ganz gerne, aber ich mag nicht jedes Modell. Es gibt schon welche, die durchaus in die Breite gehen, das mag ich auch nicht. Machen aber längst nicht alle.

    Sneakerwedges finde ich auch ganz schlimm. Das ist irgendwie so pseudo-casual. Dann lieber gleich richtige Hufe (ich mag Wedges, aber auch hier kommt es bei mir immer stark auf die Optik an) oder richtige Sneaker. Früher (in den 90ern...) waren mal Chucks mit (richtigen) Absätzen modern. Da war ich Teenie und da fand ich das cool... heute eher nicht mehr.

  3. #563
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Was?! Was für flache Schuhe würdest Du denn dann für Röcke empfehlen?

    Schlichte Ballerina ohne Riemen wären für mich ehrlich gesagt die erste Wahl zu Röcken.
    Wenn die riemenlosen denn an meinen Füßen halten würden (was sie leider fast nie machen ). Und wenn ich Röcke tragen würde.
    Also das ist wirklich nur mein Geschmack - no offense!
    Wenn flache Schuhe, dann zierliche Riemchen-Sandalen. Oder grobe Stiefel find ich je nach Stil vom Rock auch schön.

    Ich fnde ballerinas generell nicht schön, die machen nen komischen Gang und ne schlechte Haltung und schön finde ich sie auch nicht, bequem erst recht nicht. Ist für MICH ein Notbehelf, wenn man geschlossene Schuhe tragen muss, es aber elegant sein muss und man nix hochhackiges tragen will. Ich besitze keine, hatte mal kurz China-Schuhe, aber das war auch nix - ich bleib bei meinen Huaraches: http://www.barefoot-running.us/wp-co...5/huarache.jpg bequem, luftig und schön
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #564
    Edgar
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ballerinas sind in meinen Augen Hausschuhe, ebenso wie Clogs oder FlipFlops

    Zu Röcken finde ich College-Slipper mit etwas Absatz sehr, sehr awww wenn es flacher sein soll. Ähnlicher Mädchenlook, im Gegensatz zu Ballerinas hat man darin aber nicht Gang und Körperhaltung eines tragenden Enterichs, sieht nicht aus wie frisch aus dem Bett gekrochen, und es ist auch über Schuhgröße 40 noch tragbar.

  5. #565
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ballerinas sind auch gaaaar nicht meins. Ich lauf darin wie ne Ente und meine eher breiten Füße (Gr. 41) sehen darin echt schlimm aus. Mal abgesehen davon, dass ich aus solchen Schuhen beim Laufen ohne Riemchen eh rausrutschen würde aufgrund meiner Fußform. Ganz grausam finde ich es, wenn man noch den Zehenansatz sieht. Das ist aber wohl ein persönlicher Spleen von mir.
    Ich trag eher Loafer wenns heiß ist, der Schuh aber geschlossen sein soll. Also zum Beispiel sowas hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/store...C%20AUS%20SAMT

  6. #566
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    no offense!
    None taken

    Wollte nur wissen, was du denn dann so zu nem Rock anziehen würdest
    Sandalen, Stiefel, ok - aber für beides ist es doch hierzulande meistens entweder zu kalt oder zu warm

    Und nur dass wir uns nicht missverstehen: Solche Ballerinas meine ich natürlich nicht
    Eher so was das wären für mich die idealen Allround-Schuhe: schwarz, schlicht, unauffällig, formschön, zu so gut wie allem passend und sehr flach. Wenn sie denn an meinen Füssen halten würden...

    Zu weit ausgeschnitten dürfen sie nicht sein, das stimmt Zehen-Dekollete mag ich auch nicht
    Aber zu hoch gezogen ist auch nicht gut. Diese Loafers gefallen mir fast nie, auch der im Link nicht (nurmeineMeinung natürlich ). Ich finde die schaun viel hauschuhiger aus, als Ballerinas.

    College Slipper mag ich gar nicht, insbesondere diese mit dem nicht-flach-nicht-hoch Absatz (bei den richtig hohen Versionen gibt's dagegen gelegentlich schöne). Ich bin aber sowieso kein Freund des College Stils
    Und gerade bei großen Füßen sehen College Slipper mMn meist deutlich trampeliger aus als Ballerinas.

  7. #567
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich find zwar Ballerinas zu Skinnies nicht schlimm (genaugenommen oft sogar deutlich besser als viele andere Schuhe...), aber der Behauptung dass die Optik nicht anders als bei flachen Schuhen/Ballerinas + kurzem Rock ist, muss ich doch widersprechen ich finde das schaut DEUTLICH anders aus. Denn bei kurzem Rock erfolgt der "Bruch" (= Rocksaum) doch ganz woanders, nämlich viel weiter oben und dadurch in ziemlich großem Abstand zu den Schuhen. Skinnies dagegen hören am Knöchel, also kurz vor dem Schuh auf. Das hat optisch eine ganz andere Wirkung.
    Genau deshalb kaufe ich Skinnies 2 Inch länger. Ich habe sehr schlanke Fesseln und darunter kommen dann breite, ausgelatschte Füße...

    - Was mir trendmäßig schon wieder gar nicht gefällt, sind die vielen Pastellfarben, die gerade in den Läden hängen.
    Andererseits: Ich hab ja von allem reichlich. Wird dann vielleicht ein günstiger Sommer....
    Flüchtling 2. Generation

  8. #568
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Huh? Aber inwiefern hilft Dir das wenn Du sie länger kaufst? Skinnies sind doch auch unten eng, die gehen doch nicht über den Fuß drüber? Staucht sich das nicht nur?

  9. #569
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    None taken

    Wollte nur wissen, was du denn dann so zu nem Rock anziehen würdest
    Sandalen, Stiefel, ok - aber für beides ist es doch hierzulande meistens entweder zu kalt oder zu warm

    Und nur dass wir uns nicht missverstehen: Solche Ballerinas meine ich natürlich nicht
    Eher so was das wären für mich die idealen Allround-Schuhe: schwarz, schlicht, unauffällig, formschön, zu so gut wie allem passend und sehr flach. Wenn sie denn an meinen Füssen halten würden...

    Zu weit ausgeschnitten dürfen sie nicht sein, das stimmt Zehen-Dekollete mag ich auch nicht
    Ich beziehe das gar nciht auf Farbe, Muster, Deko oder sonstwas, aber man sieht es ganz oft, dass Frauen breitere Füße haben und die Seiten so platt treten:
    http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/Qs...nDope_hoch.jpg

    und es sieht einfach auf breiteren Hosen http://i16.photobucket.com/albums/b3...allerinas2.jpg so viel besser aus
    als auf Skinnys http://www.kleidung-online-**********...lerinas-b2.jpg

    das verschiebt einfach die Proportionen günstiger, finde ich. Ich kategorisiere übrigens sowohl diese College-Teile als auch Loafers als ballerinas - bin diesbezüglich ein Mode-Stümper und der Effekt tritt bei allen auf und ich würd die alle nicht tragen.

    PS: Stiefel gehen bis 25° (müssen ja nciht die gefütterten Winter-Dinger sein, Cowboy-Stiefel gibts auch in dünn) ab dann gehen Sandalen, also Wetter wo Ballerinas gehen, Sandalen aber nicht, kenn ich nicht Aber ich trag eh nie Rock, oder nur total selten, sodnern wenn überhaupt Hotpants und dazu Stiefel oder halt meine Huaraches, die sind zugegeben eher wärmer, weil sie nciht so abschnüren.
    Hotpants finde ich aber wirklich hässlich mit Ballerinas - am besten noch mit so ner dünnen Stoff-Leggins drunter
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #570
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    und es sieht einfach auf breiteren Hosen http://i16.photobucket.com/albums/b3...allerinas2.jpg so viel besser aus
    als auf Skinnys http://www.kleidung-online-**********...lerinas-b2.jpg
    Aber das spricht doch nicht gegen Ballerinas, sonder gegen Skinnies!


    Zum Sohlen-platt-treten/Fuß-breiter-als-Schuh Phänomen: Das kann man aber auch bei anderen Schuhen beobachten. Eigentlich bei allen Schuhen die zu schmal sind (sofern sie nicht so fest/starr sind, dass stattdessen der Fuss zusammengequetscht wird).


    Ich habe nur ungefütterte Stiefel (also ich hab nicht nur Stiefel, aber die die ich hab sind alle ungefüttert) und trage die auch länger in Frühling/Sommer hinein als manch anderer, aber wenn's dann so Richtung 25 Grad geht, hab ich schon lieber anderes an den Füßen.
    Und für Sandalen muss es für mich schon deutlich wärmer sein als für Ballerinas. Mal ganz abgesehen davon, dass freie Zehen nicht überall gern gesehen sind.

  11. #571
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Aber das spricht doch nicht gegen Ballerinas, sonder gegen Skinnies!


    Zum Sohlen-platt-treten/Fuß-breiter-als-Schuh Phänomen: Das kann man aber auch bei anderen Schuhen beobachten. Eigentlich bei allen Schuhen die zu schmal sind (sofern sie nicht so fest/starr sind, dass stattdessen der Fuss zusammengequetscht wird).
    Ja, gegen Skinnies aber eben besonders in der Kombination. Ich mag auch keine Leggins, aber in Kombination mit durchguckender Blümmeles-Unterbüx find ichs halt noch schlimmer
    Jap, zu eng gibts immer, aber Ballerinas würden nicht am Fuß halten, wären sie nciht eng. Und sie machen einen watschel-Gang, selbst wenn der Fuß reinpasst. Ich find das einfach nicht schön, sie betonen halt ungut die Knöchel und Waden.

    Für mich macht das keinen großen Unterschied, ausser halt, wie du schreibst, dass man nicht überall Sandalen tragen darf. Aber das tangiert mich zum Glück wenig Also ich finde nicht, dass es warm genug für Ballerinas aber nicht für Sandalen sein kann, der Fuß ist in beidem quasi nackt und die Sohle ist dünn ich würde beides nicht unter 20 anziehen. Aber Geschmacksache
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #572
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich mag offene Schuhe überhaupt nicht und würde solche auch nicht tragen.
    Ballerinas finde ich manchmal ganz nett, aber 1. habe ich da keinen Halt drin 2. sind sie mir schon wieder zu offen und 3.sehen Ballerinas mit Socken teils etwas unglücklich aus.Mit Strumpfhose gehen sie zwar,aber da tritt automatisch wieder Punkt 1 in Kraft.
    Ein Teufelskreislauf.

  13. #573
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Vielleicht hab ich einfach Glück mit meinen Füßen, aber ich hab wirklich noch nie ein Paar Ballerinas gehabt, das an den Seiten so bescheuert plattgetreten war...
    may contain nuts

  14. #574
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Haste - ich hatte noch nie ein Paar an, bei dem ich mich nicht gefühlt hab wie Aschenputtels Schwestern

    Und ich liebe offene Schuhe, am Allerliebsten halt so "fast nix" also nur Sohle und ein Paar Schnüre zum halten. Ich kanns kaum abwarten und hab schon am Dienstag kurze gehversuche gemacht, war aber zu nass
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #575
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    und es sieht einfach auf breiteren Hosen http://i16.photobucket.com/albums/b3...allerinas2.jpg so viel besser aus
    als auf Skinnys http://www.kleidung-online-**********...lerinas-b2.jpg

    das verschiebt einfach die Proportionen günstiger, finde ich.
    Ich finde, dass Ballerinas nur bei Skinnys gehen und zu allen anderen Hosen schrecklich aussehen .

    Leider friere ich in Sandalen viel mehr als in Ballerinas. Ich hab total schöne Sandalen, komme aber bei den hiesigen Temperaturen kaum dazu diese anzuziehen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #576
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Ballerinas nur bei Skinnys gehen und zu allen anderen Hosen schrecklich aussehen .

  17. #577
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ballerinas sind meine Lieblingssommerschuhe, die trag ich zu allen Hosen und Röcken.
    may contain nuts

  18. #578
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hätte gern Khussa Schuhe klick, aber ohne diese gebogene Spitze und mit Bändern, die man um die Knöchel wickelt.

  19. #579
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich finde auch, dass Ballerinas immer furchtbar plump aussehen, egal ob zu Rock, Skinnys, Hotpants...
    Zum Rock gehen meiner Meinung nach nur Pumps oder Sandaletten, genauso zu Hotpants. In Ballerinas gehen selbst die zierlichsten Mädels wie ein Bauer mit 30 cm breiten Füßen. Auch unschön ist, das sie bei fast jedem total ausgelatscht sind.

    Aaaber: Jeder wie er meint

  20. #580
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich habe nicht ein Paar, die orientalischen Schuhe und Samtschuhe reizen mich aber schon. Im Sommer ist das sicher sehr bequem zu langen Flatterkleidern und langen Hippie-Röcken.

  21. #581
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Zum Rock gehen meiner Meinung nach nur Pumps oder Sandaletten
    Ach und wenn es kälter ist natürlich Stiefel, eventuell mit Strumpfhose

  22. #582
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Schnürschuhe passen auch gut zu Röcken.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  23. #583
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Huh? Aber inwiefern hilft Dir das wenn Du sie länger kaufst? Skinnies sind doch auch unten eng, die gehen doch nicht über den Fuß drüber? Staucht sich das nicht nur?
    Natürlich staut sich da der Stoff. Aber der Übergang zu den breiten Latschen ist dadurch umspielt. Außerdem finde ich, dass sehr eng und nur knöchellang schnell mal so aussieht, als wäre man schon ein wenig aus der Hose herausgewachsen. Mag ich irgendwie nicht so.

    Klick für knöchellang und Klick für 'ne Länge mehr
    Flüchtling 2. Generation

  24. #584
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Schnürschuhe passen auch gut zu Röcken.
    Das finde ich zum Beispiel wieder gar nicht!

  25. #585
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Klick für knöchellang und Klick für 'ne Länge mehr
    Find ich beides ok (noch länger sollt's beim zweiten Beispiel aber nicht werden).

    Die Schuhe im zweiten Bild schaun vorn ziemlich schmerzhaft aus (und ich sprech nicht von den Stachelnieten...).
    (sind soweit ich sehe auch eher Pumps und keine Ballerinas wobei das hinsichtlich der Hose kaum was ändert)

  26. #586
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Ballerinas immer furchtbar plump aussehen, egal ob zu Rock, Skinnys, Hotpants...
    Zum Rock gehen meiner Meinung nach nur Pumps oder Sandaletten, genauso zu Hotpants. In Ballerinas gehen selbst die zierlichsten Mädels wie ein Bauer mit 30 cm breiten Füßen. Auch unschön ist, das sie bei fast jedem total ausgelatscht sind.

    Aaaber: Jeder wie er meint
    Amen!
    You can't kill my Rock'n'Roll

  27. #587
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wie findet ihr Samtleggings?

  28. #588
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Samtleggings?
    Theoretisch, gut.

  29. #589
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ohhh... Nee, bloß nicht.
    may contain nuts

  30. #590
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Theoretisch, gut.
    und praktisch?

    Ich frage mich, ob sie als Hosenersatz getragen werden.

  31. #591
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Samtleggings?
    Kommt auf die Kombination an.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  32. #592
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    und praktisch?
    Praktisch und and mir, eher nicht

  33. #593
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wenn man sie gut kombiniert, sehen Samtleggings ganz gut aus.
    Aber ich mag die nur wenn das Restoutfit Gothic-/Punkeinflüsse hat. Weiß gerade nicht wie ich das besser formulieren soll.

  34. #594
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich find die Leggins an sich nicht schlecht. Man müsste sie wohl mal in Natura sehen, weil Pannesamt auch billig aussehen kann. Ich wüsste abgesehen davon nicht, wie ich sie kombinieren sollte.

  35. #595
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Pannesamt kann wirklich sehr billig aussehen. Ich denke auch, dass wenn der Samt dicker ist, es auftragen wird. Als Hosenersatz finde ich auch Samtleggings nicht geeignet. Eigentlich keine Legging.
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Praktisch und and mir, eher nicht
    an mir auch nicht

  36. #596
    Mae
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ui, ich finde die richtig schick.
    Die Farben Coffee und Weinrot gefallen mir super. Mit der richtigen Figur und einem langen Oberteil...

    Habe mir auch erst vor kurzem eine fliederfarbene Samthose gekauft.

  37. #597
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Samtleggings?
    Kommt wahrscheinlich auf die Kombination an.

    Aber so wie es da in den Beispielbildern weiter unten auf der Seite gezeigt wird geht meiner Meinung nach garnicht, das Model hat dünne Beine aber riesige Füße und dann noch so klobige Leoschuhe dazu, das sieht ja echt aus wie bei nem Clown

  38. #598
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Hab grad ne Samtjeggins zu nem Longpulli an und finds schick.
    Liebe Grüße, Claudi

  39. #599
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Isch boykottiere diese gräßlichen Frühjahrs-FArben in beeeeiiige, mint/ helltürkis, Koralle, kaschperl-rot-blau *grusel*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  40. #600
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    schwarz, lila / beere, rot und grau. das geht.
    Notfalls auch eine richtig bunte luftige Tunika. Aber dieser armutszeugnis-einheitsbrei.. nö
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.