Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 106 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielen Dank für deine Tipps. Also lag ich mit Sommer ganz richtig? Ich gehören dann zu den Leuten die die Wirkung der Farben nicht gut sieht. Nur wenn es extrem offensichtlich ist..
    Den rot braunen eyeliner hab ich, weil ich gelesenen habe das man an den Augen komplementär Farben zu der Augen Farbe nehmen soll. Also Tausch ich den mal aus.

  2. #3322
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen
    Du nimmst ein Stück Stoff und legst es dir um den Hals, sodass das Gesicht von der Farbe umrandet ist. So sieht das ganze dann aus >klick<.
    Ich ergänze mal: Es muss nicht unbedingt Stoff sein. Du kannst auch alles andere vor dein Gesicht halten, was dir so in die Finger kommt. Von Tonpapier über Küchenschüsseln ist alles möglich

  3. #3323
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    So. Ich war mal fleißig. Und gedrapt (heißt das so ). Ich lade die Bilder mal hier hoch und lösche sie dann wieder. Bei einem externen Anbieter geht nur jedes einzelne und das dauert eeeewig.
    Geändert von Gnubbus (27.07.2015 um 11:37 Uhr)

  4. #3324
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.216

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja, genauso geht draping. Ich bin leider auch nur mobil online und hier sieht es aus als haben die Bilder einen Blaustich.
    Insgesamt sage ich jetzt schon mal das Kontrastniveau ist eher nicht so stark ausgeprägt, aber durchaus für Farben im mittleren Bereich gut. Das was du anfangs gezeigt hast, kannst du sicher tragen, aber dunkler darfst du ruhig auch werden - ich vermute aber mal der ganz dunkle Sommerbereich oder aber Winterfarben gehen bei bei Dir nicht - vorausgesetzt Du bist ein Sommer. Einen Frühling kann ich - ehrlich gesagt - nicht sehen. Wenn ich mir dich in diesen Quitschtönen vorstelle, befürchte ich, Du gehst unter, ebenso in Winterfarben. Für einen Herbst siehst du selbst mit Blaustich nicht schlecht genug in den Rose- und Blautönen aus

  5. #3325
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mir gefallen die hellen, sehr kühlen Farben (blau und grau) an dir. Bild 6 (das mit dem Muster) ist auch sehr gut. Ist das grau von Bild 8 eigentlich warm oder kalt?

    Jaelle hat Recht, du kannst und solltest dich in den mittleren Bereich wagen. Bild 2 ist schon aber too much und auch das dunkle Blau ist dir pur zu dunkel. Du kannst es ja mit hellen Farben kombinieren, das sieht bestimmt klasse aus :).

    Ich würde auch gerne die warmen Farben an dir sehen. Es gibt Herbste und Sommer bei denen die falsche Temperatur nicht so schlimm aussieht, aber die richtige einfach nur noch besser. Ich war in Orange jetzt keine Gelbsuchtschleuder, aber kühle Farben sahen 100mal besser aus.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  6. #3326
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielen Dank für eure Hilfe. Also passt das schon mit Sommer und von der Palette die mittleren Farben? Die Farbe aus Bild 2 trage ich gar nicht. Das hatte ich mir irgendwann mal gekauft und habe sie im Kleiderschrank wieder gefunden. Das Muster aus 6 trage ich sehr gern. Und das grau aus 8 denke schon das es kalt ist. Mehr habe ich nicht gefunden


    Dieses türkis trage ich auch gern. Ist doch auch kalt oder?
    Geändert von Gnubbus (27.07.2015 um 11:39 Uhr)

  7. #3327
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.216

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Die Wahrscheinlichkeit irgendwo ein warmes grau zu kriegen, strebt auch mal locker Richtung Null. Die Graus im Laden sind fast ausschließlich Sommergraus.

  8. #3328
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Am korallefarbenen Pullover (1. Bild) sieht man gut, wieso du kein Frühling bist. Ein schönes Melone hast du im dritten Bild an und es macht dich auch sehr schön - es ist ein kühles Rot und somit ist auch der Herbst vom Tisch.

    Das türkis würde ich einem gewissen Sommer anziehen, der helle, aber auch kräftige Farben braucht. Dir steht es nicht so gut, ich würde eher Richtung Himmelblau tendieren.

    Wie sieht ein warmes Grau denn aus?
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  9. #3329
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Dankeschön. Ich weiß nicht wie warmes grau aussehen soll. Dachte immer grau ist immer kalt

  10. #3330
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Gnubbus, deine Fotos haben fast alle einen Blaustich, dadurch sehen alle Farben, auch dein Kolorit, kühl aus. Anhand dieser Fotos finde ich, dass dir Türkis und das Rot vom Foto darüber gut stehen. Besonders unvorteilhaft an dir finde ich Lila. Aber auch die anderen Farben der ersten Draping-Fotos sind mMn nicht so schmeichelhaft für dich.

    Versuch doch bitte den Blaustich zu korrigieren und die Fotos zu drehen.

    Meine Farben, ich bin ein Frühlingstyp , sind warm, hell und relativ klar. Türkistöne trage ich sehr gern, ebenso Rot- und Grüntöne. Türkis kann jeder Farbtyp tragen.

    Kannst ja mal in meinen virtuellen Kleiderschrank mit Frühlingsfarben sehen.

    Als Frühlingstyp müssten dir auf jeden Fall Gelbtöne und Gelbgrüntöne stehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #3331
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.216

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Türkis kann aber auch der Sommer tragen. Der Sommer braucht es halt gedämpft. Türkis ist keine gute Farbe, um die Abgrenzung hinzukriegen.
    Das mit dem Blaustich der Bilder hatte ich oben auch schon erwähnt. Allerdings Zweifel ich trotzdem sehr an einem Frühling.

  12. #3332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    So. War in der pause fleißig. Habe die Bilder bearbeitet. Hoffe es ist jetzt besser. Das gelb/curry ist das einzige was ich hab. Reicht das? Ich persönlich mag das gelb überhaupt nicht. Bin aber auf eure Meinung gespannt, ob nicht doch etwas warmes in mir ist
    Geändert von Gnubbus (28.07.2015 um 19:57 Uhr)

  13. #3333
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Gnubbus, leider stehst du auf den Bildern nicht mehr vor dem weißen Hintergrund.... nicht dass ich meckern will.....aber du möchtest ja ein vernünftiges Ergebnis. Haben deine Haare in Natura einen Goldschimmer, oder liegt das am Foto?

    Currygelb ist eine Farbe für Herbsttypen, und auf dem Foto macht dich die Farbe etwas blass. Sonst sind deine Drapingfarben fast alle für Sommertypen tragbar. Ich finde den Purpurton nicht schmeichelhaft für dich., das liegt wohl daran, dass die Farbe zu leuchtend für dein Kolorit ist. Ich denke, das ist eine Farbe für Wintertypen. Auf den neuen Fotos finde ich auch das leuchtende Rot vom 3. Foto nicht mehr so vorteilhaft.

    Hellgrau, Hellblau, Pink und Türkis stehen dir mMn am besten. Wurde auch schon von MissHC gesagt. Ich denke auch, dass du gut helle, gedämpfte Farben tragen kannst.

    Für einen Vergleich von warm vs. kühl müsstest du auch mehr warme Farben zeigen. Aprikot gegen Pink wäre gut. Jemand schrieb ja schon, dass du auch Tonpapier nehmen kannst.
    Geändert von Süßmatz (28.07.2015 um 17:54 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #3334
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das sind die gleichen Bilder wie vorher. Hab nur den blaustich raus gemacht. (Wegen den weißen Hintergrund). Pappe o.ä. hab ich nicht wirklich. Ich schau heute Abend noch mal ob sich was findet.

  15. #3335
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Gnubbus, auf mich wirkst du auch eher kühl, aber auch ich finde die braune Tür im Hintergrund irritierend, da kann ich Süßmatz nur zustimmen
    Auch ich finde hellgrau, hellblau, Pink und Türkies am besten an dir.

    Wenn du keine Pappe oä hast, könntest du auch einen Lippenstiftvergleich machen, indem du einmal einen pinkigen und einmal einen orangigen Lippie zu ansonsten ungeschminkten Gesicht zu weißem Hintergrund trägst.

  16. #3336
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich versuche das ganze morgen nochmal
    Geändert von Gnubbus (28.07.2015 um 22:07 Uhr)

  17. #3337
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hmm... sorry, aber ich finde die Fotos im Grunde nicht brauchbar. Das Licht muss von vorn auf dein Gesicht fallen und der Hintergrund sollte idealerweise weiß sein, ein Bettlaken geht auch, wenn keine weiße Wand da ist.

    Wenn das Licht seitlich aufs Gesicht fällt, entstehen Schatten. Für eine Farbberatung ist es wichtig, dass keine Schatten aufs Gesicht fallen, damit man sehen kann, wie sich eine drapierte Farbe auf die Haut auswirkt, z.B. ob sich Augenschatten vertiefen u.ä.
    Die Fotos sollten auch alle nahezu zur gleichen Tageszeit, vor demselben Hintergrund gemacht werden. Sonst ist es schwierig.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #3338
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sagt mal, wisst ihr wie die Internet Seite heißt wo man die farblichen Balken in ein Foto setzten kann? Leider finde ich beim besten willen so gut wie keine warmen Farben für neue Fotos.

  19. #3339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sooo. Ich schon wieder. Habe mir nochmal mühe gegeben. Hoffe das es jetzt ok ist?
    Geändert von Gnubbus (01.08.2015 um 11:07 Uhr)

  20. #3340
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das sieht gut aus, ich werde mir die Bilder tagsüber vergrößern und anschauen. Lass sie bitte noch eine Weile hier. Bin jetzt zu müde dazu.

    Ich habe dich das schon mal gefragt, du hast es bestimmt überlesen: hat deine NHF einen Gold- bzw. Rotstich, oder sieht es nur auf den Fotos so aus?
    Was mich noch interessiert: wie ist deine Augenfarbe? Hazel - mehr braun oder grün, wechselt sie die Farbe? http://2.bp.blogspot.com/-WkX26WGs0m...lysis-eyes.png
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #3341
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Na endlich hab ich es geschafft . Sorry hab es wirklich überlesen. Meine Haarfarbe schimmert auf keinen Fall rötlich. Wenn überhaupt minimal goldig. Wirklich kaum sichtbar. Als Kind war ich mittel blond (nicht Stroh blond wie ich dachte. Habe Fotos raus gesucht) Augen Farbe kann ich selbst nicht wirklich zuordnen. Andere sagen von grün-blau bis grün-grau alles. Denke grün grau kommt hin. Habe auf jeden Fall um die Pupille gelbe Flecken. Ich häng dir mal Bilder mit dran vll siehst du das besser? Danke dir schon mal
    Geändert von Gnubbus (01.08.2015 um 10:57 Uhr)

  22. #3342
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bei deinen Fotos finde ich die die Farben von Bild 3, 4, 6, 7, 8 (von li nach re), also die kühlen Farben für dich schmeichelhaft. Diese Farben heben dein Gesicht hervor und lassen dich frisch aussehen.

    Die warmen Farben von Bild 1, 2, 5 wirken sich nicht so vorteilhaft aus. Mein Blick fällt dabei zuerst auf die Drapingfarben, dann erst auf dein Gesicht. Die Farben lassen dich unscheinbarer aussehen. Um weitere Auswirkungen der Farben auf deinen Teint erkennen zu können, sind die Bilder zu klein, bzw. bei der Vergrößerung werden sie verschwommen.

    Beim Haarfoto kann man gut sehen, dass die Silberkette gut mit deiner Hautfarbe harmoniert. Genauso die Farbe des Shirts. Deine Augenfarbe würde ich als soft graugrün/blau bezeichnen. Ich halte dich daher für einen Sommertyp, dem gedämpfte, helle bis mittlere kühle Farbtöne am besten stehen würden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #3343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielen vielen Dank. Dann trau ich mich auch endlich mal an eine aschblond Färbung.

  24. #3344
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Gern geschehen, aber warum willst du aschblond färben? Du hast doch eine schöne NHF.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #3345
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vll lass ich es auch. Mal sehen. Habe in den spitzen noch Strähnen wollte deswegen färben. Hab aber auch angst das es grün wird. Da sind noch ein paar blonde Strähnen dabei. Ich kenne die Regel das dann in der Färbung rot mit drin sein soll damit es nicht grün wird. Möchte ja zu meiner nhf dachte nur wegen den Längen. Aber ich denk ich lass es einfach weiter wachsen oder zum Profi. Ist mir zu heikel

  26. #3346
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Lass es weiter wachsen, du weißt nicht, was der Frisör so anstellt und ein Aschton bleibt auch selten aschig. Ich weiß ja nicht,wie lang deine Haare sind, aber ich kenne genug Langhaars, die ihre Farbe rauswachsen lassen.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  27. #3347
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Na gut. Überredet. Ich lass es raus wachsen. Hab auch nur n long Bob. Von daher. Der Übergang ist auch ganz weich dank der Strähnen

  28. #3348
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Finde ich gut, dass du rauswachsen lässt. Wäre auch wirklich schade um deine schöne NHF.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #3349
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Darf ich mal was fragen? :)überall lese ich das ein gelber Kranz um die Pupille auf einen warmen Typ hindeutet. Ich hab zwar keinen ganzen Kranz aber Flecken. Und heute beim Spaziergang ist meinem Mann (nach 7 Jahren) aufgefallen das meine Haare (oben/also das was Natur ist) im direkten Sonnenlicht goldig schimmern. Bin ich trotzdem ein Sommertyp oder ändert das etwas?

  30. #3350
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Statt der gelben Flecken (die ich als Winter in manchem Licht sogar trotz tiefbrauner Augen habe) finde ich den blaugrauen Ring um deine Iris viel aussagekräftiger. Grade bei hellen Augen und blonden Haaren kommt es auch immer viel aufs Licht an. Direkte Sonneneinstrahlung, grade jetzt im intensiven Sommerlicht, ist glaube ich nicht unbedingt verlässlich...

  31. #3351
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke dir. Das mit den Haaren macht auf jeden Fall Sinn. Ich war auch in der puren Sonne. :)

  32. #3352
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    In der puren sonne können auch sonst aschige bzw kühle Töne einen warmen Farbstich haben. Zumal eine warme Haarfarbe noch keinen kühlen Farbtyp macht. Es kommt allein darauf an, wie dein Unterton auf warme und kalte Farben reagiert :).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  33. #3353
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    4

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich habe mal ne Verständnisfrage, habe mir sogar extra das Buch color me beautiful gekauft ^^
    ich sehe ehrlich gesat nie wer welcher typ ist, denn es gibt ja immer ausnahmen selbst blonde können im seltenfall wintertyp sein... ich sehe auch den unterton der haut nicht raus, ich vermute ich bin wintertyp aber so 100% kann man das nicht sagen glaube ich. habe rotstich in meinen dunkelbraunen haaren, augen sind dunkel dunkelbraun, haut ist sehr hell aber würde behaupten ein beige ton mit drin. wenn mich jemand nach dem typ fragt kann ich nie antworten weil das so schwer zu sagen ist bei den ganzen sachen auf die zu achten sind. wie könnt ihr das bestimmen so sicher ?

  34. #3354
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Am eindeutigsten ist es immer, sich das Gesicht im Zusammenspiel mit verschiedenen Farben anzusehen, finde ich. Nur so hat man wirklich Gewissheit.

  35. #3355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    50

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo,

    würdet Ihr sagen ich bin ein Sommer?Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal professionell analysieren könntet ;)
    Geändert von Horseaddict (11.09.2015 um 11:52 Uhr)

  36. #3356
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    50

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich finde meine Sommersprossen eher gold als grau und meine Haare haben auch einen ganz leichten rötlichen Unterton (merkt man immer bei jeder Art von Coloration, das Ergebnis wird immer rot). Auch wirkt meine Haut manchmal gelblich. Deshalb und wegen der gelben Sprenkler in den Augen bin ich manchmal nicht sicher, ob ich nicht doch ein Herbst bin.

    Im Schrank habe ich glaube ich von jeder Palette Kleidungsstücke. Trage am liebsten Lila, Koralle, Türkis, Schokobraun, Khaki und Creme, das sind aber alles Farben, die man -so wie ich es bis jetzt recherchiert habe- in beiden Jahreszeiten findet. Vom Schmuck geht beides halbwegs. Mancher Goldschmuck macht mich gelb, mancher Silberschmuck sehr blass. Am besten stehen mir nach meinem Empfinden Perlen.

  37. #3357
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hm, die Bilder sind leider nicht so gut geeignet um deine Frage zu beantworten (unscharf, geschminkt, Kunstlicht).
    Ich sehe zumindest nichts, was einen Sommer jetzt sofort ausschließen würde und die Dinge, die dich an Herbst denken lassen, müssen dich nicht an Herbst denken lassen .
    Wenn Lila (und blau) dir steht, dich nicht erfroren aussehen lässt, du in orange hingegen nicht ganz so gut aussiehst (), dann spricht einiges für einen Sommer. Sorry, aber ich denke nicht, das man so mehr sagen kann.

  38. #3358
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    50

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ok, danke schon mal soweit. Sorry für die Fotos, hab keine besseren bzw. wäre mir ja schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich eher kalt oder warm aussehe
    Also ich hab jetzt nochmal orange-roter Kulisse im Vergleich zu pink-roter Kulisse fotografiert, jeweils nochmal mit Silber bzw. Goldschmuck. Auch diese Fotos sind nicht besonders gut, aber vielleicht kann man daraus schon etwas mehr schließen? Ich finde ja die pinke Variante sieht eindeutig besser aus, aber Selbsteinschätzung ist halt so eine Sache....

  39. #3359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    50

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Und noch zwei Bilder, evt. ist hier die Beleuchtung besser?

  40. #3360
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Horseaddict, deine Bilder haben einen Blaustich und sind so leider nicht brauchbar.
    Geändert von Süßmatz (12.09.2015 um 16:51 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.