Auf dem zweiten Bild mit den Naturhaaren ist definitiv ein warmer Farbstich, auch in den Augenbrauen.
Deswegen hätte das gepasst. Jetzt bin ich irritiert.
Jemanden in real zu sehen ist immer noch am Besten um es einschätzen zu können.
Bei kühler Haut und aschigen Haaren wäre ich auch eher für Sommer.






kein rot und nichtmal rötlich 
Das Camel in dem Pulli sah auch nicht sooo gut aus.
das dunkelblau und Weinrot gefallen mir richtig gut

Mir persönlich gefallen hellere Highlights in den Längen, sowas wie Balayage oder das sanftere (von den Farben her) Melting Coloring. Dabei wäre ich die Ansatzfärberei los (weniger Druck und Stress) und könnte mich trotzdem "verändern" oder aufhübschen...wie auch immer.
. Dann kann es natürlich sein, dass deine momentane Haarfarbe da etwas ungünstig mit reinspielt: Solange du nicht deine NHF zu den entsprechenden Farben siehst, ist es letztlich auch schwierig zu sehen, was wirklich gut zu deinen natürlichen Farben insgesamt passt.

aus. Insofern kann Deine Wahrnehmung durchaus richtig sein, aber die Sommerpalette besteht eben nicht nur aus den pudrigen, hellen, sanften Farben, wie das auf den Paletten im Internet so oft dargestellt wird, sondern wir haben auch kräftigere Farben in unserem Repertoire
Dazu würde passen, dass die klaren Farben zu krachig aussehen 
. Da ein dezent-natürlicher, harmonischer Look nicht ihr Ziel zu sein scheint, lege ich da auch keine Farbtyp-Maßstäbe an - man kann den Anti-Farbtyp ja auch zelebrieren
.


