Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Manchmal fragt man sich schon, nach was die gehen? Reine Verkaufszahlen? Oder kommt etwas "ähnliches" dafür?
    Bunkern werde ich jedenfalls nicht - davon bin ich weg. Und mit überteuerten LE's später brauchen sie mir dann auch nicht kommen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin

Es soll wohl jede Menge neue Sachen geben: http://lushvoyage.blogspot.de/2015/0...is-coming.html

Laut Lush-Forum gehts nächsten Monat mit diesen Produkten los:

Zitat:

"This is supposed to be the first wave of products released, starting sometime next month".

BADEZEUGS
    Frozen
    Intergalactic
    Experimenter
    Yoga
    Pink Flamingo
    Milky Bath
    Granny takes a Dip

HAAR- UND GESICHTSMASKEN
    Queen Bee
    Avo Co-Wash
    Plumps
    Sugar Daddy-o Condi
    Rosy Cheeks
    Don't look at me
    (Liste nicht vollständig)

SEIFEN
    Devil's Nightcap
    Maypole
    Outback Mate
    Salted Caramel
    Zen
    (Liste nicht vollständig)

DUSCHZEUGS
    Comforter Shower Cream
    Yuzu & Cocoa Shower Cream
    Refresher Jelly

SCRUBS
    RRR Solid
    Rough with the Smooth

Danke für den Link

Ja HILFE - da bin ich völlig überfordert

"Showder" - Duschpuder, oder wie? Da bin ich ja gespannt!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Lord of Misrule Duschcreme
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Soviele News ich fand mich gerade mit den alten Sachen etwas zurecht.Shampoobars,Conditioner und Solid Parfums.Dirty,Lust und Karma....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Flash
    Besucher

Ich dachte die neuen Sachen wären nur im Flagshipstore auf der Oxford Street zu kriegen?

Auf zur Oxford Street

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen.. ich habe mir nach vielfacher Anfixerei letzte Woche den American Cream Conditioner zugelegt..Der ist ja super. Meine Haare glänzen wie verrückt und sind wieder total lockig.

Hat jemand schonmal dieses Deo-Puder getestet ..Govn'r??

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal dieses Deo-Puder getestet ..Govn'r??
    Ja, ich ........ von der Wirkung her war es sehr gut, aber es hat einfach gefärbt (leicht grau) was bei hellen Oberteilen mistig war. Drum hab ich es nicht ganz aufgebraucht.

Inventar

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende das erste Mal bei Lush. Bis jetzt bin ich immer an diesem Laden vorbei gegangen, zumal der von mir geliebte Rituals-Store fast daneben liegt. Und jetzt: spontan rein - und was soll ich sagen, wow! Ich reagiere allergisch auf ein bestimmtes Tensid, weswegen ich meinen bevorzugten Duschschaum nicht mehr verwenden kann - und auch so gut wie keine anderen. Gleiches gilt für Shampoos oder Handseife.

Und bei Lush - im ganzen Laden nur Produkte ohne dieses Tensid! Super. Ich war so was von skeptisch: Feste Shampoos??? Dann habe ich als Probe eins (Honey I washed my hair) mitbekommen - und ich bin begeistert.
    Ich habe einen Body Conditioner gekauft, außerdem einen Dusch-Smoothie, ein Duschgel und einen Lippenbalsam. Alles gut!
    Zusätzlich gab es noch Proben von American Cream Conditioner und von der Karma Kream.

Die Gerüche sind so ganz anders als gewohnt. Aber ich könnte mich daran gewöhnen. Oder ich entscheide mich morgens je nach Stimmung für Lush oder eine andere Firma, mal sehen ...

Da muss ich bald wieder hin!

Inventar

Nur mal "theoretisch", falls ich morgen bei Lush vorbeikommen sollte, was sollte ich unbedingt ausprobieren? Woran schnuppern? Was mag wirklich jeder?

Ich habe jetzt zwar ganz schön in dem Thread gestöbert, aber irgendwie habe ich einfach viel Durcheinander im Kopf, weil ich die Namen auch noch nicht so kenne und dann wieder durcheinander komme ...

Empfehlt ihr grundsätzlich die Gesichtspflegeprodukte von Lush oder zieht ihr da andere Marken vor?

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Nur mal "theoretisch", falls ich morgen bei Lush vorbeikommen sollte, was sollte ich unbedingt ausprobieren? Woran schnuppern? Was mag wirklich jeder?
    "Jeder" ist vielleicht übertrieben, aber generell beliebt sind in meinem Freundinnenkreis:

BIG Shampoo
    The Olive Branch Duschgel
    Handy Gurugu Handcreme
    Ultimate Shine Shampoo Bar
    Oatifix Gesichtsmaske
    Blue Skies & Fluffy White Clouds Schaumbad
    alles mit dem "Karma" Duft

Inventar

Danke Chilli, werde ich mir alles genau ansehen!

Ich war heute auch schon mal dort, habe ein paar Sachen gekauft und viele Proben bekommen. Bin gespannt!

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch schon mal dort, habe ein paar Sachen gekauft ...
    Ja, und - waaaaaaaaas hast du gekauft ???

Inventar

Also, gekauft habe ich (ich schreib jetzt einfach mal den Kassenzettel ab, weil ich noch nicht alles richtig zuordnen kann):
    Buffy, Vanilla Delight Lotion, Fairly Traded Honey, Godiva, American Cream, Let The Good Times Roll, Lip Scrub und Aromaco.

Als Proben bekommen habe ich: King of Skin, Retread Conditioner, Hsuan Wen Hua, Coalface, Gorgeous, Skin Drink und als Extra-Geschenk eine Seife Love You Mom.

Ich sag nur Katastrophe: Meine beiden liebsten Teeläden (aber da war ich heute brav) und Lush in einer Straße! Und hinterher dann noch der Viktualienmarkt (Gewürze)!

Inventar Avatar von Natsuki

Wow, wo gibt's denn so viele Proben? Ich hab mal einen Großeinkauf gemacht und hätte keine einzige bekommen Pöttwenn ich nicht oberlieb gefragt hätte...

Da fällt mir ein ich hab noch 5 Pöttchen rumstehen und eine frische Gesichtsmaske gut... Ich hatte noch nie eine von den frischen... was ist da gut und was kann man eher vergessen?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar

Zu den Proben: Ich denke, dass ist für beide Seiten eine ganz gute Sache: Meistens habe ich aus dieser Produktkategorie zumindest eine kleine Größe gekauft, bin also ernsthaft interessiert, konnte mich aber schwer entscheiden. Die Probe ist dann ein Alternativprodukt oder eine potenziell sinnvolle Ergänzung. Wenn ich's gut finde, werde ich das Produkt ja nachkaufen. Man muss halt ein bisschen suchen bis man das Richtige hat.

Die haben sich, so wie ich es verstanden habe, auf die Fahne geschrieben, für jeden das Richtige zu finden. Man könnte auch jederzeit umtauschen, wenn man nicht zufrieden ist. Allerdings habe ich da gesagt, dass ich das nicht gerne mache. Da hab ich irgendwie eine ziemlich hohe Hemmschwelle. Ich probiere lieber vorher.

Ich glaube, genau so funktioniert es auch. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit da bald wieder landen und einiges nachkaufen. Die Beraterin hat die Proben auch so gewählt, dass sie glaubt, dass sie mir zusagen werden. So sind beide Seiten zufrieden und ich habe nicht 100 angebrochene Packungen von irgendwas daheim, das ich nicht mag. Ein sympathischer Laden!

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein ich hab noch 5 Pöttchen rumstehen und eine frische Gesichtsmaske gut... Ich hatte noch nie eine von den frischen... was ist da gut und was kann man eher vergessen?
    Das kommt natürlich sehr auf den Hauttyp an - aber ich z.B. liebe ganz besonders:
    Oatifix

Inventar

Puh, Aromaco und ich werden wohl keine Freunde! Den Geruch kann ich nicht ab. Ich finde, wenn man es aufträgt, entwickelt sich der erst richtig und ich rieche mich dauernd selbst!

Die beiden Gesichtscremes scheinen aber bis jetzt schön zu sein, ebenso wie Let the Good Times Roll und Coalface. Die Vanilla Lotion mag ich auch.

gelöscht

Ich geniesse zur Zeit wieder "Grass" und "BIG"...absolute Wohlfühldüfte bei Hitze!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich war heute nach langer Zeit auch mal wieder bei Lush - ich boykottiere die ja, seit sie den Coolaulin Conditioner aus dem Sortiment genommen haben
    Das Grass Duschgel hätte mich schon sehr angesprochen, duftmäßig - aber die Preise, die PREISE!!! Das war doch früher nicht so extrem teuer
    Ich zahl doch keine 8,95 für 100 ml Duschgel
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich geniesse zur Zeit wieder "Grass" und "BIG"...absolute Wohlfühldüfte bei Hitze!
    Wir haben gerade DIRTY in der Dusche ---- auch super bei der Hitze !!!!!!!

Inventar Avatar von Natsuki

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich war heute nach langer Zeit auch mal wieder bei Lush - ich boykottiere die ja, seit sie den Coolaulin Conditioner aus dem Sortiment genommen haben
    Das Grass Duschgel hätte mich schon sehr angesprochen, duftmäßig - aber die Preise, die PREISE!!! Das war doch früher nicht so extrem teuer
    Ich zahl doch keine 8,95 für 100 ml Duschgel
    Der Preis hat mich bisher auch immer davon abgehalten das zu kaufen... da bin ich leider auch nicht bereit so viel Geld für auszugeben. Ich finds außerdem auch einen Witz, dass (zumindest hier, kA ob das in D auch so ist) fast alles nochmal um 1 € teurer gemacht wurde... v.a. beim Veganese Conditioner ärgert mich das unglaublich.. immerhin braucht man für lange Haare davon schon eine Menge...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Forenkönigin

Mein Mann liebt Grass auch sehr. Ich mache immer bei UK-Sammelbestellungen im Lush-Forum mit und bestelle gleich mehrere Flaschen. Bei den deutschen Preisen würden wir das nicht kaufen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ja, ich ........ von der Wirkung her war es sehr gut, aber es hat einfach gefärbt (leicht grau) was bei hellen Oberteilen mistig war. Drum hab ich es nicht ganz aufgebraucht.
    Danke Chilli..ich werde es trotzdem mal probieren, auf jeden Fall für Herrn Gilmore.

Ich bin morgen bei Lush..eine Maske möchte ich mal probieren "the sacred truth"..hatte noch nie eine Maske von denen..bin gespannt.

Young at Heart! Avatar von Coline

Das einzige was ich immer wieder nachkaufe, ist das Daddy-O Shampoo. Ich liebe diesen Veilchenduft.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mein Mann liebt Grass auch sehr. Ich mache immer bei UK-Sammelbestellungen im Lush-Forum mit und bestelle gleich mehrere Flaschen. Bei den deutschen Preisen würden wir das nicht kaufen.
    Dann bestell Grass noch mal fix, wenn es das noch gibt, denn das steht auf der Cut-List mit.

@Zumbafan ich kann dir sagen, mit den Proben hast du sehr viel Glück gehabt. Mal 2-3 Proben ist im Shop schon mal drin, aber Lush hat recht klare Grundsätze was die Vergabe von Proben inzwischen gibt. Kommt dann natürlich drauf an wie sich die Mitarbeiter an diese Vorgaben dann auch halten.

@Natsuki kommt drauf an wann dein Einkauf war. Es gibt Zeiten da sind Proben nicht mehr vorrätig und man ist angehalten keine individuellen Proben zu machen (vor Weihnachten zum Beispiel) durch den Zeitmangel, aber an und für sich sollte es immer eine Probe geben. Lush hat ja an sich auch die Vorgabe gegeben nun keine festen Proben mehr zu verteilen... naja in den meisten Shops bekommt man sie trotzdem noch.

Forenkönigin

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Dann bestell Grass noch mal fix, wenn es das noch gibt, denn das steht auf der Cut-List mit.
    Ich weiß; ich habe die Cut-List bereits auf der vorigen Seite gepostet

Meine Laune...
    Relaxed

Soooo..ich war am Samstag shoppen.
    Das Deo Guv'ner ist super!
    Dazu kam noch die Maske "tue sacred truth"...habe noch keine Meinung dazu.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ... Dazu kam noch die Maske "tue sacred truth"...habe noch keine Meinung dazu.
    Gute Wahl, das ist eine meiner Lieblingsmasken!
    Ich finde, nach der Anwendung sieht man die Wirkung auch sofort, die Haut "strahlt" förmlich - und fühlt sich ganz seidig an.
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich immer wieder nachkaufe, ist das Daddy-O Shampoo. Ich liebe diesen Veilchenduft.
    Diesen Duft in den Haaren mag ich auch sehr.Dazu Veganese.
    Karma Solid Parfum ist ebenfalls ein Must have.

Noki
    Besucher

Letzte Woche war ich bei Lush (war da schon lange nicht mehr, weil es hier keinen Lush gibt). Gekauft hab ich nix, weil ich da immer nicht weiß, was mir zusagen könnte und da riecht es auch immer so extrem nach zig verschiedenen Düften, das erschlägt einen fast. Aber ich hab eine Probe bekommen von dem Karma Komba Shampoo Bar. Der Duft ist unglaublich lecker. Jetzt hab ich gesehen, dass es noch mehr mit diesem Karma Duft gibt, auch ein festes Parfum. Ist das empfehlenswert? Riecht das genau so gut? Auch eine Seife gibt es aber Seifen hab ich eigentlich genug.

gelöscht

Das Karma Solid Perfume fand ich be...scheiden.
    Erstens kam wahrzunehmen und zweitens hat es die Haut rot gefärbt, für die Haare ist es angeblich ganz toll, aber sowas klätschiges möchte ich mir nicht in die Haare geben und auch da habe ich den Duft nicht wahrgenommen ...

Also wenn ich jemals wieder zu lush komme - an der Flasche schnüffeln und notfalls darin investieren ^.^

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jemals wieder zu lush komme - an der Flasche schnüffeln und notfalls darin investieren ^.^
    Meinst du mit Flasche das Parfum?

Also das Karma Komba riecht in der Lush Tüte unglaublich. Ich hab die Tüte mit der Probe in der Küche liegen und die ganze Küche duftet danach. Als Parfum würde mir das gut gefallen aber wenn es als Parfum ganz anders rauskommt bzw. gar nicht wahrnehmbar ist, lohnt sich das nicht.

Die Seifen von Lush sollen ja ganz schlimm den Abfluss verstopfen, daher würde mich die Karma Seife jetzt nicht so reizen.

Ansonsten reizt mich Lush aber generell nicht so. Diese Badekugeln find ich total überteuert und mir ist das auch eine zu große Sauerei. Viele Düfte sagen mir auch nicht zu bei Lush. Was mir noch gefallen hat vom Duft war das BIG Shampoo und das Olive Branch Duschgel aber auch da ist wieder SLS drin. Also sooo natürlich, wie Lush immer wirbt, sind die Sachen gar nicht. Auch sollen die Sachen oft schlecht werden, wenn man die länger stehen hat.

Einzig und allein die Karma Sachen interessieren mich.

gelöscht

Ja, damit meine ich das Parfum. Weiss aber auch nicht, ob Karma Komba und Karma derselbe Duft ist.
    Selbst wenn, 12 € für so ein mini Töpfchen festes Parfüm ... *vogelzeig*

Eben. Allein wenn du mal bei Beautypedia guckst, die lush-Sachen haben alle nur 1 Stern und grade für empfindliche Haut sind da selbst die natürlichen Incis schlecht!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich habe mir auch das Karma Parfüm (im Flakon und als fest) gekauft und verwende es mittlerweile nicht mehr, weil es mir viel zu intensiv ist. Mit der Dosierung komme ich nicht klar. Egal wie wenig ich nehme. Es riecht zu intensiv. Zwar schon wie das Shampoo aber wesentlich intensiver. Und ja, der Stick verfärbt die Haut. Für die Haare ist er aber ok. Macht auch nicht die Haare klätschig oder so was.

Ich würde bei dem Shampoo Bar bleiben. Oder alternativ kann man auch noch die Karma BL verwenden.

http://www.lush-shop.de/karma-kream-...otion.287.html

Die ist auch ganz lecker und gut zu dosieren. Insbesondere als Handcreme versprüht die einen unaufdringlich leckeren Duft. So all over the body ist die mir auch wieder zu viel.

Von der Karma Seife würde ich auch eher abraten. Der Duft verfliegt leicht und die Seife hat bei mir auch ausgetrocknet. Den Geruch kriegt man anders besser ins Haar bzw. auf den Körper.

Also meine Empfehlung: Shampoo Bar und Bodylotion (Karma Kream)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja, damit meine ich das Parfum. Weiss aber auch nicht, ob Karma Komba und Karma derselbe Duft ist.
    Selbst wenn, 12 € für so ein mini Töpfchen festes Parfüm ... *vogelzeig*

Eben. Allein wenn du mal bei Beautypedia guckst, die lush-Sachen haben alle nur 1 Stern und grade für empfindliche Haut sind da selbst die natürlichen Incis schlecht!

Ich glaub da gönn ich mir lieber den Bibelroller von MF statt das Karma Parfum.

gelöscht

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gönn ich mir lieber den Bibelroller von MF statt das Karma Parfum.
    Auch wenn ich den nicht kenne, ist ein Duft von MF sicher immer die bessere Wahl! Dürfte auch kein Kopfschmerzrisiko bestehen wie bei lush ^.^

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Auch sollen die Sachen oft schlecht werden, wenn man die länger stehen hat.
    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich hab hier einige Sachen, die schon eine gefühlte Ewigkeit rumstehen und das MHD schon lange abgelaufen ist. Da ist nix schlecht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich hab hier einige Sachen, die schon eine gefühlte Ewigkeit rumstehen und das MHD schon lange abgelaufen ist. Da ist nix schlecht

Hab ich halt mal gehört, dass diese Duschjellys schimmeln, wenn man die nicht zügig aufbraucht.