Den P2 What´s up Hazelnut Bronzer benutze ich heute immer noch täglich und habe gerade wieder einen aufgebraucht (habe aber noch Backups). Ich finde den auch nicht überhypt
Den NYX Taupe benutze ich total gerne zum Konturieren, finde aber die Textur doof, vor allem, wenn er etwas benutzt wurde. Er wird dann so krümelig, bröselig und grob.

Den NYX Taupe benutze ich total gerne zum Konturieren, finde aber die Textur doof, vor allem, wenn er etwas benutzt wurde. Er wird dann so krümelig, bröselig und grob.
So ein richtig schönes Rosa mit goldenem Schimmer, obwohl meiner Meinung nach der goldene Schimmer etwas "dominanter" ist, wodurch der Nagellack schon fast orange aussieht. Hab aber leider an einem Finger schon ganz leicht Tipwear, obwohl ich den erst gestern Abend erst lackiert hab und seit dem auch nicht wirklich was gemacht habe, wobei der groß hätte abgehen können.
Vielleicht liegts ja aber auch nur an mir und nicht am Nagellack, der ist nämlich wunderschön.

Nachdem ich das dann aber korrigiert hatte, sieht das Blush toll aus. Es ist wie gesagt gut pigmentiert, man braucht nur einmal kurz mit dem Pinsel stippen,das reicht. und die Farbe ist ein schöne Peach mit Schimmer