Lubentia, ich unterschreib Deinen Post hier einfach mal von oben bis untengenauso gehts mir auch mit Lush !
Lubentia, ich unterschreib Deinen Post hier einfach mal von oben bis untengenauso gehts mir auch mit Lush !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Natsuki ich habe Honey i washed my Hair ausprobiert und ich finde es genial. Pflegt gut und macht weiche Haare. Werde ich mir demnächst noch als Abwechslung für Jason and the Argan oil holen, das ist DAS Shampoo für meine langen Zotteln, riecht gut, pflegt und macht einen Glanz der unglaublich ist. Meine Mutter meinte schon so schönes Haar hat sie schon lange nicht mehr gesehen![]()
Boah AnnyBunny das klingt so als müsste ich es wohl tatsächlich unbedingt haben...Wie ist denn deine Haarstruktur generell?
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Meine Haare sind ungefähr bis BH-Verschluss, sehr fein aber sind viele Haare. In den Längen waren sie bisher wenig spröde und fusselig, aber jetzt glänzen sie extrem und habe seit Monaten keinen bis äußerst wenig spliss und abgebrochene Haare. Kurz gesagt: meine Haare sind ein Traum
Muss noch dazu schreiben dass ich meine Haare täglich wasche und als Spülung von balea die mango aloe nehme und abends dazu das passende leave in.
Dankeich hab auch sehr feine Haare, aber auch nicht sooo viele. Aber das dürfte dann ja trotzdem passen.
Und gut, dass du das mit der Spülung erwähnst, ich überleg schon länger, die auszuprobieren, find die Haarmilch davon sehr gut und hätte gern ne günstige Alternative zu den Lush Condis...![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Die Spülung kann ich nur empfehlen, ich finde die wahnsinnig gutKaufe ich immer wieder nach, auch weil sie so gut riecht.
Uff meine Schwester hat mir ein Lush Päckchen geschickt. Mit der yog nog Seife, Hot toddy Duschgel, einer Massagebar und ganz vielen Lip Scrub Proben mit dem Bubblegum Geruch. Der Bubblegum Geruch ist echt heftig.
Bei meiner letzten Bestellung war als "goodie" eine FS von Hair Nurse dabei. Ich habe sie nun heute mal getestet - WOW - das Produkt gefällt mir!
Haare und Kopfhaut sind danach frisch aber weich, es riecht sehr pfefferminzig und kühlt auf dem Kopf total.
Das hole ich mir wieder!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hallo ihr lieben Lush-Suchtis
hat eine von euch Erfahrungen mit den Rasiercremes von Lush?
Ich habe momentan das Problem, dass ich nach dem Rasieren - trotz Eincremen hinterher - richtige Reibeisenhaut an den Beinen habe und auch die Rasur nicht so glatt ist, wie ich sie gerne hätte. Probiert habe ich schon verschiedenes - mein seit Jahren bewährter Rasierschaum, Rasiergel, Duschgel und Naturseife. Nichts hilft.
Nun bin ich über die Rasiercremes von Lush gestolpert und mich würde besonders Ambrosia interessieren. Da ich allerdings keinen Lush Shop in der Nähe habe, in dem ich mir mal eben eine Probe holen kann, hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte dazu. Gerne auch zu den anderen Rasiercremes. Auf Blogs findet man leider eher wenig dazu, da habe ich schon geschaut.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?![]()
Ich hab letzten die Ambrosia meine Mannes mal für die Achselrasur gemopst. Ich fand sie sehr schön, hat eine schöne flauschige Haut gemacht. Für die Beine hab ich sie allerdings noch nicht probiert.
Na, das hört sich doch gut an.
Habe auch mittlerweile doch noch einige Berichte gefunden und es scheinen alle damit zufrieden zu sein. Habe mir jetzt einfach mal eine kleine Flasche bestellt (und direkt noch ein paar Badebomben und eins der festen Shampoos). Bin gespannt, was meine Haut dazu sagt. Schlimmer als momentan kanns eigentlich eh nicht mehr werden
![]()
Hast Du mal die Dream Cream probiert? Die ist schön reichhaltig und pflegt sehr gut. Die könnteauch was für Dich sein.
Nee, ich kenne von Lush bisher ungefähr gar nichts
Bis auf ein paar Badeprodukte und die Lemony Flutter (die ich allerdings nicht mochte).
Bodybutter nutze ich momentan von Soaparella, die ist auch super reichhaltig. Damit habe ich meine Bikinizone nach dem Rasieren wunderbar im Griff. Nur meine Beine meinen momentan zicken zu müssen. Allerdings auch nur nach dem Rasieren. Wenn ich die Haare einfach wuchern lasse, geht es meiner Haut wunderbar. Aber das will ich halt auch nicht
Ich werde es jetzt erstmal mit Ambrosia versuchen, vielleicht hilft das ja schon. Die ist ja auch extra für empfindliche Haut.
Hey ihr Lushies
Hat zufällig eine von euch schon das Copperhead-Shampoo ausprobiert und kann mir verraten ob das tatsächlich einen farbauffrischenden Effekt hat?Das wäre ja sehr genial :D
Probiert ja, kann aber einen solchen Effekt nicht feststellen, vielleicht funktioniert es auf Henna auch nicht so gut, oder zweimal die Woche ist zu selten.
Daffodil: Hast du mal pobiert, schnödes Kokosöl als Rasiercreme zu verwenden? Man braucht von dem Zeug ja doch recht große Mengen, und bei Lush-Preisen...
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Farbe auffrischen wäre wohl etwas zu viel verlangt - Copperhead wird aber immerhin damit beworben, dass es Farbe nicht auswäscht, wie es ja viele der anderen Shampoos tun. Das enthaltene Henna verweilt meiner Meinung nach nicht lange genug auf dem Haar, um dort Farbe einzulagern. Dafür gibt es schönen Glanz und die Farbe hält insgesamt länger.
Zumindest das früher erhältliche Shampoo "Reincarnate" hat auch schon ziemlich stark nach Henna gerochen und enthielt auch Hennapartikel. Ich bin damals gut damit zurecht gekommen und hoffe jetzt, dass sich Copperhead ähnlich verhält, denn das habe ich noch nicht ausprobiert.
Huhni ergo sum
Ich bin gerade super zufrieden mit dem Sea Spray
Versuche gerade meine Haare (Pixie) etwas über die Ohren zu züchten und benötige in dieser Phase doch mehr Styling, damit ich nicht wie ein geplatztes Sofakissen aussehe.
Das Sea Spray ins feuchte Haar, in Form kämmen, nur noch mit dem Fön etwas nachhelfen - hält super und klebt dabei null. Der Neroliduft ist auch schön.
Mit Kokosöl habe ich es tatsächlich noch nicht probiert, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Nunja, habe jetzt erstmal die Ambrosia hier. Für die Achseln ist die perfekt, kein Brennen mehr und dadurch, dass es eine Creme ist, wird die Haut auch direkt noch gepflegt. Die ganze Zeit habe ich abends nach dem Rasiere die Achseln nochmal extra eingecremt.
Bei den Beinen bin ich noch nicht so überzeugt, habe Ambrosia aber auch erst einmal benutzt. Vielleicht habe ich einfach zu wenig benutztDer Rasierer gleitet super über die Haut und die Haut ist auch nach dem Rasieren nicht so trocken wie normalerweise. Cremen muss ich aber trotzdem, sonst bin ich am nächsten Tag nur am Kratzen.
Ansonsten... hm.. die Rasur ist minimal gründlicher als mit Rasierschaum. Aber echt nur minimal.
Werde aber mal noch weiter testen, nach einer Benutzung kann man wohl noch nicht soooo viel sagen.
Zusätzlich zur Ambrosia durfte noch das "Jason and the Argan Oil"-Shampoo mit, ein Unicorn Horn Bad und ein Fluffy Egg. Das Fluffy Egg ist leider auf dem Weg zu mir verloren gegangen, weil DHL der Meinung war das Paket kaputt machen zu müssenDas Unicorn Horn war auch zur Hälfte verschwunden
ABER das Marketing-Team von Lush war super lieb. Ich hatte mich auf twitter etwas bei DHL darüber aufgeregt und hatte Lush mit einkopiert. Und die Lieben haben mir tatsächlich ein neues Unicorn Horn und eine Tisty Tosty Badekugel geschicktDas ist ein wirklich toller Kundenservice! Die konnten ja nichts dafür, dass das Paket kaputt war. Die Verpackungen sind ja immer spitze und auch super gepolstert etc. Keine Ahnung, was DHL mit dem Paket angestellt hat..
Ich habe eine neue Bestellung gemacht:
Lullaby
Grass, 250ml
Dirty Springwash, 250 ml
Braziliant
Oatifix
All Good Things 10ml (ich habe die Hoffnung, dass es ähnlich duftet wie The smell of weather turning)
Ich hab mir jetzt übrigens die Enzymion Gesichtscreme zugelegt und bin bisher guter Dinge. Sie riecht sehr schön dezent und hat eine angenehme, gelige Konsistent.
Kurze Frage: Muss die Mask of Magnaminty in den Kühlschrank? Habe vergessen nachzufragen, als ich sie heute gekauft habe und im Internet liest man Widersprüchliches![]()
So ich habe jetzt mal blind bei lush zugeschlagen (bin ja ne Provinzprinzessin; bis ich mal wieder nach Köln in den lush komme ... :/):
* Fresh Farmacy Gesichtsreiniger
* Coalface " "
* Breath of fresh air-Toner
* Karma Solid Perfume
Die Konservierung gefällt mir zwar nicht, aber ich bin im Moment sooo auf Gesichtsseifen-Trip ...
Gesichtswasser liebe ich immer, vor allen in so verschwenderischen Größen wie 250 ml *.*
Tja und von den Karma-Parfüm hatte glaube ich Chilli so geschwärmt, oder? Die flüssigen Varianten waren mir aber zu teuer.
Bin gespannt. Jmd. Erfahrungen?
Ich hab mir am Dienstag das Copperhead Shampoo mitgenommenBin ja seeehr gespannt darauf, heute abend wird damit gewaschen :D
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Ich weiss nicht, ob Pinienduft in den 70gern "in" war.... der Patchouli ist jedenfalls nicht dominant, unterstützt das "waldige" nur ein wenig. Aber - auf jeder Haut kommt es anders raus und die Nasen sind verschieden. (ich habe gerade gelesen, das was ich als "Pinie" einstufe, muss wohl "Kiefer" sein lt. Lush-Seite).
Die Solids sind dezenter und weniger lange haltbar im Duft, das ist richtig.Aber - auch richtig - man kann es zwischen den Fingerspitzen verreiben und wie Haarwachs damit das Haar beduften.
Danke, Chillilein
Und was ist mit Orange? Ich lese dauernd was von Orange...
Habe eben gesehen, dass der Duft hier sogar nen eigenen Fred hat - da sind die Meinungen geteilt, aber das ja immer so bei Düften ^^
Bin ja die Maienfelser-Düfte gewöhnt und ich mag nicht diese 08/15-Düfte vom Douggi, glaube ich bin bei Karma richtig![]()
0815 ist Karma hundertpro nicht !! Und ich glaube auch, dass er dir gefallen wird.
Von Orange ist bei mir Fehlanzeige ... (Hauptduft für meine Nase = Wald, .... dazu dann im Hintergrund trockener Patch)
Ich finde schon, dass Karma auch eine Zitrusnote hat, immerhin sind ja auch Orange und Lemongrass drin. Waldig finde ich noch eher Düfte wie Tramp, aber irgendwie erdig ... Für mich ist Karma ein Lush-Duft, an den ich mich erst gewöhnen musste, den ich jetzt aber nicht mehr missen möchte! Als Patchouliduft ist er insgesamt nicht so "dunkel"/schwülstig wie manch andere und sehr vielschichtig. Langfristig auf jeden Fall einer der besten Parfum-Düfte von Lush!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaube, sie MUSS nicht... aber sie ist herrlich frisch, wenn man sie gekühlt verwendet! (und möglicherweise hält sie dann etwas länger...)
Huhni ergo sum
Ich hatte die konservierte Variante der Mask of Magnaminty und fand sie ja super.Nun habe ich die selbstkonservierende Maske da und muss sagen, die ist nicht so ganz meins. Zum einen mag ich diesen Honigduft nicht und ich finde die kühlt nicht annähernd so gut wie die konservierte.
Stimmt es, dass die selbstkonservierende schneller kippt? Meine andere habe ich noch paar Wochen nach dem angegebenen Datum benutzt und die war da noch gut.
Vielleicht sollte ich die Variante im Kühlschrank aufbewahren.![]()
Hallo zusammen, ich wollte nach längerer Abstinenz mal wieder bei Lush bestellen...im Homeshopping-Bereich wurde so von BIG und American Cream geschwärmt..
womit liefern die nochmal??
War das DHL?
Die liefern mit DHL GoGreen
Ich bin immer noch ganz vernarrt in den Shampoo-Bar Braziliant![]()
Danke Dir, Chilli...dann kann ich mal wieder bestellen.
Akzeptieren die paypal? Ich fand das immer doof, dass ich vorab meine Daten eingeben sollte..
Ja, paypal nehmen die (auch Kreditkarte).
Habe leider keine Kreditkarte, aber PayPal lege ich mir mal zu...danke dir
Daddy O Shampoo und die Veganesespülung sind auch toll.Und ich liebe den Karmaduft sehr,ich habe das Solidparfum,ist zwar weniger intensiv als das Spray,aber preislich erträglicher.Und ich bedufte gerne Haarsträhnen damit.Das hält den ganzen Tag.
http://mobile.lush.de/item/35323831
http://mobile.lush.de/search?s=Veganese
http://mobile.lush.de/search?s=Daddy+O
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Es gibt wohl eine neue Cut-List:
Zitat:
As we come into summer 2015 and 20 years of Lush we are going to be launching over 100 new products. These will be launching from July 2015, however to make room for these we are going to be saying goodbye to a selection of products available in store in the coming months.
For bath;
Phoenix rising
Space girl
Rose queen
Granny takes a dip
Dorothy
Amandopondo
Shower;
You snap the whip
Aqua mirablis
Sweetie pie
Grass
Flying fox
Face and body;
Aqua marina
Lustre
Lovely jubblies
Ting hands
Putty for your hands
Stepping stone
Formulae known as
Vanilla puff
Soap;
Ice blue
Dirty
Mangnificent
Godmother
Unfortunately our stores aren't big enough to hold old and new products alike, however we are making room for new innovation.
Wie bitte?
Wenn die Grass rausnehmen, dann hat es sich für mich bald echt erledigt mit Lush.
Nur noch Karma - dafür zahl ich dann keine Versandkosten mehr.![]()
Mein Mann wird sich auch "freuen", dass Grass rausgenommen wird. Er liebt das DG. Im Lush-Forum haben sich auch viele darüber beschwert.
Ich benutze von Lush nur noch Helping Hands. Wenn sie mir die wegnehmen würden, dann hätte ich ein großes Problem. Das ist die einzige Handcreme, die bei meinen Wüstenhänden funktioniert.