Hey ihr,
kannte die Teile gar nicht, aber bin wegen euch ein wenig stöbern gegangen.Habe auch gleich etwas für mich entdeckt, aber während bei den Unterteilen die Größen angegeben sind, steht bei dem Hemd meiner Wahl 5,6,7, 8/9 - was sind das für Größen? Auf der Seite finde ich auch keine entsprechende Größentabelle.
![]()

Habe auch gleich etwas für mich entdeckt, aber während bei den Unterteilen die Größen angegeben sind, steht bei dem Hemd meiner Wahl 5,6,7, 8/9 - was sind das für Größen? Auf der Seite finde ich auch keine entsprechende Größentabelle.

die neueren sind anders gestrickt und meistens so glatt daß die Hose bei mir immer rutscht und ich laufend am hochziehen bin.Ich kaufe nur mehr selten mal ein Stück,weil es kaum mehr Bodies mit Stützkraft 2 gibt die auch von der Form her bei mir passen.
LG Elficat 
erinnert mich an die Bodies von
Ich habe mir heute gleich noch einen bestellt,es gibt leider nur mehr die Farbe Mauve in meiner Größe L sonst hätte ich noch mehrere bestellt.Ich habe die Bewertungen gelesen und die sind ja nicht so berauschend,aber für mich ist der Body wie maßgeschneidert.Man darf alledings wirklich keine allzu dicken Arme haben sonst könnte man beim anziehen Probleme bekommen,ist bei mir Gott sei Dank nicht der Fall und er ist auch nicht zu lang,wie in letzter Zeit öfter,
.
Mela,ist sicher mal eine Option,den Shop kannte ich noch nicht.Momentan habe ich keinen Bedarf werds aber im Hinterkopf speichern