Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    sweetscat - meine Söhne sind 9 und 12 die werden mich zwar steinigen wenn ich mit rosa Knete ankomme aber der Spass wird wohl siegen.. ist ja fast so schlimm wie neulich, da hab ich im Fernsehen auf "Barbie in Fairytopia" geschaltet ^^ ... " Mama, dreh das weg, um Himmels Willen, sonst geht bei mir der Stimmbruch grad wieder weg !" ...

    Falls es mit der Probe R&B nix wird, kannst Du Dich gern bei mir melden

    cosmomandu - ich hab auch noch ne R&B - aber die ist einfach viel zu reichhaltig für meine feinen Haare.. kurz vor Ende MHD hab ich die ins TK gepackt und spatel immer ne Minimenge raus die ich dann ins Bad stell.. gut zu wissen dass sie nicht kippt.. weil ich glaub die krieg ich nie leer, dabei mag ich den Duft so !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #882
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab gar nicht nach Proben gefragt diesmal..hab aber auch so immer welche im Paket. Die Post kommt nachher..bin gespannt was es ist..und wie die Duschgele riechen.

  3. #883
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab mit meiener Kollegin zusammen bestellt:

    2 x FUN (die goldene im Sale)
    Lemony Flutter
    Ocean Salt (das kaufe ich immer für meinen Mann nach, er will kein anderes mehr und ich nutze es mit)
    Close to you bin gespannt wie die riecht
    Ein guter Gaul springt knapp!

  4. #884
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hauptsache es riecht gut, dann wird auch die Farbe akzeptiert xD. Tatsächlich habe ich jedoch schon oft erlebt, dass Jungs in dem Alter auf zuckersüße Düfte (z.b. cotton candy von Heymountain) abfahren . Ist immer noch weniger peinlich als Barbie Filme...

    Und vielen Dank schon mal für das Angebot! Falls Lush doch nicht auf den Wunsch eingeht, werde ich auf jeden Fall darauf zurückkommen . Meine Haare sind zwar auch eher fein, in den Spitzen verkraften sie jedoch auch mal etwas reichhaltigere Pflege.

  5. #885
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ganz kurz ein kleines Review zur Coalface: Es wird nun täglich bei mir benutzt und ich bin restlos begeistert. Meine Haut war noch nie so rein. Sämtliche Mitesser sind einfach weg. Selbst im Vergrößerungsspiegel finde ich rein gar nichts mehr. Das hatte ich noch nie. Da ich an meiner sonstigen Pflege nicht verändert habe schiebe ich es der Seife zu. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen und das beobachten.

    Vom Duft her ist es auch gar nicht mehr so schlimm. Entweder der Geruch verfliegt tatsächlich mit der Zeit oder ich habe mich daran gewöhnt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  6. #886
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke - das hab ich gebraucht nu ist der Coalface bestellt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #887
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Den Coalface würde ich auch liebend gerne einmal ausprobieren da er perfekt zu meinem Hauttyp passt, aber ich bin mir aufgrund der Tenside absolut unsicher . Ich habe von meinen Hautarzt mal ein Heft bekommen, in dem auch eine Liste mit Inhaltsstoffen war, die man mit unreiner Haut/Akne dringend meiden sollte. Ganz oben standen dort auch "Sodium Lauryl Sulfat" und "Kokosöl", welche beide enthalten sind... Vielleicht warte ich bei euch beiden den Langzeittest erst einmal ab, bevor ich mir meide Haut wieder ruiniere (sie beruhigt sich gerade so langsam).

  8. #888
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mir haben die Hautärzte für mein Kopfhautekzem Shampoo und Tinktur gegeben-das Ekzem blieb, die Haare fielen aus ^^ - von daher teste ich einfach langsam alles an - auch "teilweise" sprich nur Kinn oder so .. und achte auf meine Haut, was ich vertrage im Gesicht bzw. an der Kopfhaut.

    Die besten Inci haben die Seifen von Lush übrigens alle nicht - ist ja klar, zwar "handgemacht mit frischen zutaten" aber Chemie is es trotzdem.. frag ruhig mal nach ner Probe.. ich würd mich da nicht zu verrückt machen über diese Angaben.. da wird an Kaninchenohren getestet was reizend oder komedogen ist.. ich glaub meine Haut will abba kein Kaninchen sein ..

    Wenn Du aber sehr schwere Akne hast und gerade eine Therapie hast, die funktioniert, dann bleib lieber dabei.. wenns ( wie bei mir - mit 36 ) einfach empfindliche Mischhaut mit Unreinheiten ist - dann kann man finde ich ruhig ausprobieren. Das musst Du selbst entscheiden.. wenn mein CF da ist sag ich aber mal Bescheid wie´s klappt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #889
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Von der Seife bin ich selber mega überrascht. Auf Inhaltsstoffe achte ich absolut gar nicht. Allgemein ist meine Haut ganz in Ordnung, bis auf die Mitesser halt. Regelmäßig Gesichtsmasken helfen zwar schon ganz gut, aber hinterher ist meine Haut immer so trocken. Gerade jetzt im Winter mache ich sie daher nicht ganz so oft, wie ich sollte.

    Ich bin aber allgemein auch sehr pingelig. Wer sucht sonst schon im Vergrößerungsspiegel seine Poren ab?!
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  10. #890
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Derjenige, der so gute Haut hat, dass er den Vergrößerungsspiegel braucht ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #891
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Nutzt jemand die Wiccy Magic Muscles (Massagebutter) und kann berichten ob sie wirklich bei Muskelschmerzen hilft?

  12. #892
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hatte sie mal und finde, dass sie schon ein bißchen hilft. Habe sie als sehr angenehm empfunden. Nur irgendwann lösen sich die ganzen Böhnchen. Wollte sie immer einsetzen und gucken, was wächst - habe es aber dann doch nie gemacht. Ich glaub ich werd mir auch mal wieder eine holen - vor allem gegen Nackenverspannungen hab ich sie gut in Erinnerung.

  13. #893
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das hört sich doch gut an. Gerade für Nacken und Schulterblätter würde ich sie einsetzen. Wann gibts denn mal wieder ein Code für die Versandkosten bei Lush?

  14. #894
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Coalface ist ja angekommen, vom Reinigungsgefühl find ich die super, peelt auch schön.. trocknet nur arg aus und zumindest am Anfang gabs mehr Pickel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #895
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    hat jemand von Lush dieses ShampooBar New probiert? (Oder gehört das jetzt nicht hier zu "pflegen und cremen"?)

  16. #896
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hatte den, den Duft fand ich klasse, war aber leider sehr scharf für mein feines Haar, kann ich nur alle 4-5 Haarwäschen verwenden.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab ihn auch, ist für mich ein Winterduft - weil würzig - ich nehm ihn auch im Wechsel mit anderen her; momentan bin ich ganz wild auf den Karma-Bar
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #898
    Flash
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hat jemand was aus der Valentins LE probiert? Bzw. das Duschgel? Und, was mich noch interessieren würde, wird das Valentinszeug nach dem 14. auch mit Rabatt abverkauft?

  19. #899
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab das Duschgel aus der Le . Also das Prince Charming. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.

  20. #900
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Dieser Lush New ShampooBar soll doch bei Haarausfall helfen und gut für Neuwuchs sein. Habt ihr da was festgestellt?

  21. #901
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    Dieser Lush New ShampooBar soll doch bei Haarausfall helfen und gut für Neuwuchs sein. Habt ihr da was festgestellt?
    Hm, ich hatte in letzter Zeit etwas "lichtere" Haare gekriegt, jetzt sind sie wieder okay und wachsen auch schneller. Ich weiss aber nicht, ob das an dem New Bar liegt oder ob es andere Ursachen hat, bessere Ernährung oder so.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  22. #902
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mir sind mit New nur ne Menge Menge Haare abgebrochen ich hab feines Haar und das war einfach "zu viel" für sie, daher kann ich zu Neuwuchs nichts sagen. Meine Kopfhaut hat jedenfalls nicht davon gejuckt oder ähnliches.Das fand ich schon mal gut, Glanz war anfangs auch da - nur hatte ich halt nach 2-3 Wochen Benutzung immer mehr abgebrochene Haare in der Bürste und "Stoppelchen" am Ansatz, auch wurden sie nach ner Weile total stumpf. Da ich nichts anderes genommen hatte muss es daher gewesen sein.

    Dass aber die Minimenge an ätherischem Öl in dem Shampoobar wirklich Neuwuchs bewirken soll, wage ich zu bezweifeln. Gesunde Ernährung, Kieselerde, Zink, Selen, alles innerlich eingenommen, das glaub ich- auch evtl Kopfhautmassagen etc.. aber bei der kurzen Dauer der Einwirkung bei ner Haarwäsche und in Anbetracht der wirklich kleinen Mengen äÖ .. ich glaub nicht dran

    Für ab und an mag ich den Squeaky Green noch gerne, ich steh total auf den Duft - Dauergebrauch von Bars ist für mein Haar leider nichts.. ich fürchte es hilft nur ausprobieren !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #903
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Gestern habe ich meinen roten lippenstift zurück in den Lush Shop gebracht und dafür einen Gutschein bekommen.
    Zuvor hab ich die Farbe letztens nochmal getestet - alles wunderbar , aber am nächsten Tag taten mir die lippen wieder total weh.

    Ich trau mich auch nicht an einen anderen rotton von Lush ran , jedenfalla nicht zur Zeit.
    Habe mir eine Probe von der Lovely Jubblies Dekolletecreme geben lassen .... der Geruch ist für mich gewöhnungsbedürftig-

    Bisher ist die Sympathy for the Skin und die Nächstenliebe meine absoluten Nachkaufprodukte !


    Gruß , Cosmo

  24. #904
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab jetzt mal mit meiner Probe FUN (rot) geduscht und Haare gewaschen.
    Die Konsistenz gefällt mir nicht und die Handhabung auch nicht - ausserdem fand ich es ziemlich austrocknend, sowohl für Haut als auch für Haare. Kein Kaufprodukt für mich

    Sagt mal - gibt's denn gar keine Retros mehr bei Lush?
    Ich finde weder in D noch UK was auf der HP ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #905
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die Retros wurden offiziell eingestellt. Angeblich arbeitet Lush (UK) an "was Neuem", was alte Favoriten angeht. Mir sind aber noch keine Details bekannt/begegnet.
    Huhni ergo sum

  26. #906
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Aha ... na supi - ich will in diesem Jahr wieder Tramp kaufen können.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #907
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja, so ganz ohne Retros wäre das auch doof. Auch wenn ich immer ärgere, wenn sie wieder ein Produkt, dass ich mag, rausnehmen und sie es dann als teures Retro wiederbringen.

    New hatte auch schon. Probleme hatte ich damit nicht, aber der Duft war nicht so meins.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  28. #908
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Neue Bestellung ist da
    ......... seit längerem wieder bestellt (zusammen mit anderen Mädels) - ich hab mir gegönnt:

    Oatifix
    Ocean Salt
    Grass 250 ml
    Cynthia Sylvia Stout 500 ml
    Squeaky Green
    Lemony Flutter
    Angels on Bare Skin

    ... alles Nachkäufe - nichts dabei, das ich nicht kenne
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #909
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Schöne Bestellung !

    Angels kauf ich oft nach, Squeaky mag ich als einziges der Festen Shampoos und Ocean Salt will ich auch mal wieder..

    Ich nutze immer noch den Coalface.. gar nicht mal schlecht das Zeug .. nicht DER Pickelkiller bei mir aber angenehm zu benutzen, leichtes Peeling, ich persönlich mag den Duft.. alles gut - definitiv kein Fehlkauf !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #910
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ick bin ja jetzt recht begeistert von Herbalism. Verwende es jetzt immer am Abend. Es trocknet die Haut nicht aus, weil Avocadoöl drinnen ist. Coalface ist immer noch (seit Jahren) mein Morgenprogramm.

  31. #911
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Neue Bestellung ist da
    ......... seit längerem wieder bestellt (zusammen mit anderen Mädels) - ich hab mir gegönnt:

    Oatifix
    Ocean Salt
    Grass 250 ml
    Cynthia Sylvia Stout 500 ml
    Squeaky Green
    Lemony Flutter
    Angels on Bare Skin

    ... alles Nachkäufe - nichts dabei, das ich nicht kenne
    Schöne Sachen!

    Angels on Bare Skin hatte ich schon lange nicht mehr, dabei ist echt
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  32. #912
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    12

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich liebe alle Produke von Lush und am meisten die Schoko Maske gegen Hautunreinheiten, die wirkt Wunder ;)

  33. #913
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II



    habt Ihr Tips für mich mit welchem Lush Produkt ich das Gesicht von Make up und Mascara befreien kann und dabei die Haut nicht zu sehr austrocknet ?
    Habe momentan die Reinigungslotion 9to 5 , die hinterläßt leider einen ganz fettigen Film auf dem Gesicht so das ich kein sauberes Gefühl habe.
    Außerdem habe ich eine Gesichtsseife die wirklich quitsch sauber macht aber zu austrocknend und agressiv für mich ist , leider .

    Gruß , Cosmo

  34. #914
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Toll sind Herbalism oder Angels on bare skin. Herbalism ist krautig, Angels on bare skin ist mit Lavendel.....beide mag ich sehr gern
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  35. #915
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke Honigbiene !

    Ich kenn mich bei Lush ja noch nicht so gut aus .
    Werde mir Deine Vorschläge mal genauer ansehen , besonders Angels on bare könnte was für mich sein
    Lavendel find ich toll ....

  36. #916
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mhm, aber beide würde ich nicht zum MU entfernen nehmen und schon gar nicht am Auge . Da sind ja Peelingkörnchen drin.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  37. #917
    BJ-Einsteiger Avatar von ponyfabulous
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Entschuldigt bitte, falls diese Frage schon einmal aufgetaucht ist:
    Ich benutze seit knapp einer Woche "Jumping Juniper" und meine Haare sahen wirklich noch nie so toll aus wie damit. Mein Problem ist, dass ich jetzt 2 Haarwäschen hinter mir habe und die Kopfhaut relativ stark zu schuppen beginnt. Hatte sonst nie Probleme mit Schuppen.

    Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen oder muss ich jetzt ganz auf Jumping Juniper verzichten? :/

  38. #918
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Oj ie , danke für den Hinweis Passionfruit . Mit Peelingkörnchen in den Augen hab ich übler Erfahrungen .

    was käme denn sonst noch in Frage .... ?

  39. #919
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    cosmonandu: Ultrabland?! Wobei der nicht weniger fettig ist als 9to5, eher im Gegenteil würde ich sagen... ansonsten weiß ich kein reines Abschminkprodukt von Lush, das ich dir da empfehlen könnte.

    ponyfabulous: Ja, das Problem haben viele. Ich liebe einige Shampoos von Lush wirklich, weil meine Haare toll damit werden, aber meine Kopfhaut tickt aus, wenn ich die häufiger hintereinander nehmen. Bei mir hilft nur der ständige Wechsel und eben nur zwischendurch ein Lush Shampoo.
    Geändert von passionfruit (06.02.2014 um 13:01 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

  40. #920
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Genau, wechseln und wenn eines von den Bars, dann nur in der Hand aufschäumen. Mit dem Schaum in den Händen dann kräftig durchs Haar kneten, das reicht meistens. Robuste Haare und Haut kommen bestimmt auch mit der vollen Dosis klar aber viele haben halt durch das heftige Tensid Probleme. Dabei machen die Bars echt super Glanz - versuch mal wenn Du wechselst und/oder weniger Tensid auf den Kopf bringst, vlt kannst Du dann ja dabei bleiben ?

    Mit dem Coalface kann man abschminken ( finde ich, wasche aber eh mit Seife das Gesicht und bin Schaum etc gewöhnt ) .. die Reiniger benutze ich auch eher nach dem Abschminken als Peeling/Pflege.. so richtige Mu-Reinigungskraft haben die leider alle nicht.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.