Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 93 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: P2 - Thread Teil II

Ich habe mir letzte Woche übrigens zwei der Pure Colour-Lipsticks gekauft und bin ziemlich begeistert. Zum Einen durfte 152 Mulholland Drive mit, ein ziemlich warmer Rosenholz-Ton, zum Anderen habe ich noch 087 Baker Street gekauft. Das ist ein ziemlich kühles, knalliges Rot-Pink, das ich mir toll im Sommer vorstellen kann! Seitdem P2 nochmal die Formulierung der Lippenstifte verändert hat, gefallen sie mir auch wieder richtig gut

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Der ist auch neu. Bei der letzten Sortiments Umstellung neu ins Sortiment gekommen. Ich hatte ihn auch schon in der Hand,aber erstmal wieder zurückgelegt,da ich genug braun/taupe Töne zu Hause hab
    Ich ja auch aber ich fand den so schön und da ich 'Taupe Elephant' so gerne mag, durfte der Lidschatten mit. Wenn ich so überlege, die beiden würden sicher gut zusammen aussehen. 'Brown Koala' ist dunkler als der Elefant.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch das Make Up Fixing Spray? Und bringt das was? : O
    Wenn's klappen würde... Toll. Mein Augen Make Up verschmiert immer und von meinem Rouge sieht man nach ner Stunde nichts mehr, bringt das auch dafür was?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich bin mir bei Brown Koala noch nicht ganz sicher, er glitzert schon heftiger als mein Liebling Taupe Elephant. Nach Berries Tipp werde ich mir morgen mal den Ton aus der alverde Mix & Match anschauen.

http://iii-crazybeautylandschaft.blo...de-happy.htmln Wie findet ihr die neue LE? spontan interessieren mich wie immer die Lippenstifte und die Blushes, aber auch der Highlighter und das wiederverwendbare Kosmetiktuch sind meiner Meinung nach interessant.

Mich interessieren nur das Trio-Blush & einer der e/s-Stifte.

Rheinkind Avatar von Jeanny

so wirklich ansprechend find ich die LE nicht,aber auch nicht ganz abweisend. Mal sehen,wenn ich live davor stehe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

pearl finish finde ich no go. besonders bei den lippies.
    blushes könnten interessant sein, der flüssige highlighter, concealer duo - wenn es tester gibt und dieses gesichtshandtuch vielleicht noch.
    mal sehen wie die sachen in natura aussehen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

für mich sind die Sandlacke spannend, so wie das Reinigungstuch, da ich ähnliches auch immer verwende.
    Darüberhinaus will ich unbedingt den glitzernden Eyeliner. Der funkelt wirklich klasse.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Milchschoki, das mit dem Eyeliner solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, ich habe bis jetzt zwei Reviews gelesen und BEIDE haben den am Auge keine Sekunde ertragen, weils gebrannt hat etc.
    Sowas tritt bei Eyelinern ja immer mal auf, das den mal einer nicht verträgt, aber gleich zwei?... hm...

Meine Laune...
    Happy

milchschoki, es sind keine sandlacke. es sind pearl finisch lacke wie ich es sehen kann.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    milchschoki, es sind keine sandlacke. es sind pearl finisch lacke wie ich es sehen kann.
    falsch, es sind Sandlacke, glaub mir ;)
    Ich kann leider nicht mal den Namen des Blogs hier angeben (ohne Link), aber ich kann mal dreist auf meinen letzten Post auf meinem Blog verlinken (Beautyeckentratsch), da habe ich Nessas Beitrag verlinkt und dort siehst du es.

Meine Laune...
    Happy

ja, ich habe jetzt die swatches gesehen. du hast natürlich recht.
    swatches gibt es z.b. hier
    ich glaube, es könnte eine nullrunde für mich sein. mal sehen...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Milchschoki: Nessa schreibt aber doch, es wären KEINE Sandlacke und sie würde den Unterschied im Alltag deutlich merken?

Inventar Avatar von mae

Pearlfinish sieht für mich aber auch anders aus. Für mich sind es Sandlacke.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

für mich sind es auch Sandlacke. Manche differenzieren eben nur in der Erhabenheit. Vielleicht sind diese hier weniger grob, aber Texturlacke sind es allemal :)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich find die Catch the Glow LE ziemlich interessant, zB die luscious lipsticks, ich habe mir heute "bay bloom" gekauft, aber auch die Eyeshadows und vor allem den beach beauty blush find ich gut.

Jordis
    Besucher

Aus der kommenden Dress Code Le finde ich ja das Happy Look of Love Blush total süß

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe nun nach einigen sehr positiven Reviews doch diesen Cremelidschatten, der ein Dupe zu dem MAC Bare Study sein soll, gekauft. Er ist der Einzige, der nicht glitzert, sondern wirklich einen schönen Schimmer hat; bin mal gespannt, wie er sich auf dem Auge macht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Bin auch schon gespannt, was Du dazu sagst.
    Ich habe die Variante Just as you are & finde den e/s deutlich schwächer als meine geliebten Color Tattoo. Ich nutze den e/s eigentlich nur als Base, alleine ist er mir zu langweilig.

BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Meine Laune...
    Doh

mein Lieblingsprodukt von P2 (davon habe ich allerdings noch nicht sehr viele gehabt) ist der Perfect Look Kajal. Ich finde die Plastikverpackung mit herausschraubbaren Mine zwar recht unpraktisch, vor allem den integrierten Anspitzer, aber der Kajal selbst ist super. Der halt bei mir so einiges aus und ich verwende den recht großzügig. Der kann mit den Produkten in der teureren Preisklasse definitiv mithalten, ohne, dass man nach ein paar Studen aussieht wie ein Panda
    やがて人は汚れて
    人が人で染められて
    共に生きるこの星染めて
    壊れていく世界

Bei mir wurden die Perfect Look Kajal in letzter Zeit durch die Gel Kajal abgelöst. Den dunkelblauen finde ich besonders schön. Gefällt mir noch besser als diese neue essence Variante & hält bei mir genauso gut.
    Übrigens habe ich mir am Freitag zum allerersten Mal ein Backup für ein Blush geholt & zwar für das helle aus der Sea la vie LE. Ich mag es so sehr, dass ich es die letzten Wochen ausschließlich getragen habe.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bin auch schon gespannt, was Du dazu sagst.
    Ich habe die Variante Just as you are & finde den e/s deutlich schwächer als meine geliebten Color Tattoo. Ich nutze den e/s eigentlich nur als Base, alleine ist er mir zu langweilig.
    Ich wollte ihn auch nur als Base haben und da macht er einen guten Job. Ich verwende allerdings immer - auch unter den Paintpots oder Colortattoos oder Lidschattenstiften - noch eine "richtige" Eyeshadowbase, aktuell die von Artdeco, darunter. Die Cremelidschatten benutze ich, um Effekte zu erzielen oder Farben hervorzuheben und wenn sie besonders schön sind, dürfen sie auch mal solo aufs Lid
    Khalil Gibran

Das mache ich genauso, benutze auch immer noch eine "echte" Base darunter. Artdeco ist bei mir allerdings gefloppt. Benutze momentan RdL (nicht Young, sondern normale Theke) & p2 & finde beide gut.
    Ohne e/s darüber dürfen bei mir vor allem Permanent Taupe & On & On Bronze aufs Lid, weil ich sie so ausdrucksstark finde. Pink Gold & Pomegranate Punk benutze ich gerne unter meiner neuen Fake Naked 3 von MUR. Die Farben sind aber auch solo sehr schön.

Heute hab ich die Dresscode: Happy! entdeckt und habe mir die beiden Blushes, das wiederverwendbare Kosmetiktuch und - wider Erwarten - das Schwimmerfluid mitgenommen. Die Blushes gefallen mir schon vom ersten Blick her supergut und auf das Tuch bin ich richtig gespannt. Bin heute leider nicht geschminkt, sodass ich es mir leider nicht sofort übers Gesicht wedeln konnet

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Das Tuch habe ich auch gekauft und finde es super! Ich feuchte ein Eck an, gebe AMU-Entferner drauf und verwende es zur Entfernung des AMUs. Danach wasche ich das Eck kurz aus (nur mit Wasser). Werde es 1x pro Woche in die Wäsche geben und kann mir so die Verwendung von Wattepads sparen. Hab schon überlegt, das Tuch zu zerschneiden. Hätte nicht gedacht, dass die AMU-Entfernung damit so gut funktioniert

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde das Tuch klasse zum Entfernen von Masken, viel softer als Mikrofaser oder Waschlappen. Ich überlege, ob ich ein Backup brauche, 5€ ist aber auch happig.

Meine Laune...
    Happy

ich habe beiden dresscode LE blushes geswatched und liegen gelassen.
    ja, sie sehen süß aus, aber die qualität ist miserabel. sie ließen sich kaum swatchen und waren nach dem schichten sehr fleckig.
    ein sammlerstück sind sie schon, aber ich sammle nix.

Ich habe auch das Abschminktuch und den dunklen Eyeliner gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden. Dann habe ich tatsächlich noch zwei unangedatschte Blushes aus der Glow LE mitgenommen, die sind ja wirklich traumhaft schön
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe beiden dresscode LE blushes geswatched und liegen gelassen.
    ja, sie sehen süß aus, aber die qualität ist miserabel. sie ließen sich kaum swatchen und waren nach dem schichten sehr fleckig.
    ein sammlerstück sind sie schon, aber ich sammle nix.
    Also ich hab vorher den einen mal probeweise aufgetragen (mit dem EcoTools Tapered Blush) und bei mir wird da nichts fleckig und die Farbabgabe ist für mich in Ordnung Ich hab lieber Blushes, die erstmal nur einen Hauch auf die Wangen bringen und sich dann aufbauen lassen

Meine Laune...
    Happy

ich habe nur geswatched und meine vernünft hat gesiegt.
    so besonders (außer süß) fand ich sie nicht. habe auch ziemlich viele blushes zuhause.
    wäre der pinke matt und besser pigmentiert, hätte ich das hübsche teil mitgenommen. aus dem alter in dem ich alles haben muss nur weil es zucker aussieht bin ich schon sehr lange raus

Hatte mir letzte Woche das helle Blush aus der Sommer LE gekauft & muss sagen, dass das auch nicht meine beste Idee war.
    Dass es sträubt, stört mich jetzt nicht so, aber der Schimmer ist mir echt zuviel. Da werden bei mir Poren betont, die man sonst gar nicht sieht.

Ich habe beide Blushes und finde sie toll
    Aber ich liebe Schimmer, danach bin ich süchtig

Ich wollte heute noch ein zweites von diesen Abschminktüchern kaufen, aber die waren leider schon alle weg und wir haben nur noch einen dm (des waren früher mal mehr...)
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss meine Meinung zu den Catch The Glow Blushes etwas revidieren, sie stauben zwar wahnsinnig ;) aber der dunklere 020 beach fever ist quasi eine schimmernde Version von meinem Sleek Suede Blush, da kann ich mir den Highlighter sparen.
    Den Blush und den helle Bronzer nutze ich fast täglich, da ich aber schon Rose Gold von Sleek habe, lege ich mir den hellen Blush nicht mehr zu....
    Die Poren betont der Blush bei mir jetzt nicht, aber ich hab auch zig Primer und Foundation und Puder drauf, ehe ich den Blush draufpinsele :D da sind glaub ich bei mir schon alle Poren verstopft
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Die Poren einfach ausschalten...

Ich hab mir gestern sage und schreibe vier von den Gel-Kajals gekauft Sollen ja so gut sein... Jetzt hab ich den schwarzen, den braunen, den taupefarbenen und den blauen. Letzteren werde ich jetzt im Sommer bestimmt öfter verwenden, weil er so schön schimmert. Ich hätte mir noch so ein knalliges Türkis gewünscht, weil das im Sommer nochmal besser aussieht als blau, aber passt schon

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir betont der "Beach Beauty" Blush aus der Catch the glow die Poren meinem Eindruck nach sogar weniger als der Sleek "Rose Gold" und neben der wunderschönen Farbe gefällt mir daran gerade der Schimmer, da Highlighter damit echt überflüssig wird.

Ich habe mir aus der Dress Code den Sweetheart-Blush mitgenommen und finde ihn von der Qualität her nicht herausragend, aber als miserabel würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen. Mit einem guten Echthaar-Blushpinsel gibt er bei mir auf der Foundation aufgetragen eigentlich ordentlich Farbe ab, lässt sich einigermaßen gut aufbauen und wird auch nicht sonderlich fleckig. Ich hätte lieber die andere Farbe gehabt, aber da waren alle Exemplare natürlich schon wieder angetatscht.

Das Schimmerfluid finde ich ganz nett, macht sich als Highlighter auf den Wangen ganz gut und ist dabei deutlich dezenter als z.B. der Liquid Highlighter von Alverde oder der von Alterra. Könnte mir auch vorstellen, dass man den ganz gut unter Foundation mischen kann.

Die große Lidschattenpalette wurde wohl anläßlich der "Schönheitswochen" bei dm auch wieder aufgelegt, aber da gefallen mir die Farben (zum Glück ) gar nicht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich habe die Gel Kajal auch in Schwarz, Taupe & Dunkelblau. Der dunkelblaue ist mein absoluter Liebling, die Farbe ist toll & er hält einfach super.
    Der schwarze ist meine Reise Variante für den oberen Lidstrich.

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    [...Das Schimmerfluid finde ich ganz nett, macht sich als Highlighter auf den Wangen ganz gut und ist dabei deutlich dezenter als z.B. der Liquid Highlighter von Alverde oder der von Alterra. Könnte mir auch vorstellen, dass man den ganz gut unter Foundation mischen kann...]
    Das habe ich noch aus der Far East so close LE und benutze es sehr selten, aber ich denke, dass es das Gleiche ist. Ich habe sowieso festgestellt, dass die LE's irgendwann anfangen, sich zu wiederholen, auch wenn sie mit einem anderne Namen wiederkommen...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch aus der Far East so close LE und benutze es sehr selten, aber ich denke, dass es das Gleiche ist. Ich habe sowieso festgestellt, dass die LE's irgendwann anfangen, sich zu wiederholen, auch wenn sie mit einem anderne Namen wiederkommen...
    Na dann hoffe ich mal, dass sie in einer zukünftigen LE auch den Augenbrauenpuder/-wachs - Stift aus der Far East LE zurückbringen, der war nämlich super.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)