Everich finde es schade, dass deine Fotos so unterschiedlich belichtet sind und einige einen gehörigen Blaustich haben. Z.B. ist die weiße Wand hinter dir beim Foto mit der Goldfolie sehr bläulich wobei dein Kolorit sehr kühl wirkt. Auf dem Foto in Blau und Lila sieht dein Teint dagegen sehr gelb aus.
Auf diesen Bildern wirkt dein Teint neutral und beruhigt, deine Augenschatten sind kaum zu sehen:
http://s156.photobucket.com/user/Gre...ml?sort=3&o=19
http://s156.photobucket.com/user/Gre...ml?sort=3&o=16
Du kannst auch ein virtuelles Draping machen, einfach mit einem brauchbaren Foto von dir mit Weißabgleich und kühle vs. warme Farben um dein Gesicht drapiert, pro Foto eine Farbpalette:
Sommerfarben
Winterfarben
Herbstfarben dunkel
Herbstfarben hell
Frühlingsfarben

ich finde es schade, dass deine Fotos so unterschiedlich belichtet sind und einige einen gehörigen Blaustich haben. Z.B. ist die weiße Wand hinter dir beim Foto mit der Goldfolie sehr bläulich wobei dein Kolorit sehr kühl wirkt. Auf dem Foto in Blau und Lila sieht dein Teint dagegen sehr gelb aus.

Das funktioniert nur gut, wenn das Foto absolut keinen Farbstich und wirklich perfekten Weißabgleich hat. Außerdem muss die Belichtung ebenfalls perfekt sein - was man nur mit sehr guter Kamera und optimalem Tageslicht hinkriegt. Die Fotos oben sind alle farbstichig und/oder haben ungünstige Schatten im Gesichtsbereich.

.
Könntest Du vielleicht sicherheitshalber auch noch einmal Gold/silber Fotos machen? Auf denen, die Du eingestellt hattest konnte man leider nicht so viel sehen wegen der Lichtverhältnisse.
auch an Dich, Jane82. Die Rottöne mag ich sehr gerne, bei Violett kommt es immer darauf an, welcher Ton es ist. Vermutlich steht mir dann blaues Violett besser. Beerentöne und Fuchsia hört sich toll an. Das sind Farben, die ich generell auch sehr mag. Leider findet sich von alle dem nicht viel in meinem Kleiderschrank. Das werde ich bei den nächsten Käufen auf jeden Fall berücksichtigen! (Das kirschrote Laken ist übrigens ein Schal und wird mir bei der Umstellung helfen, meine farblich weniger passenden Kleidungsstücke, die ich im Moment habe, zu relativieren
)