Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich mag die normalen Slips gern, wenn sie die mal wieder im Angebot haben, dann bestelle ich sie auch wieder. Es hat sich schon ein schöner Stapel davon bei mir angesammelt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #482
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Es ist bestimmt schon mal hier im Thread oder dem Vorgänger gepostet worden, aber egal, manche wissen es vielleicht nicht oder haben es nicht mitbekommen. Es gibt in Dortmund fast jeden zweiten Samstag im Monat einen Fabrikverkauf.

    Ich war heute das erste mal da und bin schier in gefallen.

    Für 56 Euro habe ich bekommen:

    13 Oberteile(Hemdchen)
    2 x Kombi Hemdchen/Unterhose
    4 Unterhosen

    Ich wohne ca. 50 - 60 km von Dortmund enfernt, würde aber bei dem tollen Angebot sagen, dass sich eine Anreise auch noch von weiter her lohnt. Es ist wirklich unglaublich dort, hätte ich nicht gedacht.

    Ich hatte vorher lediglich zwei Hemden, da ich sie bezüglich der Figurformung bei einer Größe 36/38 nicht wirklich brauche

    Aber für die Minipreise sind es allein schon tolle Unterhemden.

    Da ich hier jetzt gerade am posten bin, etwas, dass ich hier schon seit langem fragen wollte. Ich staune bei den Präsentationen immer, wie die Damen mit der Wäsche ihre Figur so extrem in Form bringen können. Vor einem Jahr hatte ich mir 5 kg mehr angefuttert (die jetzt GdD wieder runter sind) und da waren doch ein, zwei Röllchen, von den Röllchen bzw. Rollen der Schlankstützdamen zwar Welten entfernt, aber immerhin. Aber - diese kleinen Röllchen hab ich mit den Hemden nicht wegbekommen. Sicher, es sah ein wenig fester aus - aber so, wie das im TV präsentiert wird, war es bei mir absolut nicht. Ich frage mich immer, wie das geht oder habt ihr alle auch so super Effekte?

    Liebe Grüße

    Lienchen

  3. #483
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe heute wieder mit Erschrecken festgestellt, ich brauch Bustiers und zwar die gescheiten alten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  4. #484
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @Lienchen, das ist ja der helle Wahnsinn. Was sind das für Teile? Retouren, II. Wahll, Überproduktion oder was? Schreib doch bitte mal die Adresse. Wenn ich im Sommer meine Familie besuche, werde versuchen, da einen Abstecher zu machen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #485
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Lienchen, das ist ja der helle Wahnsinn. Was sind das für Teile? Retouren, II. Wahll, Überproduktion oder was? Schreib doch bitte mal die Adresse. Wenn ich im Sommer meine Familie besuche, werde versuchen, da einen Abstecher zu machen.
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  6. #486
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt schon mal hier im Thread oder dem Vorgänger gepostet worden, aber egal, manche wissen es vielleicht nicht oder haben es nicht mitbekommen. Es gibt in Dortmund fast jeden zweiten Samstag im Monat einen Fabrikverkauf.

    Ich war heute das erste mal da und bin schier in gefallen.

    Für 56 Euro habe ich bekommen:

    13 Oberteile(Hemdchen)
    2 x Kombi Hemdchen/Unterhose
    4 Unterhosen

    Ich wohne ca. 50 - 60 km von Dortmund enfernt, würde aber bei dem tollen Angebot sagen, dass sich eine Anreise auch noch von weiter her lohnt. Es ist wirklich unglaublich dort, hätte ich nicht gedacht.

    Ich hatte vorher lediglich zwei Hemden, da ich sie bezüglich der Figurformung bei einer Größe 36/38 nicht wirklich brauche

    Aber für die Minipreise sind es allein schon tolle Unterhemden.

    Da ich hier jetzt gerade am posten bin, etwas, dass ich hier schon seit langem fragen wollte. Ich staune bei den Präsentationen immer, wie die Damen mit der Wäsche ihre Figur so extrem in Form bringen können. Vor einem Jahr hatte ich mir 5 kg mehr angefuttert (die jetzt GdD wieder runter sind) und da waren doch ein, zwei Röllchen, von den Röllchen bzw. Rollen der Schlankstützdamen zwar Welten entfernt, aber immerhin. Aber - diese kleinen Röllchen hab ich mit den Hemden nicht wegbekommen. Sicher, es sah ein wenig fester aus - aber so, wie das im TV präsentiert wird, war es bei mir absolut nicht. Ich frage mich immer, wie das geht oder habt ihr alle auch so super Effekte?

    Liebe Grüße

    Lienchen

    Lienchen

    wow, da hat sich das ja echt gelohnt für dich.

    zu dem Effekt, das frag ich mich auch immer wieder, keine Ahnung, wie die das machen, also ich hab auch nach wie vor meine Röllchen

    Hemdchen, meinst du damit die Tops?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #487
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mit Erschrecken festgestellt, ich brauch Bustiers und zwar die gescheiten alten.
    wir schreiben das hier ja schon seit Jahren, aber kommen tut nix gescheites. Da wir nach einem Tag Frühling nun direkt in den Sommer starten kann man die Tops wirklich nicht mehr tragen. Ich steige deshalb wieder auf BH's um, da ich nur 4 Bustiers habe.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #488
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee , natürlich - - Tops nennt man die Hemdchen

    Schnuppe und alle anderen Interessierten:

    Die Straße lautet anders als im Link, da bitte nicht vertun. Ich hab es auch nur zufälligerweise mitbekommen, als ich angerufen hab, ob denn diesen Samstag wirklich der Fabrikverkauf ist und ob die Adresse stimmt.
    Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, vielleicht klärt mich ein Wissender auf, ansonsten natürlich gerne PN.

    Die nächsten Termine dieses Jahr sind:

    08.06.
    13.07.
    10.08.
    14.09.
    12.10.
    09.11.
    07.12.

    Was das für Ware ist, fragst Du, Schnuppe. Also wenn man hereinkommt, gibt es zwei Bereiche. Einmal 2. Wahl und einmal "normal" . Die Ware der 2. Wahl ist unverpackt und offen in Kisten, die mit der Größe beschriftet sind. Also Kisten mit S, M u.s.w. Ware 2. Wahl ist vom Umtausch ausgeschlossen, die andere kann man sogar umtauschen. Diese Stücke sind einzeln verpackt, so wie wir sie aus den Bestellungen kennen. Einige sind auch lediglich in Plastikumhüllungen, dass sind wahrscheinlich die, die umgetauscht worden sind. Aber die meisten halt, wie gesagt, originalverpackt.
    Die 2.Wahl Ware kostet 3 Euro pro Stück. Die anderen von 5, 10 und 15 Euro (die meisten 5 Euro, 15 Euro waren die mit Stützkraft 4).
    Ich habe zum größten Teil 2.Wahl Tops genommen. Sie sind astrein und nicht zu beanstanden. Bei einem zieht sich ein Fädchen, aber das war ich wohl selbst, als ich gestern zu Hause begeistert anprobiert habe und dabei noch die hochhackigen Schuhe angehabt habe und einmal hängen
    geblieben bin.

    Eine von den Schlankstütz-Damen war auch da und hat kassiert. Den Namen weiß ich nicht, es war eine der beiden blonden Schwestern, die aber nicht ganz so oft dabei ist (kurze, dauergewellte Haare).

    Also ich bin immer noch sowas von überwältigt und .

    Liebe Grüße

    Lienchen

  9. #489
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Orchidee , natürlich - - Tops nennt man die Hemdchen

    Schnuppe und alle anderen Interessierten:

    Die Straße lautet anders als im Link, da bitte nicht vertun. Ich hab es auch nur zufälligerweise mitbekommen, als ich angerufen hab, ob denn diesen Samstag wirklich der Fabrikverkauf ist und ob die Adresse stimmt.
    Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, vielleicht klärt mich ein Wissender auf, ansonsten natürlich gerne PN.

    Die nächsten Termine dieses Jahr sind:

    08.06.
    13.07.
    10.08.
    14.09.
    12.10.
    09.11.
    07.12.

    Was das für Ware ist, fragst Du, Schnuppe. Also wenn man hereinkommt, gibt es zwei Bereiche. Einmal 2. Wahl und einmal "normal" . Die Ware der 2. Wahl ist unverpackt und offen in Kisten, die mit der Größe beschriftet sind. Also Kisten mit S, M u.s.w. Ware 2. Wahl ist vom Umtausch ausgeschlossen, die andere kann man sogar umtauschen. Diese Stücke sind einzeln verpackt, so wie wir sie aus den Bestellungen kennen. Einige sind auch lediglich in Plastikumhüllungen, dass sind wahrscheinlich die, die umgetauscht worden sind. Aber die meisten halt, wie gesagt, originalverpackt.
    Die 2.Wahl Ware kostet 3 Euro pro Stück. Die anderen von 5, 10 und 15 Euro (die meisten 5 Euro, 15 Euro waren die mit Stützkraft 4).
    Ich habe zum größten Teil 2.Wahl Tops genommen. Sie sind astrein und nicht zu beanstanden. Bei einem zieht sich ein Fädchen, aber das war ich wohl selbst, als ich gestern zu Hause begeistert anprobiert habe und dabei noch die hochhackigen Schuhe angehabt habe und einmal hängen
    geblieben bin.

    Eine von den Schlankstütz-Damen war auch da und hat kassiert. Den Namen weiß ich nicht, es war eine der beiden blonden Schwestern, die aber nicht ganz so oft dabei ist (kurze, dauergewellte Haare).

    Also ich bin immer noch sowas von überwältigt und .

    Liebe Grüße

    Lienchen


    Vielen lieben Dank, Lienchen!

    Würdest du mir bitte die Adresse per PN schicken? Das wäre super! Ich bin zwar aus dem tiefsten Bayern, aber so wie du das beschreibst, lohnt sich sogar für mich einmal ein Ausflug nach Dortmund!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  10. #490
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten Tag

    ich hab zum Glück einiges an Bustiers. , würde mich aber trotzdem über ein schönes AdT oder Joker Bustier sehr freuen.

    Danke Lienchen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #491
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Weiß jemand schon was über das TAG nächste Woche?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  12. #492
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    huhu Hasenmaus

    na, hoffentlich ein tolles Sommerbustier
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #493
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Huhu Orchidee
    das war auch mein Gedanke, nachdem ich das letzte Mal das Blütenschimmerbustier, das Moni so gelobt hat, verpasst habe.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  14. #494
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    na, dann müssen wir uns das mal ganz dolle wünschen

    wobei ich mir nun doch lieber mal ein Bustier wünsche mit dünneren Trägern, aber nicht verstellbar.

    Ich hab ja das Blütenschimmerbustier, aber dieser Plastikring im hinteren Bereich, der liegt genau auf meinem Schulterblatt und das drückt leider Hatte mir ja 2 bestellt, hab dann jedoch nur eines behalten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Gestern abened kam im Sat 24 Stunden, ein Beitrag über Homeshopping bei HASE und QVC . Die Mädels waren mit dabei. Leider habe ich zu spät eingeschalten, denke es war eine Wiederholung, mal sehen ob ich da im Web noch fündig werde.


    Nicht ärgern nur wundern.

  16. #496
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten Abend,

    Viola, ich war mal so frei und bin fündig geworden http://www.sat1.de/tv/24-stunden/vid...er-ganze-folge werde ich mir morgen mal in Ruhe anschauen, danke für den Hinweis.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #497
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    danke da schau ich gleich nochmal.


    Nicht ärgern nur wundern.

  18. #498
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    endlich mal wieder schöne Tops in leuchtenden Farben
    in der hoffnung, dass das neue Schmetterlingstop genauso stützend ist wie das alte habe ich es mir grad bestellt
    http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u45036232.html
    und dies in türkis und dunkelblau mußte dazu
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=46651376

  19. #499
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    lavendel

    schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶n


    du meinst bei dem 2. aqua, anstatt türkis?

    wenn ja, das ist eine so schöne Farbe, ich trage gerade das Pfauentop, hatte auch die Farbe. Die ist so toll bei Sonnenschein, da hab ich eine richtig schöne braune Hautfarbe

    das dunkelblau ist aber auch schön, edel.


    Ich werde nix bestellen, fällt mir zwar grad schwer, wenn ich deine Links so sehe, aber ich warte und hoffe jetzt mal auf ein Wow-Effekt-Bustier


    Diese anderen habt ihr ja sicherlich schon gesehen, von lavelle sind die glaube ich, 3er Set Bustier mit Kissen zum Einlegen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #500
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    zusammen,

    Lavendel und danke für die Links Dieses Spaghetti-Top würde mich auch reizen, aber es ähnelt in der Optik ein wenig einem Top mit ganz vielen Blüten, das ich schon habe und das saß im Brustbereich nicht so toll . Nun schaue ich dauernd mit der und kämpfe mit mir

    Orchidee , kennst Du diese Bustiers im 3er Set? Wie sind die im Vergleich zu SKO?

    Liebe Grüße von Moni

  21. #501
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Moni schön dich mal wieder zu lesen.

    jein ich hab sie ohne diese Kissen und ich mag sie halt gerne, weil sie meinen Busen nicht platt drücken für den Sommer finde ich persönlich sie schön leicht, aber sie sind irgendwie auch langweilig, weil ja keine Muster oder sonstwas.

    Ich werde die mit Einleger auch mal nicht bestellen, werde hoffen, dass die Schlankstützmädels ein schönes Bustier für den Sommer bringen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #502
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Und wieder keine Bustiers in Sicht?


    Nicht ärgern nur wundern.

  23. #503
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Moni schön dich mal wieder zu lesen.

    jein ich hab sie ohne diese Kissen und ich mag sie halt gerne, weil sie meinen Busen nicht platt drücken für den Sommer finde ich persönlich sie schön leicht, aber sie sind irgendwie auch langweilig, weil ja keine Muster oder sonstwas.

    Ich werde die mit Einleger auch mal nicht bestellen, werde hoffen, dass die Schlankstützmädels ein schönes Bustier für den Sommer bringen.
    Ich schaue dieser Dame nämlich schon lange zu und mit den Models kann ich mich auch gut identifizieren, bloß fehlt mir die Raffung in der Mitte , zumindest ist nichts gekräuselt . Schön leicht heißt aber jetzt hoffentlich nicht auch weniger Stützkraft, oder

    Die Kissen bräuchte ich nicht , das würde mich nur aufregen , denn die in meinem normalen Tankini habe ich letzten Sommer erst ausgebaut, weil sie sich ständig herum drehten und das Dreieck nicht mehr oben war

    Liebe Grüße von Moni

  24. #504
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich schaue dieser Dame nämlich schon lange zu und mit den Models kann ich mich auch gut identifizieren, bloß fehlt mir die Raffung in der Mitte , zumindest ist nichts gekräuselt . Schön leicht heißt aber jetzt hoffentlich nicht auch weniger Stützkraft, oder

    Die Kissen bräuchte ich nicht , das würde mich nur aufregen , denn die in meinem normalen Tankini habe ich letzten Sommer erst ausgebaut, weil sie sich ständig herum drehten und das Dreieck nicht mehr oben war
    stimmt Moni, hab mal grad verglichen,

    ich hab diese hier

    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u21073516.html stimmt die haben Raffung

    und diese hier nicht http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u34072673.html nee, dann werde ich sie auch schon gar nicht testen, weil ich denke, ich würde dieses Kissen auch nicht rein machen, also nix für mich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #505
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Und wieder keine Bustiers in Sicht?
    ich hoffe noch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #506
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    glaube ich hoffe doch nicht mehr sind ja schon gelistet, die Sachen, keine neuen Bustiers
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #507
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Orchidee, dass Du jetzt beide Varianten verlinkt hast, denn da sehe ich deutliche Unterschiede und ich werde mich dann unbedingt irgendwann für Deine entscheiden. Bei denen mit den Pads sieht man ja förmlich, wie die Brüste in der Mitte zusammenstoßen

    Liebe Grüße von Moni

  28. #508
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bitte, Bitte, gern geschehn und ich hab diese mit Pads nun auch ganz aus meinem Köpfchen gestrichen.

    Wie gesagt, die anderen trage ich schon gerne, muss ich gestehen.

    Falls du sie irgendwann mal bestellen solltest, dann schreibst mal ob sie bleiben durften oder nicht. ist ja Wahnsinn wieviele Bewertungen die schon haben das ist ja der Hammer. und davon 50 5 Sterne und genauso 50 1 Sterne, das ist mal ein krasser Unterschied.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #509
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Bewertungen bei SKO sind ja ähnlich, denn manche kommen mit SKO hin, andere verstehen unsere Euphorie überhaupt nicht, d. h. man kann schon diejenigen streichen, die nicht vergleichen können und erstmalig getestet haben.

    Ich werde berichten und schreiben, wie ich die neuen und günstigeren Bustiers im Vergleich zu SKO finde

    Liebe Grüße von Moni

  30. #510
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ja, mach das, wenn du mal Lust hast, sie zu testen, dann bestellst halt.

    ich wünsche dir noch einen schönen ABend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #511
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dir auch

    Liebe Grüße von Moni

  32. #512
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Orchidee, für die Links zu den Seamless Bra's. Ich wollte mir letztes Jahr die ohne Pads in der Jeans Kombi bestellen. Habe dann aber zu lange gezögert und weg waren sie. Nun habe ich gesehen, dass es eine Kombi minze, koralle in meiner Grösse gibt. Und passende Slips auch noch! Ich glaube die werd ich bestellen. Hell ist ja auch besser unter den vielen hellen Sachen die ich habe. Einzig der V-Ausschnitt ist nicht so meins. Aber die werde ich wohl doch eher so zum putzen und so tragen und da habe ich keine ausgeschnittenen Sachen.

    Auf Bustiers warten wir hier doch schon seit Jahren und es kommt nichts gescheites.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #513
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Pia,

    ich hab das Set mit jeans, grau und rosa. Ich hoffe, sie gefallen dir, nicht dass ich nachher haue bekomme, weil sie nicht so gut sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #514
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich finde das AdT einfach zu teuer. Noramerlweise sin doch die AdTs immer 29 Euro. Bei einem guten bustier-Angebot wäre ich auch schwach geworden, aber das Top brauch ich defintiv nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #515
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Schnuppe, die Joker waren normal alle unter 30 Euro, ob es beim AdT auch so war, weiß ich gar nicht mehr. Hab grad schnell geschaut, es ist vk frei, das kommt dann auf einen Preis raus werde aber auch nicht bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #516
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    warum bringen die denn sowas http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...eYtW2CW_tW2Q== jetzt wo es endlich wärmer werden soll? Ich möchte schöne Bustiers sehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #517
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    warum bringen die denn sowas http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...eYtW2CW_tW2Q== jetzt wo es endlich wärmer werden soll? Ich möchte schöne Bustiers sehen.
    Also wirklich, für den Winter schön, aber jetzt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #518
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guckt mal, Schlankstütz gibt es jetzt auch (wieder) bei QVC UK, als Vercella Vita: http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2013/...tHome-6-_-Blog

  39. #519
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    hallo, ich habe mir gestern die Spaghetti Tops in den Farben aqua und lila bestellt. Normalerweise habe ich Gr. M aber ich weiss die Stützkraft nicht. Soll ich bei 38/40 und Cup D lieber L nehmen? Wie sitzen denn die Pantys dazu?

  40. #520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hoffentlich bleibt uns Astrid aber bei erhalten! Nicht das sie komplett zur "Konkurrenz" überwechselt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.