Russian red bzw. ähnliche Farbtöne habe ich auch zu Hause, irgendwie fand ich die aber an mir nicht schön.
Grundsätzlich gehe ich aber auch gern stark geschminkt aus dem Haus, auch sehr dunkle Lippen- bin da sehr schmerzfrei.
Komisch eigentlich, oder? Ein Rotes T-shirt wäre für mich der Alptraum, bei dunklen Farben darf es aber gern viel sein? Den Sleek Cranberry Lippenstift trage ich ohne Probleme vorsichtig aufgetragen auch in der Uni zu Wimperntusche und etwas Kajal.![]()

Inzwischen ist das kein Problem mehr. Vielleicht ist das ja mit Rot ähnlich. Ich kenne auch manche kalten Typen, die finden Pink einfach doof, weil sie damit etwas verbinden, das sie nicht sein wollen. Etwas ähnliches kann ich mir auch bei Rot vorstellen- es ist eben ein Statement, eine exponierende Farbe, die fällt eben auf. Aber daran kann man sich gewöhnen. Und wenn man eben die eine Farbe nicht mag, dann lässt man sie eben weg und schaut sich im Rest seiner Palette um. 

So ein rot mag ich nämlich absolut nicht- auch wenn ich leider zugeben muss, dass meine Haut auf dem Bild total in den Hintergrund tritt

- war richtig gut)