Ja finde ich auch! Viele meinen ja die Lushetten sind zu aufdringlich, aber zu mir waren sie immer nett. Und wenn ich sage, dass ich keine Hilfe brauche und mich nur umsehen will dann lassen sie mich auch und drängen sich nicht auf. Ich kenne ja Lush schon lange und kenne Produkte, die es leider gar nicht mehr gibt und viele Verkäuferinnen gar nicht mehr kennen. Deswegen brauche ich selten Beratung. Aber letztes Mal habe ich mir dieses Makeup zeigen lassen und sie hat mir sogar eine Minimenge auf die Wangen geschmiert und mir gesagt, welches mir besser steht (sieht man im Lush Laden schwer wegen Licht).

und die Bodybuttern sind schon recht frech vom Preis, das können die Inhaltsstoffe gar nicht wett machen
- bei Wolkenseifen gibts richtig grosse, dicke Pflegeherzen, die sind viel günstiger und die Düfte eigentlich - für mich - noch leckerer.
- wenn ich das Geld hätte, würd ich da aus purer Luxus-Lust nen Grosseinkauf machen
.

..
) wollte ich neulich schon mal nachkaufen..weil ich das als einzigste Lush Shampoo positiv in Erinnerung habe...aber ich hab noch so unglaublich viele andere Sachen.Ich weiss es noch nicht

Ich hab jetzt dauernd nachgesehen ob vielleicht das Rosejam DG noch mal verfügbar ist. Und eben hatten sie noch ein paar Flaschen *freu* Allerdings keine 250 ml Variante...die großen sind mir ja etwas zu unhandlich ehrlich gesagt aber was soll's. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch das Granatapfel DG aus der Valentins LE mitbestellt. Ich freu mich schon wie bolle auf das Zeug.