Du siehst blass ganz hinreißend aus! Gefaellt mir viel besser :)!
Du siehst blass ganz hinreißend aus! Gefaellt mir viel besser :)!
Ich finde du siehst blass auch eleganter aus, aber das ist natürlich eine persönliche Geschmackssache.
danke ihr dreiauch wenn ich mich so nicht ganz wohl fühle ist das gesamterscheinungsbild der haut deutlich ruhiger, das muss
ich mir nur immer wieder sagen..
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Blass gefällst du mir viel besser! Das mit dem ebenmäßigeren Hautbild kann aber natürlich auch daran liegen, dass das erste Bild viel besser ausgeleuchtet ist als das zweite. Eins kann ich aber ganz sicher sagen: der helle Lidschatten harmoniert viel besser mit dem blassen Teint als mit dem dunkleren. Den Kontrast finde ich sonst viel zu harsch. Ist die Bräune auf dem zweiten Bild Natur? Ich frage, weil das erste Bild so wunderbar harmonisch ist, dass du mir gar kein dunkler Typ zu sein scheinst.
Auch mal wieder was von mir ... ich glaube, ich bin die einzige, bei der Candy Yum-Yum nicht so wirklich knallt. Komisch!
![]()
Total schön! Der feine Listrich ist der Hammer.
@sulfur: sieht toll aus!! und der lippi knallt finde ich, super.
mit unruhig/ebenmäßig meine ich eher meine sommersprossen und pickelmale die durch die Sonne dunkler werden und da sieht das gesamtbild
halt unruhiger aus. Die Bräune ist auf dem Foto mit Sonnenbank unterstützt
Haartagebuch
Wow sulfur! Total Super! Ich verfolge das Thema ja schon lange und kann mich noch an deine ersten Bilder erinnern.du hast deinen Stil jetzt echt gefunden! Natuerlicher aber nicht langweilig und mit einem bestimmten etwas! Find ich total klasse!
Sulfur der Lippenstift steht dir richtig gut!
Dankeschön ihr Lieben! Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl, "angekommen" zu sein (im privaten und beruflichen Bereich) - wirklich schön zu hören, dass sich das auch äußerlich widerspiegeln zu scheint
!
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:32 Uhr)
Sulfur-das sieht absolut hinreissend aus! Deine Haut glowt richtig. Ein toller Look
Ich stelle auch mal wieder etwas von mir online. Aber nicht lange ;) Mal wieder sehr sehr bunt
so wieder raus
Geändert von chola (02.06.2013 um 15:06 Uhr)
Wow Chola! Was ist das denn für ein Lippenstift?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ds ist der Ablaze aus der Fasion Set Le
Bildschön! Sehr intensives AMU und trotzdem nicht zu viel.
Wobei du mit deinem wundervollen Modelface ja sowieso nie was falsch machen kannst *neidneidneid*![]()
Sulfur: Bildschön, der Lippi ist an dir ein Traum!
Chola: Das AMU gefällt mir supergut an dir, besonders die hellen unteren Wimpern sind der Hammer! Was hast du dafür verwendet?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das ist die türkise Mascara von Chanel aus der aktuellen Sommer LE![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Kein Alltagslook aber du hast es richtig gut hingekriegt.![]()
@Beauty Fairy
Sieht richtig richtig klasse aus! Mein Kompliment! Total gut getroffen...
Wie hast du die Augenbrauen so ausradiert bekommen?
wow, Beauty Fairysieht verdammt cool aus! ich finde dein Bild ehrlich gesagt sogar schöner als das Original, weil deins nicht so extreeem bearbeitet ist!
Sulfur, wunderschön! finde dass der Lippenstift schon sehr knallt- nicht zu sehr, aber genau richtig!
Danke für die lieben Worte
@Theresa Ich habe es dir ja schon auf dem Blog beantwortet, aber gerne auch noch einmal hier :) Die Augenbrauen habe ich mit der Glue-Stick Methode überschminkt, allerdings sind meine Brauen anscheinend zu dunkel dafür oder ich muss die Technik noch einmal üben. Zumindest haben meine Brauen so stark durchgeschienen, dass ich sie zum Schluss doch mit Photoshop weg retuschiert habe. Ein Bild mit den original und trotzdem stark erbleichten Brauen seht ihr hier.
@Beauty Fairy
Danke für die Antworte(n)
Interessant... hab das noch nie ausprobiert. Stelle mir das beim Abschminken eher semi-lustig vor![]()
@Theresa Sehr gerne :)
Nein, Abschminken war ganz easy. Der normale Pritt-Stift löst sich sehr schnell bei warmen Wasser und lässt sich normal mit dem restlichem Make-Up abwaschen. So lange hinten auf dem Klebestift drauf steht "30 Grad" ist alles okay und er geht normal ab.
Schlimmer waren die falschen Nägel, da habe ich ewig rumgeknibbelt bis ich die ab hatte :P
Ich will auch mal :)
Eyeliner: p2 professional eyeliner pen
Mascara: Von Aldi ;)
Dann habe ich auf den Augen noch ein bisschen braun rumgepinselt mit einer Maybelline Palette für Smokey Eyes.
Naja und halt Abdeckstift und Puder.
Geändert von Jeany107 (15.06.2013 um 13:26 Uhr) Grund: Bild entfernt
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
Jeany, du siehst wirklich zuckersüß aus!
Oh, wie süß! Daanke![]()
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
weg
Geändert von chola (18.06.2013 um 08:01 Uhr)
Finde den Glow deines Teints wirklich schön, Chola! Mit dem Look siehst du richtig schön schneewittchenhaft aus!
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke dir. Jetzt wo das Wetter wieder so schön ist, habe ich immer Lust auf pechige Blushes und buntere Lippies
Haartagebuch
chola das sieht total schön sommerlich aus!Was ist denn das für ein Lippenstift?
brightcolouredeyes, deine Augen sind wirklich der Wahnsinn!![]()
Ohja, da kann ich mich Teddy nur anschließen!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Brightcolouredeyes bei dir stimmt alles!!!
Vor allem deine Haare sind total schön![]()
Danke ihr 3
@ quabbu: würden die Haare immer so liegen und so schön aussehen wäre ich superglücklich, ist aber kurz nach dem waschen da gehts dann
immernoch. 3 Stunden später siehts schon icht mehr so toll aus, aber es wird![]()
Haartagebuch
In den letzten Tagen hatte ich wegen der Hitze nicht wirklich Lust auf Make-Up, aber heute war es endlich wieder kühler.
Bitte nicht zitieren.![]()
Geändert von Teddy (22.06.2013 um 09:44 Uhr)
wow, was für Wahnsinns Rehaugen und tolle, lange, gepflegte Haare
super natürlicher LOOK
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Teddy du sieht klasse aus! Deine Wangen und dein Augen *.*
Der Pony steht dir auch sehr sehr gut!
Teddy![]()
![]()