![]()
grad kam mein Lush-Päckchen an
soo lange nix mehr bestellt, hach, wat schön !
Ich hatte im Seski was verkauft und so noch bissl Budget bekommen
Nun bin ich stolze Eigentümerin einer Nachkauf-Dose Let the good times roll, eines Jungle Conditioners ( dieser Duftvlt komm ich diesmal besser damit klar ) und der Dirty Styling Creme
also die ist ja mal
![]()
an dieser Stelle fürs Anfixen ! Da mag ich mal grad alles, Duft
, Konsistenz, definiert schön den Schwung in den Haaren, gibt sanften aber nicht starren Halt.. perfekt !
Als Probe hatte ich um Big oder Jasmin & Henna Fluff Eaze gebeten und BEIDES bekommen.. Wow, vom Big ein Probedöschen ( duftet super ) und von der Kur sogar so eine der kleinen Lush-Dosen wo auch die Masken drin sind, also echt nicht wenig !
Freu mich grad sehr !

soo lange nix mehr bestellt, hach, wat schön !
vlt komm ich diesmal besser damit klar ) und der Dirty Styling Creme
also die ist ja mal
an dieser Stelle fürs Anfixen ! Da mag ich mal grad alles, Duft
, Konsistenz, definiert schön den Schwung in den Haaren, gibt sanften aber nicht starren Halt.. perfekt !
.

die musst du unbedingt haben
allein schon wie meine Haare duften.. irgendwie find ich den Duft voll erotisch
keine Ahnung, halt nicht der typische Blümchen-Vanille Duft den so viele Produkte haben sondern bisschen herb, bisschen warm, ganz subtil irgendwie.. KAUFEEEEEN !!!
aber du hast recht. ich will auch kein anderes haargel mehr. da hast du recht. der duft gefällt mir auch super. kann eben von männern und frauen genutzt werden. echt super. so ein haargel oder haarcreme wie man es nennen will, hab ich schon immer gesucht, aber nie gefunden. entweder waren die haare dann steinhart oder die konsistenz war zu flüssig, aber hier stimmt alles. es ist wie eine creme, aber gibt den haaren echt guten halt, ohne dass sie steinhart sind.
Ehrlich danke nochmal 

jedenfalls war es ein Geschmiere auf´m Kopp ^^ .. diesmal "trinken" meine Spitzen das förmlich und nach dem Auswaschen sind sie weich und glänzend
von Tussi..zu Mutti...
Muss ich vielleicht mal nachholen.
weder vom Duft, noch von der Anwendung noch von der Wirkung.. die Deocremes von Soaparella sind mir da lieber. 
. Alleine, weil sie sich so "viel Mühe" geben und einen vorher nicht loslassen.