Solang daran, wie Kamikazeherz schon schrieb, nichts ranzig oder schlecht riecht und sich auf der Haut nix komisch anfühlt würd ich mir da auch garkeine Gedanken machen. Diese Ablaufdaten sind ja wie bei Lebensmitteln eigtl nur die Garantie, dass das Produkt bis dahin bleibt wie versprochen, denke ich.

.. DIE fixt mich aber wirklich an, vlt weil sie rosa ist oder Erdbeeren drin, keine Ahnung ! Sieht jedenfalls super aus
 .. DIE fixt mich aber wirklich an, vlt weil sie rosa ist oder Erdbeeren drin, keine Ahnung ! Sieht jedenfalls super aus  
						 .
. 

Zitat von *Mondenkind*
 Zitat von *Mondenkind*

Es wird pro Produkt eine bestimmte Anzahl (35-400 Stück) hergestellt.
 Es wird pro Produkt eine bestimmte Anzahl (35-400 Stück) hergestellt.

dieses Handy-Laptop gelese ist Mist, ich schau mal grad
 dieses Handy-Laptop gelese ist Mist, ich schau mal grad 
 ...
 ...
						 die Inci hören sich echt interessant an...
 die Inci hören sich echt interessant an...

... allerdings weiss ich nicht ob ich es im Gesicht teste, da scheint es ne heftige Reaktion auf das Eibisch.. gegeben zu haben
 ... allerdings weiss ich nicht ob ich es im Gesicht teste, da scheint es ne heftige Reaktion auf das Eibisch.. gegeben zu haben  vlt hilft Putty da ein wenig
 vlt hilft Putty da ein wenig  Leider mag ich einige Sachen zu sehr um es zu ignorieren
 Leider mag ich einige Sachen zu sehr um es zu ignorieren  
						 durch den Feiertag kommt das ja jetzt erst am Freitag
 durch den Feiertag kommt das ja jetzt erst am Freitag  (ich hoffe, du magst Kamille)
 (ich hoffe, du magst Kamille)
						 Ich mag den auch gerne, durch das Kalamin mattiet der so schön !
 Ich mag den auch gerne, durch das Kalamin mattiet der so schön !  Putty hab ich nur angeschnuppert, riecht wie AOBS, nur noch mit Kräutern
 Putty hab ich nur angeschnuppert, riecht wie AOBS, nur noch mit Kräutern  zieht schneller ein als alle Hand und Bodybuttern die ich kenne und durch das Talkum drin ist so ein schützender Film auf den Händen. Sehr sehr fein und würd ich am liebsten jetzt schon hamstern ! Bei Lush weiss man ja nie, wann was aus dem Sortiment geht
 zieht schneller ein als alle Hand und Bodybuttern die ich kenne und durch das Talkum drin ist so ein schützender Film auf den Händen. Sehr sehr fein und würd ich am liebsten jetzt schon hamstern ! Bei Lush weiss man ja nie, wann was aus dem Sortiment geht  

Ist mir leider viel zu stark.
 Ist mir leider viel zu stark.