Inkalee, ein Sommertyp bist du mMn nicht.Ich finde die warmen Farben sehr harmonisch an dir. Beide Lilatöne, Rot 2 und Rosa/Nude sind suboptimal. Rot 1 und Gelb sind nicht gelblich genug. Sieh mal hier bei den Herbstfarben, solche Rot- und Gelbtöne kannst du tragen. Überhaupt finde ich Herbstfarben für dich optimal. Ich denke Frühlingsfarben sind zu klar, zu leuchtend für dein Kolorit.
Beim Metallvergleich finde ich, dass Gold viel besser zu deinem Teint passt als Silber. Silber ist ein harter Kontrast, genauso wie dein schwarzes Shirt. Auf Schwarz solltest du verzichten, weil du eine helle Haut, helle Augen und helle Haare hast. In Braun siehst du viel besser, viel frischer aus.

Ich finde die warmen Farben sehr harmonisch an dir. Beide Lilatöne, Rot 2 und Rosa/Nude sind suboptimal. Rot 1 und Gelb sind nicht gelblich genug. Sieh mal hier bei den
ich war mir bei Inkalee sehr unsicher und habe meinen Post wieder gelöscht und bin umgeschwenkt auf Sommer *tztztz* Dann bestätigt Ihr meine Unsicherheit und ich bin da ganz mit Euch.... 

Und als sie auch noch Farben aus der Naked Palette als kühl und warm bestimmt hat, wars komplett vorbei
Sie ist doch ein warmer Typ, oder täusche ich mich da??

In den meisten Shops taucht ja bereits die Herbst/Wintermode auf, dabei hatten wir noch nicht mal Sommer.

Das sind doch kühle Winterfarben und ich finde sie sieht damit schrecklich aus.
Dir nicht?
Ein Grau/Braunton? Da sie ihn nur ganz leicht aufgetragen hat, fällt er mir nicht unangenehm auf.
sorry, aber deine Bilder sind sehr blaustichig. So kann man deine Hautfarbe leider nicht gut erkennen. Da du schnell und ohne Probleme bräunst, nehme ich an, dass deine Haut leicht oliv ist.