Manchmal fragt man sich schon, nach was die gehen? Reine Verkaufszahlen? Oder kommt etwas "ähnliches" dafür?
Bunkern werde ich jedenfalls nicht - davon bin ich weg. Und mit überteuerten LE's später brauchen sie mir dann auch nicht kommen.
Manchmal fragt man sich schon, nach was die gehen? Reine Verkaufszahlen? Oder kommt etwas "ähnliches" dafür?
Bunkern werde ich jedenfalls nicht - davon bin ich weg. Und mit überteuerten LE's später brauchen sie mir dann auch nicht kommen.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Es soll wohl jede Menge neue Sachen geben: http://lushvoyage.blogspot.de/2015/0...is-coming.html
Laut Lush-Forum gehts nächsten Monat mit diesen Produkten los:
Zitat:
"This is supposed to be the first wave of products released, starting sometime next month".
BADEZEUGS
Frozen
Intergalactic
Experimenter
Yoga
Pink Flamingo
Milky Bath
Granny takes a Dip
HAAR- UND GESICHTSMASKEN
Queen Bee
Avo Co-Wash
Plumps
Sugar Daddy-o Condi
Rosy Cheeks
Don't look at me
(Liste nicht vollständig)
SEIFEN
Devil's Nightcap
Maypole
Outback Mate
Salted Caramel
Zen
(Liste nicht vollständig)
DUSCHZEUGS
Comforter Shower Cream
Yuzu & Cocoa Shower Cream
Refresher Jelly
SCRUBS
RRR Solid
Rough with the Smooth
Danke für den Link
Ja HILFE - da bin ich völlig überfordert![]()
"Showder" - Duschpuder, oder wie?Da bin ich ja gespannt!
![]()
Lord of Misrule Duschcreme![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Soviele Newsich fand mich gerade mit den alten Sachen etwas zurecht.Shampoobars,Conditioner und Solid Parfums.Dirty,Lust und
Karma....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich dachte die neuen Sachen wären nur im Flagshipstore auf der Oxford Street zu kriegen?
Auf zur Oxford Street![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo zusammen.. ich habe mir nach vielfacher Anfixerei letzte Woche den American Cream Conditioner zugelegt..Der ist ja super. Meine Haare glänzen wie verrückt und sind wieder total lockig.
Hat jemand schonmal dieses Deo-Puder getestet ..Govn'r??
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende das erste Mal bei Lush. Bis jetzt bin ich immer an diesem Laden vorbei gegangen, zumal der von mir geliebte Rituals-Store fast daneben liegt. Und jetzt: spontan rein - und was soll ich sagen, wow! Ich reagiere allergisch auf ein bestimmtes Tensid, weswegen ich meinen bevorzugten Duschschaum nicht mehr verwenden kann - und auch so gut wie keine anderen. Gleiches gilt für Shampoos oder Handseife.
Und bei Lush - im ganzen Laden nur Produkte ohne dieses Tensid! Super. Ich war so was von skeptisch: Feste Shampoos??? Dann habe ich als Probe eins (Honey I washed my hair) mitbekommen - und ich bin begeistert.
Ich habe einen Body Conditioner gekauft, außerdem einen Dusch-Smoothie, ein Duschgel und einen Lippenbalsam. Alles gut!
Zusätzlich gab es noch Proben von American Cream Conditioner und von der Karma Kream.
Die Gerüche sind so ganz anders als gewohnt. Aber ich könnte mich daran gewöhnen. Oder ich entscheide mich morgens je nach Stimmung für Lush oder eine andere Firma, mal sehen ...
Da muss ich bald wieder hin!![]()
Nur mal "theoretisch", falls ich morgen bei Lush vorbeikommen sollte, was sollte ich unbedingt ausprobieren? Woran schnuppern? Was mag wirklich jeder?
Ich habe jetzt zwar ganz schön in dem Thread gestöbert, aber irgendwie habe ich einfach viel Durcheinander im Kopf, weil ich die Namen auch noch nicht so kenne und dann wieder durcheinander komme ...
Empfehlt ihr grundsätzlich die Gesichtspflegeprodukte von Lush oder zieht ihr da andere Marken vor?
Danke Chilli, werde ich mir alles genau ansehen!
Ich war heute auch schon mal dort, habe ein paar Sachen gekauft und viele Proben bekommen. Bin gespannt!
Also, gekauft habe ich (ich schreib jetzt einfach mal den Kassenzettel ab, weil ich noch nicht alles richtig zuordnen kann):
Buffy, Vanilla Delight Lotion, Fairly Traded Honey, Godiva, American Cream, Let The Good Times Roll, Lip Scrub und Aromaco.
Als Proben bekommen habe ich: King of Skin, Retread Conditioner, Hsuan Wen Hua, Coalface, Gorgeous, Skin Drink und als Extra-Geschenk eine Seife Love You Mom.
Ich sag nur Katastrophe: Meine beiden liebsten Teeläden (aber da war ich heute brav) und Lush in einer Straße! Und hinterher dann noch der Viktualienmarkt (Gewürze)!
Wow, wo gibt's denn so viele Proben? Ich hab mal einen Großeinkauf gemacht und hätte keine einzige bekommen Pöttwenn ich nicht oberlieb gefragt hätte...
Da fällt mir ein ich hab noch 5 Pöttchen rumstehen und eine frische Gesichtsmaske gut... Ich hatte noch nie eine von den frischen... was ist da gut und was kann man eher vergessen?
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Zu den Proben: Ich denke, dass ist für beide Seiten eine ganz gute Sache: Meistens habe ich aus dieser Produktkategorie zumindest eine kleine Größe gekauft, bin also ernsthaft interessiert, konnte mich aber schwer entscheiden. Die Probe ist dann ein Alternativprodukt oder eine potenziell sinnvolle Ergänzung. Wenn ich's gut finde, werde ich das Produkt ja nachkaufen. Man muss halt ein bisschen suchen bis man das Richtige hat.
Die haben sich, so wie ich es verstanden habe, auf die Fahne geschrieben, für jeden das Richtige zu finden. Man könnte auch jederzeit umtauschen, wenn man nicht zufrieden ist. Allerdings habe ich da gesagt, dass ich das nicht gerne mache. Da hab ich irgendwie eine ziemlich hohe Hemmschwelle. Ich probiere lieber vorher.
Ich glaube, genau so funktioniert es auch. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit da bald wieder landen und einiges nachkaufen. Die Beraterin hat die Proben auch so gewählt, dass sie glaubt, dass sie mir zusagen werden. So sind beide Seiten zufrieden und ich habe nicht 100 angebrochene Packungen von irgendwas daheim, das ich nicht mag. Ein sympathischer Laden!![]()
Das kommt natürlich sehr auf den Hauttyp an - aber ich z.B. liebe ganz besonders:
Oatifix
Puh, Aromaco und ich werden wohl keine Freunde! Den Geruch kann ich nicht ab. Ich finde, wenn man es aufträgt, entwickelt sich der erst richtig und ich rieche mich dauernd selbst!
Die beiden Gesichtscremes scheinen aber bis jetzt schön zu sein, ebenso wie Let the Good Times Roll und Coalface. Die Vanilla Lotion mag ich auch.![]()
Ich geniesse zur Zeit wieder "Grass" und "BIG"...absolute Wohlfühldüfte bei Hitze!![]()
Ich war heute nach langer Zeit auch mal wieder bei Lush - ich boykottiere die ja, seit sie den Coolaulin Conditioner aus dem Sortiment genommen haben
Das Grass Duschgel hätte mich schon sehr angesprochen, duftmäßig - aber die Preise, die PREISE!!! Das war doch früher nicht so extrem teuer
Ich zahl doch keine 8,95 für 100 ml Duschgel![]()
Flüchtling 2. Generation
Wir haben gerade DIRTY in der Dusche ---- auch super bei der Hitze !!!!!!!![]()
Der Preis hat mich bisher auch immer davon abgehalten das zu kaufen... da bin ich leider auch nicht bereit so viel Geld für auszugeben. Ich finds außerdem auch einen Witz, dass (zumindest hier, kA ob das in D auch so ist) fast alles nochmal um 1 € teurer gemacht wurde... v.a. beim Veganese Conditioner ärgert mich das unglaublich.. immerhin braucht man für lange Haare davon schon eine Menge...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Mein Mann liebt Grass auch sehr. Ich mache immer bei UK-Sammelbestellungen im Lush-Forum mit und bestelle gleich mehrere Flaschen. Bei den deutschen Preisen würden wir das nicht kaufen.
Das einzige was ich immer wieder nachkaufe, ist das Daddy-O Shampoo. Ich liebe diesen Veilchenduft.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Dann bestell Grass noch mal fix, wenn es das noch gibt, denn das steht auf der Cut-List mit.
@Zumbafan ich kann dir sagen, mit den Proben hast du sehr viel Glück gehabt. Mal 2-3 Proben ist im Shop schon mal drin, aber Lush hat recht klare Grundsätze was die Vergabe von Proben inzwischen gibt. Kommt dann natürlich drauf an wie sich die Mitarbeiter an diese Vorgaben dann auch halten.
@Natsuki kommt drauf an wann dein Einkauf war. Es gibt Zeiten da sind Proben nicht mehr vorrätig und man ist angehalten keine individuellen Proben zu machen (vor Weihnachten zum Beispiel) durch den Zeitmangel, aber an und für sich sollte es immer eine Probe geben. Lush hat ja an sich auch die Vorgabe gegeben nun keine festen Proben mehr zu verteilen... naja in den meisten Shops bekommt man sie trotzdem noch.
Soooo..ich war am Samstag shoppen.
Das Deo Guv'ner ist super!
Dazu kam noch die Maske "tue sacred truth"...habe noch keine Meinung dazu.
Letzte Woche war ich bei Lush (war da schon lange nicht mehr, weil es hier keinen Lush gibt). Gekauft hab ich nix, weil ich da immer nicht weiß, was mir zusagen könnte und da riecht es auch immer so extrem nach zig verschiedenen Düften, das erschlägt einen fast. Aber ich hab eine Probe bekommen von dem Karma Komba Shampoo Bar.Der Duft ist unglaublich lecker. Jetzt hab ich gesehen, dass es noch mehr mit diesem Karma Duft gibt, auch ein festes Parfum. Ist das empfehlenswert? Riecht das genau so gut? Auch eine Seife gibt es aber Seifen hab ich eigentlich genug.
Das Karma Solid Perfume fand ich be...scheiden.
Erstens kam wahrzunehmen und zweitens hat es die Haut rot gefärbt, für die Haare ist es angeblich ganz toll, aber sowas klätschiges möchte ich mir nicht in die Haare geben und auch da habe ich den Duft nicht wahrgenommen ...
Also wenn ich jemals wieder zu lush komme - an der Flasche schnüffeln und notfalls darin investieren ^.^
Meinst du mit Flasche das Parfum?
Also das Karma Komba riecht in der Lush Tüte unglaublich.Ich hab die Tüte mit der Probe in der Küche liegen und die ganze Küche duftet danach.
Als Parfum würde mir das gut gefallen aber wenn es als Parfum ganz anders rauskommt bzw. gar nicht wahrnehmbar ist, lohnt sich das nicht.
Die Seifen von Lush sollen ja ganz schlimm den Abfluss verstopfen, daher würde mich die Karma Seife jetzt nicht so reizen.
Ansonsten reizt mich Lush aber generell nicht so. Diese Badekugeln find ich total überteuert und mir ist das auch eine zu große Sauerei. Viele Düfte sagen mir auch nicht zu bei Lush. Was mir noch gefallen hat vom Duft war das BIG Shampoo und das Olive Branch Duschgel aber auch da ist wieder SLS drin.Also sooo natürlich, wie Lush immer wirbt, sind die Sachen gar nicht.
Auch sollen die Sachen oft schlecht werden, wenn man die länger stehen hat.
Einzig und allein die Karma Sachen interessieren mich.
Ja, damit meine ich das Parfum. Weiss aber auch nicht, ob Karma Komba und Karma derselbe Duft ist.
Selbst wenn, 12 € für so ein mini Töpfchen festes Parfüm ... *vogelzeig*
Eben. Allein wenn du mal bei Beautypedia guckst, die lush-Sachen haben alle nur 1 Stern und grade für empfindliche Haut sind da selbst die natürlichen Incis schlecht!
Also ich habe mir auch das Karma Parfüm (im Flakon und als fest) gekauft und verwende es mittlerweile nicht mehr, weil es mir viel zu intensiv ist. Mit der Dosierung komme ich nicht klar. Egal wie wenig ich nehme. Es riecht zu intensiv. Zwar schon wie das Shampoo aber wesentlich intensiver. Und ja, der Stick verfärbt die Haut. Für die Haare ist er aber ok. Macht auch nicht die Haare klätschig oder so was.
Ich würde bei dem Shampoo Bar bleiben. Oder alternativ kann man auch noch die Karma BL verwenden.
http://www.lush-shop.de/karma-kream-...otion.287.html
Die ist auch ganz lecker und gut zu dosieren. Insbesondere als Handcreme versprüht die einen unaufdringlich leckeren Duft. So all over the body ist die mir auch wieder zu viel.
Von der Karma Seife würde ich auch eher abraten. Der Duft verfliegt leicht und die Seife hat bei mir auch ausgetrocknet. Den Geruch kriegt man anders besser ins Haar bzw. auf den Körper.
Also meine Empfehlung: Shampoo Bar und Bodylotion (Karma Kream)