Ich hätte auch gern "ordentliche" Bilder, weil ich den Sommer nicht so uuunbedingt sehe
Horseaddict, Du hast geschrieben, dass Dein Kleiderschrank eine breite Palette an Farben hergibt - das ist wunderbar für FotosDu hälst verschiedene Farben unter Dein Gesicht und lichtest Dich in immer gleichem Licht damit ab, so dass wir Gesicht und Farbe sehen können. Keine direkte Sonne auf dein Gesicht und keine Schatten wären super
Der Schmuck darf gerne auf der Haut liegen und muss nicht unbedingt in Gesichtsnähe sein
Gute Farben wären meiner Meinung nach: blau, grau, grün, orange, gelb, beige, lila, rosaEs gehen auch Handtücher, Blechschaufeln, Schüsseln etc - möglichst Unifarben
![]()

Trotzdem würde ich denken, dass die Fotos nicht optimal sind - bei gefärbten oder getönten Haaren ist es ganz gut die Haare mit einem weißen Tuch abzudecken (wie Du es im ersten Bild gemacht hast). Außerdem ist die frontale Kamera besser als von oben geknipst
trotzdem muss ich gestehen, dass die Unschärfe in manchen Bildern irreführend ist. Ich finde das grau z.B. hat eine ausgleichende Wirkung auf Dein Gesicht, es gefällt mir aber nicht an Dir
Hast Du was dunkelblaues, was orangenes, was gelbes und etwas in hellem kühlen grau? edith will sagen, dass Dir die satten warmen Farben stehen müssten, wenn Du Frühling wärst - also ruhig auch die sogenannten kräftigen Farben anhalten
.

Rot kann auch heller sein:
- aber ein Bild mit Maisgelb oder Orange/terrakotta wäre schön

Goldschmuck harmoniert besser mit deiner Haut als Silber.
- Süßmatz sieht in Elf einen Frühlingstyp, ich und andere sehen einen Sommertyp - was denn nu? ich finde das frühlingshafte Türkis nicht sehr vorteilhaft an Elf und auch die Goldkette sieht
aus. Ich habe übrigens auch warme Augen, einen gelben Kranz um die Pupille und habe hier gelernt, dass es darauf nicht so unbedingt ankommt?
.